Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
13.05.2012 12:42
mensch, hier ist ja heute wenig los. liegt das am muttertag?
na ja, dann kann ich ja jetzt mal ein bisschen jammern. irgendwie hab ich seit gestern so ne depri phase. auf der arbeit wurde mir irgendwann schwindlig, ich hatte kopfschmerzen und war generell in einer "ich-kann-sofort-heulen-stimmung". weiß gar nicht genau warum. es kam einfach so. muss aber auch dazu sagen, dass es gestern irgendwie unglaublich hektisch war auf der arbeit. und auch sehr sehr laut. so hab cih es zumindest empfunden. die leute haben nicht normal miteinander geredet, sondern haben sich schon fast angeschrien, weil immer ein paar meter dazwischen lagen. dann haben andauernd irgendwelche kinder geheult/gebrüllt. dauernd ist jemand mit irgendwelchen paletten/rollis an einem vorbeigefahren, die super viel kjrach gemacht haben und dann hat mich das piepen der kasse noch wahnsinnig gemacht.
jedenfalls ging es mir dann gestern gar nicht mehr gut. das ende vom lied war dann, dass eine kollegin längergeblieben ist und ich nach hause gehen durfte. mir ging es einfach so scheiße, dass ich gefargt habe, ob ich eher nach hause gehen kann, wenn es die situation erlaubt. daraufhin hat mein chef meine kollegin gebeten länger zu bleiben. habe jetzt ein bisschen ein schlechtes gewissen, aber ich war irgendwie völlig am ende. meine mutter hat mich dann abgeholt, weil ich so aufgelöst war, dass ich nicht mehr auto fahren wollte.
vielleicht ist gestern einfach zu viel auf mich eingeströmt, das war irgendwie der pure stress. jedenfalls bin ich irgendwie total deprimiert, aber wenigstens merke ich meinen kleinen engel heute wieder
. bin jetzt am überlegen, ob ich mich krank schreiben lassen sollte
muss ich dann zum fa gehen oder zum hausarzt?
ich fühle mich grad einfach nur überfordert - warum auch immer - und würde am liebsten erstmal nicht zur arbeit gehen. aber irgendwie find ich das auch komisch, wenn ich krankgeschrieben bin, aber ich weiter zur uni gehe. und das muss ich, weil jetzt einige wichtige sachen gemacht werden müssen (abgaben, aufgaben, referat). weiß nicht so recht, was ich machen soll.
so, jetzt bin ich fertig.hoffe, ihr fühlt euch jetzt nicht erschlagen.
na ja, dann kann ich ja jetzt mal ein bisschen jammern. irgendwie hab ich seit gestern so ne depri phase. auf der arbeit wurde mir irgendwann schwindlig, ich hatte kopfschmerzen und war generell in einer "ich-kann-sofort-heulen-stimmung". weiß gar nicht genau warum. es kam einfach so. muss aber auch dazu sagen, dass es gestern irgendwie unglaublich hektisch war auf der arbeit. und auch sehr sehr laut. so hab cih es zumindest empfunden. die leute haben nicht normal miteinander geredet, sondern haben sich schon fast angeschrien, weil immer ein paar meter dazwischen lagen. dann haben andauernd irgendwelche kinder geheult/gebrüllt. dauernd ist jemand mit irgendwelchen paletten/rollis an einem vorbeigefahren, die super viel kjrach gemacht haben und dann hat mich das piepen der kasse noch wahnsinnig gemacht.
jedenfalls ging es mir dann gestern gar nicht mehr gut. das ende vom lied war dann, dass eine kollegin längergeblieben ist und ich nach hause gehen durfte. mir ging es einfach so scheiße, dass ich gefargt habe, ob ich eher nach hause gehen kann, wenn es die situation erlaubt. daraufhin hat mein chef meine kollegin gebeten länger zu bleiben. habe jetzt ein bisschen ein schlechtes gewissen, aber ich war irgendwie völlig am ende. meine mutter hat mich dann abgeholt, weil ich so aufgelöst war, dass ich nicht mehr auto fahren wollte.
vielleicht ist gestern einfach zu viel auf mich eingeströmt, das war irgendwie der pure stress. jedenfalls bin ich irgendwie total deprimiert, aber wenigstens merke ich meinen kleinen engel heute wieder
. bin jetzt am überlegen, ob ich mich krank schreiben lassen sollte
muss ich dann zum fa gehen oder zum hausarzt? ich fühle mich grad einfach nur überfordert - warum auch immer - und würde am liebsten erstmal nicht zur arbeit gehen. aber irgendwie find ich das auch komisch, wenn ich krankgeschrieben bin, aber ich weiter zur uni gehe. und das muss ich, weil jetzt einige wichtige sachen gemacht werden müssen (abgaben, aufgaben, referat). weiß nicht so recht, was ich machen soll.
so, jetzt bin ich fertig.hoffe, ihr fühlt euch jetzt nicht erschlagen.
13.05.2012 13:34
sommerkind : oh ich kenn sone doofen tage!!! das hört sich wirklich nicht schön an
würd da auch kein schlechtes gewissen haben an deiner stelle. mit dem krankschreiben lassen würd ich glaub ich machen, aber ich weiß nicht genau wie das versicherungstechnisch aussieht wenn du trotzdem zur uni gehst. so und nu denken wir einfach an morgen: HALBZEIT
ist das nicht total verrückt???
ich war vorhin aufm flohmarkt, hab aber nur ne mütze gekauft. bekomme tatsächlich alle klamotten von einer guten freundin. muss somit nix mehr kaufen. sonst war da irgendwie nichts was mich angesprochen hat. gestern haben wir ne spieluhr gekauft
die kommt jetzt immer abends auf den bauch.
an alle die schon mama sind einen schönen muttertag! nächstes jahr können wir dann alle feiern
würd da auch kein schlechtes gewissen haben an deiner stelle. mit dem krankschreiben lassen würd ich glaub ich machen, aber ich weiß nicht genau wie das versicherungstechnisch aussieht wenn du trotzdem zur uni gehst. so und nu denken wir einfach an morgen: HALBZEIT
ist das nicht total verrückt??? ich war vorhin aufm flohmarkt, hab aber nur ne mütze gekauft. bekomme tatsächlich alle klamotten von einer guten freundin. muss somit nix mehr kaufen. sonst war da irgendwie nichts was mich angesprochen hat. gestern haben wir ne spieluhr gekauft
die kommt jetzt immer abends auf den bauch. an alle die schon mama sind einen schönen muttertag! nächstes jahr können wir dann alle feiern
13.05.2012 17:51
@juja: mittlerweile gehts mir schon besser. hab mic an schatzis seite ausgeheult und jetzt gehts wieder. werde mich nicht krankschreiben lassen. finde das irgendwie seltsam, wenn ich dann noch zur uni gehe. deshalb lass ich das erstmal, muss auch erst mittwoch wieder hin
*
ist doch toll, dass du alles bekommst. kaufst du ihr das ab oder schenkt sie dir das?
*
ich bin mittlerweile richtig überzeugt, dass ich einen kleinen jungen in mir habe. vielleicht ist es auch besser so, dann geht dieser ganze rosa/hello kitty wahn an mir vorbei
nein quatsch, ich bin schon total aufgeregt, ob wir denn beim nächsten mal ein outing haben
*
ist doch toll, dass du alles bekommst. kaufst du ihr das ab oder schenkt sie dir das?
*
ich bin mittlerweile richtig überzeugt, dass ich einen kleinen jungen in mir habe. vielleicht ist es auch besser so, dann geht dieser ganze rosa/hello kitty wahn an mir vorbei
nein quatsch, ich bin schon total aufgeregt, ob wir denn beim nächsten mal ein outing haben
13.05.2012 18:09
Zitat von sommerkind90:
@juja: mittlerweile gehts mir schon besser. hab mic an schatzis seite ausgeheult und jetzt gehts wieder. werde mich nicht krankschreiben lassen. finde das irgendwie seltsam, wenn ich dann noch zur uni gehe. deshalb lass ich das erstmal, muss auch erst mittwoch wieder hin![]()
*
*
ich bin mittlerweile richtig überzeugt, dass ich einen kleinen jungen in mir habe. vielleicht ist es auch besser so, dann geht dieser ganze rosa/hello kitty wahn an mir vorbei![]()
![]()
ja manchmal muss man sich dann auch nur ma richtig auskotzen wa
schön das es dir besser geht! *
ich geh auch von nem jungen aus
morgen in einer woche haben wir fd, hoffe das bestätigt sich da nochmal
*
sie hat das selber alles geschenkt bekommen und gibt es nun an mich weiter
13.05.2012 18:47
Zitat von sommerkind90:
voll schön![]()
bei der fd kriegt ihr bestimmt ein outing![]()
![]()
ja da kann mans bestimmt noch besser sehen
freu mich auch schon total drauf
wann ist dein nächster termin??
13.05.2012 18:53
am 30.5., aber ich muss nur zum zuckertest, denke nicht, dass sie us macht. aber wer weiß, sie will selber wissen, was es wird
13.05.2012 19:27
bei mir dauerts dann auch richtig lange bis zum nächsten us, ich glaub erst beim 3ten screening wieder. aber vllt haste ja glück wenn sie das auch wissen will
ich drück die daumen.
ich drück die daumen.
13.05.2012 20:43
Huhu ihr leben wollte mich nur kurz per Handy melden. Laptop kaputt ...
Ich hoffe morgen bekomm ich ihn wieder...
Bis dann
)))
Ich hoffe morgen bekomm ich ihn wieder...
Bis dann
)))
14.05.2012 07:21
huhuuuu an alle mit WW MW und HALBZEIT
freitag war ich bei meiner oma.... wahnsinn... was sie uns alles schenken will! und eine spieluhr und ein schnufftuch hab ich schon bekommen.... sooo schön!
am samstag waren wir auf einem konzert... war ein weihnachtsgeschenk an meinen freund.
und gestern war ich mit meiner mum brunchen...
ich hoffe das ich mit meiner vorderwandplazenta bald richtig unseren kleinen spühre...ist schon beruhigend, wenn man ihn fühlt.
ich habe ja letzte woche von meinem arzt gesagt bekommen, mit der gewichtszunahme soll es nicht so weiter gehen... in 4 wochen von 57,6 auf 61... ich habe nie probleme gehabt mit dem zunehmen...
freitag war ich bei meiner oma.... wahnsinn... was sie uns alles schenken will! und eine spieluhr und ein schnufftuch hab ich schon bekommen.... sooo schön!
am samstag waren wir auf einem konzert... war ein weihnachtsgeschenk an meinen freund.
und gestern war ich mit meiner mum brunchen...
ich hoffe das ich mit meiner vorderwandplazenta bald richtig unseren kleinen spühre...ist schon beruhigend, wenn man ihn fühlt.
ich habe ja letzte woche von meinem arzt gesagt bekommen, mit der gewichtszunahme soll es nicht so weiter gehen... in 4 wochen von 57,6 auf 61... ich habe nie probleme gehabt mit dem zunehmen...
14.05.2012 08:36
Hey Mädels sorry das ich mich nicht mehr hier gemeldet hatte ,aber ich hatte soviel zu tun ich habe am Freitag geheiratet und da hatte ich einfach keine Zeit hoffe euch eht es gut.mir gehts supi
14.05.2012 08:40
Zitat von Kathimäusschen:
Hey Mädels sorry das ich mich nicht mehr hier gemeldet hatte ,aber ich hatte soviel zu tun ich habe am Freitag geheiratet und da hatte ich einfach keine Zeit hoffe euch eht es gut.mir gehts supi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!!!!!!!!!!!
14.05.2012 08:54
JUHU 17SSW-5.Monat
hab vorgstern das erste mal meinen Sohnemann gespürt das ist jedes mal wieder ein WUNDERSCHÖNES ERLEBNIS!!!!!!!!
Habt Ihr EURE Würmchen schon gespürt???????
Achja hier das Foto vom Outing:
erkennt Ihr es?????
bin schon ganze 11,31cm und wiege 160,74 (am 07.05.2012)
hab vorgstern das erste mal meinen Sohnemann gespürt das ist jedes mal wieder ein WUNDERSCHÖNES ERLEBNIS!!!!!!!!
Habt Ihr EURE Würmchen schon gespürt???????
Achja hier das Foto vom Outing:
erkennt Ihr es?????
bin schon ganze 11,31cm und wiege 160,74 (am 07.05.2012)
14.05.2012 09:00
Zitat von Kathimäusschen:
aaaaahhhhh Kaaatthhiiii
zu deiner Hochzeit.
Mensch, du hast aber ne schöne große Kugel, wahnsinn.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt