Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
08.02.2011 12:12
ach jetzt bin ich gerade ein wenig neidisch. Ich muss Freitag zum Ultraschall, aber ich glaube ich werde noch nichts sehen. Ich hoffe aber.
Ninana
1506 Beiträge
08.02.2011 12:12
Zitat von Nadingo:

Ja man sieht eindeutig dass brauner Ausfluss nicht immer Grund zur Sorge sein muss!!! Juhu juhu!

Ja du siehst am Donnerstag dann bestimmt auch schon mehr! Ich drück dir die Daumen!

ich gratuliere...
es ist schön zu hören das alles gut ist...
viel spaß beim schmökern im katalog...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2011 12:30
Zitat von Nadingo:

Also ich hab mich auch wieder umsonst verrückt gemacht. Habe ja seit dem Wochenende wieder braunen Ausfluss, war heute beim FA und DAS HERZ HAT BEREITS GESCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab damit gar nicht gerechnet sondern hatte so Angst dass vielleicht alles vorbei ist. Er hat gemeint ich soll die Utrogestan Tabletten doppelt dosieren er glaubt ich hab zu wenig Gelbkörperhormon und darum blute ich immer ein bisschen. Alles in bester Ordnung. UND er hat gesagt (ich hoffe ihr schließt mich jetzt hier nicht aus!!) das Kind hat eine seeeehr gute Größe dass er den Geburtstermin für 29.9. errechnet hat! Ich bleib trotzdem hier bei euch ! Ich bin so glücklich. Jetzt schmökere ich mal den Baby Walz Katalog durch! JUHU!!!!!!!!!!
oh wie schön
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2011 12:33
Zitat von Botticelli:

ach jetzt bin ich gerade ein wenig neidisch. Ich muss Freitag zum Ultraschall, aber ich glaube ich werde noch nichts sehen. Ich hoffe aber.
ich habe freitag auch us.. ich denke aber nicht, ds ich was sehen werde... bin bestimmt nicht so weit, wie der ticker anzeigt... mein es muss sich verschoben haben...
wollte erst nächste woche.. oder so.. aber die sprechstundenschwester meinte dsa wäre ja vieeeel zu spät .....
Botticelli
9291 Beiträge
08.02.2011 12:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Botticelli:

ich habe freitag auch us.. ich denke aber nicht, ds ich was sehen werde... bin bestimmt nicht so weit, wie der ticker anzeigt... mein es muss sich verschoben haben...
wollte erst nächste woche.. oder so.. aber die sprechstundenschwester meinte dsa wäre ja vieeeel zu spät .....

höh die is ja komisch, ist es einem nicht selbst überlassen wann man hin geht? ich bin mir bei meinem ticker auch nicht sicher, da ich meinen Es ausgelöst habe und wir sex nach termin hatten. Kann also sein das mein krümel schon weiter ist, oder eben noch kleiner.
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2011 12:40
Zitat von Botticelli:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Botticelli:

höh die is ja komisch, ist es einem nicht selbst überlassen wann man hin geht? ich bin mir bei meinem ticker auch nicht sicher, da ich meinen Es ausgelöst habe und wir sex nach termin hatten. Kann also sein das mein krümel schon weiter ist, oder eben noch kleiner.
ich dachte auch erst, dsa man ja ein bissle mitbestimmen kann... immerhin muss ich ja auchn babysitter organiesieren...
aber man ist ja nur *dumer patient*
also wenn der doc auch so kacke ist, such ich mir nen anderen...
Botticelli
9291 Beiträge
08.02.2011 12:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Botticelli:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Botticelli:

ich dachte auch erst, dsa man ja ein bissle mitbestimmen kann... immerhin muss ich ja auchn babysitter organiesieren...
aber man ist ja nur *dumer patient*
also wenn der doc auch so kacke ist, such ich mir nen anderen...

ich habe gott sei dank einen ganz tollen fa und die in der kiwu klinik sind auch der hammer. Also ich fühle mich persönlich sehr gut betreut
Mietzeee
11583 Beiträge
08.02.2011 12:50
Hey <Mädels Herzlischeb Glückwunsch zur ss euch

Meiner kam am 21.10.2010
Mietzeee
11583 Beiträge
08.02.2011 12:50
Alles gute an euch und für eure ss
Botticelli
9291 Beiträge
08.02.2011 12:51
Zitat von Mietzeee:

Hey <Mädels Herzlischeb Glückwunsch zur ss euch

Meiner kam am 21.10.2010

juhuuuu
Mietzeee
11583 Beiträge
08.02.2011 12:52
Meinen Beitrag hatte es nicht richtig abgeschickt, deswegen klei zweie hintereinander, weiß noch in zwei wochen vor nem Jahr hatte ich nen test gemacht gehabt und nun ist der stinker da 21.10.2010
elfilein
1217 Beiträge
08.02.2011 13:33
hallo mädels
erstmal danke für den tip mit dem keks essen, vor dem aufstehen. das werde ich morgen direkt mal ausprobieren.

mir ist gestern abend etwas ganz blödes passiert. mein freund und ich haben uns ein wenig gestritten. belangloser kram, nicht weiter schlimm. und was mache ich? fang wie eine blöde mega an zu heulen und konnte mich bestimmt ne halbe stunde nicht beruhigen
tweety81
360 Beiträge
08.02.2011 13:49
@boticelli: Ende letzten Jahres hast du mir noch zu einer KiWU-Klinik geraten und jetzt haben wir es nach 3 Jahre langem Üben doch noch von selber geschafft. Und dass ich mit dir zusammen ss bin, finde ich sehr gut. Wunder gibt es immer wieder...
Botticelli
9291 Beiträge
08.02.2011 13:56
Zitat von tweety81:

@boticelli: Ende letzten Jahres hast du mir noch zu einer KiWU-Klinik geraten und jetzt haben wir es nach 3 Jahre langem Üben doch noch von selber geschafft. Und dass ich mit dir zusammen ss bin, finde ich sehr gut. Wunder gibt es immer wieder...

Ja super herzlichen glückwunsch. wunder gibt es immer wieder. wir hatten ja hilfe dabei.
blueberry-dream
3323 Beiträge
08.02.2011 14:03
@Nadingo: Hurra! Das war doch sicher ein Wahnsinnsgefühl. Noch gut drei Stunden, dann seh ich unser Pünktchen auch wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt