Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
21.05.2012 18:41
Das wollt ich jetzt nich hören lies
Ich hoffe mein Männel kommt glei von der Arbeit. Muss ihn mal fragen, ob wir nich hinfahren können, sonst sterbe ich glaub ich
*
Wieviel hast denn bis jetzt schon drauf lies`????
juja1986
3068 Beiträge
21.05.2012 18:42
page mensch das mit deinem kreislauf ist ja mist ich find dich auch ganz schön schlank, aber ne veränderung am bauch ist deutlich zu sehen
lieschen ja die bilder sind ein traum der kleine hat so viel geturnt, da wars gar nicht so einfach gute bilder zu machen. ne stupsnase hat eigentlich keiner von uns, aber ich bin froh wenn er nicht sone nase kriegt wie mein freund ich kenn das auch mit dem von einem tag auf den anderen mehr wiegen. ich hab gestern abend ne fette pizza gegessen und hatte heute morgen auch n bißchen mehr als sonst drauf, morgen isses bestimmt wieder weniger.
page_82
4916 Beiträge
21.05.2012 18:44
Ihr seit ja echt lieb, jetzt bin ich verlegen.
Mein liebster Schatz sacht schon Free Willy zu mir, frech oder
Soo, jetzt könnt ich auch Pizza essen. Ach is das gemein. Hab nur Nudelsalat hier, den mag ich aber jetzt nich
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 18:45
7 kilo
aber ich ess normal,würd ich behaupten.keine unmengen u selbst meine heiß geliebte schoki mag ich nimmer u ess kaum süßes
meine viele unterzucker haben mir in den ersten 3 monaten so viel auf die hüften gezaubert.da hab ich nachts schon 400ml saft getrunken unter tags nochmal locker 400 bis 600.das sind enorm kcal in der menge u satt machen die ja aber bekanntlich nicht
naja...wird schon sein gutes haben,so nen paar reserven
14894 Beiträge
21.05.2012 18:47
juja: dann hoff ich ,dass ich bis mi noch weniger hab,denn dann muss ich auf die blöde garstige fa-waage u das auch noch nachmittags um 4...morgens um acht hab ich bestimmt nen kilo weniger....
beim vorletzten besuch hatte ich zuvor mittag gegessen*kartoffelbrei...was ganz leichtes *u hatte 3 kilo mehr wie morgens daheim
naja ich habs mit humor nehmen können
juja1986
3068 Beiträge
21.05.2012 19:11
Zitat von -lies-chen-:

juja: dann hoff ich ,dass ich bis mi noch weniger hab,denn dann muss ich auf die blöde garstige fa-waage u das auch noch nachmittags um 4...morgens um acht hab ich bestimmt nen kilo weniger....
beim vorletzten besuch hatte ich zuvor mittag gegessen*kartoffelbrei...was ganz leichtes *u hatte 3 kilo mehr wie morgens daheim

ja ich muss mir das auch mal merken das ich vorm termin am abend nich so viel futter...ich muss da zum glück nicht auf die waage, ich sag immer was ich morgens zu hause gewogen hab
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 19:39
Zitat von juja1986:

Zitat von -lies-chen-:

ja ich muss mir das auch mal merken das ich vorm termin am abend nich so viel futter ...ich muss da zum glück nicht auf die waage, ich sag immer was ich morgens zu hause gewogen hab

das ja ein traum!
ich finds auch nen käse mit dem wiegen da.die klamotten,die schuhe,essen u trinken.... kein wunder,dass da nen kilo bis zwei mehr drauf sind wie daheim
21.05.2012 20:28
Zitat von Binchen84:

ich dachte die schauen da nach den Organen usw...? Also der FA?? Nicht unbedingt im KH...

also die FD ist halt sehr sehr bezogen auf einzelne Punkte, wie herz, gehirn, Knochen usw. ALso noch mehr als der FA das macht. Bei uns findet das im KH statt.
21.05.2012 20:31
so bin vom anwalt wieder da. also es sieht wohl so aus das die abrechnungen nicht richtig sind somit muss alles geändert werden. binja mal gespannt. gott sei dank habe ich zeit bis oktober

ich hab ebis jetzt so zwischen 400g und 1 kg zugenommen... meien ärztin sagt schon das das zu wenig ist... aber ich esse wirklich, habe jaauch ein paar kilos zuviel aufder hüfte... denkedas kommt noch früh genug.

PAGE: schönes Bild, habt ihr schon einen Namen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 20:33
oh cool hope ,das sind ja tolle neuigkeiten mit dem lohn
page_82
4916 Beiträge
21.05.2012 20:35
Zitat von -lies-chen-:

7 kilo
aber ich ess normal,würd ich behaupten.keine unmengen u selbst meine heiß geliebte schoki mag ich nimmer u ess kaum süßes
meine viele unterzucker haben mir in den ersten 3 monaten so viel auf die hüften gezaubert.da hab ich nachts schon 400ml saft getrunken unter tags nochmal locker 400 bis 600.das sind enorm kcal in der menge u satt machen die ja aber bekanntlich nicht
naja...wird schon sein gutes haben,so nen paar reserven

ach 7 kg is doch noch nich soooo viel. Is doch noch im Rahmen.
Und genau, is ja für das Kleine. Also nich so nen Kopp machen. Du und wenn dein Würmchen nachts Saft will, dann musst du das trinken und brauchst kein schlechtes Gewissen haben
*
Ohh ja, wiegen beim FA find ich auch immer "klasse" Da hab ich meist immer 1-2 kg mehr. Alle Klamotten an und dann noch am Besten Nachmittags, wenn man schon schön gegessen hat. Da is es ja logisch, dass man da mehr wiegt. Hab das letzte mal gesagt, dass ich zu Hause weniger wiege, da ham se mich nur mit großen Augen angeguckt
*
Jaaa, in 2 Wochen hab ich auch FD. Is aber nich im KH, geh da ins Zentrum für Pränatale Medizin. Mensch, ich bin soooo gespannt. Ob die da auch 3D Aufnahmen machen????
*
Ach wir waren nich bei KFC, hab mir ein Ei in de Pfanne gehauen und noch ein Joghurt gegessen, jetzt bin ich satt und mir is schlecht
21.05.2012 20:35
Zitat von -lies-chen-:

allerdings jetzt müssen dei das nur noch machen, aber mein anwalt erledigt das für mich

bin da so beruhigt...habe ja echt viel gearbeitet letztes jahr das ich immer gut verdient habe wegen dem elterngeld eben... naja warten wir malab
page_82
4916 Beiträge
21.05.2012 20:37
Zitat von Hope2012:

so bin vom anwalt wieder da. also es sieht wohl so aus das die abrechnungen nicht richtig sind somit muss alles geändert werden. binja mal gespannt. gott sei dank habe ich zeit bis oktober

ich hab ebis jetzt so zwischen 400g und 1 kg zugenommen... meien ärztin sagt schon das das zu wenig ist... aber ich esse wirklich, habe jaauch ein paar kilos zuviel aufder hüfte... denkedas kommt noch früh genug.

PAGE: schönes Bild, habt ihr schon einen Namen?

Ohh, na das is doch super mit dem Anwalt. Da is dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, oder? Eine Sorge weniger für Euch
Danke, jaa, dicker Bauch *ggg*
Nen Mädchennamen haben wir schon und Jungsnamen, da haben wir letztens ne Liste gemacht. Allerdings stehen da immernoch 10 Namen drauf und wir können uns nich entscheiden. Werden das erst machen, wenn wir nächste Woche ein Outing bei der FÄ bekommen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 20:38
Zitat von Hope2012:

Zitat von -lies-chen-:

allerdings jetzt müssen dei das nur noch machen, aber mein anwalt erledigt das für mich

bin da so beruhigt...habe ja echt viel gearbeitet letztes jahr das ich immer gut verdient habe wegen dem elterngeld eben... naja warten wir malab

na nur gut,dass du dich so früh gekümmert u informiert hast u die nun zeit haben das in ordung zu bringen
denn dann aufs eg warten müssen,wäre auch doof!
wir haben so schon einen monat warten müssen,obwohl mein freund das alles extrem früh losgeschickt hat...
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 20:41
page: von den jungennamen,kannste uns mal welche abgeben...da haben wir grad mal einen
mädchennamen haben wir so 5 bis 6 in der engeren auswahl...wobei ich jeden morgen meinen wunschnamen aufs neue ganz "neu"u beiläufig erwähne,in der hoffnung,dass es noch klick macht bei ihm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt