Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
24.04.2012 13:24
Zitat von juja1986:

oh da pass gut auf das du dich nicht ansteckst hope! ich lieg seit freitag flach die letzten zwei nächte mit fieber und schüttelfrost...was ein scheiß!!! und mein freund ist jetzt natürlich auch krank. wer pflegt mich jetzt???
wenns dir gut geht spricht doch nix gegens fliegen, oder? ne freundin von mir ist noch in der 31 woche von den philippinen zurück nach deutschland geflogen. ich würd total gern nochmal weg, aber bis jetzt hat mein freund noch keinen urlaub bekommen bei uns wirds aber wohl auf ne woche nordsee hinaus laufen
schön, dass bei deinem kleinen alles gut ist page hoffentlich bessert das sich bald mit deinem kreislauf!


oh dann wünsche ich dir mal gute besserung. was machst du den jetzt? nimmst du was ein?

Ja das denke ich mir auch... habe nur angst das dann da dort was ist, aber dann bin ich ja schon so weit bin am überlegen ob ich mir dieses Herzschlag DIng kaufe um das selebr zu hören, das ich wenn ich im Urlaub beunruhigt bin das Herzchen lauschen kann... Aber einige reden gut darüber und andere wieder nicht...
juja1986
3068 Beiträge
24.04.2012 13:35
Zitat von Hope2012:

oh dann wünsche ich dir mal gute besserung. was machst du den jetzt? nimmst du was ein?

Ja das denke ich mir auch... habe nur angst das dann da dort was ist, aber dann bin ich ja schon so weit bin am überlegen ob ich mir dieses Herzschlag DIng kaufe um das selebr zu hören, das ich wenn ich im Urlaub beunruhigt bin das Herzchen lauschen kann... Aber einige reden gut darüber und andere wieder nicht...


ich nehme soledum, die darf ich laut meiner hebamme nehmen, bekomm davon aber magenprobleme und werd die jetzt wohl weglassen. ansonsten nehm ich ferrum phosphoricum und nux vomica. seit gestern noch nasenspray für säuglinge, weil das meerwasserzeug überhaupt nicht wirkt und meine nebenhöhlen total dicht sind...aber is schon irgendwie totaler mist wie sehr man auf medikamente angewiesen ist, bzw wie aufgeschmissen man ohne ist.
aber auf mallorca gibts doch auch ärzte und deutsch spricht da auch fast jeder da würd ich mir nich son kopp machen. ich würde mir sowas nicht holen, da liegt das kleine mal doof und du findest die herztöne nicht und kriegst panik obwohl nix is. aber is bestimmt nett immer die möglichkeit zu haben das herzchen zu hören
24.04.2012 13:38
Zitat von juja1986:

Zitat von Hope2012:

oh dann wünsche ich dir mal gute besserung. was machst du den jetzt? nimmst du was ein?

Ja das denke ich mir auch... habe nur angst das dann da dort was ist, aber dann bin ich ja schon so weit bin am überlegen ob ich mir dieses Herzschlag DIng kaufe um das selebr zu hören, das ich wenn ich im Urlaub beunruhigt bin das Herzchen lauschen kann... Aber einige reden gut darüber und andere wieder nicht...


ich nehme soledum, die darf ich laut meiner hebamme nehmen, bekomm davon aber magenprobleme und werd die jetzt wohl weglassen. ansonsten nehm ich ferrum phosphoricum und nux vomica. seit gestern noch nasenspray für säuglinge, weil das meerwasserzeug überhaupt nicht wirkt und meine nebenhöhlen total dicht sind...aber is schon irgendwie totaler mist wie sehr man auf medikamente angewiesen ist, bzw wie aufgeschmissen man ohne ist.
aber auf mallorca gibts doch auch ärzte und deutsch spricht da auch fast jeder da würd ich mir nich son kopp machen. ich würde mir sowas nicht holen, da liegt das kleine mal doof und du findest die herztöne nicht und kriegst panik obwohl nix is. aber is bestimmt nett immer die möglichkeit zu haben das herzchen zu hören


ja das ist es ja... aber man kann jadann ein paar stunden wartenund nochmal hören... hat vor und nachteile... weiß auch nicht...
Kathimäusschen
522 Beiträge
24.04.2012 13:57
huhu also bei mir war der wert der nackenfaltmessung 1,1cm.
24.04.2012 14:03
Zitat von Kathimäusschen:

huhu also bei mir war der wert der nackenfaltmessung 1,1cm.


Das war ja auch super oder?
Kathimäusschen
522 Beiträge
24.04.2012 14:05
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kathimäusschen:

huhu also bei mir war der wert der nackenfaltmessung 1,1cm.


Das war ja auch super oder?


ja genau das ist voll ok wie war der bei dir?
24.04.2012 14:07
Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kathimäusschen:

huhu also bei mir war der wert der nackenfaltmessung 1,1cm.


Das war ja auch super oder?


1,16cm ALso auch super, habe aber die Blutwerte mir erspart

ja genau das ist voll ok wie war der bei dir?
Binchen84
1254 Beiträge
24.04.2012 17:16
huhu,
hier gehts drunter und drüber... jeden tag was neues diesmal wurde ich von meinem hund mit durchfall geweckt
jetzt regnet es den ganzen tag und ich hoffe das das mit dem dach diesmal hält... es wurde geflickt und wir bekommen es neu gemacht wenn das wetter gut ist...

ich habe am sonntag auf montag um 3 uhr nachts mein freund zur arbeit gefahren... er muss auf montage... naja als ich mich wieder auf die couch gelegt habe (Schlafzimmer war zu unsicher wg. reinregnen) hat es 2x dann 3x rechts unten so hmmm wie soll ich es beschreiben... gezuckt... als hätte ich muskelzucken... ich glaube es war das baby... ist zwar sehr früh, ist ja mein erstes kind... jetzt warte ich immer drauf es vielleicht nochmal zu fühlen wäre schön... dann weiss ich das alles gut ist, ich habe ja noch zwei wochen...

am Samstag ist die Hochzeit von einer freundin, 1 std fahrt... ihr das kleid anziehen... kirche, feier... und dann noch der wetterumschwung. ich hoffe mein kreislauf macht das mit! letzte woche ging es mir nämlich gar nicht so gut...

irgendwie seh ich gar keine bildchen mehr hier oder es müssen auch so viele auf den termin warten.
wie sehen eure bäuche aus... bei mir sieht man jetzt was... vorher kam es mir vor wie ein blähbauch aber jetzt wird es glaub ich langsam ein babybauch!
24.04.2012 17:56
Zitat von Binchen84:

huhu,
hier gehts drunter und drüber... jeden tag was neues diesmal wurde ich von meinem hund mit durchfall geweckt
jetzt regnet es den ganzen tag und ich hoffe das das mit dem dach diesmal hält... es wurde geflickt und wir bekommen es neu gemacht wenn das wetter gut ist...

ich habe am sonntag auf montag um 3 uhr nachts mein freund zur arbeit gefahren... er muss auf montage... naja als ich mich wieder auf die couch gelegt habe (Schlafzimmer war zu unsicher wg. reinregnen) hat es 2x dann 3x rechts unten so hmmm wie soll ich es beschreiben... gezuckt... als hätte ich muskelzucken... ich glaube es war das baby... ist zwar sehr früh, ist ja mein erstes kind... jetzt warte ich immer drauf es vielleicht nochmal zu fühlen wäre schön... dann weiss ich das alles gut ist, ich habe ja noch zwei wochen...

am Samstag ist die Hochzeit von einer freundin, 1 std fahrt... ihr das kleid anziehen... kirche, feier... und dann noch der wetterumschwung. ich hoffe mein kreislauf macht das mit! letzte woche ging es mir nämlich gar nicht so gut...

irgendwie seh ich gar keine bildchen mehr hier oder es müssen auch so viele auf den termin warten.
wie sehen eure bäuche aus... bei mir sieht man jetzt was... vorher kam es mir vor wie ein blähbauch aber jetzt wird es glaub ich langsam ein babybauch!


hihi,
oh man ds hört sich ja nach stress am samstag an... passt bloß auf euch aufundgerade bei dem wetterumschwung vieieieieiellllllllllll trinken...

Alsoichhabe10cm am bauchumfang zugelegt jetzt aber seit min. 1 woche gar nix mehr... hoffentlich macht das nix... mein oberbauch ist hart, hast du das auch?

ja das liegt daran das kaum jemand beim arzt gerade ist... ich bin am donnerstag wieder und wenn alles passt dann bekommt ihr auch ein bildchen

ich warte auch schon aufdie erste bewegung obwohl das ja wirklich viel zu früh ist... naja jetzt hoffe ich auf ein outing am donnerstag
Binchen84
1254 Beiträge
24.04.2012 18:20
@ Hope
hmmm also weich und schwabblig ist da nix, aber auch nicht so hart wie ein waschbrettbauch
stell gleich mal welche mit dem handy rein

dann freu ich mich auf donnerstag und deine neuigkeiten

das letzte mal hab ich verpasst zu fragen wie gross es ist und jetzt musste ich ja 4 wochen warten... hab also gar keine vorstellung...
Binchen84
1254 Beiträge
24.04.2012 18:32

11+4

15+5

16+3
25.04.2012 09:21
hallo meine lieben,

hier auch mal 2 bauchbilder von mir

16+0

17+0
Kallista
1645 Beiträge
25.04.2012 09:40
ohhh binchen ud sommerkind... welche geile figur
da bin ich mal echt neidisch !! ..aber vor unserem ersten war ich auch so ...
25.04.2012 09:41
Ich seh ihn, ich seh ihn du bist soooo schlank beneide dich echt... Ich hab nen Bauch wie im 7 Monat liegt wahrscheinlich am Speck
25.04.2012 09:51
danke kallista schauen wir mal wie es danach aussieht. zu der figur werde ich wohl nicht mehr zurückkommen, aber dafür hat man das wundervollste auf erden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt