Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
30.09.2012 20:26
wünsche euch dreien auch alles gute und drück die daumen das alles glatt läuft
ich denk an euch, wie viele andere hier auch
viel glück
Meerblume12
964 Beiträge
30.09.2012 20:30
*mit.Daumen.drück*
30.09.2012 21:22
Zitat von LiviaRose:

Tolles Zimmer Hope!
Wie macht ihr das mit dem Schlafen? Erst im Beistellbett und später im Großes und tagsüber in der Wiege?
Wie gehts euch heute so Mädels?
Mir gehts ganz gut, hab nur nicht so gut geschlafen, da ich sooo Sodbrennen hatte (hab gestern noch zu spät was gegessen..selber Schuld). Und ich bin immer sooo müde nachm Duschen, ist echt lustig, als ob ich 2 Stunden Sport gemacht hätte .
Sagt mal, habt ihr Nachthemden mit Knöpfen gekauft für die Geburt/fürs Stillen? Ich hätte gerne eines, finde aber irgendwie nichts.

danke dir ja also unter tags liegt sie bei uns im wohnzimmer in der wiege und in der nacht im beistellbett die erste zeit. werde versuchen sie ab und zu nachmittags in ihr kinderzimmer zu legen das sie sich an ihr bettchen gewöhnt.
nachthemd habe ich auch keins gefunden, habe mir jetzt beim h&m so mamatops bestellt kosten glaub ca. 7 euro in schwarz und weiß und das zieh ich an, die sind dünn kannst super runter oder hoch ziehen
30.09.2012 21:24
danke mädels,

wird schon werden mein ehebi hat mich heute angerufen und ich werde so um 11.15 uhr dran kommen....

habe immoment kaum gefühle... ist so gemischt und ich kann es net glauben.... hoffe nur das alles gut geht...

aber der papi ist soooooooo nervös den muss ich immer beruhigen

drück den anderen werdenenden mamis morgen auch die daumen... ich melde mich sobald sie da ist
LiviaRose
3929 Beiträge
30.09.2012 21:55
Viel Glück an euch drei!! Ihr schafft das! Und viel Spaß beim Kuscheln!
javeria67
19079 Beiträge
30.09.2012 22:33
@juja
@hope
@kalista
wünsche euch eine schöne Geburt. und drück euch die Daumen das morgen alles gut läuft.
juja1986
3068 Beiträge
30.09.2012 22:59
danke mädels
01.10.2012 05:30
Danke euch
Man gleich 3 Geburten am 01.10 ja der Oktober kann kommen
Hexe12
87 Beiträge
01.10.2012 07:09
Guten Morgen Mädels

wünsche euch 3-bald Mamis alles alles Gute für heute und viel Glück

Wunderschöne Kennenlernzeit schon mal
Nica79
578 Beiträge
01.10.2012 08:27

Meine ToiToiToi Wünsche kommen jetzt leider auch schon zu spät, ihr seid ja alle schon im Krankenhaus, gell?

Aber ich drücke gaaaanz dolle die Daumen und wünsche Euch nur das Beste.. bin sehr gespannt auf die Berichte

Ich selbst hab jetzt die 2. Nacht in Folge immer so Oberbrauchschmerzen.. hmmpff... also nein, bin sicher, keine Wehen, denn der Schmerz ist durchgehend und der Bauch auch nicht hart. Fühlt sich eher an wie festgesetzte Blähungen Aber ich wach immer auf davon und denke kurz Hoffnungsvoll: ohh.. Schmerzen... gehts los?

Hatte sowas mal jemand?
Ich hab schon gegoogelt, aber die haben meist immer eher so Mensschmerzen oder wenn Schmerzen im Oberbauch, dann in Verbindung mit einem harten Bauch, den ich nicht hab.
Hmm... meine Bauchmaus war gestern wieder extrem aktiv Vielleicht ist es sowas wie Muskelkater
china89
373 Beiträge
01.10.2012 11:53
Hey Mädels.... erstmal hoffe ich, dass unsere 3 Kaiserschnitte gut gelaufen sind Ihr kuschelt bestimmt schon alle...

Habt ihr eigentlich alle den Schleimpfropf verloren? Bei mir kommt da irgendwie nix
Nica79
578 Beiträge
01.10.2012 12:00
Zitat von china89:

Habt ihr eigentlich alle den Schleimpfropf verloren? Bei mir kommt da irgendwie nix

Ich hab auch noch nix bemerkt.. aber das hat wohl auch nix zu sagen...
Manche merken gar nicht, wenn sie ihn verlieren.. manche verlieren ihn erst unter der Geburt...
Also keine Sorge, dass Du da nix verloren hast.. abgesehen davon, heißt es nicht, wenn man den verliert, gehts los innerhalb von 1-14 Tagen? Wenn man dann noch mehr als 14 Tage bis zum VET hat, dann kann es ja auch noch passieren...
china89
373 Beiträge
01.10.2012 12:14
Zitat von Nica79:

Zitat von china89:

Ich hab auch noch nix bemerkt.. aber das hat wohl auch nix zu sagen...
Manche merken gar nicht, wenn sie ihn verlieren.. manche verlieren ihn erst unter der Geburt...
Also keine Sorge, dass Du da nix verloren hast.. abgesehen davon, heißt es nicht, wenn man den verliert, gehts los innerhalb von 1-14 Tagen? Wenn man dann noch mehr als 14 Tage bis zum VET hat, dann kann es ja auch noch passieren...

Achso... Ich hab die Tage irgendwo gelesen, dass es dann noch 20-25 Tage dauern kann. Ich hab mir schon sorgen gemacht
LiviaRose
3929 Beiträge
01.10.2012 12:33
Nachricht von Juja:
Um 8:25h hat Anton Paul das Licht der Welt erblickt. Der "kleine" ist 56cm lang, wiegt 3930g und hat nen Kopfumfang von 37cm. Liebe Grüße von den glücklichen Eltern!
page_82
4916 Beiträge
01.10.2012 12:35
Ohh man, jetzt hab ich Pipi in den Augen
Liebe Juja, ich wünsch dir eine ganz tolle Kennlernzeit und dir lieber
Anton Paul, Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!
Ach mensch, das erste Oktoberbaby.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt