Oktobermamis 2011
07.02.2011 18:09
Zitat von nachtgewaechs:
ich habs geschafft...nach 3 stunden!!!
Also meinem baby gehts gut und in 2 wochen bekomme ich meinen mutterpass. aber ich soll mich schonen und liegen.
ich bin so glücklich....hab mein erstes bildchen bekommen![]()
6 wochen
glückwunsch
dann sind wir beide inder 6. woche! hab auch mein erstes bildchen bekommen! evtl. sogar zwilli´s!!!
binnn soooooo happy
07.02.2011 18:11
ui zwillinge? für mich wäre das aber auch nichts. Hut ab vor jeder die das schafft
07.02.2011 18:11
Zwillinge??? Au weia, das wäre der Supergau für mich!!!
07.02.2011 18:12
wann muss man seinem arbeitgeber eigendlich bescheid geben? ich dachte eigendlich das ich damit warte bis die 12 wochen um sind,vorrausgesetzt mein bauch lässt das zu, wenn der weiter so wächst kann ich es nicht mehr wirklich lange geheim halten.
am mittwoch morgen habe ich auch endlich wieder einen FA termin. hoffendlich ist alles in ordnung und man kann das herzchen schon sehen. bin ja schon soo aufgeregt
am mittwoch morgen habe ich auch endlich wieder einen FA termin. hoffendlich ist alles in ordnung und man kann das herzchen schon sehen. bin ja schon soo aufgeregt
07.02.2011 18:12
Zitat von nachtgewaechs:
Also meinem baby gehts gut und in 2 wochen bekomme ich meinen mutterpass. aber ich soll mich schonen und liegen.
6 wochen
schön das alles i.o. ist
und fein schonen..
07.02.2011 18:14
Zitat von elfilein:
wann muss man seinem arbeitgeber eigendlich bescheid geben? ich dachte eigendlich das ich damit warte bis die 12 wochen um sind,vorrausgesetzt mein bauch lässt das zu, wenn der weiter so wächst kann ich es nicht mehr wirklich lange geheim halten.
Was arbeitest du denn?
Ich warte auch bis die 12 Wochen rum sind. Dann erfahrens mein Chef, die Kollegen, enge Famile und enge Freunde.
07.02.2011 18:15
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/werdende-mamis-mit-uebergewicht?page=81#comm ent-6224538
da ist mein 1. bildchen...
da ist mein 1. bildchen...
07.02.2011 18:15
Juhu, juhu, prima!!!!!
Sehr gut
Morgen müsst ihr mir dann die Daumen drücken wenn ich zum Arzt gehe in der Früh!
Sehr gut
Morgen müsst ihr mir dann die Daumen drücken wenn ich zum Arzt gehe in der Früh!
07.02.2011 18:17
Meinem Chef muß ich es schon früher sagen, warte die erste Untersuchung am 18. ab, bevor ich die Pferde scheu mache.
Und der Rest erfährt es auch erst mach der 12.Woche. Auch wenn es schwer ist, so lang die Klappe zu halten, immerhin bin ich ja ne Frau, gell? Lach
Und der Rest erfährt es auch erst mach der 12.Woche. Auch wenn es schwer ist, so lang die Klappe zu halten, immerhin bin ich ja ne Frau, gell? Lach
07.02.2011 18:17
ja ich schone mich jetzt und bin auch krank geschrieben.
jetzt freu ich mich nochmehr auf meinen nächsten us
*
und zwillinge? woran hat man es erkannt?
*
ich hatte vor einer woche auch einen us und da hatte ich 2 fruchthöhlen aber wie man sieht ist nur noch eine da.
Aber kann natürlich sein das bei dir beide wachsen
wenn du es dir wünscht, wünsch ich es mir auch für dich
jetzt freu ich mich nochmehr auf meinen nächsten us
*
*
ich hatte vor einer woche auch einen us und da hatte ich 2 fruchthöhlen aber wie man sieht ist nur noch eine da.
Aber kann natürlich sein das bei dir beide wachsen
wenn du es dir wünscht, wünsch ich es mir auch für dich
07.02.2011 18:18
Zitat von Schnawupselchen:
Meinem Chef muß ich es schon früher sagen, warte die erste Untersuchung am 18. ab, bevor ich die Pferde scheu mache.
Ich muss sagen, es fällt mir auch sehr schwer. Vor allem vor meinen beiden Freundinnen. Wenn wir immer spazieren gehen mit unseren Kindern und zwei Stunden reden, hat man doch den Drang es zu sagen, irgendwie.
07.02.2011 18:21
Zitat von nachtgewaechs:
ja ich schone mich jetzt und bin auch krank geschrieben.
jetzt freu ich mich nochmehr auf meinen nächsten us![]()
*
*
Aber kann natürlich sein das bei dir beide wachsenwenn du es dir wünscht, wünsch ich es mir auch für dich
![]()
ja es sind auch 2 fruchthölen da..oder halt durch die zellteilung...sie konnte es jetzt selbst noch nicht sagen...
ich wünsche dir alles gute...
und ja- zwillis würde ich schon toll finden..fand ich schon immer super...
07.02.2011 18:22
Zitat von vollzeitmama:
Ich muss sagen, es fällt mir auch sehr schwer. Vor allem vor meinen beiden Freundinnen. Wenn wir immer spazieren gehen mit unseren Kindern und zwei Stunden reden, hat man doch den Drang es zu sagen, irgendwie.
oh ja, das ist totale quälerei. wenn ich hier nicht alles wegschreiben könnte, würde ich glaube platzen
07.02.2011 18:29
Zitat von nachtgewaechs:
6 wochen
toll!!! Glcükwunsch! Schön dass alles gute war. Sind deine Schmerzen denn jetzt weg?
07.02.2011 18:29
Zitat von elfilein:
Zitat von vollzeitmama:
oh ja, das ist totale quälerei. wenn ich hier nicht alles wegschreiben könnte, würde ich glaube platzen
Ja, das stimmt. Hier kann man dann gleich reden.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt