Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
26.06.2012 11:28
Zitat von -lies-chen-:
wochenfluss: ich hab die ersten eins zwei wochen sogar zur sicherheit noch die sexy netzhosen unter den slip gezogen.wollt einfach nicht,dass was verrutschtwar mir zu eklig
![]()
binden hatte ich die samu http://www.docsimon.de/artikel/samu-classic-midi-e inlagen-fur-wochnerinnen-56stk
das sind zwar die berüchtigten surfbretter aber die halten wasso konnten wir auch mal raus ohne,dass ich angst hatte,irgendwo nen fleck zu hinterlassen
![]()
wichtig ist nur,dass sie ohne plastik sind,damit sie atmungsaktiv sind.sonst bildet sich schnell wärme u feuchtigkeit u das ist ein infektionsrisiko![]()
wärmelampe :hatten wir bei theo nicht,da er im juli geboren ist.diesmal werden wir eine nehmen.grad wenn man nachts mal komplett umziehen muss.oder nachm baden,kann mann dann noch schön streicheln u massieren![]()
brauchen wir sooo dicke bindne? habe gedacht es reichen die die es im drogeriemarkt gibt, bekommen wir die nicht vom kh?
26.06.2012 11:29
wir werden auch ne wärmelampe übern wickeltisch hängen, aber im kizi wirds wahrscheinlich auch nicht dauerhaft warm sein, da es am anfang eh kaum genutzt wird. wenns immer warm wäre würd ich vllt auch keine nehmen.
page über 62kg würd ich mich freuen
ich bin jetzt schon bei 8 kg mehr
einen schönen bauch hast du!
hope ich würd mal sagen, dass das mit der zunahme völlig normal ist. ich ess auch nicht mehr und nehme zu
gebärmutter, fruchtwasser und und und wiegt ja auch so langsam ein bißchen was.
lieschen hans find ich super! schön, dass alles in ordnung ist! ich hab meiner kleinen schwester beigebracht, dass ihre puppe hans dieter heißt, fand mutti aber nicht so lustig, mittlerweile heißt sie lisa
laune und so ich kann quasi auf knopfdruck heulen
bin manchmal schon von mir selber und meinen launen genervt und dann muss ich deswegen heulen...ein teufelskreis!
*
mein ziehen und der harte bauch ist heute zum glück besser, sonst wäre ich glaub ich auch mal zum arzt gegangen. ich muss lernen und nachher noch zur uni und meine motivtion ist heut morgen shoppen gegangen
page über 62kg würd ich mich freuen
ich bin jetzt schon bei 8 kg mehr
einen schönen bauch hast du! hope ich würd mal sagen, dass das mit der zunahme völlig normal ist. ich ess auch nicht mehr und nehme zu
gebärmutter, fruchtwasser und und und wiegt ja auch so langsam ein bißchen was. lieschen hans find ich super! schön, dass alles in ordnung ist! ich hab meiner kleinen schwester beigebracht, dass ihre puppe hans dieter heißt, fand mutti aber nicht so lustig, mittlerweile heißt sie lisa
laune und so ich kann quasi auf knopfdruck heulen
bin manchmal schon von mir selber und meinen launen genervt und dann muss ich deswegen heulen...ein teufelskreis! *
mein ziehen und der harte bauch ist heute zum glück besser, sonst wäre ich glaub ich auch mal zum arzt gegangen. ich muss lernen und nachher noch zur uni und meine motivtion ist heut morgen shoppen gegangen
26.06.2012 11:30
meine schwester hans ist schon der runnig gag hier bei uns daheim
den spitznamen hat die püppi also schon mal weg
ich glaub,fürihn ist das ganze themababy einfach noch zu abstrakt
er hat ja auch ein baby im bauch.u "das hat gaaanz oft hunger auf eis ,mama"
mit dem namen..........hach...ich hab nen wunschnamen,der aber bei meinemfreund absolut durchgefallen ist
warum auch immer.nun haben wir einen,der uns beiden gefällt aber irgendwie hab ich doch noch die leise hofnung,dass er,wenn mich leiden sieht unter der geburt,noch zustimmt
oh schwimmen würd ich auch gern mal wieder
vielleicht komm ich fr dazu.hab theo versprochen,dass wir baden gehen
aber ob ICH da zum schwimmen komme
den spitznamen hat die püppi also schon mal weg
ich glaub,fürihn ist das ganze themababy einfach noch zu abstrakt
er hat ja auch ein baby im bauch.u "das hat gaaanz oft hunger auf eis ,mama"
mit dem namen..........hach...ich hab nen wunschnamen,der aber bei meinemfreund absolut durchgefallen ist
warum auch immer.nun haben wir einen,der uns beiden gefällt aber irgendwie hab ich doch noch die leise hofnung,dass er,wenn mich leiden sieht unter der geburt,noch zustimmt
oh schwimmen würd ich auch gern mal wieder
vielleicht komm ich fr dazu.hab theo versprochen,dass wir baden gehen
aber ob ICH da zum schwimmen komme
26.06.2012 11:32
juja :nimmst du magnesium?ich war zeitweise bei 900mg.konnte ich nur 2 tage nehmen,so hoch dosiert....war meine "durchfallgrenze"
aber es hat super geholfen
seit einer woche ,hab ich nur einmal 300 mg gebraucht
aber es hat super geholfen
seit einer woche ,hab ich nur einmal 300 mg gebraucht
26.06.2012 11:34
Zitat von Hope2012:
Zitat von -lies-chen-:
wochenfluss: ich hab die ersten eins zwei wochen sogar zur sicherheit noch die sexy netzhosen unter den slip gezogen.wollt einfach nicht,dass was verrutschtwar mir zu eklig
![]()
binden hatte ich die samu http://www.docsimon.de/artikel/samu-classic-midi-e inlagen-fur-wochnerinnen-56stk
das sind zwar die berüchtigten surfbretter aber die halten wasso konnten wir auch mal raus ohne,dass ich angst hatte,irgendwo nen fleck zu hinterlassen
![]()
wichtig ist nur,dass sie ohne plastik sind,damit sie atmungsaktiv sind.sonst bildet sich schnell wärme u feuchtigkeit u das ist ein infektionsrisiko![]()
wärmelampe :hatten wir bei theo nicht,da er im juli geboren ist.diesmal werden wir eine nehmen.grad wenn man nachts mal komplett umziehen muss.oder nachm baden,kann mann dann noch schön streicheln u massieren![]()
brauchen wir sooo dicke bindne? habe gedacht es reichen die die es im drogeriemarkt gibt, bekommen wir die nicht vom kh?![]()
also der wochenfluss ist nicht mit der normalen regelblutung zu vergleichen.ich weiß aber nun nicht ob der bei jeder frau so doll ist
wichtig ist auf jeden fall,dasssie ohne jegliche plastik- kleb-streifen/einzüge sind,da sonst keime aufsteigen,die sich in diesem schwitzigen milieu bilden
26.06.2012 11:38
Zitat von -lies-chen-:
juja :nimmst du magnesium?ich war zeitweise bei 900mg.konnte ich nur 2 tage nehmen,so hoch dosiert....war meine "durchfallgrenze"![]()
aber es hat super geholfenseit einer woche ,hab ich nur einmal 300 mg gebraucht
![]()
jo hab ich die letzten zwei tage genommen. hab heut noch nicht dran gedacht, werd ich aber gleich mal machen
26.06.2012 11:38
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Hope2012:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
![]()
brauchen wir sooo dicke bindne? habe gedacht es reichen die die es im drogeriemarkt gibt, bekommen wir die nicht vom kh?![]()
also der wochenfluss ist nicht mit der normalen regelblutung zu vergleichen.ich weiß aber nun nicht ob der bei jeder frau so doll ist![]()
wichtig ist auf jeden fall,dasssie ohne jegliche plastik- kleb-streifen/einzüge sind,da sonst keime aufsteigen,die sich in diesem schwitzigen milieu bilden
ah ok also muss ich mir wesentlich mehr rechnen... dann ist der wochenfluss wohl auch rot
oh man woher soll man das den wissen.... über alles wird immer geredet aber über so wichtige dinge wird geschwiegen...
die normalen bindenhaben ja so plastik drunter ge? ja aber dann kaufich mir auch keien weißen baumwollhöschen, das ist ja dann noch schlimmer....
26.06.2012 11:39
Zitat von LiviaRose:
Hallo Mädels,
war das Wochenende über in Paris. Hab jetzt ein Kind (11 Jahre alt) zu Besuch (ehemaliges Aupairkind von mir). Und auch noch nächste Woche B.A.-Prüfung (wurde vorverlegt). AUSSERDEM hat unser Keller gebrannt gestern. Zum Glück nur der Vorraum...aber jetzt ist der abgesperrt von der Polizei und alles stinkt und ist voll Wasser. Ich hoffe unsere Baby-Sachen nehmen keinen Schaden...hab schon sooo geweint gestern...alles zu viel! Zum Glück war ich nicht da, der Rest des Hauses (außer mein Schatzi, der war schnell draußen) musste eine Nacht ins Krankenhaus und nun 2 Monate Kordison-Spray nehmen....total krass alles.
@Hope: Ja, leider. Glaube war schon Asinoes 3. FG...ich drück ihr jetzt alle Daumen! Jugendamt: Ohje, da bin ich mal gespannt was die uns so erzählen![]()
. Kinderzimmer: Unsere Möbel/Klamotten/Tragetuch sind in DEM Keller...also evtl haben wir NICHTS mehr bald. Kein Stress
.
@JuJA:JUHUUUUUUU UHU!
@Unterwäsche: Hab schon überlegt mir so schwarzen Baumwoll-Unterhöschen zu kaufen. Bei H&M gibts ganz schöne...denke das muss sein, Tangas nach der Geburt geht ja leider nicht.
@Javeria: OHje, dann mal alles gute an deine Cousine. Welche Woche war sie denn?
@Sommerkind: WOW, langsam wirds ne richtig Kugel! Total schön!!
@Kathi: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, Verstehe, dass du gerne auch ein Jungen wolltest, aber du wirst dich bestimmt ganz schnell an den Gedanken "3Mädchen" Gewöhnen. PS: Schöne Namen!
ja hab mich schon dran gewöhnt.Dankeschön jetzt müssen wa noch ein mädchen namen uns ausdenken
26.06.2012 11:41
Zitat von page_82:
Oh man Livia, das is ja echt krass. Ich hoffe, eure Sachen haben nichts abbekommen. Aber das Wichtigste is, dass es deinem Schatz gut geht. Krass, da muss man Kortison-Spray nehmen?! OH man, das war bestimmt ein Schock für euch alle. GSD warst du nicht da.
Och mensch, ich schick dir trotzdem mal ganz viel Kraft.
*
Kathi, aaahhh wie geil, dann hast halt ein 3-Mädler-Haus, is doch auch super. ABer schon krass, wie die Ärzte sich manchmal täuschen können. Aber wie du schon gesagt hast, hauptsache alles gesund.
Jetzt haben die Mädels aufgeholt und die Jungens sind in der Unterzahl![]()
*
Ach hope, bei uns wird es ein Anton![]()
ja leider dann hätte sie gleich sagen können,sie ist sich nicht sicher anstatt sich gleich so festzulegen scheißarzt
aber gut bin ich halt deutlich in der überzahl auch supi
und euer junge soll Anton heißen?
26.06.2012 11:44
also ich hab dienetzhosen anfangs genutzt als "stabilisator
u drüber normale pantys
hübsch ist anders aber glaub mir,die ersten wochen danach*bei mirsoolange der wf da war*fühlst du dich sowas von asexuell
der body ruiniert,die horrormone noch schlimmer wie in der ss u dann noch der wochenfluss
gut,dass man da das baby schon hat!!!das war mein strohhalm
der wochenfluss war für mich eklig
finds immer doof,was aus dem eigenen körper eklig zu finden.aber buäh...da war ne grenze für mich erreicht
wenn es dann nimmer so doll blutet,wird der so schleimig u es kommt wundsekret dazu.also so gelblich,schleimig,bissl blutig
schön ist anders
*ich hoffe,ich hab jetzt niemanden verschreckt
*
u drüber normale pantys
hübsch ist anders aber glaub mir,die ersten wochen danach*bei mirsoolange der wf da war*fühlst du dich sowas von asexuell
der body ruiniert,die horrormone noch schlimmer wie in der ss u dann noch der wochenfluss
gut,dass man da das baby schon hat!!!das war mein strohhalm
der wochenfluss war für mich eklig
finds immer doof,was aus dem eigenen körper eklig zu finden.aber buäh...da war ne grenze für mich erreicht
wenn es dann nimmer so doll blutet,wird der so schleimig u es kommt wundsekret dazu.also so gelblich,schleimig,bissl blutig
schön ist anders
*ich hoffe,ich hab jetzt niemanden verschreckt
*
26.06.2012 11:55
Zitat von -lies-chen-:
also ich hab dienetzhosen anfangs genutzt als "stabilisator![]()
u drüber normale pantys![]()
hübsch ist anders aber glaub mir,die ersten wochen danach*bei mirsoolange der wf da war*fühlst du dich sowas von asexuell![]()
der body ruiniert,die horrormone noch schlimmer wie in der ss u dann noch der wochenfluss![]()
gut,dass man da das baby schon hat!!!das war mein strohhalm![]()
der wochenfluss war für mich ekligfinds immer doof,was aus dem eigenen körper eklig zu finden.aber buäh...da war ne grenze für mich erreicht
![]()
wenn es dann nimmer so doll blutet,wird der so schleimig u es kommt wundsekret dazu.also so gelblich,schleimig,bissl blutig![]()
schön ist anders
*ich hoffe,ich hab jetzt niemanden verschreckt*
oh man ist ja eklig was da aus einem körper raus kommt
26.06.2012 11:56
hab grad von HIPP ein süßesPäckchen bekommen
Mit Buch zum eintragen was alles in der SS passiert und Tipps und ein paar Gutscheinen und Proben und einem Massageöl das auch mal gut riecht
Mit Buch zum eintragen was alles in der SS passiert und Tipps und ein paar Gutscheinen und Proben und einem Massageöl das auch mal gut riecht
26.06.2012 11:58
Zitat von Hope2012:
hab grad von HIPP ein süßesPäckchen bekommenMit Buch zum eintragen was alles in der SS passiert und Tipps und ein paar Gutscheinen und Proben und einem Massageöl das auch mal gut riecht
![]()
das hab ich auch vorn paar tagen bekommen
wenn da nur nicht überall werbung in dem buch drinne wäre...
26.06.2012 12:04
wisst ihr was schrecklich ist...
ich hab diesmal für das baby noch nix
paar klamotten,nen packen newborn windeln u stilleinlagen.der wickeltisch steht.aber ansonsten...nix!
bei theo hatte ich zu der zeit echt ALLES zamm
ich verfall bestimmt in 2monaten in panik
brauch noch die schnullis von amazone,nen babyfon?*brauch ich des?hach...*beistellbett wollt ich erst holen,wenns bei uns im bett nimmer geht,weil wir so wenig platz haben im schlafzimmer
aber ich kannmich nicht aufraffen...
sehr komisch diesmal
ich hab diesmal für das baby noch nix
paar klamotten,nen packen newborn windeln u stilleinlagen.der wickeltisch steht.aber ansonsten...nix! bei theo hatte ich zu der zeit echt ALLES zamm
ich verfall bestimmt in 2monaten in panik
brauch noch die schnullis von amazone,nen babyfon?*brauch ich des?hach...*beistellbett wollt ich erst holen,wenns bei uns im bett nimmer geht,weil wir so wenig platz haben im schlafzimmer
aber ich kannmich nicht aufraffen...
sehr komisch diesmal
26.06.2012 12:08
Zitat von -lies-chen-:
wisst ihr was schrecklich ist...![]()
ich hab diesmal für das baby noch nixpaar klamotten,nen packen newborn windeln u stilleinlagen.der wickeltisch steht.aber ansonsten...nix!
bei theo hatte ich zu der zeit echt ALLES zamm![]()
ich verfall bestimmt in 2monaten in panik![]()
brauch noch die schnullis von amazone,nen babyfon?*brauch ich des?hach...*beistellbett wollt ich erst holen,wenns bei uns im bett nimmer geht,weil wir so wenig platz haben im schlafzimmer![]()
aber ich kannmich nicht aufraffen...sehr komisch diesmal
![]()
ich kann dich beruhigen, ich habe noch nicht mal stilleinlagen und windeln, eigentlich habe ich nix
die sahcne wie beistellbett und wiege und Zimmer sind zwar bestellt aber das wars auch schon. habe von meine roma schon paar sachen geschenkt bekommen aber sleber gekauft habe ich grad mal 4 bodys... weiß auch nicht warum.... :/ will mir jetzt dann die Spucktücher bei ebay bestellen die sind nämlcih bei ebay echt günstig
ich glaub das Problem ist das ich gar nicht weiß wohin mit dem zeug weilich ja noch keinen platz habe...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt