Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
28.09.2012 15:51
Ohman, alle am Montag....aber dann seid ihr alle wirkliche Oktobermamis .
WÜnsche euch auf jeden Fall ganz viel Kraft und Glück und Spaß beim Kuscheln danach !
Weiß man die Uhrzeit jetzt schon?
Habt ihr eigentlich alle keine Schwangerschaftsstreifen bekommen?
Ich hatte eigentlich nur einen und jetzt werden es plötzlich immer mehr...
juja1986
3068 Beiträge
28.09.2012 16:29
danke livia
ja echt verrückt 3 auf einmal ich bin wohl die erste im op-plan, was das genau heißt bzw. wann genau das ist weiß ich nicht. muss um halb sieben auf station sein und gegen sieben holt mich wohl meine hebi ab, dann gehts irgendwann los.
ich hab auch streifen und es wird von tag zu tag mehr
Nica79
578 Beiträge
28.09.2012 20:21

Hallo ihr Lieben,

mensch, Montag wirds ja echt ein spannender Tag.. ich glaub, ich häng hier den ganzen Tag online und warte auf News

Aber ich selber bin heute irgendwie so... frustriert.. ich weiß auch nicht. Bin heute total unentspannt...
Ich weiß, dass ich noch so viele Tage bis zum VET habe und dass die Kleine kommt, wann sie es für richtig hält.. aber irgendwie lese ich dann immer von so vielen hier, dass sie schon ab und an Wehen haben oder so und bei mir? Niente... nix .. null.

Hat mich auch nicht gestört bis zu meinem letzten Voruntersuchungstermin. Als der Doc meinte, er glaubt nicht, dass ich zum nächsten Termin in 2 Wochen komme, sondern, dass ich dann bereits kuschel. Das war ja am Mittwoch, da war mein Muttermund bereits fingerdurchlässig und der Gebärmutterhals verkürzt auf 1 cm. Kopf sitzt fest im Becken.. alles schön weich bei mir.

Eine aus meinem Geburtsvorbereitungskurs schrieb vor einigen Tagen sowas ähnliches: "[...]...Bei mir wird´s wohl auch nicht mehr so lang dauern. Muttermund ist fingerbreit geöffnet, schön weich, Köpfchen liegt ganz tief. Heute hat der Frauenarzt den Muttermund geweitet und gemeint wenn wir Glück haben geht´s heute noch los. ....[...].
Es wurde dann der nächste Tag .. aber ja.. der Doc hatte recht Bei ihr war es wirklich so.

Und bei mir? Ich hab rumgegoogelt, dass das eigentlich alles gar nix zu sagen hat.. da sind so viele, deren Muttermund war schon viel weiter offen und die haben dann trotzdem noch übertragen.. uff...
Hab heute schon versucht mich abzulenken und war shoppen.. bin über 3 Stunden durch das Shopping Center gelaufen und hab MakeUp gekauft (immer diese Beauty-Youtube-Videos die einen anfixen.. tzzzz!!).. hab meine Nägel machen lassen...
Komme nach Hause und denke: So viel rumgelaufen und außer, dass ich kaputt bin, merke ich nix...
Dabei sollte das Shoppen ja nur ablenken und war nicht zum Wehen auslösen gedacht. Ich weiß, ich kann sie mit nix auslösen und versuche mir die ganze Zeit zu sagen: Es ist doch noch Zeit, bleib mal ruhig und locker.. genieß die Ruhe.. die Zweisamkeit. Und trotzdem fühle ich mich, als wäre meine Maus schon 2 Wochen überfällig Dämlich, was???

Hoffe, das ist morgen wieder gut und ich bin wieder entspannt..
Musste das einfach mal loswerden, weil wenn mich jemand verstehen kann, dann hoffentlich ihr Nun versuche ich mich wieder abzulenken und mir fest zu sagen: Die Kleine hat noch 17 Tage Zeit.. also gaaaanz locker bleiben!!
isy91
662 Beiträge
28.09.2012 20:22
huhu mädels hab jetzt nicht alles gelesen seit meinem letzten eintrag... hat schon jemand entkugelt diese woche???

ich hab seit knapp 4 tagen immer mal wieder wehen aber nur sehr unregelmäßig und auch mit ganz verschiedener stärke jedes mal.... aus diesem grund war ich nicht mehr wirklich on ..... hoffentlich gehts bald los so in den nächsten tagen dann bekommt mein schatz noch ne woche urlaub wenns vor dem 7.10.ist

wie gehts euch denn so????
juja1986
3068 Beiträge
28.09.2012 20:37
nica ich kann dich gut verstehen! die letzten tage ziehen sich total! ich hab heute auch nochmal nen großeinkauf gemacht und bin danach zwar kaputt, aber keine wehen (hab ich nur wenn ich mich über was aufrege ). ich würde bestimmt ne woche übertragen, ohne den blöden ks.
so aber du schaffst das!!! genieß die zeit, noch haste dein baby nur für dich und wer weiß vllt gehts ja auch bei dir schneller als du denkst!

page mensch du machst es aber auch spannend! drück die daumen, dass die wehen bald was bringen! und wünsch dir schonmal eine schöne geburt!
Kallista
1645 Beiträge
28.09.2012 21:33
huhu

also wir müssen um 0830 in der klinik sein und kommen dann wohl so zwischen 1100 und 1200 dran .. ich versuch euch auf dem laufenden zu halten !

also ich find nicht dass sich die letzten tage ziehen.. ich hab sooo viel noch zu tun .... und möcht ja eig noch die zeit ein klein wenig geniessen
ich kanns noch garnet glauben, dass es schon montag soweit ist.. wahnsinn !!!!

ich schick euch mädels mal ein paar wehen !! *SCCHHHIIIEEEBBBB**

LiviaRose
3929 Beiträge
28.09.2012 23:02
Nica: mir gehts genauso wie dir!! Ich habe keine Wehen..nichts...Bauch sitz sehr hoch und ich glaube ich übertrage mindestens ein paar Tage oder so. Wir schaffen das schon ! Und irgendwann kommen auch unsere raus .
@Isy: ohje 4 Tage unregelmäßige Wehen hört sich nicht so toll an. Wie gehts dir denn so damit? Sind die Wehen sehr schmerzhaft?
29.09.2012 20:28
Hallo Mädels,

will mich auch kurz melden... DIe letzten Tage waren echt stressig... Das Kinderzimmer ist so gut wie endlich fertig Mach morgen bilder und zeigs euch

Morgen wird noc hdie Kliniktasche gepackt und am Montag zwischen 07.30 und 08.00 Uhr muss ich in die Klinik, dann werden noch Untersuchungen gemacht wie CTG, US, Blut und was weiß ich noch alles und dann so zwischen 12 und 14 uhr bin ich dran sollte jemand ausfallen komme ich früher dran... ichhoffe das ich zuvor noch auf die station komme und mein zimmer sehe und in ruhe auspacken kann....

aufgeregt bin ich im moment noch nicht, habe aber gar keien zeit dazu und versuche auch dne gedanken am montag auf die seite zu schieben... habe eher angst ohne baby heim zu kommen.... weiß auch nicht warum.... habe vor ein paar tagen ein bericht gesehen, die hatte eine normale ss und bei der geburt ist das baby gestorben... oh gott was für ein alptraum und das geht grad eher in meinem kopf rum ...

was die streifen angehen da kann ich schon lange mithalten.... und ich habe wirklich von anfang an geschmiert.... naja mein mann meinte hätte ich das nicht getan wären es vielleicht mehr... habe diese dummen dinger aber nur am bauch

SO wünsch euch einen schönen abend
29.09.2012 20:45


gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012, geplanter KS am 01.10.12
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name:Leni Antonia

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi/Mädchen, Outing: Junge, Name: Emil Jonathan

Juja 1986
25 Jahre, aus Schleswig-Holstein
Keine Kinder
VET: 01.10.2012, geplanter KS am 01.10.12
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name: Hanna

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Flinn

abendstille
32 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen: Elif-Zehra

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Junge, Outing:Mädchen, Name:Fabienne

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Anton

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012, geplanter KS: 12.09.12
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing Junge und Mädchen, Name:

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:

janina2105
29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing , Name:

CarlaColumna
Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:

Kallista
Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012, geplanter KS am 01.10.12
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Name:

lies-chen
Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:

Binchen84
ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Luca

JennyundJeremy
Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing: Junge, Name: Sam

china89

ALter 22, aus NRW
keine Kinder
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Mädchen, Name: Zoey

engel2614
ALter 25, aus Tirol
1 Tochter, 1 Sohn
VET:29.10.2012
Wunsch:egal, Outing:Junge , Name: Elias

Ines59
ALter: 39, aus?
1 Tochter, 2 Söhne
VET: 22.10.2012
Wunsch , Outing: Junge, Namen

isy91
Alter 21, aus QLB
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name: Nora-Celine

Javeria67
Alter?, aus Köln
keine Kinder
VET: 08.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Namen: Inayah


Bibi29
Alter?, aus
2 Kinder
VET: 24.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Namen: Kira Seraphine

NinaB88
Alter: 24, aus der Südpfalz
keine Kinder
VET: 07.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Junge, Name: Marcel


Wir dürfen schon kuscheln


Bienchen84
VET: 05.10.12, Entbindungstermin:11.09.12
Name: Luca um 12:03 Uhr
Größe: 47cm , Gewicht: 2400g, KU: 32cm,

Shani
VET: 03.10.12, Entbindungstermin: 12.09.12 (per KS)
Namen: Dilara und Can um 08.19 Uhr und 08.20 Uhr
Größe: 48cm und 45 cm, Gewicht: 2240g und 2020g, KU:

Sommerkind90
VET: 01.10.12, Entbindungstermin: 16.09.12
Name: Flinn um 04.59 Uhr
Größe: 48cm, Gewicht 3100g, KU: 32 cm




Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW
xX-MaMa2o11-Xx

LiviaRose
3929 Beiträge
29.09.2012 20:50
@Hope, da bin ich aber gespannt auf das Zimmer !
Klaro, wirst du mit Baby nachhause kommen! Aber so Geschichten machen mir auch immer total Angst
@Bienchen: toller Bericht und tolles Foto im Entkuglungsthread!! Wie geht es euch denn so? Klappt der Alltag?
@Streifen...bei mir werden es jeden Tag mehr...jede Stunde fast...und es juckt so. Hab welche am Bauch, aber nur unterm Bauchnabel, Innenschenkel, Hüfte und an den Brüsten...hoffentlich sieht man die hinterher nicht mehr so...aber für meinen Kleinen würde ich alles erleiden.
30.09.2012 14:13
SO hier mal ne Bilderflut:

juja1986
3068 Beiträge
30.09.2012 16:07
sehr schön hope ein mädchentraum!
LiviaRose
3929 Beiträge
30.09.2012 18:03
Tolles Zimmer Hope!
Wie macht ihr das mit dem Schlafen? Erst im Beistellbett und später im Großes und tagsüber in der Wiege?
Wie gehts euch heute so Mädels?
Mir gehts ganz gut, hab nur nicht so gut geschlafen, da ich sooo Sodbrennen hatte (hab gestern noch zu spät was gegessen..selber Schuld). Und ich bin immer sooo müde nachm Duschen, ist echt lustig, als ob ich 2 Stunden Sport gemacht hätte .
Sagt mal, habt ihr Nachthemden mit Knöpfen gekauft für die Geburt/fürs Stillen? Ich hätte gerne eines, finde aber irgendwie nichts.
juja1986
3068 Beiträge
30.09.2012 20:18
huhu

livia oh man sodbrennen ist soo ätzend! hoffe du bleibst diese nacht verschont! ich hab keine nachthemden zum knöpfen gekauft, auch sonst nix mit knöpfen, fand das alles zu teuer oder hässlich wird das top/shirt halt hochgezogen

hope & kallista ich werd zwar morgen eher nicht an euch denken, aber wünsche euch alles, alles gute für den ks!
30.09.2012 20:20
Wünsche euch 3 bald mamis alles gute für die geburt. Morgen werdet ihr mamis seikn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt