Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
02.05.2012 15:35
Zitat von Hope2012:

Mädels schaut mal:

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html

Wichtig ist aber nicht euer richtiges ALter zu nehmen, sondern das Lunar Jahr und das könnt ihr hier ausrechnen lassen:

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html

Nach dem würde ich mein Mädchen bekommen

Habe es mit meiner Mum, Oma und meiner Schwester probiert und überall hat es gestimmt wer weiß vielleichthaben wir ja auch Glück

Oh habe mich verschreiben, das Lunar Jahr mit dem man rechnen muss könnt ihr hier ausrechen
http://www.chinesegenderchart.info/gender-calculat or.php
LiviaRose
3929 Beiträge
02.05.2012 18:10
..bei mir kommt mit dem Lunar Jahr ein Mädchen raus und bei euch?????
02.05.2012 18:20
Zitat von LiviaRose:

Bei mir auch
LiviaRose
3929 Beiträge
02.05.2012 18:22
Zitat von Hope2012:

Zitat von LiviaRose:

Bei mir auch

willst du lieber ein Mädchen? Sorry, weiß nicht mehr was auf der Liste steht.
02.05.2012 18:28
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Hope2012:

Zitat von LiviaRose:

Bei mir auch

willst du lieber ein Mädchen? Sorry, weiß nicht mehr was auf der Liste steht.

ja ich schon aber mein schatz lieber einen jungen, nehmen tun wir natürlich beides aber erstmal so ein kleines Mädi ooohhhh ich schmelze... <3
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.05.2012 19:51
huhu
ich hab mir heut fast selbst den kleinen zeh amputiert bin völlig verpennt ins bad gewankt u bin mit der kleinen zehe am türrahmen hängengeblieben ich war im bad ,mein zeh noch nicht........jetzt hab ich ne ganz fiese tiefe fleischwunde unten am zeh
dafür hab ich mich grad auf ebay für ein beistellbett entschieden
werds nachher mal meinem schatz zeigen theos hatte ich schon verkauft
gewicht :ich hab auch schon 5 bis 6 kilo drauf hab aber mal verglichen mit den werten bei theo u da war die zunahme im gleichen rahmen.beruhig mich etwas.u ich kann es bestätigen.ich hatte am ende 17 kilo drauf u die waren innerhalb von 2 monaten weg wie nix durchs stillen,keinen hunger,keine zeit zum essen u den schlafmangel
macht euch bloß nicht verrückt wegen der blöden kilos hab jetzt erst wieder nen tollen bericht über den schlankheitswahn bei schwangeren u frisch gebackenen müttern gelsen!alles ungesund u völlig unnütz!wir bekommen ein kind!!!!da darf man danach auch mal unfit aussehen
02.05.2012 20:02
Zitat von -lies-chen-:

huhu
ich hab mir heut fast selbst den kleinen zeh amputiert bin völlig verpennt ins bad gewankt u bin mit der kleinen zehe am türrahmen hängengeblieben ich war im bad ,mein zeh noch nicht........jetzt hab ich ne ganz fiese tiefe fleischwunde unten am zeh
dafür hab ich mich grad auf ebay für ein beistellbett entschieden
werds nachher mal meinem schatz zeigen theos hatte ich schon verkauft
gewicht :ich hab auch schon 5 bis 6 kilo drauf hab aber mal verglichen mit den werten bei theo u da war die zunahme im gleichen rahmen.beruhig mich etwas.u ich kann es bestätigen.ich hatte am ende 17 kilo drauf u die waren innerhalb von 2 monaten weg wie nix durchs stillen,keinen hunger,keine zeit zum essen u den schlafmangel
macht euch bloß nicht verrückt wegen der blöden kilos hab jetzt erst wieder nen tollen bericht über den schlankheitswahn bei schwangeren u frisch gebackenen müttern gelsen!alles ungesund u völlig unnütz!wir bekommen ein kind!!!!da darf man danach auch mal unfit aussehen

oh das tut weh... hoffentlich ist ernicht gebrochen....

was hast du den gezahlt für das bettchen, habe mich jetzt auch darfür entschiedne, denke da schlafe ich ruhiger

ich pass zwar auf, aber ich glaube bei mir kommt es davon das ich gar nix süßes mehr esse, was ich früher ständig tat, aber jetzt habe ich gar keien lust mehr drauf bäähhh...
8 kilo sind mein ziel mehr sollten es nicht sein und bis jeztz schaut es gut aus wi werden sehen un dder einzige graund warum ich stille ist das abnehmen danach
juja1986
3068 Beiträge
02.05.2012 20:12
Zitat von Hope2012:

was hast du den gezahlt für das bettchen, habe mich jetzt auch darfür entschiedne, denke da schlafe ich ruhiger

ich pass zwar auf, aber ich glaube bei mir kommt es davon das ich gar nix süßes mehr esse, was ich früher ständig tat, aber jetzt habe ich gar keien lust mehr drauf bäähhh...
8 kilo sind mein ziel mehr sollten es nicht sein und bis jeztz schaut es gut aus wi werden sehen un d der einzige graund warum ich stille ist das abnehmen danach

der einzige grund? das is so ungefähr der letzte grund, bzw. ein netter nebeneffekt, warum ich stillen möchte.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.05.2012 20:17
ich hoff nicht,dass er gebrochen ist...naja machen kann man da eh nix.krumm isser von haus aus schon
ich hab mich für des hier entschieden
http://www.ebay.de/itm/270912697567?_trksid=p5197. c0.m619
das kann man recht lang nehmen.das wurli soll ja dann mit zu theo ins zimmer u das wird nix,bevor es andert halb bis zwei ist,denk ich
oh stillen ist das tollste,was es gibt auf der welt mit kind diese gefühl,dem kind so nahzu sein u es aus eigener kraft groß zu ziehen.diese nähe,dieses kuscheln...hach ich freu mich da wieder sooooo drauf!!!!
bei mir kommen die kilos von den vielen notfallbroteinheiten,die ich die letzten monate essen u trinken musste,wenn ich unterzucker hatte.ich hab am tag 4 saft getrunken u noch dazu traubenzucker gefuttert.das sind schon ein bis zwei mahlzeiten,rein von den kcal.aber satt macht das natürlich nicht
naja....ging ned anders dem wurli gehts gut u das ist die hauptsache
02.05.2012 20:23
Zitat von juja1986:

Zitat von Hope2012:

8 kilo sind mein ziel mehr sollten es nicht sein und bis jeztz schaut es gut aus wi werden sehen un d der einzige graund warum ich stille ist das abnehmen danach

der einzige grund? das is so ungefähr der letzte grund, bzw. ein netter nebeneffekt, warum ich stillen möchte.

hört sich blöd an, ne? aber ist so... kenne die andern vorzüge noch nicht... natürlich ist mir auch die bindung wichtig und das thema allergie, was damit weniger sein sollte, aber ich werde auch abpumpen damit mein mann von anfang an die flashce mitgeben kann damit er sich nicht ausgeschlossen fühlt

02.05.2012 20:25
Zitat von -lies-chen-:

ich hoff nicht,dass er gebrochen ist...naja machen kann man da eh nix.krumm isser von haus aus schon
das kann man recht lang nehmen.das wurli soll ja dann mit zu theo ins zimmer u das wird nix,bevor es andert halb bis zwei ist,denk ich
oh stillen ist das tollste,was es gibt auf der welt mit kind diese gefühl,dem kind so nahzu sein u es aus eigener kraft groß zu ziehen.diese nähe,dieses kuscheln...hach ich freu mich da wieder sooooo drauf!!!!
bei mir kommen die kilos von den vielen notfallbroteinheiten,die ich die letzten monate essen u trinken musste,wenn ich unterzucker hatte.ich hab am tag 4 saft getrunken u noch dazu traubenzucker gefuttert.das sind schon ein bis zwei mahlzeiten,rein von den kcal.aber satt macht das natürlich nicht

das ist schön das bettchen ich muss noch schauen... was für ein stress bis mal die ganze einrichtugn steht...
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.05.2012 20:30
hope: wenn ich dir nen tip geben darf:still erstmal nur!erstens kann ne flasche u nen schnuller am anfang zu ner saugverwirrung führen u dein kind geht dir nimmer an die brust.beim pumpen kommt eh ned so viel wie beim trinken
baut erstmal ne bindung auf.mein freund war immer ganz eifrig damit beschäftigt zu wickeln mir was zu essen zum stillen zu bringen u was zu trinken...die finden ihre aufgaben u dann wenn ihr euch eingespielt habt,mit paar wochen,spricht gar nix mehr dagenen
ist meine persönliche meinung u erfahrung.
ich hatte vor theo extra nen stillseminar bei ner ausgebildeten stillberaterin belegt u das war gold wert
stillen ist soooooooooooo was schönes
morgens einfach noch liegen zu bleiben u zu kuscheln u zu stillen oder abends dem baby dabei zuzusehen wie es ihm beim trinken die augen zu zieht einfach unbeschreiblich!!!!
u ich bin keine öko-super-turbo-langzeit-still-mama ich fand es einfach ein unsagbar kostbares geschenk,das so erleben zu dürfen
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.05.2012 20:32
Zitat von Hope2012:

Zitat von -lies-chen-:

das ist schön das bettchen ich muss noch schauen... was für ein stress bis mal die ganze einrichtugn steht...

noch nicht mal auf der welt u schon so nen trubel um die kleinen
ich find das bett super!vor allem von der größe
hatten bei theo das roba u das war mit 7 monaten schon zu klein u theo ist schon immer nen zarter gewesen haben dann nen kleines gitterbett neben unser bett gestellt.also nochmal geld ausgegeben
das sind die kleinen dinge ,die man lernt mit kind
LiviaRose
3929 Beiträge
02.05.2012 21:00
@Stillen: ich glaube auch (also ich weiß es ja noch nicht), dass stillen sooo viel mehr bringt/gibt. Und ich freue mich schon richtig drauf. Aber ich versteife mich jetzt nicht zu sehr darauf, dass es unbedingt klappen muss, weil ich Angst habe, dass es gerade dann nicht klappt.
@Stillseminar: Hast du das gemacht, als du schwanger warst mit deinem Kleinen? Weißt du noch wie teuer das circa war?
@me: morgen um 11h hab ich einen Termin mit meiner Hebamme (zum Kennenlernen) drückt mir die Daumen, dass sie nett ist . Außerdem hat sie ein CTG Gerät...JUHUUU...Herztöne hören! Mein Schatzi könnte mitkommen, was sagt ihr? Sollte er mit oder werden da eher "Männer-Untaugliche" Dinge besprochen.
juja1986
3068 Beiträge
02.05.2012 21:03
Zitat von LiviaRose:

@Stillen: ich glaube auch (also ich weiß es ja noch nicht), dass stillen sooo viel mehr bringt/gibt. Und ich freue mich schon richtig drauf. Aber ich versteife mich jetzt nicht zu sehr darauf, dass es unbedingt klappen muss, weil ich Angst habe, dass es gerade dann nicht klappt.
@Stillseminar: Hast du das gemacht, als du schwanger warst mit deinem Kleinen? Weißt du noch wie teuer das circa war?
@me: morgen um 11h hab ich einen Termin mit meiner Hebamme (zum Kennenlernen) drückt mir die Daumen, dass sie nett ist . Außerdem hat sie ein CTG Gerät...JUHUUU...Herztöne hören! Mein Schatzi könnte mitkommen, was sagt ihr? Sollte er mit oder werden da eher "Männer-Untaugliche" Dinge besprochen.

so seh ich das auch mit dem stillen
ich hatte meinen beim letzten mal mit. ich hab n bißchen mit der hebamme geschnackt und dann haben wir auch herztöne gehört. das war schon toll wenn er lust hat würd ich ihn mitnehmen. ich drück die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt