Oktobermamis 2011
08.02.2011 09:01
Zitat von LaTraviata:
Hallo Mädels!
Sagt mal, wie ist/war das bei Euch? Bevor ich den Positiv-Test am Samstag in den Händen hielt, ahnte ich schon, dass ich schwanger bin - ständig Ziehen und Drücken im Bauch und wellenweise leichte Übelkeit. Aber seit dem Test spüre ich fast nichts mehr!Kein Blubbern, kein Ziehen - nichts. Nur die Brust tut mir noch tierisch weh. Jetzt hab ich natürlich ein bisschen Angst, weil sich im Bäuchlein so gar nichts mehr regt. Kommenden Montag habe ich meinen ersten FA-Termin (und die Schwester wollte mir einen für März geben, weil es jetzt zu früh sei und man eh noch nichts sehen würde und weil sie dann auch im Urlaub seien...
).
Aber sagt mal, ist das normal? Oder lausche ich nur nicht mehr so angestrengt wie "vor" dem Test?
Hm...
ich nehm ja jetzt magnesium und meine Ul schmerzen sind auch weg, hatte mir heutenacht auch sorgen gemacht, aber ich messe ja weiter tempi und die ist sogar noch mal gestiegen, also ist alles gut und ich beruhigt. Mir tun auch nur die nippel weh, mehr nicht. Alles ganz komisch. Am we war mir sogar übel, jetzt kann ich alles essen.
08.02.2011 09:04
guten morgen....
hatte jetzt früh wieder dunklen ausfluss, aber es ist halt dunkelbraun...
und ich hab noch schmerzen...
aber die ärztin meinte ja es ist alles in ordnung...
*
dann werd ich mich mal hinlegen und viel trinken...
*
hab auch überhaupt keinen hunger...
*
*
hab auch überhaupt keinen hunger...
08.02.2011 09:07
Na, wenn die Ärztin sagt es wär alles okay... ein bisschen Vertrauen kann man bestimmt haben. Bleibt einem ja eigentlich auch nichts weiter übrig.
Ruh dich schön aus!
Ruh dich schön aus!
08.02.2011 09:09
Zitat von LaTraviata:mach dich nicht verrückt.. ich fühle mich auch total unschwanger... bis auf dsa mir heiss ist.... noch nicht mal müde (nur die normale müdigkeit)....
Hallo Mädels!
Sagt mal, wie ist/war das bei Euch? Bevor ich den Positiv-Test am Samstag in den Händen hielt, ahnte ich schon, dass ich schwanger bin - ständig Ziehen und Drücken im Bauch und wellenweise leichte Übelkeit. Aber seit dem Test spüre ich fast nichts mehr!Kein Blubbern, kein Ziehen - nichts. Nur die Brust tut mir noch tierisch weh. Jetzt hab ich natürlich ein bisschen Angst, weil sich im Bäuchlein so gar nichts mehr regt. Kommenden Montag habe ich meinen ersten FA-Termin (und die Schwester wollte mir einen für März geben, weil es jetzt zu früh sei und man eh noch nichts sehen würde und weil sie dann auch im Urlaub seien...
).
Aber sagt mal, ist das normal? Oder lausche ich nur nicht mehr so angestrengt wie "vor" dem Test?
Hm...
08.02.2011 09:20
Guten Morgen,
mir ist heute soooo schlecht, wüßte ich ned das ich schwanger bin würde ich sagen ich hab ne Magen Darm Grippe!
Ich hab schon vor dem Test Vermutet das ich schwanger bin, der Test hats mir dann ja bestätigt, aber jetzt fühl ich mich eher krank als schwanger kommt wohl auch mit von der erkältung und weil ich noch nicht beim Arzt war ums am US zu sehen, freue mich sooo auf Montag, hoffe man sieht was!
@nachtgewächs in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nie hunger musste mich total zwingen zu essen und hab abgenommen, aber zum Ende hin gings dann los! Ruh dich schön auch, Leg die Füße vorallem hoch, du schaffst das und dein Krümel auch!
@joshijung na ich hoffe doch das sich euer Krümel endlich zeigt, drück ganz fest die Daumen!
mir ist heute soooo schlecht, wüßte ich ned das ich schwanger bin würde ich sagen ich hab ne Magen Darm Grippe!
Ich hab schon vor dem Test Vermutet das ich schwanger bin, der Test hats mir dann ja bestätigt, aber jetzt fühl ich mich eher krank als schwanger kommt wohl auch mit von der erkältung und weil ich noch nicht beim Arzt war ums am US zu sehen, freue mich sooo auf Montag, hoffe man sieht was!
@nachtgewächs in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nie hunger musste mich total zwingen zu essen und hab abgenommen, aber zum Ende hin gings dann los! Ruh dich schön auch, Leg die Füße vorallem hoch, du schaffst das und dein Krümel auch!
@joshijung na ich hoffe doch das sich euer Krümel endlich zeigt, drück ganz fest die Daumen!
08.02.2011 09:39
Na gut, dann entspanne ich mich mal. Danke! Müde bin ich übrigens auch, sogar mehr als sonst. Bin schon zweimal im Büro eingeschlafen, aber zum Glück in der Mittagspause, in der ich mich in ein leeres Bürozimmer zurückziehen konnte.
08.02.2011 10:35
Zitat von shorty-neo:
Zitat von Traumelchen:
Hier hatte irgendwer gefragt wie das ist mit Elterngeld und 400€ Job, also es ist so das jeder einzelne Euro sofort angerechnet wird. Ihr dürft absolut nichts ohne Abzug dazu verdienen. Kleinen Tip der selten bedacht wird hab ich noch, wenn ihr das Elterngeld auf 24 Monate aufteilt dann dürft ihr nach 1 Jahr wenn ihr wollt Vollzeit arbeiten ohne das euch im 2ten Jahr irgendwas abgezogen wird![]()
st es nicht aber wurscht ob ich das volle geld in 12 monaten bekomme
oder das geld auf 2 jahre aufteile? das erste jahr arbeiten bringt ja dann so oder so nix...
wenn du arbeiten willst bringt dir das ganze Elterngeld eigentlich nichts. Ich bin jetzt erstmal zu hause weil es finanziell drin ist und werde dann ab Oktober mal schauen ob ich nen 400€ Job oder eine kleine Teilzeitstelle in meiner Branche bekomme und dann hab ich ja den Lohn + das Elterngeld
dann bringt es schon ne Menge.
08.02.2011 10:36
Zitat von nachtgewaechs:
guten morgen....
*
*
hab auch überhaupt keinen hunger ...![]()
Genieß es, ich kann dir garantieren, der Hunger kommt
08.02.2011 10:36
mir war gestern morgen hundeelend: übel bis zum Erbrechen und schwindelig. Mir ist sogar der Schweiß ausgebrochen, so sehr hatte ich mit meinem Kreislauf zu tun. Heute morgen habe ich noch vor dem Aufstehen etwas Kleines gegessen und es ging gut. Nur, dass ich kaum dass ich was getrunken habe, die Toilette aufsuchen muss, und dass es in meiner Leistengegend gelegentlich zieht, fühle ich mich auch nicht wirklich schwanger. Ich wünsche allen einen schönen und angenehmen Tag
08.02.2011 10:40
Zitat von nachtgewaechs:
guten morgen....
*
*
hab auch überhaupt keinen hunger...![]()
Mir gehts genauso... habe ja seit Freitag leichten bräunlichen Ausfluss, Freitag war ich erstmal beruhigt das es dem Krümmelchen gut geht, aber mittlerweile habe ich schon wieder so meine Bedenken, habe erst Donnerstag wieder Termin und bin so nervös..
08.02.2011 11:08
Ich hab heut zwanzig nach fünf meinen Termin. Ich bin total aufgeregt, aber habe auch Angst. Gestern hatte ich nur morgens Bauchweh und schmerzende Brüste, danach war Ruhe. So viel Ruhe, dass ich dachte, es wäre vorbei. Heute früh war mir nur bißchen übel und ich hab nur ganz leichtes Ziehen im Bauch. Wirklich überzeugt, dass alles gut ist, bin ich nicht.
Ich mach mich selbst verrückt, das weiß ich, aber wie soll ich denn auch entspannt sein...
Ich mach mich selbst verrückt, das weiß ich, aber wie soll ich denn auch entspannt sein...
08.02.2011 11:11
Viel Glück und viel Spaß!
Ich kann mir denken dass du dich verrückt machst, man wird ja auch von allen hier damit angesteckt Sorge zu haben.
Ich muss auch noch zittern.
Ich kann mir denken dass du dich verrückt machst, man wird ja auch von allen hier damit angesteckt Sorge zu haben.
Ich muss auch noch zittern.
08.02.2011 11:53
Also ich hab mich auch wieder umsonst verrückt gemacht. Habe ja seit dem Wochenende wieder braunen Ausfluss, war heute beim FA und DAS HERZ HAT BEREITS GESCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab damit gar nicht gerechnet sondern hatte so Angst dass vielleicht alles vorbei ist. Er hat gemeint ich soll die Utrogestan Tabletten doppelt dosieren er glaubt ich hab zu wenig Gelbkörperhormon und darum blute ich immer ein bisschen. Alles in bester Ordnung. UND er hat gesagt (ich hoffe ihr schließt mich jetzt hier nicht aus!!) das Kind hat eine seeeehr gute Größe dass er den Geburtstermin für 29.9. errechnet hat! Ich bleib trotzdem hier bei euch ! Ich bin so glücklich. Jetzt schmökere ich mal den Baby Walz Katalog durch! JUHU!!!!!!!!!!
Ich hab damit gar nicht gerechnet sondern hatte so Angst dass vielleicht alles vorbei ist. Er hat gemeint ich soll die Utrogestan Tabletten doppelt dosieren er glaubt ich hab zu wenig Gelbkörperhormon und darum blute ich immer ein bisschen. Alles in bester Ordnung. UND er hat gesagt (ich hoffe ihr schließt mich jetzt hier nicht aus!!) das Kind hat eine seeeehr gute Größe dass er den Geburtstermin für 29.9. errechnet hat! Ich bleib trotzdem hier bei euch ! Ich bin so glücklich. Jetzt schmökere ich mal den Baby Walz Katalog durch! JUHU!!!!!!!!!!
08.02.2011 12:06
Zitat von Nadingo:
Also ich hab mich auch wieder umsonst verrückt gemacht. Habe ja seit dem Wochenende wieder braunen Ausfluss, war heute beim FA und DAS HERZ HAT BEREITS GESCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Ich hab damit gar nicht gerechnet sondern hatte so Angst dass vielleicht alles vorbei ist. Er hat gemeint ich soll die Utrogestan Tabletten doppelt dosieren er glaubt ich hab zu wenig Gelbkörperhormon und darum blute ich immer ein bisschen. Alles in bester Ordnung. UND er hat gesagt (ich hoffe ihr schließt mich jetzt hier nicht aus!!) das Kind hat eine seeeehr gute Größe dass er den Geburtstermin für 29.9. errechnet hat! Ich bleib trotzdem hier bei euch ! Ich bin so glücklich. Jetzt schmökere ich mal den Baby Walz Katalog durch! JUHU!!!!!!!!!!![]()
Oh nadingo ich bin froh das alles gut bei Dir ist, mensch dann kannste ja jetzt endlich beruhigt sein! Dann habe ich ja auch noch Hoffnung...Donnerstag wäre ich soweit wie du jetzt
08.02.2011 12:10
Ja man sieht eindeutig dass brauner Ausfluss nicht immer Grund zur Sorge sein muss!!! Juhu juhu!
Ja du siehst am Donnerstag dann bestimmt auch schon mehr! Ich drück dir die Daumen!
Ja du siehst am Donnerstag dann bestimmt auch schon mehr! Ich drück dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt

).