Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 12:11
spucktücher hab ich ausm kh mitgenommen die tun aber immer noch ihren guten zweck bei theo als lätzchen
ich glaub nach unserem urlaub,werd ich die schnullis mal bestellen.dann hab ich schon mal was
26.06.2012 12:16
Also was ich euch empfehlen kann sind die CALM Flaschen ich bin davon voll überzeugt...

http://www.youtube.com/watch?v=kIlK2iitnaM

finde das echt gut und ich will ja stillen und abpumpen und um da keien saugverwirrung zu bekommen hol ich mir davon 2fläschchen
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 12:22
hab auch schon überlegt die zu holen,wenns dann nötig ist find die auch noch dazu chic
bei theo hatten wir die avent.hatten damit auch kein problem preislich nehmen die sich ja nix....
theo wra eh so verfressen,dass es ihm wurscht war,wo da die milch rauskommt
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 12:22
die waren jetzt hier irgendwo im angebot hope am randkommt doch immer die werbung
26.06.2012 12:24
Zitat von -lies-chen-:

hab auch schon überlegt die zu holen,wenns dann nötig ist find die auch noch dazu chic
bei theo hatten wir die avent.hatten damit auch kein problem preislich nehmen die sich ja nix....
theo wra eh so verfressen,dass es ihm wurscht war,wo da die milch rauskommt

also ich finde die echt klasse... und wenn es dem wurm hilft... sie schluckt dadurch halt weniger luft. und ich will ja stillen aber abpumpen werde ich auch viel damit der papa mal füttern kann und vor allem wenn ich draußenunterwegs bin will ich nicht stillen also brauch ich ne anständige flasche
26.06.2012 12:25
Zitat von -lies-chen-:

die waren jetzt hier irgendwo im angebot hope am randkommt doch immer die werbung

echt???? muss i mal schauen
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 12:29
Zitat von Hope2012:

Zitat von -lies-chen-:

http://www.babyartikel.de/marken/medela/baby-ernae hrung?pcluster=Calma&title=Medela%20Calma%20Mu ttermilchsauger&gclid=CMmgu4HZ67ACFUZd3wodgzaU wA
26.06.2012 12:32
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Hope2012:

Zitat von -lies-chen-:

http://www.babyartikel.de/marken/medela/baby-ernae hrung?pcluster=Calma&title=Medela%20Calma%20Mu ttermilchsauger&gclid=CMmgu4HZ67ACFUZd3wodgzaU wA

danke
26.06.2012 12:40
Zitat von Hope2012:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Hope2012:

Zitat von -lies-chen-:

danke

die frage die ich mir nur gerade immer stelle ist: das besondere ist ja an den flaschen dieses innere teil oder? also das es nicht tropft. aber ich hab egesehen es gibt auhc normale sauger dazu... brauch ich die dann auch?
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 12:47
puh...keine ahnung ich denk schon,dass der dann dabei sein sollte
bei den aventflaschen ,ist das dann so nen ring,den man einsetzt
page_82
4916 Beiträge
26.06.2012 12:48
Oh man, ich hab irgendwie auch noch nichts. Und ich find die Zeit rennt so wahnsinnig schnell.
Immer wenn ich sage, wir müssen das noch holen, kommt nur, das wir noch viel Zeit haben. Ja klar, 4 Monate is nich mehr viel Zeit

aber gut, dann muss er eben rennen und alles besorgen, wenn ich dann nich mehr kann. Männer manchmal, also echt.
*
Über Flaschen usw. hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich hoff ja, dass ich stillen kann. Und über den WF will ich mir keine Gedanken machen Aber so billig Schlüpper muss ich mir dann wohl doch mal zulegen. Oh man, Binden find ich ja schon nich so pralle, aber dann auch noch ohne Klebestreifen, der mist verrutscht doch dann, oder? Das mit der Netzschlüppi is ja auch mal ne geile Idee. Ich glaub mein Mann, will dann nie wieder Sex geschweige denn ein 2. Kind
*
Toll, ich entkerne gerade Kischen, scheiß arbeit und zwischendurch wird mir immer schlecht. Ich glaub, da werd ich ja nie fertig mit dem Mist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 12:52
page: meiner wollte schneller sex als mir lieb war männer sind da irgendwie............pragmatisch
hmmmmmmmmm kirschen
page_82
4916 Beiträge
26.06.2012 12:53
Zitat von -lies-chen-:

page: einer wollte schneller sex als mir lieb war männer sind da irgendwie............pragmatisch
hmmmmmmmmm kirschen

Na ich bin gespannt, wie meiner dann tickt
Ja, die sind ja eh anders, die Männer.
*
Das sind aber Sauerkirschen Mach dnan glei Kirschgrütze, wenn mir mal endlich nich mehr schlecht ist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 13:07
wer noch ratlos ist bei der namensauswahl
http://chantalismus.tumblr.com/
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2012 13:07
Zitat von page_82:

Zitat von -lies-chen-:

page: einer wollte schneller sex als mir lieb war männer sind da irgendwie............pragmatisch
hmmmmmmmmm kirschen

Na ich bin gespannt, wie meiner dann tickt
Ja, die sind ja eh anders, die Männer.
*
Das sind aber Sauerkirschen Mach dnan glei Kirschgrütze, wenn mir mal endlich nich mehr schlecht ist.

jetzt hab ich lust auf kirschsuppe mit mehlklößchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt