Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
22.08.2012 16:32
Zitat von Kallista:
ohh ich bin soo aufgeregt..

bekommen morgen unser "neues" auto zum probe fahren .. hab ihn mir heut schon angesehen. ohhhh ein traumauto...

na dann viel Spaß beim Probe Fahrt
Kallista
1645 Beiträge
22.08.2012 16:37
Zitat von javeria67:
Zitat von Kallista:

bekommen morgen unser "neues" auto zum probe fahren .. hab ihn mir heut schon angesehen. ohhhh ein traumauto...

na dann viel Spaß beim Probe Fahrt

ohh dankeeee
22.08.2012 17:11
Zitat von Kallista:

welcher ist es den, sind auch grad auf der suche nach einem neuen...
LiviaRose
3929 Beiträge
22.08.2012 20:14
@Bienchen: Ohja...haben letztes Jahr auch noch im Dachgeschoss gewohnt. Schrecklich wenn es in der Wohnung immer über 30 Grad hat.
Finde 13kg überhaupt nicht zu viel! Gerade wenn du vorher untergewicht hattest ist das doch super!
Meiner hat gerade seine wilde Phase im Bauch...zwischendurch denke ich, er kommt jetzt einfach durch die Bauchdecke raus .
@Nummer: Ja, finde ich gut JuJa! Dann ist das nicht so kompliziert mit dem anderen Thread. Ich schick dann einfach dir uns Sommerkind meine Nummer, wenn Sommerkind auch einverstanden ist oder ?
@Shani: tolle Werten von deinen Beiden! Nehmen sie eigentlich irgendwann weniger zu als Einlinge oder bleibt das gleich bis zum Schluss...dein armer Bauchi .
@Kallista: viel Spaß mit dem neuen Auto !
@me: ich hab super schlecht geschlafen heute Nacht! Und dementsprechend war der ganze Tag mist, hatte total Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme.
Habt ihr das auch, dass wenn ihr nachts im Bett liegt sich alles dreht? Als ob man betrunken wäre. Ich hab das seit 1 Wocher oder so und es macht mich verrückt! Habe es auch wenn ich links liege (hatte nämlich schon befürchtet ich klemm die Vena Cava ab)
Außerdem bin ich sooo schlecht drauf, weil alles aus unserem Keller in der Wohnung rumsteht (sehr viel Kram!!) und ich so gerne ganz viel waschen, putzen, sortieren und wieder runterschleppen würde, aber ich es einfach nicht schaffe (Müdigkeite, keine Energie) oder es nicht darf weils zu schwer ist. Und mein Schatz kann auch nichts machen im Moment weil er ganz dringend ganz viel Lernen muss noch bis Anfang September...also sieht alles schei*e aus und ich kann nichts ändern....grrr.
LiviaRose
3929 Beiträge
22.08.2012 20:17
Ganz vergessen, hab heute WW und MW
9. Monat!! JUHUUU
22.08.2012 20:22
Zitat von LiviaRose:
9. Monat!! JUHUUU

wie die zeit vergeht herzlichen glückwunsch... ich hab am samstag
page_82
4916 Beiträge
22.08.2012 20:25
Huhu Mädels,
man, ich bin sooo wahnsinnig kaputt. Kann mir mal jemand etwas Elan geben.
Waren gestern im Tropical Island. War noch ein Geschenk an meinen Neffen und da mein Schatz frei hatte, sind wir gestern dahin gefahren. Aber so ein Tag, der schlaucht ja dermaßen. Könnt heut irgendwie nur schlafen. Aber das Tropical Island is echt der Knaller. Fahren da auch jeden Fall wieder hin, wenn unser kleiner laufen kann.
*
Abendstille, hab ja nur alles etwas überflogen, aber was is das denn für eine komische, die Ex deines Mannes??? Das mit seinen Kindern is ja mal echt Mist und geht ja mal gar nicht.
*
Kallista, na dann viel Spass mit deinem neuen
Was is es denn für einer geworden????
*
Livia, jaaaaa, ich hab das auch mit dem Schwindel. Wenn ich im Bett liege, hab ich das Gefühl, was getrunken zu haben, das dreht ja dermaßen und dann wach ich auf und mir is schlecht. Hab jetzt immer meine Flasche Wasser nebem dem Bett stehen, dann geht es halbwegs.
Ohh Livia
Alles Gute zum MN und WW. Ich würd ja gern nen Smiley mit Schild einsetzen, aber seit dem hier alles umgestellt wurden ist, funktioniert hier nüscht mehr
*
So, ich mach gerade Pflaumenmus, bin gespannt, ob es was wird. Hab das noch nie gemacht.
*
Bitte verzeiht mir, wenn ich hier jemanden überlesen habe, aber ich hab jetzt nich alle Beiträge gelesen. SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juja1986
3068 Beiträge
22.08.2012 20:26
Zitat von LiviaRose:
9. Monat!! JUHUUU

glückwunsch!
also ich hab das mit dem schwindel nur wenn ich aufm rücken liege und selten im sitzen, aber auf der seite nicht. ach mensch das mitm keller ist ja mist, aber wenn dein freund die klausur geschafft hat, dann könnt ihr ja loslegen, ist ja bald september vllt kannste ja immer ein bißchen was machen wenn du mal nen guten tag hast?!
mit der nummer find ich gut, warten wir dann nochmal was sommerkind sagt
Shani
1890 Beiträge
22.08.2012 20:36
So hab jetzt mal ein Bad genommen mit diesem basischen badesalz, hoffentlich bringt das jetzt was

Livia: Die beiden sind schon kleiner als " einlinge", man sagt so ab der 30 ssw. wachsen die nicht mehr so viel. Aber die waren schon von von Anfang an sehr zierlich.
Aber wenn die Fa zufrieden ist bin ich es auch

Ich glaube wir sind alle ziemlich genervt und kraftlos in letzter Zeit.
Naja geht ja auf den Endspurt zu, ich denke das ist normal.
Das schaffen wir jetzt auch noch
22.08.2012 20:36
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
man, ich bin sooo wahnsinnig kaputt. Kann mir mal jemand etwas Elan geben.
Waren gestern im Tropical Island. War noch ein Geschenk an meinen Neffen und da mein Schatz frei hatte, sind wir gestern dahin gefahren. Aber so ein Tag, der schlaucht ja dermaßen. Könnt heut irgendwie nur schlafen. Aber das Tropical Island is echt der Knaller. Fahren da auch jeden Fall wieder hin, wenn unser kleiner laufen kann.
*
Abendstille, hab ja nur alles etwas überflogen, aber was is das denn für eine komische, die Ex deines Mannes??? Das mit seinen Kindern is ja mal echt Mist und geht ja mal gar nicht.
*
Kallista, na dann viel Spass mit deinem neuen
Was is es denn für einer geworden????
*
Livia, jaaaaa, ich hab das auch mit dem Schwindel. Wenn ich im Bett liege, hab ich das Gefühl, was getrunken zu haben, das dreht ja dermaßen und dann wach ich auf und mir is schlecht. Hab jetzt immer meine Flasche Wasser nebem dem Bett stehen, dann geht es halbwegs.
Ohh Livia
Alles Gute zum MN und WW. Ich würd ja gern nen Smiley mit Schild einsetzen, aber seit dem hier alles umgestellt wurden ist, funktioniert hier nüscht mehr
*
So, ich mach gerade Pflaumenmus, bin gespannt, ob es was wird. Hab das noch nie gemacht.
*
Bitte verzeiht mir, wenn ich hier jemanden überlesen habe, aber ich hab jetzt nich alle Beiträge gelesen. SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry habe meinen elan auch verloren der ist seit sonntag weg seit es so heiß ist
page_82
4916 Beiträge
22.08.2012 20:37
Boar Shani, nur noch 36 Tage. Das klingt so mega wenig. Die Zeit is bestimmt ganz schnell ran und du hast deine Zwerge im Arm, wahnsinn.
page_82
4916 Beiträge
22.08.2012 20:37
Okay, 37 Tage
Shani
1890 Beiträge
22.08.2012 20:46
Um genau zu sein sind es nur noch 21 Tage, der ks wird ja schon am 12.9 gemacht.
So langsam wird es ernst, ich hab ja schon etwas schiss.
page_82
4916 Beiträge
22.08.2012 20:50
Oh mein Gott, 21 Tage, das is ja gleich...
Das kann ich mir vorstellen, dass du aufgeregt bist. Das wäre ich auch.
Shani
1890 Beiträge
22.08.2012 20:52
Sag das nicht! Nicht das die heute noch kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt