Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
06.05.2012 18:34
Huhu mädels,
@kallista: alles gute zum WW und MW
Dein Tag hört sich stresig an
DU arme...
Ich werde auch eine Beleghebamme haben, lege ich viel Wert drauf... allerdings kostet mich das keinen cent
komisch warum dudafür zahlen musst...
ichwerde jetzt morgen das hebi problem angehen, nachdem ich von der einen der ich schon 4 wochen aufs band laber nix gehört habe....nerv.... ist doch keine art oder...
mein schnupfen und husten werden auch nicht besser.... aber sowas dauert ja auch ewig...
bin nur froh das das wetter so schlecht ist und das es den blütenstaub da immer wegspült
hofe am dienstag ist das wetter schön, dann kommt der gärtner und unser garten wird endlich gemacht.... wir sind doch erst im sep.11 eingezogen und haben 18qm gras aber ihr glaubt gar net was da alles drinnenstand. 3apfelbäume, johannisbeer, stachelbeer-sträucher, bäume usw.... jedenfalls können wir den nicht alleine machen, da diewurzeln so tifsitzen.... dann wollen wir ja alles umzaunen auch die große terasse das wir endlich ruhe vom nachbarn haben...
dann kann unser wurm mal in ruhe da spielen...
@kallista: alles gute zum WW und MW
Dein Tag hört sich stresig an
DU arme... Ich werde auch eine Beleghebamme haben, lege ich viel Wert drauf... allerdings kostet mich das keinen cent
komisch warum dudafür zahlen musst... ichwerde jetzt morgen das hebi problem angehen, nachdem ich von der einen der ich schon 4 wochen aufs band laber nix gehört habe....nerv.... ist doch keine art oder...
mein schnupfen und husten werden auch nicht besser.... aber sowas dauert ja auch ewig...
bin nur froh das das wetter so schlecht ist und das es den blütenstaub da immer wegspült
hofe am dienstag ist das wetter schön, dann kommt der gärtner und unser garten wird endlich gemacht.... wir sind doch erst im sep.11 eingezogen und haben 18qm gras aber ihr glaubt gar net was da alles drinnenstand. 3apfelbäume, johannisbeer, stachelbeer-sträucher, bäume usw.... jedenfalls können wir den nicht alleine machen, da diewurzeln so tifsitzen.... dann wollen wir ja alles umzaunen auch die große terasse das wir endlich ruhe vom nachbarn haben...
dann kann unser wurm mal in ruhe da spielen...
06.05.2012 19:01
livia: jaa gibt esbei us und ich ab mir auch schon überlegt obich da hin gehe. aber so ganzu alleine wollt ich dann auch nicht.. überraschenderweise wollt der kleine dann um halb eins alleine!!!! ins bett ... er hat dann auch ganz brav mittagsschlaf gemacht und danach waren wir dann in der regenpause pferde füttern .. das war super!!!
page: darf ich mal blöd fragen was GSD is?
hey ich hab ja WW UND MW oder????
06.05.2012 19:08
Zitat von Kallista:
livia: jaa gibt esbei us und ich ab mir auch schon überlegt obich da hin gehe. aber so ganzu alleine wollt ich dann auch nicht.. überraschenderweise wollt der kleine dann um halb eins alleine!!!! ins bett ... er hat dann auch ganz brav mittagsschlaf gemacht und danach waren wir dann in der regenpause pferde füttern .. das war super!!!
ja endlich 5 monat
06.05.2012 22:33
Hey cool, Kallista, dann haben wir zusammen WW und MW. Bin heute auch im 5. Monat
06.05.2012 22:41
Sacht mal, habt ihr an und an auch mal so Tage, wo ihr die Mutterbänder richtig dolle merkt? Ich finde, dass es heute irgendwie richtig doll in der Leiste zieht. Ich Holz mach mir dann jedesmal voll die Gedanken und denke das schlimmste. Will das gar nicht, aber bei 2 Sternchen ist man da irgendwie nich mehr so ruhig.
Ach, das macht mich noch verrückt.
07.05.2012 08:03
Hallo
Mädels wie gehts Euch?
So dann starten wir mal in Woche 16......
Habe heute Nachmittag Baby TV endlich nach vier langen Wochen des wartens....
Bin mal gespannt ob wir heute ein Outing haben oder nicht???
Habt Ihre Eure Outings schon hinter heuch bzw. wer lässt sich den Überraschen
Mädels wie gehts Euch?
Habt Ihre Eure Outings schon hinter heuch bzw. wer lässt sich den Überraschen
07.05.2012 08:52
Zitat von page_82:
Sacht mal, habt ihr an und an auch mal so Tage, wo ihr die Mutterbänder richtig dolle merkt? Ich finde, dass es heute irgendwie richtig doll in der Leiste zieht. Ich Holz mach mir dann jedesmal voll die Gedanken und denke das schlimmste. Will das gar nicht, aber bei 2 Sternchen ist man da irgendwie nich mehr so ruhig.
Ich hab das in der letzten Zeit oft Nachts. Aber mein Arzt hat gesagt, dass das normal ist. Nur wenn ich durchgehen einen Schmerz genau mittig hab soll ich vorbei kommen. Und bei mir ist es immer links oder rechts. Wie ist es denn bei dir?
07.05.2012 08:53
Zitat von engel2614:
Hallo
Mädels wie gehts Euch?
![]()
Habt Ihre Eure Outings schon hinter heuch bzw. wer lässt sich den Überraschen![]()
![]()
![]()
Ich hab nächsten Montag erst wieder einen Termin. Aber ich will es unbedigt wissen. Ich würde das garnicht aushalten bis zum schluss zu warten
07.05.2012 09:03
Zitat von china89:
Zitat von engel2614:
Hallo
Mädels wie gehts Euch?
![]()
Habt Ihre Eure Outings schon hinter heuch bzw. wer lässt sich den Überraschen![]()
![]()
![]()
Ich hab nächsten Montag erst wieder einen Termin. Aber ich will es unbedigt wissen. Ich würde das garnicht aushalten bis zum schluss zu warten
Ja ich würde es auch nicht aushalten hab ich bei noch keinem bzw. war auch super das wir es erfahren haben denn mein Erstes Kind war eine Tochter (richtig süß alles ROSA) und mein zweites Kind ein Junge ....
Jetzt stellt euch mal vor wenn ich mir es nicht hätte sagen lassen dann hätte ich nur ROSA-Sachen zuhause gehabt
Und so habe ich die Mädchen-Sachen günstig verkauft und von dem Erlös unserem Sohnemann neue Klamotten gekauft..
Jetzt würde ich wahrscheinlich blöd schauen wenn heute bei dem Outing herauskommt das es ein Mädchen wird....
Nunja mal schauen mein Gefühl sagt mir das es ein Junge wird bin mal gespannt ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann
07.05.2012 09:06
Zitat von engel2614:
Zitat von china89:
Zitat von engel2614:
Hallo
Mädels wie gehts Euch?
![]()
![]()
![]()
Ja ich würde es auch nicht aushalten hab ich bei noch keinem bzw. war auch super das wir es erfahren haben denn mein Erstes Kind war eine Tochter (richtig süß alles ROSA) und mein zweites Kind ein Junge ....
Jetzt stellt euch mal vor wenn ich mir es nicht hätte sagen lassen dann hätte ich nur ROSA-Sachen zuhause gehabt
Und so habe ich die Mädchen-Sachen günstig verkauft und von dem Erlös unserem Sohnemann neue Klamotten gekauft..
Jetzt würde ich wahrscheinlich blöd schauen wenn heute bei dem Outing herauskommt das es ein Mädchen wird....
Nunja mal schauen mein Gefühl sagt mir das es ein Junge wird bin mal gespannt ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch das gefühl das es ein Junge wird. Obwohl es mein erstes ist
07.05.2012 09:50
moin mädels !!
hey page dann sind wir ja gleich oder?? das ja cool
ohh hope das mal ein schöner baby bauch !! bei dir erkennt man es wenigstens schon. ich seh aus wie fett
wahrscheinlich is es das auch ....
ABER ich hab heut ja nen Fa termin ..
bin schon ganz aufgeregt. hoffentlich is alles okay?!?
und wir lassen es uns auch sagen.. ich würd das net aushalten
hey page dann sind wir ja gleich oder?? das ja cool
ohh hope das mal ein schöner baby bauch !! bei dir erkennt man es wenigstens schon. ich seh aus wie fett
wahrscheinlich is es das auch ....
ABER ich hab heut ja nen Fa termin ..
bin schon ganz aufgeregt. hoffentlich is alles okay?!? und wir lassen es uns auch sagen.. ich würd das net aushalten
07.05.2012 09:53
Zitat von Tali:ich habe am 29.septembar
Hallo,
mein Termin ist zwar der 27. September, aber ich werde garantiert übertragen und eine Oktobermama. Darf ich mich zu euch gesellen?
07.05.2012 09:56
Hallo Mädels ,
Für die die heute Ww haben, herzlichen Glückwunsch
Den anderen Wünsche ich viel Spaß beim Baby TV bringt outings und Bilder mit
Ich lass mich auch nicht überraschen würde ich auch nicht aushalten
Das mit den Mutterländern habe ich auch
meistens links
Für die die heute Ww haben, herzlichen Glückwunsch
Den anderen Wünsche ich viel Spaß beim Baby TV bringt outings und Bilder mit
Ich lass mich auch nicht überraschen würde ich auch nicht aushalten
Das mit den Mutterländern habe ich auch
meistens links
07.05.2012 10:40
Huhu Mädels,
@ china, das Ziehen ist so in der Leistengegend und immer abwechselnd links und rechts. Heute merk ich aber nüscht.
*
Ich möcht auch wissen, was wir bekommen, allerdings wollte es letzte Woche nich zeigen, was es wird. Also muss ich jetzt wieder 3 1/2 Wochen warten bis zum nächsten FA-Termin oder halt zur FD.
*
Jaaaaa, Kallista, wir sind gleich
@ china, das Ziehen ist so in der Leistengegend und immer abwechselnd links und rechts. Heute merk ich aber nüscht.
*
Ich möcht auch wissen, was wir bekommen, allerdings wollte es letzte Woche nich zeigen, was es wird. Also muss ich jetzt wieder 3 1/2 Wochen warten bis zum nächsten FA-Termin oder halt zur FD.
*
Jaaaaa, Kallista, wir sind gleich
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt