Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
22.05.2012 21:45
haha das mit dem kaiserschnitt denke ich mir nach sowas auch immer
und der 2 gedanke ist dann: wenn die das schafft dann schaffe ich ds auch
finde das schon manchmal ein wenig to much, aber die abläufe und geburten finde ich einfach nur hammer interessant
22.05.2012 21:46
die frage bei sowas ist ja immer wie viel ist rtl2 und wie viel realität, aber ich bin schon ein bißchen traurig, dass das heut erstmal die letzten folgen sind. ich guck doch so gerne babys
22.05.2012 21:50
Zitat von juja1986:
die frage bei sowas ist ja immer wie viel ist rtl2 und wie viel realität, aber ich bin schon ein bißchen traurig, dass das heut erstmal die letzten folgen sind. ich guck doch so gerne babys![]()
ja das stimmt schon, aber vielleicht verbringt in zukunft mein mann den dienstag abend wieder mit mir
22.05.2012 21:50
Zitat von juja1986:
die frage bei sowas ist ja immer wie viel ist rtl2 und wie viel realität, aber ich bin schon ein bißchen traurig, dass das heut erstmal die letzten folgen sind. ich guck doch so gerne babys![]()
Ab Oktober haben wir die TV-Show Zuhause
...und dazu noch VIEEEEEEEL besser als auf RTL2 (denke es ist echt, aber durch bestimmte medienwissenschaftliche Fragetechniken und Schnitttechniken extremer dargestellt für den Zuschauer)
22.05.2012 21:54
Zitat von Hope2012:
Zitat von juja1986:
ja das stimmt schon, aber vielleicht verbringt in zukunft mein mann den dienstag abend wieder mit mir![]()
meiner sitzt zwar neben mir, aber is am daddeln...ich glaub er wird auch nicht so traurig sein wenns vorbei ist. so und jetzt erstmal bett einweihen
die beiden sind klasse!
22.05.2012 22:00
Zitat von juja1986:
Zitat von Hope2012:
Zitat von juja1986:
ja das stimmt schon, aber vielleicht verbringt in zukunft mein mann den dienstag abend wieder mit mir![]()
meiner sitzt zwar neben mir, aber is am daddeln...ich glaub er wird auch nicht so traurig sein wenns vorbei ist.
so und jetzt erstmal bett einweihendie beiden sind klasse!
Spielt deiner auch? Meiner auch^^.
Haben heute das Babybett und die Matratze bei Tchibo bestellt und jetzt bin ich ganz glücklich
!
22.05.2012 22:03
Zitat von LiviaRose:
Haben heute das Babybett und die Matratze bei Tchibo bestellt und jetzt bin ich ganz glücklich!
ja
was spielt deiner denn? sehr schön
ich hab die laken, die eine kombi mit hose, shirt und pulli, den matratzenschoner, bettwäsche und einen schlafsack gekauft. war n teurer tag heut
find das bett auch sehr schön, ich glaub wenn ich nicht schon eins hätte, hätt ich das auch gekauft.
22.05.2012 23:06
Zitat von juja1986:
Zitat von LiviaRose:
Haben heute das Babybett und die Matratze bei Tchibo bestellt und jetzt bin ich ganz glücklich!
jawas spielt deiner denn?
sehr schönich hab die laken, die eine kombi mit hose, shirt und pulli, den matratzenschoner, bettwäsche und einen schlafsack gekauft. war n teurer tag heut
find das bett auch sehr schön, ich glaub wenn ich nicht schon eins hätte, hätt ich das auch gekauft.
Ähm, momentan Diablo^^ und deiner?
Ja, ich finde das Bett so schön! Und total praktisch
. Klamotten und alles "farbige" kaufen wir evtl. noch am FR...falls es ENDLICH ein Outing gibt
!
23.05.2012 08:52
so, ich versuche mal alles zusammenzukriegen
@hope: du kriegst schon streifen? das ist ja echt blöd
aber wenn dein bauch so gewachsen ist, dann kannste ja mal ein bildchen zeigen
und ob mit oder ohne streifen ist ja egal. natürlich sind die nicht schön, aber wir werden alle mamis und dürfen dafür unser wunder im oktober in den armen halten
dafür nimmt man das ja dann (gerne) in kauf
@binchen: meinste deine 3 punkte sind auch stellen, wo was gerissen ist?
@teeniemütter: ich denke da ist vieles gestellt, ist bei mitten im leben ja auch so. die leute sind zwar echt und die story zu einem gewissen teil auch, aber da läuft vieles eben auch nach drehbuch, um das ganze drastischer zu machen, hab mal ne reportage über solche sendungen gesehen
@livia: ich hab auch noch kein outing
aber ich bin ja fest davon überzeugt, dass meine mutter schuld ist. sie hat am abend zuvor nämlich gesagt, dass wir am tag danach garantiert rauskriegen werde, was es ist. tja, hat der krümel wohl gehört und sich gedacht : das wüsste ich aber oma, morgen bleiben die beine zu
@radio : 89.0 nervt mich grad so, immer diese blöde "knallwach"
was ist das denn für ein blödes wort?!
@rest. sorry, wenn ich jetzt wen vergessen hab....gehts euch sonst gut?
@hope: du kriegst schon streifen? das ist ja echt blöd
aber wenn dein bauch so gewachsen ist, dann kannste ja mal ein bildchen zeigen
und ob mit oder ohne streifen ist ja egal. natürlich sind die nicht schön, aber wir werden alle mamis und dürfen dafür unser wunder im oktober in den armen halten
dafür nimmt man das ja dann (gerne) in kauf
@binchen: meinste deine 3 punkte sind auch stellen, wo was gerissen ist?
@teeniemütter: ich denke da ist vieles gestellt, ist bei mitten im leben ja auch so. die leute sind zwar echt und die story zu einem gewissen teil auch, aber da läuft vieles eben auch nach drehbuch, um das ganze drastischer zu machen, hab mal ne reportage über solche sendungen gesehen
@livia: ich hab auch noch kein outing
aber ich bin ja fest davon überzeugt, dass meine mutter schuld ist. sie hat am abend zuvor nämlich gesagt, dass wir am tag danach garantiert rauskriegen werde, was es ist. tja, hat der krümel wohl gehört und sich gedacht : das wüsste ich aber oma, morgen bleiben die beine zu
@radio : 89.0 nervt mich grad so, immer diese blöde "knallwach"
was ist das denn für ein blödes wort?! @rest. sorry, wenn ich jetzt wen vergessen hab....gehts euch sonst gut?
23.05.2012 08:56
Zitat von LiviaRose:
Ähm, momentan Diablo ^^ und deiner?
Ja, ich finde das Bett so schön! Und total praktisch. Klamotten und alles "farbige" kaufen wir evtl. noch am FR...falls es ENDLICH ein Outing gibt
!
was auch sonst
die frage ist nur wie lange hält diese "phase" an. durchspielen gibts da ja irgendwie nicht. da lob ich mir doch die guten alten spiele wie super mario, da gabs n endgegener und gut is
ich drück die daumen für ein outing!!! mein bett ist dem ziemlich ähnlich. kann auch so umgebaut werden und so
23.05.2012 10:26
sommerkind... ich weiss es nicht. zwei stellen sind fast wieder weg... aber richtige streifen sind es auch nicht... nur so ein cm... keine ahnung ob es so anfängt???
23.05.2012 10:33
habe doch erst ein bildchen vor 2 wochen reingestellt
aber weil ihr es seit, hier nochmal von der 17 woche...
also meine streifen werden immer mehr und dunkler....bin ja noch nie schlank gewesen un dhatte das immer an den oberschneklen und an dem hüftspeck aber das es so am bauch ist und so schnell
geht ja gar net... habe mit einer bekannten gesprochen die genauso weit ist wie ich, die schaut noch schlimmer aus als ich, also das beruhigt mich sehr... habe heute morgen wieder mit dem angelsound das herzchen gehört, das war so klar und laut so schön
und mirgen gehts zum doc hoffe auf ein 100% outing
23.05.2012 10:36
oh man, dass mit den streifen ist ja wirklich doof
ich hab welche an der hüfte vom ab- und zunehmen und geh auch davon aus, dass ich welche am bauch kriegen werde. ich drück die daumen für ein 100%outing!!!
ich hab welche an der hüfte vom ab- und zunehmen und geh auch davon aus, dass ich welche am bauch kriegen werde. ich drück die daumen für ein 100%outing!!!
23.05.2012 10:37
uiii hope wie süß!!!
hat es auch so angefangen mit kleinen roten stellen?
unsere neueste errungenschaft
einmal was fürs kinderzimmer
und mein bauch
sorry das es schräg ist, ich stell es vom handy ein
und mein bauch
23.05.2012 10:45
Zitat von Binchen84:
uiii hope wie süß!!!
und mein bauch![]()
ja genau so ging es los... wenn das hast kannst zusachauen...
naja sehen wir es als schönheitsmarkel und dafür bekommen wir ein gesundes baby...
ich hatte damit schon immer probleme weil ich als kind zu schnell gewachsen bin aber die sind immer alle ganz hell gewesen, naja es heißt ja das nach der ss auch alles hell wird... ichhoffe mal...
die sticker sind ja süß... steh eigentlich net auf pooh aber die gefallen mir, wo hast die her?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt