Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
24.04.2012 09:18
guten morgen
schön,dass bei allen die untersuchung gut ausgefallen ist
das liest man doch gern
ich hab am 03.05.wieder termin u mein doc mag auch mal auf die nackenfalte schaun.aber dann bin ich ja schon in der...
14./15.ssw.ist der wert dann überhaupt noch aussagekräftig?
die zeit vergeht eh nicht
hab noch nie so lang auf nen fa termin warten müssen
bin ich gar ned gewohnt......
schön,dass bei allen die untersuchung gut ausgefallen ist
das liest man doch gern
ich hab am 03.05.wieder termin u mein doc mag auch mal auf die nackenfalte schaun.aber dann bin ich ja schon in der...
14./15.ssw.ist der wert dann überhaupt noch aussagekräftig?
die zeit vergeht eh nicht
hab noch nie so lang auf nen fa termin warten müssen
bin ich gar ned gewohnt......
24.04.2012 09:35
Ich war gesten beim Arzt.
Mein Bultdruck ist viel zu niedrig aber ansonsten ist alles okay.
Es wird warscheinlich ein Junge, aber die 100%ige bestätigung bekomme ich erst in 3 Wochen. Ich freu mich sooooo sehr
Es wird warscheinlich ein Junge, aber die 100%ige bestätigung bekomme ich erst in 3 Wochen. Ich freu mich sooooo sehr
24.04.2012 10:33
Morgen Mädels,
CHina: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Outing...
Wenn das so weiter geht werden des lauter Jungs hier ... Ich glaub der Oktober ist ein männer monat
Was die Nackenfalte angeht, denke ich die kannst immer messen... das mit den WOchen hat eher was mit den Blutwerten zu tun
Man mädels meien Brustwarzen jucken, habt ihr das auch? Und wenn ja macht ihr was dagegen? Ist echt dumm ...
CHina: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Outing...
Wenn das so weiter geht werden des lauter Jungs hier ... Ich glaub der Oktober ist ein männer monat
Was die Nackenfalte angeht, denke ich die kannst immer messen... das mit den WOchen hat eher was mit den Blutwerten zu tun
Man mädels meien Brustwarzen jucken, habt ihr das auch? Und wenn ja macht ihr was dagegen? Ist echt dumm ...
24.04.2012 10:34
Zitat von china89:
Ich war gesten beim Arzt.
Es wird warscheinlich ein Junge, aber die 100%ige bestätigung bekomme ich erst in 3 Wochen. Ich freu mich sooooo sehr![]()
herzlichen glückwunsch
24.04.2012 10:35
hope: das hatte ich letzte woche auch.hat nach paar tagen nachgelassen
nachdem die brüste schon wieder gewachsen sind
nachdem die brüste schon wieder gewachsen sind
24.04.2012 10:41
Zitat von -lies-chen-:
hope: das hatte ich letzte woche auch.hat nach paar tagen nachgelassennachdem die brüste schon wieder gewachsen sind
![]()
des ist echt dumm... Meinem mann gefällt es weil die nippel schön spitz sind
In 2 Tagen gehts endlich wieder zum Arzt... freu mich so... bin gespannt wie weit ich jetzt bin... DEn nach dem letzten US wäre ich eigentlich jetzt schon in der 16ssw. aber ich nehme immer noch die 15 ssw
mal schauen..
Und ich hoffe das der wurm die beine ganz weit aufmacht und zeigt das es ein mädchen wird
jungen nehme ich auch..... wenn es sein muss
spaß
24.04.2012 12:45
Hallo Mädels,
so bin vom FA zurück. Bin weiterhin krank geschrieben. Erstmal bis zum 2.5.12. Dummer Kreislauf. Der macht, was er will. Das war vorhin so peinlich. War kurz in der Apotheke und da bin ich wieder fast zusammengeklappt. Da hat mich die Apothekerin dann zum FA gebracht. Sind ja direkt nebeneinander.
Die FÄ is zum Glück super nett. Sie hat erstmal kurz geguckt, ob es unserem Schatz gut geht. Und es is alles in Ordnung
Aber messen tut sie nächste Woche zum regulären US-Termin. Na ich bin gespannt, wie groß er jetzt ist
*
Wie gehts euch sonst so?
Hope, was macht deine Übelkeit????
so bin vom FA zurück. Bin weiterhin krank geschrieben. Erstmal bis zum 2.5.12. Dummer Kreislauf. Der macht, was er will. Das war vorhin so peinlich. War kurz in der Apotheke und da bin ich wieder fast zusammengeklappt. Da hat mich die Apothekerin dann zum FA gebracht. Sind ja direkt nebeneinander.
Die FÄ is zum Glück super nett. Sie hat erstmal kurz geguckt, ob es unserem Schatz gut geht. Und es is alles in Ordnung
Aber messen tut sie nächste Woche zum regulären US-Termin. Na ich bin gespannt, wie groß er jetzt ist
*
Wie gehts euch sonst so?
24.04.2012 12:56
Zitat von page_82:
Hallo Mädels,
Die FÄ is zum Glück super nett. Sie hat erstmal kurz geguckt, ob es unserem Schatz gut geht. Und es is alles in Ordnung![]()
![]()
![]()
*
Wie gehts euch sonst so?
Der liebe Kreislauf.... Ich kenne das, mir wird es jetzt schon schlecht wenn ich an warmes Wetter denke...
ABer jetzt weißt du dasdeinem bauchzwerg gut geht
Hat auch was
ja gestern morgen ging alles super, am nachmittag gings dann los... heute war noch nix nur so ein leichte Übelkeit aber das ist ja für SUpermami kein Stress mehr
Futter grad Himbeeren, die schmecken mir grad soooo lecker
24.04.2012 12:58
Mädels, was haltet ihr vom fliegen?
Wir haben im Juni 1 Woche Mallorca gebucht, bin dann 22 SSW
Laut Ärztin kein Problem, muss nur diese blöden Strümpfe tragen
und in der 28 ssw dann noch ein paar tage Italien... Hoffe das klappt...
Macht ihr noch Urlaub im SOmmer?
Wir haben im Juni 1 Woche Mallorca gebucht, bin dann 22 SSW
Laut Ärztin kein Problem, muss nur diese blöden Strümpfe tragen
und in der 28 ssw dann noch ein paar tage Italien... Hoffe das klappt...
Macht ihr noch Urlaub im SOmmer?
24.04.2012 12:58
ohh Himbeeren sind echt lecker. Sollte ich mir auch wieder holen. Hab noch Erdbeeren im Kühlschrank, aber leider keinen Quark mehr
Naja, mach ich se eben mit Milch.
*
Ja man übersteht eben alles, wenn man weiiß, dass es dem Würmchen gut geht. Aber schön zu hören, dass es dir gestern und heute schon mal besser geht.
Dein Kreislauf kackt auch öfter ab, oder???
*
Ja man übersteht eben alles, wenn man weiiß, dass es dem Würmchen gut geht. Aber schön zu hören, dass es dir gestern und heute schon mal besser geht.
24.04.2012 13:02
gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012
HOPE 2012 28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing
LiviaRose 23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi will ein Mädchen, Outing
Juja 1986 25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 01.10.2012
Wunsch: Junge, Outing
Nica79 ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing
sommerkind90 21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing
abendstille 31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: ?, Outing
Partyprincess Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
page_82 29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Shani 29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing
Kathimäusschen 24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Junge
janina2105 29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
CarlaColumna Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012
Kallista Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012
lies-chen Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012
Binchen84 ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
JennyundJeremy Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing
china89 ALter 22, aus NRW
keine Kinder
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing:"Junge"
Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW
xX-MaMa2o11-Xx
24.04.2012 13:06
Zitat von page_82:
ohh Himbeeren sind echt lecker. Sollte ich mir auch wieder holen. Hab noch Erdbeeren im Kühlschrank, aber leider keinen Quark mehr![]()
*
ICh darf keine Erdbeeren essen
Die sind wohl noc hso gespritzt und deshalb meinte meine Ärztin noch warten...
Ja ich habe das zb. wenn ich am NAchmittag geschlafen habe und aufwache da bin ich so wacklig, oder wenn ich im Laden stehewird es mir plötzlich schwarz vor Augen dann muss ich mich hinsetzen und was trinken dann geht es wieder. Aber ich habe im SOmmer IMMER Probleme damit, bin gespannt wie es dann in der SS ist...
Oh man mein Schatz ist gerade krank, ich pump ihn mitMed. zu hauptsache er steckt mich nicht an
24.04.2012 13:10
Bei mir fängt das schon an, wenn ich aufstehe. Dann gehts und mit einmal hauts mich wieder um. Kommt immer wo und wann es will. Naja, egal, da muss ich durch. Ja bin auch gespannt auf den Sommer, wie es da wird. Wobei ich eigentlich keine Probleme mit der Wärme habe.
*
Ohh nein, dann pass wirklich auf, dass er dich nich ansteckt. Also
Küssen verboten
*
Küssen verboten
24.04.2012 13:14
Zitat von page_82:
Bei mir fängt das schon an, wenn ich aufstehe. Dann gehts und mit einmal hauts mich wieder um. Kommt immer wo und wann es will. Naja, egal, da muss ich durch. Ja bin auch gespannt auf den Sommer, wie es da wird. Wobei ich eigentlich keine Probleme mit der Wärme habe.
*
Küssen verboten![]()
das sag ihm mal
Baby hier und Baby da... bauch streicheln, mama küssen, baby küssen, nachts kuscheln...
Männer
ich hoffe einfach auf so einen sommer wie letztes jahr, da wars ja nicht lange schön
haha
24.04.2012 13:17
oh da pass gut auf das du dich nicht ansteckst hope! ich lieg seit freitag flach
die letzten zwei nächte mit fieber und schüttelfrost...was ein scheiß!!! und mein freund ist jetzt natürlich auch krank. wer pflegt mich jetzt???
wenns dir gut geht spricht doch nix gegens fliegen, oder? ne freundin von mir ist noch in der 31 woche von den philippinen zurück nach deutschland geflogen. ich würd total gern nochmal weg, aber bis jetzt hat mein freund noch keinen urlaub bekommen
bei uns wirds aber wohl auf ne woche nordsee hinaus laufen
schön, dass bei deinem kleinen alles gut ist page
hoffentlich bessert das sich bald mit deinem kreislauf!
die letzten zwei nächte mit fieber und schüttelfrost...was ein scheiß!!! und mein freund ist jetzt natürlich auch krank. wer pflegt mich jetzt??? wenns dir gut geht spricht doch nix gegens fliegen, oder? ne freundin von mir ist noch in der 31 woche von den philippinen zurück nach deutschland geflogen. ich würd total gern nochmal weg, aber bis jetzt hat mein freund noch keinen urlaub bekommen
bei uns wirds aber wohl auf ne woche nordsee hinaus laufen
schön, dass bei deinem kleinen alles gut ist page
hoffentlich bessert das sich bald mit deinem kreislauf! - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt