Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
02.07.2012 19:19
Zitat von juja1986:
guten abend![]()
hope schöne bilder und süße sachen haste da! eure kleine ist ja wirklich schüchternist das mit der wippe nicht genau das gleich wie im maxi cosi
also wenn man die ganz flach machen kann nicht, aber da sollen die kleinen doch auch nicht so lange rein. wir haben aber auch eine, man muss ja auch ma duschen oder kochen oder so
![]()
bienchen nächste woche hochzeit, wie spannendmir gefällt joel überhaupt nicht, aber er muss ja auch euch gefallen! harten bauch hab ich auch öfter, meine hebi meinte, so lange nix regelmäßig kommt ist alles gut.
gvk ich bin auch gespannt was man da wohl so machtmeiner geht diesen donnerstag los.
me die klausur war gar nicht so schlecht glaub ich, bestanden sollte die sein und um mehr gings ja nichtich war den ganzen tag unterwegs und bin grad echt froh meine füße hochlegen zu können. man kann ja echt so langsam nicht mehr so wirklich wie man möchte, oder? geht euch das auch so?
Also mir hat Arzt,Hebi und die Verkäuferin sowas empfohlen da sieda andersliegen und nicht so zam geknüllt wie in der Maxi Cosi und das soll wohl besser sein...
WIr haben ja ne wiege auch noch
02.07.2012 19:24
Zitat von page_82:
Ja, aber bis dahin is noch so ewig Zeit. Das sind ja noch fast 3 Monate bis zum Kurs. Is bei euch eigentlich auch Babypflege mit dabei????
Danke, mal gucken wie es wird beim Yoga. Ich hoffe, ich stell mich da nich total blöde an. Die machen das da ja alle schon länger und ich als Neuling![]()
Wieviel haben denn bei dir mitgeschrieben Juja????
*
Da muss ich morgen früh mal beim Aufstehen drauf achten, ob der da hart wird.
*
Sacht mal, fängt das bei euch auch langsam an, dass ihr so kurzatmig seid? Mein Schatz fragt immer "was stönst denn so". Tja, ich muss manchmal richtig dolle durchatmen um Luft zu bekommen![]()
nicht unbedingt nur morgens beim aufstehen, auch beim aufstehen von der couch oder so hab ich das öfter.
gute frage wie viele mitgeschrieben haben vllt 40 leute, aber man konnte in dem modul auch wählen zwischen klausur und hausarbeit.
ich bin mega kurzatmig! und langsam
ob bei dem kurs babypflege mit dabei ist weiß ich gar nicht, ich brauch das aber auch nicht
bin echt gespannt was da so passiert. werd donnerstag mal berichten.
02.07.2012 19:26
Zitat von Hope2012:
Also mir hat Arzt,Hebi und die Verkäuferin sowas empfohlen da sieda andersliegen und nicht so zam geknüllt wie in der Maxi Cosi und das soll wohl besser sein...WIr haben ja ne wiege auch noch
![]()
ich meine das irgendwo gelesen zu haben
und empfohlen wird ja leider auch viel scheiß
ich denk aber auch, dass son wipper um einiges besser ist als ein maxi cosi und die kleinen liegen da ja auch nicht stundenlang drinne.
02.07.2012 19:30
Zitat von juja1986:
Zitat von Hope2012:
Also mir hat Arzt,Hebi und die Verkäuferin sowas empfohlen da sieda andersliegen und nicht so zam geknüllt wie in der Maxi Cosi und das soll wohl besser sein...WIr haben ja ne wiege auch noch
![]()
ich meine das irgendwo gelesen zu habenund empfohlen wird ja leider auch viel scheiß
ich denk aber auch, dass son wipper um einiges besser ist als ein maxi cosi und die kleinen liegen da ja auch nicht stundenlang drinne.
wir haben ja auch noc hne wiege da wird sie eh mehr drinn eliegen aber wenn sie dann mal so weit ist uns schauen möchte was ich in der küche mache oder eben duschen finde ich die ganz nützlich...
meine mum hatte die für mich auhc schon und ich habe ein gerades kreuz
ach heute zu tage ist das schlimm der eine sagt das der andere das... wie bei den flaschen nimm nur nicht NUK sondern nur AVENT ist ja viiieeelll besser, tja wenn NUK so schlecht wäre dann gäbe es die firma wohl net schon so lange und ich habe NUK auch überlebt
Verlass mich da nur noch auf mein Bauchgefühl
02.07.2012 19:31
Zitat von Hope2012:
Zitat von juja1986:
Zitat von Hope2012:
![]()
ich meine das irgendwo gelesen zu habenund empfohlen wird ja leider auch viel scheiß
wir haben ja auch noc hne wiege da wird sie eh mehr drinn eliegen aber wenn sie dann mal so weit ist uns schauen möchte was ich in der küche mache oder eben duschen finde ich die ganz nützlich...meine mum hatte die für mich auhc schon und ich habe ein gerades kreuz
![]()
ach heute zu tage ist das schlimm der eine sagt das der andere das... wie bei den flaschen nimm nur nicht NUK sondern nur AVENT ist ja viiieeelll besser, tja wenn NUK so schlecht wäre dann gäbe es die firma wohl net schon so lange und ich habe NUK auch überlebtVerlass mich da nur noch auf mein Bauchgefühl
![]()
ja das is schrecklich nä
und wenn man sich dann für ne marke entschieden hat merkt man das es auch noch silikon oder latex sauger gibt
schwanger sein ist echt nicht einfach!
02.07.2012 19:31
oh das sind dann aber doch einige, mit 40 Leuten.
Na hoffentlich sind die schnell mit korrigieren. Ich war bei sowas immer total nervös. Oh man, wenn ich daran denke, dass ich dass in 1 1/2 Jahren wieder habe
*
Ahh ok, dann guck ich nachher mal, wenn ich auf der Couch liege und mal wieder auf Klo muss, ob der Bauch hart wird.
*
Bin da schon irgendwie froh, dass da die Babypflege dabei ist. Ich mein wickeln und richtig halten usw. is kein Problem, aber ich hab so viele Fragen, wegen Baden und Cremen usw. Na ich lass mich da einfach überraschen. Naja zur Not kann ich ja die Hebi fragen. Die kommt ja auch die ersten Tage oft nach hause.
Na hoffentlich sind die schnell mit korrigieren. Ich war bei sowas immer total nervös. Oh man, wenn ich daran denke, dass ich dass in 1 1/2 Jahren wieder habe
*
Ahh ok, dann guck ich nachher mal, wenn ich auf der Couch liege und mal wieder auf Klo muss, ob der Bauch hart wird.
*
Bin da schon irgendwie froh, dass da die Babypflege dabei ist. Ich mein wickeln und richtig halten usw. is kein Problem, aber ich hab so viele Fragen, wegen Baden und Cremen usw. Na ich lass mich da einfach überraschen. Naja zur Not kann ich ja die Hebi fragen. Die kommt ja auch die ersten Tage oft nach hause.
02.07.2012 19:37
Zitat von page_82:
Na hoffentlich sind die schnell mit korrigieren. Ich war bei sowas immer total nervös. Oh man, wenn ich daran denke, dass ich dass in 1 1/2 Jahren wieder habe![]()
*
*
ich saß auch schon mit 400 leuten in einer klausur
und ein großteil der fragen war multiple choice, also recht einfach zu korrigieren (sollte man meinen) *
nu mach dich aber nicht verrückt wenn der bauch nicht hart wird
ich hab nur nachgefragt, weil meiner bei fast jeder drehung im bett hart wird. *
ich hab ne 6 jährige schwester und ne zeit in einer krippe gearbeitet, da würde ich mich glaub ich langweilen, wenn noch babypflege mit dabei wäre, aber wenn man da noch gar keine erfahrungen hat ist das bestimmt super!
02.07.2012 19:43
Waaaasss mit 400 Leuten krass.
Na dann sind 40 Leute ja wirklich nich viel. Ja und Multiple Choice sollte eigentlich einfach zu korrigieren sein.
*
Nee, Quatsch, mach mich da auch nich verrückt. Ich hab da nur noch nie obacht drauf gegeben.
Hab nur manchmal das Gefühl, ich hätte Steine im Bauch, wie beim Wolf und die 7 Geislein
*
Ohh, dann hast du ja ne echte Nachzüglerin als Schwester
Hehe, bei uns bin ich die Nachzüglerin. Deswegen bin ich mit 29 auch schon Großtante
Ja, dann hast du natürlich Übung, gerade wenn du in ner Krippe gearbeitet hast.
Na dann sind 40 Leute ja wirklich nich viel. Ja und Multiple Choice sollte eigentlich einfach zu korrigieren sein.
*
Nee, Quatsch, mach mich da auch nich verrückt. Ich hab da nur noch nie obacht drauf gegeben.
Hab nur manchmal das Gefühl, ich hätte Steine im Bauch, wie beim Wolf und die 7 Geislein
*
Ohh, dann hast du ja ne echte Nachzüglerin als Schwester
Hehe, bei uns bin ich die Nachzüglerin. Deswegen bin ich mit 29 auch schon Großtante
Ja, dann hast du natürlich Übung, gerade wenn du in ner Krippe gearbeitet hast.
02.07.2012 20:03
Hey Mädels,
puhhh...hab heute ganz viel gelernt und morgen auch nochmal...dann MI Prüfung und dann ists endlich vorbei!
@JuJA:JUHUUUUUUUUUU, zum Glück war die Klausur ganz gut!! Freut mich für dich!
@Hope: Schöne und traurige Bilder! Schön, dass du es geschafft hast zum Grab zu gehen...war bestimmt eine schwierige Sache.
@Babypflegekurs: werde wohl auch keinen machen, hab so viel mit Kindern gearbeitet, denke davon kann ich noch einiges mitnehmen. Allerdings machen wir nen Erste Hilfe am Kind/Baby Kurs. Damit wir auch helfen können, falls unser Angelcare alarm schlägt (was er hoffentlich nieee tut)
puhhh...hab heute ganz viel gelernt und morgen auch nochmal...dann MI Prüfung und dann ists endlich vorbei!
@JuJA:JUHUUUUUUUUUU, zum Glück war die Klausur ganz gut!! Freut mich für dich!
@Hope: Schöne und traurige Bilder! Schön, dass du es geschafft hast zum Grab zu gehen...war bestimmt eine schwierige Sache.
@Babypflegekurs: werde wohl auch keinen machen, hab so viel mit Kindern gearbeitet, denke davon kann ich noch einiges mitnehmen. Allerdings machen wir nen Erste Hilfe am Kind/Baby Kurs. Damit wir auch helfen können, falls unser Angelcare alarm schlägt (was er hoffentlich nieee tut)
02.07.2012 20:03
Zitat von page_82:
Na hoffentlich sind die schnell mit korrigieren. Ich war bei sowas immer total nervös. Oh man, wenn ich daran denke, dass ich dass in 1 1/2 Jahren wieder habe![]()
*
*
Fängst du in 1 1/2 Jahren wieder mit der Uni an?
02.07.2012 20:07
Hallo Mädels,
hatte heute wieder FA - Termin war recht interessant mein kleiner hat sich gedreht und liegt nun endlich mit dem Kopf nach unten bin mal gespannt ob es so bleibt!!
Mittlerweile wiegt der kleine Schatz 532,06 gramm und hat einen Kopfumfang von 21,09
und natürlich habe ich auch ein Foto bekommen mit der Hand im Gesicht
Unser Schatz ELIAS
hatte heute wieder FA - Termin war recht interessant mein kleiner hat sich gedreht und liegt nun endlich mit dem Kopf nach unten bin mal gespannt ob es so bleibt!!
Mittlerweile wiegt der kleine Schatz 532,06 gramm und hat einen Kopfumfang von 21,09
und natürlich habe ich auch ein Foto bekommen mit der Hand im Gesicht
Unser Schatz ELIAS
02.07.2012 20:15
Zitat von engel2614:
Hallo Mädels,
und natürlich habe ich auch ein Foto bekommen mit der Hand im Gesicht![]()
![]()
![]()
![]()
Unser Schatz ELIAS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch endlcih so ein bild von meinem schatz...
aber total süß....
02.07.2012 20:18
Zitat von Hope2012:
Zitat von engel2614:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
Unser Schatz ELIAS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch endlcih so ein bild von meinem schatz...![]()
aber total süß....
Danke
wenns nach meiner Frauenärztin geht hätte Sie gewartet bis er die Hand aus Gesicht hat aber den gefallen hat er uns nicht getan....
Deshalb gab es auch ein Foto in Seitenansicht
02.07.2012 20:30
Zitat von LiviaRose:
Zitat von page_82:
*
*
Fängst du in 1 1/2 Jahren wieder mit der Uni an?
Ja, ich will aber an ner Fernuni studieren. Mach das dann Abends neben meinem Beruf. Weil ganz aufhören, können wir uns nicht leisten. Also dann eben so. Habs ja mit meinem FAchabi auch geschafft, allerdings war ich da abends immer in der Schule.
Jetzt will ich nich anfangen. Wenn das kleine erstmal da ist, dann wird das erste Jahr anstrengend genug. Mal gucken, was es für Kurse gibt.
02.07.2012 20:31
Zitat von engel2614:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
Unser Schatz ELIAS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh Engel, das is ja total niedlich das Foto. Wahnsinn, wie man das alles bei 3D sieht. Ohh ich hoffe, das mein kleiner Mann mir auch in 3 Wochen sein Gesicht zeigt. Dann ist unser 3D US.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt