Oktobermamis 2011
07.02.2011 17:12
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Nadingo:
Hab beim FA angerufen, morgen Vormittag soll ich vorbeikommen zwischen 8 und 12 Uhr. Der bräunliche Ausfluss ist etwas leichter geworden, also kaum mehr da. Übel ist mir heute schon irgendwie den ganzen Tag immer wieder zwischendurch, aber erbrochen habe ich nur am Vormittag so richtig.
Wissen wir schon mehr von nachgewaechs?? Was ist da los????
Herzlich Willkommen an die Neuen!!
Ich sitz immer noch beim arzt und werde immer ungeduldiger...
das ist ja unzumutbar, jemanden soo lange warten zu lassen
07.02.2011 17:14
Zitat von LaTraviata:
@ joshijung: Dankeschön!!![]()
Oh je, ich lese was von Blutungen... Hoffentlich nix Schlimmes??
gerngeschehen, das wird sich zeigen ob es was schlimmes ist, bin auf Donnerstag abend gespannt, wenn ich meine HCG-Werte abrufe
07.02.2011 17:32
Nochmal zurück zu dem "Wann sage ich es dem Boss-Thema":
Ich habe Ende nächster Woche den ersten FA Termin und bis dahin bin ich mal fein still. Und dann muß ich erstmal sehen, wie die Lage an der Arbeit ist, aber ich denke, danach ( Wenn denn alles ok ist) muß ich es schon bald sagen. Bin Krankenshcwester und darf dann dies und das nich tmehr, da müssen die schon bescheid wissen. Bin gespannt, wie sie reagieren....
Aber ich habe ja auch nciht vor lange weg zu bleiben. Dabei fällt mir gerade ein: Weiß jemand, wie das mit Elterngeld und 400 Euro-Job ist? Geht das zusammen oder wird das EG dann gekürzt???
LG
Ich habe Ende nächster Woche den ersten FA Termin und bis dahin bin ich mal fein still. Und dann muß ich erstmal sehen, wie die Lage an der Arbeit ist, aber ich denke, danach ( Wenn denn alles ok ist) muß ich es schon bald sagen. Bin Krankenshcwester und darf dann dies und das nich tmehr, da müssen die schon bescheid wissen. Bin gespannt, wie sie reagieren....
Aber ich habe ja auch nciht vor lange weg zu bleiben. Dabei fällt mir gerade ein: Weiß jemand, wie das mit Elterngeld und 400 Euro-Job ist? Geht das zusammen oder wird das EG dann gekürzt???
LG
07.02.2011 17:33
Zitat von Schnawupselchen:
Nochmal zurück zu dem "Wann sage ich es dem Boss-Thema":
LG
Ich glaub, man kann was dazuverdienen. Aber ab nem bestimmten Betrag wird das bestimmt irgendwie angerechnet
07.02.2011 17:36
Dann muß ich mich mal schlau machen. Wollte meinne Chef nämlich milde stimmen, indem ich ihm sage, dass ich spätestens nach einem halben Jahr wenigstens auf 400 Euro- Basis zurück komme. Habe auch eh keine Lust, so lange aus dem Job auszusteigen.
07.02.2011 17:40
Zitat von Schnawupselchen:
Dann muß ich mich mal schlau machen. Wollte meinne Chef nämlich milde stimmen, indem ich ihm sage, dass ich spätestens nach einem halben Jahr wenigstens auf 400 Euro- Basis zurück komme. Habe auch eh keine Lust, so lange aus dem Job auszusteigen.
Ich hab bei meiner Mittleren und dem Kleinen auch schon angefangen, als sie 7 Monate alt waren. Allerdings immer nur wenige Stunden. Eben so, dass ich nicht rauskommen aus der Praxis und ein bisschen wieder was für mich tue, aber nur so wenig, dass ich dann nicht wahnsinnig ersetzt werden muss. Da wir ja recht schnell noch ein Kind hinterher wollten.
07.02.2011 17:40
Och mensch...
Wenn ich das ganze so verfolge, würd ich gern schon wieder schwanger sein
Wenn ich das ganze so verfolge, würd ich gern schon wieder schwanger sein
07.02.2011 17:41
Zitat von Mari-07:
Och mensch...
Wenn ich das ganze so verfolge, würd ich gern schon wieder schwanger sein![]()
Kann ich total verstehen. Als ich den Februar-Thread vom nächsten Jahr verfolgt habe, gings mir genauso. Aber jetzt entbinden da alle und ich bin wieder schwanger.
07.02.2011 18:02
nachtgewaechs???
Nun sitzt sie doch wirklich schon sehr lange beim Arzt, normalerweise wird man doch eingeschoben wenn man Schmerzen hat!!
Nun sitzt sie doch wirklich schon sehr lange beim Arzt, normalerweise wird man doch eingeschoben wenn man Schmerzen hat!!
07.02.2011 18:03
ich habs geschafft...nach 3 stunden!!!
Also meinem baby gehts gut und in 2 wochen bekomme ich meinen mutterpass. aber ich soll mich schonen und liegen.
ich bin so glücklich....hab mein erstes bildchen bekommen
6 wochen
Also meinem baby gehts gut und in 2 wochen bekomme ich meinen mutterpass. aber ich soll mich schonen und liegen.
ich bin so glücklich....hab mein erstes bildchen bekommen
6 wochen
07.02.2011 18:05
Zitat von nachtgewaechs:
ich bin so glücklich....hab mein erstes bildchen bekommen![]()
6 wochen
aaahhhh wie geil. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bild.
Ich freu mich schon auf mein erstes Bild.
07.02.2011 18:07
Zitat von nachtgewaechs:
6 wochen
Ach das ist ein prima Bild
bin total erleichtert und freu mich
schön schonen und wirst sehen in zwei Wochen wird alles wieder ganz anders aussehen
*
@mari: da kommt man wieder ins schwärmen oder
07.02.2011 18:08
Zitat von nachtgewaechs:
6 wochen
sehr schönes bild. toll!!!
das heißt du bist krank geschrieben?
Zitat von nachtgewaechs:
6 wochen
Hey,
zum Glück ich saß hier schon völlig gespannt am Pc und hab die Daumen gedrückt!
Glückwunsch zum Geburtstag ich hoffe ich bekomme nächsten Montag auch eins!
Liebe Grüße
Melly
Puh...dann aber auch schön schonen jetzt!
Ich mag auch endlich ein Bild haben!!!
Ich mag auch endlich ein Bild haben!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt