Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
07.05.2012 11:45
ENDLICH
Ich habe eine bzw. 2 Hebammen
BIn ich froh und die sind beide so lieb am telefon gewesen
die eine macht die entbindung und die andere vor-und nachsorge in meinem ort undsie kommt sogar zu mir nach hause
sie kommt gleich am mittwoch mal vorbei und dann hören wir die herztöne und so, ach ich freu mich
endlich, fühle ich mich nimmer so in der Luft
Ich habe eine bzw. 2 Hebammen
die eine macht die entbindung und die andere vor-und nachsorge in meinem ort undsie kommt sogar zu mir nach hause
sie kommt gleich am mittwoch mal vorbei und dann hören wir die herztöne und so, ach ich freu mich
endlich, fühle ich mich nimmer so in der Luft
07.05.2012 15:12
Zitat von Hope2012:
ENDLICH![]()
Ich habe eine bzw. 2 Hebammen![]()
![]()
die eine macht die entbindung und die andere vor-und nachsorge in meinem ort undsie kommt sogar zu mir nach hause![]()
![]()
sie kommt gleich am mittwoch mal vorbei und dann hören wir die herztöne und so, ach ich freu michendlich, fühle ich mich nimmer so in der Luft
![]()
Oh, das ist super!!
Ich hänge noch in der Luft.. komplett
Ich hab 5 Hebammen gefunden, die in meinen Stadtteil kommen würden...
Nr. 1 ist über 60 und man wird "gewarnt", dass man mit ihrer sehr direkten ehrlichen Art erstmal klar kommen muss. Ehrlichkeit ist super, viel Erfahrung wird sie auch haben, aber ich hab Angst, dass sie so eine Art ist: Stellen Sie sich nicht so an, vor ihnen haben schon Millionen von Frauen Kinder auf die Welt bekommen.
Nr. 2: ist selbst grad im Mutterschutz
Nr. 3: ist grad im Oktober und November schon komplett ausgebucht
Nr. 4: hat mir einfach nie geantwortet
Nr. 5: hat mir nach dem Urlaub geantwortet.. ich dann auch, dass es toll ist, dass sie fürs Wochenbett im Oktober Zeit hat... dann nix mehr von ihr gehört... nochmal angeschrieben, dickes Sorry bekommen von ihr, hat sie verpeilt. Dann wollte sie meine Nr. haben, damit wir mal telefonieren können wegen Termin etc. und auf den Anruf warte ich dann auch seit letzter Woche wieder
Also irgendwie frag ich mich auch grad, was ist hier los? ich wohne in einer Großstadt und schaffe es nicht einmal eine Hebamme zu finden
07.05.2012 15:51
Hey Mädels,
blöde Frage...ich hatte gestern nach dem GV so ziehen im Unterleib, was auch ein bisschen weh tat...können das die Mütterbänder sein? Weil wenn ich mich hingelegt habe, wars immer weg.
@Hope: JUHUUU...endliche ine Hebamme!
@Kallista........UUUND wars du schon? Wie wars???
blöde Frage...ich hatte gestern nach dem GV so ziehen im Unterleib, was auch ein bisschen weh tat...können das die Mütterbänder sein? Weil wenn ich mich hingelegt habe, wars immer weg.
07.05.2012 15:53
Zitat von Nica79:
Zitat von Hope2012:
ENDLICH![]()
![]()
die eine macht die entbindung und die andere vor-und nachsorge in meinem ort undsie kommt sogar zu mir nach hause![]()
![]()
sie kommt gleich am mittwoch mal vorbei und dann hören wir die herztöne und so, ach ich freu michendlich, fühle ich mich nimmer so in der Luft
![]()
Oh, das ist super!!
Ich hänge noch in der Luft.. komplett![]()
Nr. 1 ist über 60 und man wird "gewarnt", dass man mit ihrer sehr direkten ehrlichen Art erstmal klar kommen muss. Ehrlichkeit ist super, viel Erfahrung wird sie auch haben, aber ich hab Angst, dass sie so eine Art ist: Stellen Sie sich nicht so an, vor ihnen haben schon Millionen von Frauen Kinder auf die Welt bekommen.
Nr. 5: hat mir nach dem Urlaub geantwortet.. ich dann auch, dass es toll ist, dass sie fürs Wochenbett im Oktober Zeit hat... dann nix mehr von ihr gehört... nochmal angeschrieben, dickes Sorry bekommen von ihr, hat sie verpeilt. Dann wollte sie meine Nr. haben, damit wir mal telefonieren können wegen Termin etc. und auf den Anruf warte ich dann auch seit letzter Woche wieder![]()
Also irgendwie frag ich mich auch grad, was ist hier los? ich wohne in einer Großstadt und schaffe es nicht einmal eine Hebamme zu finden
![]()
Bei mir wars genauso...und ich wohne auch in einer Großstadt.
Ich würde an deiner Stelle RICHTIG nerven und immer wieder anrufen und so. Sonst hast du nachher am Ende gar keine!
Bei mri hats jetzt geklappt, aber nur durch nerven und meckern
.
07.05.2012 17:16
Zitat von LiviaRose:
Hey Mädels,
ALso ich denke das sind die Mutterbänder....
Ich habe zwar kein GV
aber ich merke die Bänder auch sehr stark die letzten Tage, denkedas liegt daran das unsere würmchen wieder nen schub bekommen und ne freundin von mir sagte auch das die bänder zwischen der 16-20 woche wieder extreme wachsen. nimm doch magnesium und wenn es nicht besser ist lass mal schauen. bin auch froh das ich endlich eine habe..
07.05.2012 17:19
Zitat von Nica79:
Zitat von Hope2012:
ENDLICH![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, das ist super!!
Ich hänge noch in der Luft.. komplett![]()
Nr. 5: hat mir nach dem Urlaub geantwortet.. ich dann auch, dass es toll ist, dass sie fürs Wochenbett im Oktober Zeit hat... dann nix mehr von ihr gehört... nochmal angeschrieben, dickes Sorry bekommen von ihr, hat sie verpeilt. Dann wollte sie meine Nr. haben, damit wir mal telefonieren können wegen Termin etc. und auf den Anruf warte ich dann auch seit letzter Woche wieder![]()
![]()
Das hört sich ja grauenhaft an
ALso die 60jährige würde ich auch nicht wollen
Gibt es nicht noch eine???? ANsonsten ruf die andere nochmal an und bleib dran, nerv sie bis sie sich meldet
07.05.2012 18:00
huhu,
ohh mit der Hebamme war bei mir auch so schwierig...
LiviaRose, GV habe ich zur Zeit auch nicht, bin so ängstlich...
kann ich dir nicht sagen was das ist...
Hope, deine fotos sind ja sooo süß
engel, wie wars beim baby tv????
kallista, wie war baby tv bei dir???
sooo, unser stand ist so...
heute probearbeitstag... ist halt 60km fahrt am tag und bei 1400 euro raus minus sprit lohnt es sich fast nicht als alleinverdiener... ABER er hat jetzt ein anderes vorstellungsgespräch, 5 minuten von hier weg. Wenn da auch so 1300 rauskommen würden wäre das suuper.... er hat auch gute chancen, da es bekannte meiner mutter sind.
und noch was endlich positives, mein gehalt, sein gehalt und der nachtzuschlag von vor 7 monaten ist endlich da!!!!!!!!!
Und morgen ENDLICH nach laaaaangen 4 wochen hab ich auch wieder baby tv!!!!!!!!! bin schon so aufgeregt!!!!!
auch wenn noch nicht alles wieder im lot ist, habe ich hoffnung das wir bis oktober alles geregelt haben...
ohh mit der Hebamme war bei mir auch so schwierig...
LiviaRose, GV habe ich zur Zeit auch nicht, bin so ängstlich...
kann ich dir nicht sagen was das ist... Hope, deine fotos sind ja sooo süß
engel, wie wars beim baby tv????
kallista, wie war baby tv bei dir???
sooo, unser stand ist so...
heute probearbeitstag... ist halt 60km fahrt am tag und bei 1400 euro raus minus sprit lohnt es sich fast nicht als alleinverdiener... ABER er hat jetzt ein anderes vorstellungsgespräch, 5 minuten von hier weg. Wenn da auch so 1300 rauskommen würden wäre das suuper.... er hat auch gute chancen, da es bekannte meiner mutter sind.
und noch was endlich positives, mein gehalt, sein gehalt und der nachtzuschlag von vor 7 monaten ist endlich da!!!!!!!!!
Und morgen ENDLICH nach laaaaangen 4 wochen hab ich auch wieder baby tv!!!!!!!!! bin schon so aufgeregt!!!!!
auch wenn noch nicht alles wieder im lot ist, habe ich hoffnung das wir bis oktober alles geregelt haben...
07.05.2012 18:39
ohh Binchen, das is ja toll, dass du morgen endlich Baby-TV hast. Vielleicht bekommst ha auch direkt ein Outing. Ich bin echt gespannt.
Ohh, dann drück ich euch die Daumen, dass es mit dem Vorstellungsgespräch klappt. Siehste, es geht voran bei euch. Das ist doch super. Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, dass ihr das Geld noch bekommen habt. Ich find das immer unmöglich, wenn die dummen Chefs mit dem Geld spielen. Das ist einfach nur ekelhaft. Wir sind ja auch noch beim Anwalt wegen dem ausstehenden Lohn von meinem Schatz. Na ich bin gespannt, was da noch bei rauskommt.
*
soo, sobald Schatz von der Sauna zurück ist, gibt es wieder ein neues Bauchbild. Mal gucken, ob man nen Unterschied zu letzter Woche sieht. Hab mich irgendwie nich getraut, mit in die Sauna zu gehen.
Ohh, dann drück ich euch die Daumen, dass es mit dem Vorstellungsgespräch klappt. Siehste, es geht voran bei euch. Das ist doch super. Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, dass ihr das Geld noch bekommen habt. Ich find das immer unmöglich, wenn die dummen Chefs mit dem Geld spielen. Das ist einfach nur ekelhaft. Wir sind ja auch noch beim Anwalt wegen dem ausstehenden Lohn von meinem Schatz. Na ich bin gespannt, was da noch bei rauskommt.
*
soo, sobald Schatz von der Sauna zurück ist, gibt es wieder ein neues Bauchbild. Mal gucken, ob man nen Unterschied zu letzter Woche sieht. Hab mich irgendwie nich getraut, mit in die Sauna zu gehen.
07.05.2012 18:48
Ist er nicht süß???[/
Ja Mädels richtig gelesen das Outing hat ergeben das wir einen Jungen bekommen!!!!!! OUTINGS???
07.05.2012 18:51
ahhh wie geil, na dann mal alles Gute zu deinem Jungen.
wahnsinn, dass der FA das schon sehen konnte. Meine FÄ wollte letzte Woche noch nicht sagen, was es wird. Sie konnte es wohl noch nicht sehen. Ohh ich beneide dich gerade soooo
wahnsinn, dass der FA das schon sehen konnte. Meine FÄ wollte letzte Woche noch nicht sagen, was es wird. Sie konnte es wohl noch nicht sehen. Ohh ich beneide dich gerade soooo
07.05.2012 18:52
oh Binchen, na siehst du alles wird gut.... wenn er jetzt wirklichdas eine nicht bekommt dann soll er halt trotzdem das für 1400 euro annehmen und sihc noch was anderes suchen., hauptsache er ist nicht arbeitslos. aber ich glaube er hat morgen gaaanzzzz viel glück
halt uns auf dme laufendne
halt uns auf dme laufendne
07.05.2012 19:58
juhuuuuu ein OUTING!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
jaaaaaaaaaaaa eben war er ja schon auf einem Vorstellungsgespräch!!!
und es sieht sehr gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdienst wäre bei weniger Stunden genauso viel, und er könnte auf 400 Euro in der Firma intern noch dazu verdienen!!! Also das wäre schon mal super!!! Morgen geht er sich nochmal wo anders vorstellen, ist aber auch weiter weg (30 km einfache fahrt)... somit denke ich das es das wird von heute!! ist nämlich 5 min von hier weg!!!
OH MAN! BIN SO ERLEICHTERT!!
Wenn jetzt morgen noch alles supi ist mit unserem Würmchen ist die Welt rosarot
jaaaaaaaaaaaa eben war er ja schon auf einem Vorstellungsgespräch!!!
und es sieht sehr gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdienst wäre bei weniger Stunden genauso viel, und er könnte auf 400 Euro in der Firma intern noch dazu verdienen!!! Also das wäre schon mal super!!! Morgen geht er sich nochmal wo anders vorstellen, ist aber auch weiter weg (30 km einfache fahrt)... somit denke ich das es das wird von heute!! ist nämlich 5 min von hier weg!!!
OH MAN! BIN SO ERLEICHTERT!!
Wenn jetzt morgen noch alles supi ist mit unserem Würmchen ist die Welt rosarot
07.05.2012 20:32
Zitat von engel2614:
Ist er nicht süß???[/
Ja Mädels richtig gelesen das Outing hat ergeben das wir einen Jungen bekommen!!!!!! OUTINGS???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein Outing
Herzlichen Glückwunsch zum Buben
07.05.2012 20:36
gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012
HOPE 2012 28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing
LiviaRose 23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi will ein Mädchen, Outing
Juja 1986 25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 01.10.2012
Wunsch: Junge, Outing
Nica79 ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing
sommerkind90 21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing
abendstille 31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen
Partyprincess Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
page_82 29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Shani 29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing
Kathimäusschen 24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Junge
janina2105 29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing
CarlaColumna Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012
Kallista Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012
lies-chen Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012
Binchen84 ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
JennyundJeremy Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing
china89 ALter 22, aus NRW
Kinder?
VET: 22.10.2012
Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW
xX-MaMa2o11-Xx
07.05.2012 20:37
Zitat von engel2614:
Ist er nicht süß???[/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum haben wir dich nicht auf der liste????
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt