Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
21.05.2012 21:10
Zitat von juja1986:
darf mein junge nicht mir auf die liste?![]()
aber natürlich,sorry
21.05.2012 21:11
gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012
HOPE 2012 28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing
, Name
LiviaRose 23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi will ein Mädchen, Outing
, Name:
Juja 1986 25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 01.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:
Nica79 ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing
, Name:
sommerkind90 21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing
, Name:
abendstille 31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen
Partyprincess Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Junge, Outing
, Name:
page_82 29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
, Name:
Shani 29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing Junge und Mädchen, Name:
Kathimäusschen 24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:
janina2105 29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing
, Name:
CarlaColumna Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012
Wunsch: ?, Outing
, Name:
Kallista Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Name:
lies-chen Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012
Wunsch: Junge, Outing
, Name:
Binchen84 ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
, Name:
JennyundJeremy Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing: Junge, Name: Sam
china89 ALter 22, aus NRW
keine Kinder
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Mädchen, Name:
engel2614 ALter 25, aus Tirol
1 Tochter, 1 Sohn
VET:29.10.2012
Wunsch:egal, Outing:Junge , Name
Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW (wieder ss)
xX-MaMa2o11-Xx
21.05.2012 21:11
Ne, ne Mädels alles gut
mir bleibt nur ab und an die Luft weg wenn ich Treppen steigen muss, habt ihr das auch?
Ja wir sind voll happy mit junge und Mädchen wobei ich immer gesagt habe solange beide gesund sind ist es mir egal was es wird
Genaueres werde ich Mittwoch erfahren, der Arzt heute war nicht so begeistert, der hat irgendwas von Men Ring gesagt der eingesetzt werden muss damit alles entlastet wird
Irgendwie beunruhigt mich das schon etwas
Mein Mann hat gleich gesagt soll jetzt erstmal etwas kürzer treten, voll süss
wie sensibel die werden wenn es um ihre Babys geht.
Also auf einen Namen konnten wir uns noch nicht wirklich einigen, sind da irgendwie unterschiedlicher Meinung. Ich hab schon gesagt bei der Geburt sind die noch Namenlos
mir bleibt nur ab und an die Luft weg wenn ich Treppen steigen muss, habt ihr das auch? Ja wir sind voll happy mit junge und Mädchen wobei ich immer gesagt habe solange beide gesund sind ist es mir egal was es wird
Genaueres werde ich Mittwoch erfahren, der Arzt heute war nicht so begeistert, der hat irgendwas von Men Ring gesagt der eingesetzt werden muss damit alles entlastet wird
Irgendwie beunruhigt mich das schon etwas
Mein Mann hat gleich gesagt soll jetzt erstmal etwas kürzer treten, voll süss
wie sensibel die werden wenn es um ihre Babys geht. Also auf einen Namen konnten wir uns noch nicht wirklich einigen, sind da irgendwie unterschiedlicher Meinung. Ich hab schon gesagt bei der Geburt sind die noch Namenlos
21.05.2012 21:12
danke
*
oh ein junge und mädchen ist auch toll
ich drück die daumen, dass alles nicht so wild ist! schon dich ordentlich
*
oh ein junge und mädchen ist auch toll
ich drück die daumen, dass alles nicht so wild ist! schon dich ordentlich
21.05.2012 21:14
Zitat von Shani:
Ne, ne Mädels alles gutmir bleibt nur ab und an die Luft weg wenn ich Treppen steigen muss, habt ihr das auch?
Ja wir sind voll happy mit junge und Mädchen wobei ich immer gesagt habe solange beide gesund sind ist es mir egal was es wird![]()
Genaueres werde ich Mittwoch erfahren, der Arzt heute war nicht so begeistert, der hat irgendwas von Men Ring gesagt der eingesetzt werden muss damit alles entlastet wirdIrgendwie beunruhigt mich das schon etwas
![]()
Mein Mann hat gleich gesagt soll jetzt erstmal etwas kürzer treten, voll süsswie sensibel die werden wenn es um ihre Babys geht.
Also auf einen Namen konnten wir uns noch nicht wirklich einigen, sind da irgendwie unterschiedlicher Meinung. Ich hab schon gesagt bei der Geburt sind die noch Namenlos![]()
beiuns ist es auch so mit dnenamen, wir werden uns nie einig, aber ich kann dich beruhigen du hast bis zu 4 wochen nach der entbindung für namen zeit
ja aber wenn man dir was einsetzen muss ist doch gut das das dann geht und es net schlimmer werden kann? also so würde ich das sehen...
lässt du die kleinen per ks holen? undwann?
21.05.2012 21:20
Hab eben mal gegoogelt, was man ja nich machen sollte. Das müsste dann unter vollnarkose gemacht werden und das fände ich jetzt nich so toll.
Naja warte jetzt erstmal ab und bis dahin leg ich die Füsse hoch
ja bis dahin sind es erstmal die Babys ohne Namen
Wie geht es euch so?
Naja warte jetzt erstmal ab und bis dahin leg ich die Füsse hoch
Wie geht es euch so?
21.05.2012 21:22
Zitat von Shani:
Hab eben mal gegoogelt, was man ja nich machen sollte. Das müsste dann unter vollnarkose gemacht werden und das fände ich jetzt nich so toll.
Naja warte jetzt erstmal ab und bis dahin leg ich die Füsse hoch![]()
![]()
nicht googeln...![]()
![]()
haha, mein mann sagt auch immer, wenn ihm jemand fragt, wie unser wurm mal heißen soll, dann sagt er immer: das baby
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch so?
21.05.2012 21:23
Zitat von Hope2012:
Zitat von Shani:
Naja warte jetzt erstmal ab und bis dahin leg ich die Füsse hoch![]()
![]()
nicht googeln...![]()
Wie geht es euch so?
haha, mein mann sagt auch immer, wenn ihm jemand fragt, wie unser wurm mal heißen soll, dann sagt er immer: das baby
21.05.2012 21:28
juja und shani : glückwunsch zu euren outings
juja , wie groß ist der oberschenkelknochen (FL) von deinem kleinen? hat sie das gemessen? und wie schwer ist er?
juja , wie groß ist der oberschenkelknochen (FL) von deinem kleinen? hat sie das gemessen? und wie schwer ist er?
21.05.2012 21:29
das ist auch nicht schlecht! Ja bei der ganzen Auswahl ist es auch schwierig was passendes zu finden was beiden gefällt.
Was gefällt dir denn so?
21.05.2012 21:32
Zitat von Shani:
das ist auch nicht schlecht!
Ja bei der ganzen Auswahl ist es auch schwierig was passendes zu finden was beiden gefällt.
Was gefällt dir denn so?
also meien Ärztin tippt ja auf ein Mädchen, hoffe am donnerstag bekomme ichein100% mädchen
dann habe ICH meien Favoritan:
Anna ANtonia
oder
Zoey Antonia
sollte es ein bub werden... dann hätte ich gerne einen
ben anton
habe einen langen nachnamen mit 11 buchstaben da muss vorne was kurzes hin
21.05.2012 21:32
Zitat von sommerkind90:
juja und shani : glückwunsch zu euren outings![]()
danke
deins kommt bestimmt auch beim nächsten mal!!! er wiegt 430g und hat ne fl-länge von 33,0mm, aber diese berechnung mit mal 7 soll murks sein hab ich gelesen
21.05.2012 21:38
na da ist er jetzt aber ganz schön schwer,m ich denke meins wird auch so sen in der richtung zumindest. vor 1,5 wochen lag das gewicht bei etwa 280 g, dann hätte es ja gut zugenommen
aber wo hast du das gehört mit der berechnung? meine fa hat mir auch gesagt, das müsse man mal 7 nehmen
aber wo hast du das gehört mit der berechnung? meine fa hat mir auch gesagt, das müsse man mal 7 nehmen
21.05.2012 21:41
Danke sommerkind
Hope zoey finde ich auch voll schön, aber fällt bei meinem Mann komplett durch
Hope zoey finde ich auch voll schön, aber fällt bei meinem Mann komplett durch
21.05.2012 21:42
Zitat von sommerkind90:
na da ist er jetzt aber ganz schön schwer,m ich denke meins wird auch so sen in der richtung zumindest. vor 1,5 wochen lag das gewicht bei etwa 280 g, dann hätte es ja gut zugenommen![]()
aber wo hast du das gehört mit der berechnung? meine fa hat mir auch gesagt, das müsse man mal 7 nehmen![]()
hab das irgendwo gelesen und meine hebamme meinte das auch. meine ärztin berechnet ja auch nix mehr. naja ist auch egal. ja ich hab nen ganz schönen brocken
beim letzten termin hatte er 250g. der kopfumfang is auch schon bei fast 19cm. - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt