Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
14.05.2012 09:03
ja dankeeeeee schööönnn ja riesig war aber das kleid betont es auch extrem
14.05.2012 09:15
Zitat von Binchen84:
herzlichen glückwunsch kathi!!!![]()
![]()
dankeschönnnnn
14.05.2012 09:18
alles liebe und gute zur hochzeit kathi
und dir engel glückwunsch zum outing
ich spür meinen kleinen ja schon ne ganze weile und es wird immer mehr
*
so und danke bienchen ww, mw und auch noch HALBZEIT
die zeit rennt viel zu schnell!!!
und dir engel glückwunsch zum outing
ich spür meinen kleinen ja schon ne ganze weile und es wird immer mehr
*
so und danke bienchen ww, mw und auch noch HALBZEIT
die zeit rennt viel zu schnell!!!
14.05.2012 09:23
ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn gespührt habe... muss an der vorderwandplazenta liegen..
14.05.2012 10:22
guten morgen soo jetzt bin ich wieder da
@ hope: nein!! das gibts ja nicht. anscheinend gibt es überall so total bescheuerte nachbarn !!!!
@ binchen: wir ziehen da gar nicht aus . wir sind da erst hing ezogen vor 1,5 jahren .. das is hier unser traum .. wir bauen uns gerade unseren traum auf.. das is ja das schlimme ..
@ lieschen: ja ich !! ich hatte bei richard schon solche probleme damit. aber jetzt ist es auch so, dass wenn ich zu vielmache, dass es dann in der mumu weh tut ... so heisst es dann wieder: hinlegen !!
@ sommerkind: oh jeh du arme !!! sp depri phasen sin din der ss ganz normal .. ich hatte das neulich auch ganz ganz ganz arg.. und es hängt mir immer noch hinterher. manw eis gar nicht, was man machen soll und wieso es einem jetzt so schlecht geht ... geht es dir denn jetztbesser ?
@ kathi: uii glückwunsch zur hochzeit!!!! du hast aber echt schon ne riesen kugel!!
@ juja: glückwunsch zm MW WW und zur halbzeit!!!!
ich bin heute sooooooo müde !! hab gar keine lust raus zu gehen .. da treff ich dann nur wieder diese doofe alte ...
aber es gehört eig rasen gemäht und sooo viele andere sachen noch gemacht ..
14.05.2012 10:52
hallo mädels...,
kathi: herzlichen glückwunsch und deine Kugel ist so schön
Ich bin jetzt in der 18 ssw un dalle erzählen immer das sie ihre krümel spüren, aber ich immer noch nicht
Mach mir langsam sorgen
ANsonsten habe ich einen wirklich schrekclichen Tag gestern hinter mir. Besuch bei meiner Mum, es ging mal wieder nur um die SS, mach dies so mach das so, boah.... und dann noch zur Schwiegermutter, da auch du darfst das erst da machen und das so und das ist besser und deine Übelkeit geht nur bis zur 12 ssw... wie gut das ich ja wohl selber weiß wie lange ich gekotzt habe, aber nein schwiegertiger hat nen kalender da steht das alles drinnen... boah war ich genervt und das ergebnis war dann das ich so durcheinander war das ich nur noch geheult habe. das sie nicht gesagt hat siewill bei der geburt dabei sein war alles. und ständig langt sie mir an meinen bauch, egal ob ich sitze oder stehe und das nervt mich nur noch, da ich zum teil erschrecke... war dann gestern irgendwann so sauer das ich gesagt habe sie soll damit bitte aufhören, sie kann gerne mal hinlangne wenn sie will, aber mich vorher fragen, das hat sie nicht akzeptiert, bis ich zu ihr gesagt habe das ich ihr in zukunft immer an die brst lange wenn sie meinen bauch anfasst, dann meinte sie warum das: ichhabe ihr dann gesagt das das genauso ist wie wenn sie mir ständig an bauch langt, sie hat dumm geschaut aber es dann wohl kapiert....
man ich sags euch, würde am liebsten meinen mann packen und umziehen, am liebsten auf einen anderen Planeten. Das ist mir alles zu stressig...
bin echt überfortert. DIe Hebi war da un dhat mir am Mittwoch ja gesagt was ich für ne Pumpe, Schnullis, Nuckel und Babyphone kaufen soll, erzähle ich das jemand heißt es so ein quatsch, lese ich im Netz nach steht da auch was anderes. Das enden vom Lied, isch habe keien Ahnung ob Nuk oder Avent flaschen, ob Hipp Combiotic Pre die richtige Milch ist, usw.
echt schlimm gerade... werde das jetzt dann einfach für mich entscheiden nach gefühl immerhin werde ich Mama und muss auch ein wenig was ausprobieren... aber so nicht mehr jetzt reichts
Dann haben wir seit Mittwoch den Gärtner da, der unsere 18qm meter macht, ich mein 18 qm das ist nichts, er meinte dafür braucht er 1 tag, heute ist der 4 tag, er sagte er kommt um 8 uhr ich bin aufgestanden obwohl ich grad immer weig schlafen könnte und jetzt? jetzt ist 11 uhr und er ist immer noch nicht da...
ich platz langsam habe noch was anderes zu tun, kann ja nicht so schwer sein so nen rollrasen zu verlegen.
SO das war ein kleine rEInblick wie es grad geht, alles zum verzweifeln
aber gut da muss ich durch.
Sagt mir doch bitte nur ob das ok ist das ich noch nix spüre?
kathi: herzlichen glückwunsch und deine Kugel ist so schön
Ich bin jetzt in der 18 ssw un dalle erzählen immer das sie ihre krümel spüren, aber ich immer noch nicht
Mach mir langsam sorgen
ANsonsten habe ich einen wirklich schrekclichen Tag gestern hinter mir. Besuch bei meiner Mum, es ging mal wieder nur um die SS, mach dies so mach das so, boah.... und dann noch zur Schwiegermutter, da auch du darfst das erst da machen und das so und das ist besser und deine Übelkeit geht nur bis zur 12 ssw... wie gut das ich ja wohl selber weiß wie lange ich gekotzt habe, aber nein schwiegertiger hat nen kalender da steht das alles drinnen... boah war ich genervt und das ergebnis war dann das ich so durcheinander war das ich nur noch geheult habe. das sie nicht gesagt hat siewill bei der geburt dabei sein war alles. und ständig langt sie mir an meinen bauch, egal ob ich sitze oder stehe und das nervt mich nur noch, da ich zum teil erschrecke... war dann gestern irgendwann so sauer das ich gesagt habe sie soll damit bitte aufhören, sie kann gerne mal hinlangne wenn sie will, aber mich vorher fragen, das hat sie nicht akzeptiert, bis ich zu ihr gesagt habe das ich ihr in zukunft immer an die brst lange wenn sie meinen bauch anfasst, dann meinte sie warum das: ichhabe ihr dann gesagt das das genauso ist wie wenn sie mir ständig an bauch langt, sie hat dumm geschaut aber es dann wohl kapiert....
man ich sags euch, würde am liebsten meinen mann packen und umziehen, am liebsten auf einen anderen Planeten. Das ist mir alles zu stressig...
bin echt überfortert. DIe Hebi war da un dhat mir am Mittwoch ja gesagt was ich für ne Pumpe, Schnullis, Nuckel und Babyphone kaufen soll, erzähle ich das jemand heißt es so ein quatsch, lese ich im Netz nach steht da auch was anderes. Das enden vom Lied, isch habe keien Ahnung ob Nuk oder Avent flaschen, ob Hipp Combiotic Pre die richtige Milch ist, usw.
echt schlimm gerade... werde das jetzt dann einfach für mich entscheiden nach gefühl immerhin werde ich Mama und muss auch ein wenig was ausprobieren... aber so nicht mehr jetzt reichts
Dann haben wir seit Mittwoch den Gärtner da, der unsere 18qm meter macht, ich mein 18 qm das ist nichts, er meinte dafür braucht er 1 tag, heute ist der 4 tag, er sagte er kommt um 8 uhr ich bin aufgestanden obwohl ich grad immer weig schlafen könnte und jetzt? jetzt ist 11 uhr und er ist immer noch nicht da...
ich platz langsam habe noch was anderes zu tun, kann ja nicht so schwer sein so nen rollrasen zu verlegen. SO das war ein kleine rEInblick wie es grad geht, alles zum verzweifeln
aber gut da muss ich durch. Sagt mir doch bitte nur ob das ok ist das ich noch nix spüre?
14.05.2012 11:02
alles gute zur hochzeit kathi
@engel, glückwunsch zum outing
ich warte ja quasi noch auf meins
@kallista: ja danke, mir gehts wieder besser. war nur so ne phase, aber jetzt ist es wieder gut
@hope: mesch, das hört sich ja ganz so an, als du hättest du jetzt so ne phase wie ich sie hatte. tut mir echt leid.#
aber das mit dem bauch anfassen und dem gärtner, das würde mich auch aufregen. ich hasse es ja immer, wenn man sich aus dem bett quält und dann kommen die einfach nicht
ich mach mir da bezüglich nuckel, flaschen, ect. keine gedanken, noch nicht. 1. bekommt das kind keinen nuckel und 2. will ich stillen, d.h. ich brauche nur im notfall mal ne flasche. von daher lass ich das erstmal auf mich zukommen
@juja: heute haben wir halbzeit
@me: bin jetzt erstmal zuhause, nachher muss ich nochmal los zur uni. statistik und ein absolut beschissenes seminar bis 20 uhr. super, wirklich. das schlimmste am seminar ist aber, dass die frau kein "sch" aussprechen kann, wenn es in der wortmitte ist. am anfang eines wortes, z.b. schule, funktioniert das, aber so mittendrin oder am ende nicht. sie sagt dann nicht "realistisch" sondern "realistich" und das find ich ganz grauenvoll irgendwie
@engel, glückwunsch zum outing
ich warte ja quasi noch auf meins @kallista: ja danke, mir gehts wieder besser. war nur so ne phase, aber jetzt ist es wieder gut
@hope: mesch, das hört sich ja ganz so an, als du hättest du jetzt so ne phase wie ich sie hatte. tut mir echt leid.#
aber das mit dem bauch anfassen und dem gärtner, das würde mich auch aufregen. ich hasse es ja immer, wenn man sich aus dem bett quält und dann kommen die einfach nicht
ich mach mir da bezüglich nuckel, flaschen, ect. keine gedanken, noch nicht. 1. bekommt das kind keinen nuckel und 2. will ich stillen, d.h. ich brauche nur im notfall mal ne flasche. von daher lass ich das erstmal auf mich zukommen
@juja: heute haben wir halbzeit
@me: bin jetzt erstmal zuhause, nachher muss ich nochmal los zur uni. statistik und ein absolut beschissenes seminar bis 20 uhr. super, wirklich. das schlimmste am seminar ist aber, dass die frau kein "sch" aussprechen kann, wenn es in der wortmitte ist. am anfang eines wortes, z.b. schule, funktioniert das, aber so mittendrin oder am ende nicht. sie sagt dann nicht "realistisch" sondern "realistich" und das find ich ganz grauenvoll irgendwie
14.05.2012 11:02
hey hope...
dichmalganzfestinarmnehm
du hast ja echt nen sch***tag hinter dir!!! du arme !! diese schwiegertiger sind aber mal wirklich sooooo nervig!! das geht eig gar nicht!(zum glück hab ich so was nicht (mehr) )
was die sachen angeht zum kaufen: hör auf deinen instinkt! das ist das allerbeste. so haben wir es auch geamcht. trotzdem haben wir einige sachen gekauft, die uns empfohlen wurden und die sind heute noch nicht gebraucht! und das wo richard jetzt 2,5 jahre alt ist .,.....
wegen dem spüren des kindes :ich denke da ist völlig normal !! beim FA is ja auch immer alles okay oder? mein FA meinte, vor der 20ten woche "muss" mans gar net spüren.. es ist bei dir alles okay !!!!
und dem gärtner würd ich mal meine meinung geigen !! aber mal sowas ovn , und vorallem will der ja auch bezahlt werden ! so ein depp echt !!!
dichmalganzfestinarmnehm
du hast ja echt nen sch***tag hinter dir!!! du arme !! diese schwiegertiger sind aber mal wirklich sooooo nervig!! das geht eig gar nicht!(zum glück hab ich so was nicht (mehr) )
was die sachen angeht zum kaufen: hör auf deinen instinkt! das ist das allerbeste. so haben wir es auch geamcht. trotzdem haben wir einige sachen gekauft, die uns empfohlen wurden und die sind heute noch nicht gebraucht! und das wo richard jetzt 2,5 jahre alt ist .,.....
wegen dem spüren des kindes :ich denke da ist völlig normal !! beim FA is ja auch immer alles okay oder? mein FA meinte, vor der 20ten woche "muss" mans gar net spüren.. es ist bei dir alles okay !!!!
und dem gärtner würd ich mal meine meinung geigen !! aber mal sowas ovn , und vorallem will der ja auch bezahlt werden ! so ein depp echt !!!
14.05.2012 11:04
Zitat von Hope2012:
hallo mädels...,
kathi: herzlichen glückwunsch und deine Kugel ist so schön![]()
Ich bin jetzt in der 18 ssw un dalle erzählen immer das sie ihre krümel spüren, aber ich immer noch nichtMach mir langsam sorgen
![]()
echt schlimm gerade... werde das jetzt dann einfach für mich entscheiden nach gefühl immerhin werde ich Mama und muss auch ein wenig was ausprobieren... aber so nicht mehr jetzt reichts![]()
Dann haben wir seit Mittwoch den Gärtner da, der unsere 18qm meter macht, ich mein 18 qm das ist nichts, er meinte dafür braucht er 1 tag, heute ist der 4 tag, er sagte er kommt um 8 uhr ich bin aufgestanden obwohl ich grad immer weig schlafen könnte und jetzt? jetzt ist 11 uhr und er ist immer noch nicht da...ich platz langsam habe noch was anderes zu tun, kann ja nicht so schwer sein so nen rollrasen zu verlegen.
SO das war ein kleine rEInblick wie es grad geht, alles zum verzweifelnaber gut da muss ich durch.
Sagt mir doch bitte nur ob das ok ist das ich noch nix spüre?
![]()
Nervig mit den ELtern Schwiegereltern...kannst du da nicht auf Durchzug stellen?
Ich hasse sowas, wenn man ectra aufsteht und dann niemand zum frühen Termin erscheint!
Ich spüre auch nocht nichts!!! Hebi meinte, ist ganz normal...bis zur 24 SSW hab ich noch Zeit
.
14.05.2012 11:05
Zitat von Kathimäusschen:
Zitat von Binchen84:
herzlichen glückwunsch kathi!!!![]()
![]()
dankeschönnnnn
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hattest du einen schönes Tag?? Hat alles so geklappt wie ihr es wolltet?
14.05.2012 11:05
Zitat von sommerkind90:
alles gute zur hochzeit kathi![]()
@engel, glückwunsch zum outingich warte ja quasi noch auf meins
@kallista: ja danke, mir gehts wieder besser. war nur so ne phase, aber jetzt ist es wieder gut![]()
aber das mit dem bauch anfassen und dem gärtner, das würde mich auch aufregen. ich hasse es ja immer, wenn man sich aus dem bett quält und dann kommen die einfach nicht![]()
ich mach mir da bezüglich nuckel, flaschen, ect. keine gedanken, noch nicht. 1. bekommt das kind keinen nuckel und 2. will ich stillen, d.h. ich brauche nur im notfall mal ne flasche. von daher lass ich das erstmal auf mich zukommen![]()
@juja: heute haben wir halbzeit![]()
das freut mich !! unsere doofen hormone hauen aber auch ganz scön aufs kreuz manchmal
14.05.2012 11:08
Zitat von Kallista:
guten morgen
soo jetzt bin ich wieder da![]()
@ hope: nein!! das gibts ja nicht. anscheinend gibt es überall so total bescheuerte nachbarn !!!!![]()
@ binchen: wir ziehen da gar nicht aus . wir sind da erst hing ezogen vor 1,5 jahren .. das is hier unser traum .. wir bauen uns gerade unseren traum auf.. das is ja das schlimme ..
@ lieschen: ja ich !! ich hatte bei richard schon solche probleme damit. aber jetzt ist es auch so, dass wenn ich zu vielmache, dass es dann in der mumu weh tut ... so heisst es dann wieder: hinlegen !!
@ sommerkind: oh jeh du arme !!! sp depri phasen sin din der ss ganz normal .. ich hatte das neulich auch ganz ganz ganz arg.. und es hängt mir immer noch hinterher. manw eis gar nicht, was man machen soll und wieso es einem jetzt so schlecht geht ... geht es dir denn jetztbesser ?
@ kathi: uii glückwunsch zur hochzeit!!!! du hast aber echt schon ne riesen kugel!!![]()
ich bin heute sooooooo müde !! hab gar keine lust raus zu gehen .. da treff ich dann nur wieder diese doofe alte ...![]()
Ach lass dir den Tag doch nicht versauen von dieser doofen Frau!
Die ist wahrscheinlich selber einfach nur unglücklich deswegen muss sie es an jemand anders rauslassen.
Ich bin auch immer noch soooooo müde!
14.05.2012 11:11
ach ja hope und livia, ich hab mein kleines auch erst ab der 19. woche gespürt, wwar mir aber nicht sicher, weil es nur so "geblubbert" hat un seit dem 6.5. spür ich kleine tritte. also auch erst in der 20. woche
14.05.2012 11:13
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Kallista:
guten morgen
soo jetzt bin ich wieder da![]()
@ hope: nein!! das gibts ja nicht. anscheinend gibt es überall so total bescheuerte nachbarn !!!!![]()
@ kathi: uii glückwunsch zur hochzeit!!!! du hast aber echt schon ne riesen kugel!!![]()
ich bin heute sooooooo müde !! hab gar keine lust raus zu gehen .. da treff ich dann nur wieder diese doofe alte ...![]()
Ach lass dir den Tag doch nicht versauen von dieser doofen Frau!
Die ist wahrscheinlich selber einfach nur unglücklich deswegen muss sie es an jemand anders rauslassen.
Ich bin auch immer noch soooooo müde!
jaa eigentlich sollte ich das nicht, dahast du vollkommen recht !!! die leute die auf der straße gegenüber wohnen in den 3 häusern sind alle miteinander verwandt. und alle sind sie durch die bank megaaaaa bescheuert !!! die im haus nummer eins, hat ein totales psychisches problem (is wirklich so ! das kommt nicht von mir ) und die gegenüber die ältere dame, ich glaub die gehört einfach mal wieder durchg****** (entschuldigung
) aber es is doch so ... alte verbitterte damen ohne sex werden sooo oft zu biestern !! - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt