Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
elfilein
1217 Beiträge
07.02.2011 14:49
engelchen: ohhh es tut mir ja soo leid für dich/euch. dabei haben wir dir doch so dolle die daumen gedrückt. ich wünsche dir ganz viel kraft,damit du das alles schnell verarbeiten kannst.

nachtgewaechs rücke dir daumen das es nur falscher alarm ist. BESTIMMT

im algemeinen ist es wirklich sehr erschreckend, was hier so abgeht. nur noch blut. das ist aber kein gutes omen....

an alle neuschwangeren: herzlichen glückwunsch und wilkommen

bei mir fängt die morgendliche übelkeit an, seid samstag muss ich vor dem frühstück erstmal zum klo rennen und ne runde würgen,zum glück ohne brechen. und ist es eigendlich normal das man so früh nen bauch bekommt? hab ja erst gedacht das es nur nen blähbauch ist,aber ich kann den noch nicht einmal mehr einziehen
07.02.2011 14:50
Zitat von nachtgewaechs:

Sitz jetzt ne halbe stunde hier. Ich hab so angst... Mein freund ist auch schon so schnell er konnte hergekommen...
Ich hab so schmerzen

Ich drück die Daumen das alles ok ist
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.02.2011 15:12
Zitat von elfilein:

engelchen: ohhh es tut mir ja soo leid für dich/euch. dabei haben wir dir doch so dolle die daumen gedrückt. ich wünsche dir ganz viel kraft,damit du das alles schnell verarbeiten kannst.

im algemeinen ist es wirklich sehr erschreckend, was hier so abgeht. nur noch blut. das ist aber kein gutes omen....

bei mir fängt die morgendliche übelkeit an, seid samstag muss ich vor dem frühstück erstmal zum klo rennen und ne runde würgen,zum glück ohne brechen. und ist es eigendlich normal das man so früh nen bauch bekommt? hab ja erst gedacht das es nur nen blähbauch ist,aber ich kann den noch nicht einmal mehr einziehen

Ja, das stimmt. Gibt leider echt viele Blutungen hier...
nachtgewaechs
2047 Beiträge
07.02.2011 15:22
Zitat von elfilein:

Danke
Und das mit dem bauch ist normal, meiner wächst auch schon und ärztin sagt bei manchen frauen ist das eben so
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.02.2011 15:23
Also ich hab noch keinen Bauch. Hab noch meine ganz normalen Sachen an.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2011 15:54
Zitat von joshijung:

komme gerade vom Gyn, hatte ja auch am Wochenede leichte Blutungen.

Und er hat immer noch nichts im Ultraschall gesehen!!! Das macht mich wahnsinnig. Es ist alles schon wieder so wie bei der FG. Ich muss mich wirklich zusammenreißen, dass ich meine Nerven behalte...
Er hat mir den HCG abgenommen und am Donnerstag soll ih noch mal hin zur Blutabnahme und US.
ich drück dir die daumen
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2011 15:54
Zitat von Queeny1986:

Hi Leute...

ich habe am Samstag positiv getestet und konnte es kaum glauben..Unser Traum ist nach fast 1 Jahr endlich wahr geworden Ich hab weil ich es echt kaum fassen konnte, noch 3 weitere Tests gemacht-alle positiv

Bin dann heute beim Gyn gewesen Unser Krümel hat sich wunderbar eingenistet und ist "schon" 2mm groß

Alles scheint wunderbar zu sein! Am 21.02. muss ich dann zur 1. Vorsorge Ich bin echt soooo happy das es endlich geklappt hat

Zu den Anzeichen (jetzt schon..)

leichte Übelkeit, totmüde, häufiges Wasserlassen, extreme Spannungsgefühle in den Brüsten und ich muss ständig aufstoßen

Ist im Großen und Ganzen aber zu ertragen Mein Gyn meinte, es sei auch ein Zeichen dafür, dass es dem Krümel gut geht

Ich bin ja soooooooo aufgeregt

Lieben Gruß,

Queeny
huhu... wilkommen
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2011 15:55
Zitat von nachtgewaechs:

Ich hatte braunen ausfluss und ich hab starke schmerzen...ich fahr jetzt zum arzt...ich bin nur am heulen
oje...
ich hoffe nix schlimmes

klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2011 15:57
hallo zusammen...
ich habe mir heute nen termin beim fa geben lassen...
am freitag hab ich einen bekommen

Tanzmaus83
4197 Beiträge
07.02.2011 15:59
Zitat von klisterremsa:

hallo zusammen...

ist doch super! Sind ja nur noch 4 Tage
Schnawupselchen
249 Beiträge
07.02.2011 16:02
Hallo, Mädels!
Das ist ja krass hier. So viele Komplikationen... schrecklich.
Ich überlege schon, ob ich hier bleiben soll, das macht einen ja ganz verrückt....
Zum Glück ist bis jetzt alles ok, so weit ich das überblicken kann. Erster FA Termin am 18. Das ist noch soooo lange hin, wie soll ich das denn aushalten???
LG, A.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2011 16:02
Zitat von joshijung:

Zitat von klisterremsa:

hallo zusammen...

ist doch super! Sind ja nur noch 4 Tage
die zeit vergeht eh sehr schnell... mir hätte auch nächste woche gereicht... da kann man vieleicht schon was sehen
tweety81
360 Beiträge
07.02.2011 16:09
mein 1. Arzttermin ist kommenden Dienstag morgen. Dann bin ich 5+5. Ich denke nicht, dass dann schon was zu sehen ist.
Das ist alles so aufregend: heute morgen war mir das 1. Mal so richtig übel. Ich finde das zwar ziemlich früh, aber was solls. So weiß ich wenigstens, dass ich ss bin...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.02.2011 16:12
Zitat von Schnawupselchen:

Hallo, Mädels!
Das ist ja krass hier. So viele Komplikationen... schrecklich.
Ich überlege schon, ob ich hier bleiben soll, das macht einen ja ganz verrückt....
Zum Glück ist bis jetzt alles ok, so weit ich das überblicken kann. Erster FA Termin am 18. Das ist noch soooo lange hin, wie soll ich das denn aushalten???
LG, A.
ich kann dir gerne mein trollkind ausleihen.. da vergeht die zeit wie im fluge
Schnawupselchen
249 Beiträge
07.02.2011 16:13
Über Langeweile kann ich auch nicht klagen, ich habe ja schließlich auch schon ein Kind und bin berufstätig.
Aber ich würde ja nun schon gern mal wissen, ob alles an der richtigen Stelle ist und dass ich mir keine Sorgen machen muß. Bei dem, was man hier so alles liest...puh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt