Oktobermamis 2011
10.02.2012 21:12
Zitat von Geisti:
Anfangs, die ersten 2 Monate hat er nie länger wie 2h geschlafen, und in denen wollte er immer gefüttert werden. Mit Flasche mittlerweile einigen wir uns tagsüber meist auf alle 4h und nachts wenn er um 20Uhr in die Heia muss, meldet er sich meist zwischen 3-4, wir hatten auch schon mal fast eine Woche wo er bis morgens um 7 geschlafen hat, aber das ist ihm irgendwie dann doch wieder zu lang ohne Fläschchen. XD
Also ist es doch so,das Flaschenkinder besser schlafen
10.02.2012 21:18
Zitat von Nikas:
Zitat von Geisti:
Anfangs, die ersten 2 Monate hat er nie länger wie 2h geschlafen, und in denen wollte er immer gefüttert werden. Mit Flasche mittlerweile einigen wir uns tagsüber meist auf alle 4h und nachts wenn er um 20Uhr in die Heia muss, meldet er sich meist zwischen 3-4, wir hatten auch schon mal fast eine Woche wo er bis morgens um 7 geschlafen hat, aber das ist ihm irgendwie dann doch wieder zu lang ohne Fläschchen. XD
Also ist es doch so,das Flaschenkinder besser schlafen![]()
Ja klar, die Flaschenmilch ist ja auch wie Druckbetankung!
Und die MuMi hält lediglich 45Min im Bauch an und wird dann schon verdaut...
10.02.2012 21:19
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Mika hat immer gut geschlafen.. aber seit ein paar Tagen kommt er nachts alle 2 Std... bis ich selber dann wieder eingepennt bin, vergeht ja auch noch Zeit... und dann komme ich irgendwie nicht zum Schlafen![]()
Tagsüber ist es mir wurscht.. er kommt da alle 3 Std. Aber nachts.... wären schon so 3 oder 4 Std. schön so langsam....
Macht er das schon immer so?
Oder wenn nicht nächster Schub!?![]()
Ne, am Anfang hat er 5 Std. durchgeschlafen... dann 3... und nun 2....![]()
Bin am Überlegen, ob ich ihm um 22 Uhr (da stille ich das letzte Mal bevor ich schlafen gehe) ne Flasche mit 1ser mache ... und sonst weiter stille...
Das willst du doch nicht echt machen...
Aber alle 2h schlaucht schon!
10.02.2012 21:20
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Zitat von Geisti:
Also ist es doch so,das Flaschenkinder besser schlafen![]()
Ja klar, die Flaschenmilch ist ja auch wie Druckbetankung!
Und die MuMi hält lediglich 45Min im Bauch an und wird dann schon verdaut...
Was meinst du damit? Kenn ich nicht den Ausdruck... ich weiß ja auch nicht, aber vielleicht macht ihn das abends nicht satt genug... ich würd auch nur die eine Mahlzeit ersetzen und wenn er nachts dann doch kommt, wieder stillen... hm.. weiß nicht...
10.02.2012 21:22
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Mika hat immer gut geschlafen.. aber seit ein paar Tagen kommt er nachts alle 2 Std... bis ich selber dann wieder eingepennt bin, vergeht ja auch noch Zeit... und dann komme ich irgendwie nicht zum Schlafen![]()
Tagsüber ist es mir wurscht.. er kommt da alle 3 Std. Aber nachts.... wären schon so 3 oder 4 Std. schön so langsam....
Bin am Überlegen, ob ich ihm um 22 Uhr (da stille ich das letzte Mal bevor ich schlafen gehe) ne Flasche mit 1ser mache ... und sonst weiter stille...
Ich weiß nicht, mir hat das eine Freundin geraten, die es so auch gemacht hat... dqs hat bei ihr gut geklappt, sie hat normal gestillt, aber abends die eine Mahlzeit ersetzt... und ihre Tochter hat dann bis morgens um 5 geschlafen und dann bekam sie wieder die Brust...
10.02.2012 21:23
Anna schläft zwischen 11 und 12 Stunden nachts, dafür tagsüber fast gar nicht.
10.02.2012 21:23
Ich will Mika ja auch nicht abfüllen.... aber es schlaucht so, denn er wird alle 2 Std. wach und bis ich dann wieder eingepennt bin, bleiben mir nur noch 1,5 Std... und das die ganze Nacht. Ich hab ja auch noch Colin, um den ich mich kümmern muss und irgendwann muss ich mal pennen...
Ich hoffe das ist nur so eine Phase.. aber was, wenn er doch nicht satt wird??
Ich hoffe das ist nur so eine Phase.. aber was, wenn er doch nicht satt wird??
10.02.2012 21:24
also ich find flasche geben, damit man selbst besser schlafen kann doof, wenn man doch eigentlich stillt
aber alle 2 Stunden ist doch schon echt krass......
10.02.2012 21:25
Zitat von blueberry-dream:
Mika schläft am Tag auch nicht viel... zwar öfter.. also er hat so 2 Std. Wachphasen, pennt dann für 30 Min und ist dann wieder 2- 2,5 Std. wach...
10.02.2012 21:26
Zitat von LadyItaly86:
also ich find flasche geben, damit man selbst besser schlafen kann doof, wenn man doch eigentlich stillt![]()
Ja ohne Grund würd ich das auch nicht machen... stillst du auch?
10.02.2012 21:26
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Ich weiß nicht, mir hat das eine Freundin geraten, die es so auch gemacht hat... dqs hat bei ihr gut geklappt, sie hat normal gestillt, aber abends die eine Mahlzeit ersetzt... und ihre Tochter hat dann bis morgens um 5 geschlafen und dann bekam sie wieder die Brust...![]()
Dann platzen dir doch nachts erstmal ne zeitlang die Brüste, bis sie sich dran gewöhnt haben...
Druckbetankung heißt soviel wie stopfen (bei Gänsen zB). Übertrieben gesagt. Es fließt viel leichter und sie müssen sich nicht so anstrengen wie an der Brust.
10.02.2012 21:27
Bist du wirklich am Hibbeln????
10.02.2012 21:28
Zitat von Nikas:
Mika schläft am Tag auch nicht viel... zwar öfter.. also er hat so 2 Std. Wachphasen, pennt dann für 30 Min und ist dann wieder 2- 2,5 Std. wach...
So macht meine Kleine das auch!
Schläft er denn dann alleine ein, also tagsüber?
10.02.2012 21:29
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Ich weiß nicht, mir hat das eine Freundin geraten, die es so auch gemacht hat... dqs hat bei ihr gut geklappt, sie hat normal gestillt, aber abends die eine Mahlzeit ersetzt... und ihre Tochter hat dann bis morgens um 5 geschlafen und dann bekam sie wieder die Brust...![]()
Dann platzen dir doch nachts erstmal ne zeitlang die Brüste, bis sie sich dran gewöhnt haben...
Druckbetankung heißt soviel wie stopfen (bei Gänsen zB). Übertrieben gesagt. Es fließt viel leichter und sie müssen sich nicht so anstrengen wie an der Brust.
Ich glaube nicht, das er soo viele Std. dann schläft, das ich platze.... er soll ja auch keine 12 Std. durch schlafen.. würd mich schon über 4 am Stück freuen und das ist ja nun kein Problem für meine Produktion...
10.02.2012 21:30
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
So macht meine Kleine das auch!
Schläft er denn dann alleine ein, also tagsüber?
Ja
Ich pucke ihn,lege ihn in sein Bett und binnen weniger Min. pennt er ein- so auch abends, aber dann im Schlafsack.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt