Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
02.05.2012 13:26
sagt mal mädels, wieviel hab ihr bis jetzt zugenommen ? bei mir sinds so 3,5 kg (stand von letzter woche) - 5 kg (schätze ich jetzt mal)
irgendwie find ich das echt viel, wenn ich daran denke, wieviele wochen noch kommen.....aber irgendwie geht die waage beim fa auch anders, ist schon sehr seltsam

LiviaRose
3929 Beiträge
02.05.2012 13:47
Hallo ihr Schwangeren, wie geht es euch so?
@Sommerkind: Also ich habe noch nicht zugenommen, aber das liegt eher an der Übelkeit. Denke deine 5kg sind vollkommen ok, da du ja auch sehr schlank bist, oder?
@Chinesischerkalender: Bei mir kommt ein ein Mädchen raus mit dem Lunar Jahr....da bin ich aber mal gespannt.
@Namen: Wir sind uns eigentlich bei ein paar Namen immer relativ schnell einig, im Moment sind Emil und Pauline ganz oben auf der Liste .
LiviaRose
3929 Beiträge
02.05.2012 13:48
AH VERGESSEN:
WW und MW!!!!!!!
5. Monat! Juhuuuuuuuuu!
02.05.2012 13:54
livia, ja ich bin eher schlank vorher gewesen. ich denke bei 54 kg kann man das wohl sagen.
mal schauen, was die fa nächste woche sagt zum gewicht.

ach ja und alles gute zu ww und mw 5. monat klingt doch gleich schon viel besser
LiviaRose
3929 Beiträge
02.05.2012 13:58
Zitat von sommerkind90:

livia, ja ich bin eher schlank vorher gewesen. ich denke bei 54 kg kann man das wohl sagen.
mal schauen, was die fa nächste woche sagt zum gewicht.

ach ja und alles gute zu ww und mw 5. monat klingt doch gleich schon viel besser

Oh, ja...5. Monat klingt toll!
Also man soll doch sogar mehr zunehmen, wenn man sehr schlank ist. Damit du Reserven hast fürs Stillen. Meine Cousine ist auch sehr schlank...hatte glaube ich 65kg oder so kurz vor der Geburt und ist dann trotzdem auf 45 runtergefallen durchs Stillen/Stress etc...dann lieber jetzt mehr zunehmen und schöne Energiereserven ab Oktober haben.
02.05.2012 14:01
ja, das stimmt schon. aber es soll ja trottzdem in nem gesunden rahmen bleiben, mehr als 20 kg sind ja meist eher schlecht
page_82
4916 Beiträge
02.05.2012 14:38
Hallo Mädels, bin auch wieder mal da.
Ohh schön abendstille ein Mädchen. Toll das man es bei dir sehen konnte.
War heute auch wieder. Wir bekommen glaub ich einen Wildfang. Es hat so gezappelt, dass sie kein ordentliches Bildchen machen konnte. Hab heute keins bekommen, is aber nich schlimm. Ansonsten geht es Karlchen super. Es hat nur immer schön die Beinchen zusammen gepresst und wollte uns absolut nich zeigen, was es wird. Na dann eben später.
Ansonsten werde ich wohl ein BV bekommen. Bin jetzt wieder bis Ende nächste Woche krank geschrieben. Das sind dann über 4 Wochen. Sie wollte mich noch länger krank schreiben, aber dann wäre ich ins Krankengeld gefallen. Jetzt muss ich meinen AG anrunfen und fragen, ob er mich ins BV nehmen kann, ansonsten macht es dann nächste Woche die FÄ. Ahh und in 5 Wochen hab ich endlich FD Viellei gibt es dann ein Outing.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Am Sonntag is dann WW und MW.
Bis jetzt hab ich ungefähr 1 kg zugenommen und innerhalb von 2 Tagen is mein Bauch um 2 cm gewachsen
hier mal endlich meine Bauchbilder. Ich glaub, ich werd zum Schwabbel

Ssw 10+5

Ssw 14+6
02.05.2012 14:41
Zitat von sommerkind90:

sagt mal mädels, wieviel hab ihr bis jetzt zugenommen ? bei mir sinds so 3,5 kg (stand von letzter woche) - 5 kg (schätze ich jetzt mal)
irgendwie find ich das echt viel, wenn ich daran denke, wieviele wochen noch kommen.....aber irgendwie geht die waage beim fa auch anders, ist schon sehr seltsam

Nach dem stand von heute sind es 300g... aber beim arzt habe ich auhc manchmal ein paar gramm mehr, liegt aber daran das cih ja auch was an habe
schaum mal daran habe ich mich ein wenig orientiert
hebe mir die kilos noch ein wenig auf
http://www.babycenter.de/pregnancy/ernaehrung/gewi chtszunahme/
02.05.2012 14:43
Zitat von LiviaRose:

AH VERGESSEN:
WW und MW!!!!!!!
5. Monat! Juhuuuuuuuuu!

Juuuuhuuuuuu Man vergeht die Zeit schnell

Freu mich, herzlichen Glückwunsch

02.05.2012 14:47
Zitat von page_82:

War heute auch wieder. Wir bekommen glaub ich einen Wildfang. Es hat so gezappelt, dass sie kein ordentliches Bildchen machen konnte. Hab heute keins bekommen, is aber nich schlimm. Ansonsten geht es Karlchen super. Es hat nur immer schön die Beinchen zusammen gepresst und wollte uns absolut nich zeigen, was es wird. Na dann eben später.
Ansonsten werde ich wohl ein BV bekommen. Bin jetzt wieder bis Ende nächste Woche krank geschrieben. Das sind dann über 4 Wochen. Sie wollte mich noch länger krank schreiben, aber dann wäre ich ins Krankengeld gefallen. Jetzt muss ich meinen AG anrunfen und fragen, ob er mich ins BV nehmen kann, ansonsten macht es dann nächste Woche die FÄ. Ahh und in 5 Wochen hab ich endlich FD Viellei gibt es dann ein Outing.
Bis jetzt hab ich ungefähr 1 kg zugenommen und innerhalb von 2 Tagen is mein Bauch um 2 cm gewachsen

Ssw 10+5

Ssw 14+6

Ui so ein schöner Bauch
Da ist doch nix schwabbel... Ich glaub wir müssen uns langsam daran gewöhnen das im 5 Monat der Bauch wächst

Jetzt hast du schon Feindiagnostik??? Meine Ärztin sagte was von ab der 20 SSW... Ich will da auch endlich hin
page_82
4916 Beiträge
02.05.2012 14:49
Zitat von Hope2012:

Zitat von page_82:

Ssw 10+5

Ssw 14+6

Ui so ein schöner Bauch
Da ist doch nix schwabbel... Ich glaub wir müssen uns langsam daran gewöhnen das im 5 Monat der Bauch wächst

Jetzt hast du schon Feindiagnostik??? Meine Ärztin sagte was von ab der 20 SSW... Ich will da auch endlich hin

Ich find es ja schön, dass mein Bauch wächst. Aber das soll ne richtige Murmel werden. Jetzt sieht es einfach aus, als wenn ich dick werden würde
Nee, ich hab mir heute nen Termin geholt für die FD. Die is dann in 5 Wochen, da bin ich dann in der 21 ssw.
Ich hoffe, dass die Zeit bis dahin ganz schnell vergeht. Musste mir den Termin jetzt schon holen, weil der immer total ausgebucht ist. Geh zu dem Arzt, der die eineiigen Vierlinge betreut hat
02.05.2012 14:54
Zitat von page_82:

Zitat von Hope2012:

Zitat von page_82:

Ssw 10+5

Ssw 14+6

Ui so ein schöner Bauch

Ich find es ja schön, dass mein Bauch wächst. Aber das soll ne richtige Murmel werden. Jetzt sieht es einfach aus, als wenn ich dick werden würde
Nee, ich hab mir heute nen Termin geholt für die FD. Die is dann in 5 Wochen, da bin ich dann in der 21 ssw.
Ich hoffe, dass die Zeit bis dahin ganz schnell vergeht. Musste mir den Termin jetzt schon holen, weil der immer total ausgebucht ist. Geh zu dem Arzt, der die eineiigen Vierlinge betreut hat

Ach ja dann... Aber das wird bestimmt toll... Muss man die FD selber zahlen???? Und wenn ja was kostet die?
02.05.2012 15:01
Sagtmal hat eigentlich jemadn was von KALLISTA gehört???? Habe schon lange nix mehr von ihr gelesen, daweil war si edoch immer so aktiv hier Nicht das irgendwas passiert ist
page_82
4916 Beiträge
02.05.2012 15:05
Ich weiß nicht, ob man die bezahlen muss. Hab gerade mal gegoogelt. Aber da schreibt irgendwie jeder was anderes. Aber das hätte mir doch meine FÄ gesagt, wenn die was kostet, oder? Ich hab auch ne Überweisung bekommen.
Nee, von Kalista hab ich auch nichts mehr gehört oder gelesen
02.05.2012 15:08
Zitat von page_82:

Ich weiß nicht, ob man die bezahlen muss. Hab gerade mal gegoogelt. Aber da schreibt irgendwie jeder was anderes. Aber das hätte mir doch meine FÄ gesagt, wenn die was kostet, oder? Ich hab auch ne Überweisung bekommen.
Nee, von Kalista hab ich auch nichts mehr gehört oder gelesen

Ja das mit doc. google bringt eh nix da steht so viel was net stimmt habe ich mittlerweile aufgegeben

HMMMM, vielleich tsollten wirsi emal anschreiben, ist schon ein wenig komisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt