Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
11.05.2012 10:04
gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012
HOPE 2012 28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing
, Name
LiviaRose 23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi will ein Mädchen, Outing
, Name:
Juja 1986 25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 01.10.2012
Wunsch: Junge, Outing
, Name:
Nica79 ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing
, Name:
sommerkind90 21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing
, Name:
abendstille 31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen
Partyprincess Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
, Name:
page_82 29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
, Name:
Shani 29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing
, Name:
Kathimäusschen 24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:
janina2105 29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing
, Name:
CarlaColumna Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012
Wunsch: ?, Outing
, Name:
Kallista Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Name:
lies-chen Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012
, Name:
Binchen84 ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
, Name:
JennyundJeremy Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing
, Name:
china89 ALter 22, aus NRW
Kinder?
VET: 22.10.2012
, Name:
engel2614 ALter 25, aus Tirol
1 Tochter, 1 Sohn
VET:29.10.2012
Wunsch:egal, Outing:Junge , Name
Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW (wieder ss)
xX-MaMa2o11-Xx
11.05.2012 10:06
wir kommen gerade vom FA, soweit sieht alles gut aus. es wiegt mittlerweile 280 g und ist zwischen 22-23 cm groß. es war gerade wach und hat sich ganz toll bewegt, war einfach nur superschön. sie hat sogar auf 3d umgeschaltet und wir haben gesehen, wie es am daumen nuckelt
was das geschlecht angeht, sind wir nicht wirklich weitergekommen. sie hat eine vermutung geäußert, will sich aber absolut nicht drauf festlegen . deshalb steht es jetzt nicht mehr 50:50 sondern 51:49 für junge. das muss aber noch nicht auf der liste stehen, denn sicher ist es ja absolut nicht
was das geschlecht angeht, sind wir nicht wirklich weitergekommen. sie hat eine vermutung geäußert, will sich aber absolut nicht drauf festlegen . deshalb steht es jetzt nicht mehr 50:50 sondern 51:49 für junge. das muss aber noch nicht auf der liste stehen, denn sicher ist es ja absolut nicht
11.05.2012 10:12
Zitat von sommerkind90:
wir kommen gerade vom FA, soweit sieht alles gut aus. es wiegt mittlerweile 280 g und ist zwischen 22-23 cm groß. es war gerade wach und hat sich ganz toll bewegt, war einfach nur superschön. sie hat sogar auf 3d umgeschaltet und wir haben gesehen, wie es am daumen nuckelt![]()
dann gehts dir wie uns, meien ärztin hat das so auch zu uns gesagt, nur mit einem mädchen
man diese warterrei... schön das alles ok ist, die wachsen so schnell jetzt ge
11.05.2012 10:19
ist alles super sonst
lustig ewar aber wie sie es gesagt hat : also das da, könnte der pimmel sein und vermutlich ist er das auch, aber für ne eindeutige aussage reicht das nicht
kopfumfang beträgt übrigens ca 17 cm, kopfdurchmesser etwa 4,51 cm
und hier ist mein süßer engel
lustig ewar aber wie sie es gesagt hat : also das da, könnte der pimmel sein und vermutlich ist er das auch, aber für ne eindeutige aussage reicht das nicht kopfumfang beträgt übrigens ca 17 cm, kopfdurchmesser etwa 4,51 cm
11.05.2012 10:21
Zitat von sommerkind90:
ist alles super sonstlustig ewar aber wie sie es gesagt hat : also das da, könnte der pimmel sein und vermutlich ist er das auch, aber für ne eindeutige aussage reicht das nicht
oh was für ein super schönes bild
ichhabe in 4WOchen FD un dhoffe dann auch auf ein 3D
11.05.2012 11:16
Zitat von sommerkind90:
wie bei mir
Es wird zu 51% ein Junge
11.05.2012 11:17
Zitat von sommerkind90:
ist alles super sonstlustig ewar aber wie sie es gesagt hat : also das da, könnte der pimmel sein und vermutlich ist er das auch, aber für ne eindeutige aussage reicht das nicht
Oh mein gott.. ist das toll !! *umfall* Wahnsiiiiin!!
Ich will auch sowas .. wahh *heul* aber ich hab kein FD - soweit ich weiß und auch kein 3D.. ah, nu will ich auch *wein*
Richtig richtig tolles Bild !!!!!!
11.05.2012 11:56
Zitat von Nica79:
Zitat von sommerkind90:
Ich will auch sowas .. wahh *heul* aber ich hab kein FD - soweit ich weiß und auch kein 3D.. ah, nu will ich auch *wein*
warum hast du keien FD????
11.05.2012 12:22
Zitat von Hope2012:
Zitat von Nica79:
Zitat von sommerkind90:
Hat man die nicht nur, wenn man es selbst zahlt oder Risikopatientin ist und deswegen eine Überweisung bekommt?
11.05.2012 12:47
ich hab auch keine fd. die hat man nur, wenn man drauf besteht oder es der arzt anrät. und da ich nicht risikoschwanger bin und es auch keine auffälligkeiten ect gibt, hab ich bis jetzt keine fd
11.05.2012 12:50
naaaaaaaaa mädels
alles chic bei euch?!
ich werd mir nachher meinen theo schnappen u wir gehen zum ersten mal dieses jahr schwimmen
da ja ab morgen schon wieder der"sommer"kommt,muss ich das wetter einfach nutzen
da ja ab morgen schon wieder der"sommer"kommt,muss ich das wetter einfach nutzen
11.05.2012 12:52
weiß eigentlich jemand was von shani mit ihren zwillingen?
11.05.2012 18:21
Zitat von -lies-chen-:
weiß eigentlich jemand was von shani mit ihren zwillingen?![]()
hm, gute frage da haben wir schon lange nix mehr gehört ge? komisch...
11.05.2012 18:24
Zitat von Nica79:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Nica79:
Zitat von sommerkind90:
Hat man die nicht nur, wenn man es selbst zahlt oder Risikopatientin ist und deswegen eine Überweisung bekommt?
hmmm, weiß nt. habe meien ärztin gefragt und ihr gesagt das ich die machen will und schwupp hat sie mir ne überweisung geschrieben...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt