Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
01.05.2012 16:01
Zitat von abendstille:

habt ihr den auch schon namen für eure babys?

Wir können un snicht einigen Deshalb haben wir diese Diskussion "vertagt" haha. Wir warten jetzt ab was es wird und dann schlagen wir uns erst die Köpfe ein ALlerdings wenn es ein Mädchen wird dann sind wir auf einer Länge deshalb hoffe ich so sehr auf ein Mädchen
01.05.2012 17:06
liviarose danke,
und wie soll dein baby heissen?
01.05.2012 17:10
hope, verräts du uns deinen mädchen namen?
sorry bin sehr neugierig
ich bin ja im moment die einzigste auf der liste die komplett ausgefüllt ist
01.05.2012 17:12
schöner name abendstille, gefällt mir

wir warten erstmal bis fest steht was es wird, aber wir wissen auch noch nicht, ob wir den namen vorher sagen....
01.05.2012 17:36
danke sommerkind
bringt das etwa unglück wenn man es vorher sagt
01.05.2012 17:42
Zitat von abendstille:

hope, verräts du uns deinen mädchen namen?
sorry bin sehr neugierig
ich bin ja im moment die einzigste auf der liste die komplett ausgefüllt ist

wir haben uns da noch nicht ganz festgelegt, aber Sophi, Alexa, Alina, sowas steht im raum. Nur den 2ten Namen wissen wir schon: Antonia oder Anton wenn es ein bub wird (Opa)
01.05.2012 17:49
ach ja stimmt Anton fand ich ja total toll
Alexa ist ja auch mal was neues, sehr schön...
01.05.2012 17:53
Zitat von abendstille:

danke sommerkind
bringt das etwa unglück wenn man es vorher sagt

nee, nicht, dass ih wüsste, aber oft ist es so, dass dann halt jeder seinen senf dazugeben muss. hier im forum sag ich es bestimmt, aber ind er verwandschaft bleibt es geheim
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.05.2012 21:10
hach das leidige thema namen.......
wir waren auch grad wieder dabei...
mein freund meint,wenn er unser wurli am donnerstag sieht,kann er was dazu sagen.vorher nur rigeros aussortieren,was ihm nicht gefällt
also sind alma u mira aus dem rennen,bevor sie überhaupt drin waren
das waren so meine favoriten bei nem mädchen.
für nen jungen wirds wahnsinnig schwer matheo haben wir beide damals gelesen,uns angeschaut u es war klar
ich find nix passendes dazu ... bela würde mir gefallen.aber da bin ich mir sicher,dass ich damit allein dasteh
01.05.2012 23:03
Ich denke da haben wir alle das gleiche Problem
Ist ja auch was für die Ewigkeit
Habe meinem Mann heute vorgeschlagen das wir uns über die Geburt trennen ich dann den Namen aussuche und gebe und dann wieder zusammen kommen, aber das will er auch nicht Männer

02.05.2012 08:55
hier ist mal ein bauchstatus von mir, ich würde mal sagen, da ist eindeutig noch potential

china89
373 Beiträge
02.05.2012 09:05
Für ein Mädchen finde ich Aurelia total schön und für einen Jungen hab ich keine ahnung. Aber mein Freund will umbedingt Karl oder Kalli. Aber ich finde den namen so furchtbar
02.05.2012 09:07
aurelia oder aurora finde ich auch schon, aber mein freund leider gar nicht. karl find ich nicht soooo schlimm, würde ich zwar auch nicht nehmen, aber ich find der name geht. kalli find ich ehrlich gesagt auch furchtbar, da denk ich irgendwie an eine alten dicken mann
CarlaColumna
1362 Beiträge
02.05.2012 09:53
Hallo Mädels

also diese Namenssache ist echt ein "Mist"....
aber ich finde acuh eher Jungennamen als welche für ein Mädel...

für die Mädchen finde ich Mine total toll, und bei Jungen Lennard/Lenny... fällt aber raus, wegen dem Familiennamen...

ja ansonsten haben wir einige Ideen, aber so richtig darüber grübeln werden wir erst nach nem Outing - das gibt es hoffentlich am 22.5.
02.05.2012 11:46
Mädels schaut mal:

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html

Wichtig ist aber nicht euer richtiges ALter zu nehmen, sondern das Lunar Jahr und das könnt ihr hier ausrechnen lassen:

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html

Nach dem würde ich mein Mädchen bekommen

Habe es mit meiner Mum, Oma und meiner Schwester probiert und überall hat es gestimmt wer weiß vielleichthaben wir ja auch Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt