Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
07.10.2012 10:24
hi mädels,
nina alles gute zur geburt!!! wünsche euch eine schöne kuschelzeit und einen tollen start!!!
isy ich drück die daumen, dass dein schatz noch kommt bevor dein anderer schatz weg muss!!! und schonmal alles gute zur geburt!
mittwoch
da werd ich dann bestimmt ein schreiendes kind haben
wird aber auch echt zeit das greys wieder losgeht!
an alle anderen, ich hab fleißig mitgelesen, aber alles wieder vergessen
wir sind (nach langem kampf) seit freitag zu hause. unser start war dann leider doch nicht soo schön. anton hatte ne leichte gelbsucht und zu viel angenommen, er war wohl zu schwach um richtig zu saugen und es hat leider etwas gedauert bis wir das verstanden haben
ich stille jetzt mit stillhütchen und seit dem haben wir ein ziemlich entspanntes (leider recht nachtaktives) baby
ich bin sooo verliebt in den kleinen, könnte ihm den ganzen tag drücken, kuscheln, küssen und anstarren
achso ich glaub livia du wolltest wissen welche Größe er trägt, das is total unterschiedlich grade n body in 56 und n jogger in 62, aber der fällt wohl klein aus und ist auch noch n bißchen groß.
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag
nina alles gute zur geburt!!! wünsche euch eine schöne kuschelzeit und einen tollen start!!!
isy ich drück die daumen, dass dein schatz noch kommt bevor dein anderer schatz weg muss!!! und schonmal alles gute zur geburt!
mittwoch
da werd ich dann bestimmt ein schreiendes kind haben
wird aber auch echt zeit das greys wieder losgeht! an alle anderen, ich hab fleißig mitgelesen, aber alles wieder vergessen
wir sind (nach langem kampf) seit freitag zu hause. unser start war dann leider doch nicht soo schön. anton hatte ne leichte gelbsucht und zu viel angenommen, er war wohl zu schwach um richtig zu saugen und es hat leider etwas gedauert bis wir das verstanden haben
ich stille jetzt mit stillhütchen und seit dem haben wir ein ziemlich entspanntes (leider recht nachtaktives) baby
ich bin sooo verliebt in den kleinen, könnte ihm den ganzen tag drücken, kuscheln, küssen und anstarren
achso ich glaub livia du wolltest wissen welche Größe er trägt, das is total unterschiedlich grade n body in 56 und n jogger in 62, aber der fällt wohl klein aus und ist auch noch n bißchen groß.
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag
07.10.2012 13:28
Hallo ihr Lieben!
@Nica: bei mir tut sich auch gaaar nichts...ich glaube, das dauert alles noch ein bisschen hier
.
@Isy: wünsche dir gaaanz viel Glück, dass sie heute kommt!
@Juja:hmmm...ich glaube die 50er Sachen brauchen wir nicht wirklich. Schön, dass es jetzt besser klappt mit den Stillhütchen. Wie ist es so Zuhause? Hat der Papa noch Urlaub/frei?
Liebe Grüße!
@Nica: bei mir tut sich auch gaaar nichts...ich glaube, das dauert alles noch ein bisschen hier
. @Isy: wünsche dir gaaanz viel Glück, dass sie heute kommt!
@Juja:hmmm...ich glaube die 50er Sachen brauchen wir nicht wirklich. Schön, dass es jetzt besser klappt mit den Stillhütchen. Wie ist es so Zuhause? Hat der Papa noch Urlaub/frei?
Liebe Grüße!
07.10.2012 14:23
Isy ist auf jedenfall schon ne ganze Weile offline... denke, das ist ein gutes Zeichen
)))
07.10.2012 14:51
Zitat von LiviaRose:
Hallo ihr Lieben!
@Nica: bei mir tut sich auch gaaar nichts...ich glaube, das dauert alles noch ein bisschen hier.
Liebe Grüße!
im krankenhaus hatte er mal nen strampler in 50 an, das war sehr sehr knapp
aber ich würds ausprobieren, die sachen fallen ja total unterschiedlich aus. zuhause isses super
war die beste entscheidung ausm krankenhaus zu gehen. der papa macht sich super und hat jetzt noch ne woche urlaub
weißt du schon wie das bei euch wird?
07.10.2012 14:52
gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012
HOPE 2012 28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012, geplanter KS am 01.10.12
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name:Leni Antonia
LiviaRose 23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi/Mädchen, Outing: Junge, Name: Emil Jonathan
Juja 1986 25 Jahre, aus Schleswig-Holstein
Keine Kinder
VET: 01.10.2012, geplanter KS am 01.10.12
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:
Nica79 ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name: Hanna
sommerkind90 21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Flinn
abendstille 32 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen: Elif-Zehra
Partyprincess Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Junge, Outing:Mädchen, Name:Fabienne
page_82 29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Anton
Shani 29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012, geplanter KS: 12.09.12
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing Junge und Mädchen, Name:
Kathimäusschen 24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:
janina2105 29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing
, Name:
CarlaColumna Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012
Kallista Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012, geplanter KS am 01.10.12
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Name: Katharina
lies-chen Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012
Binchen84 ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Luca
JennyundJeremy Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing: Junge, Name: Sam
china89 ALter 22, aus NRW
keine Kinder
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Mädchen, Name: Zoey
engel2614 ALter 25, aus Tirol
1 Tochter, 1 Sohn
VET:29.10.2012
Wunsch:egal, Outing:Junge , Name: Elias
Ines59 ALter: 39, aus?
1 Tochter, 2 Söhne
VET: 22.10.2012
Wunsch
, Outing: Junge, Namen
isy91 Alter 21, aus QLB
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name: Nora-Celine
Javeria67 Alter?, aus Köln
keine Kinder
VET: 08.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Namen: Inayah
Bibi29 Alter?, aus
2 Kinder
VET: 24.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Namen: Kira Seraphine
NinaB88 Alter: 24, aus der Südpfalz
keine Kinder
VET: 07.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Junge, Name: Marcel
Wir dürfen schon kuscheln
Bienchen84
VET: 05.10.12, Entbindungstermin:11.09.12
Name: Luca um 12:03 Uhr
Größe: 47cm , Gewicht: 2400g, KU: 32cm,
Shani
VET: 03.10.12, Entbindungstermin: 12.09.12 (per KS)
Namen: Dilara und Can um 08.19 Uhr und 08.20 Uhr
Größe: 48cm und 45 cm, Gewicht: 2240g und 2020g, KU:
Sommerkind90
VET: 01.10.12, Entbindungstermin: 16.09.12
Name: Flinn um 04.59 Uhr
Größe: 48cm, Gewicht 3100g, KU: 32 cm
Hope2012
VET:20.10.12, Entbindungstermin: 01.10.12(per KS)
Name: Leni Antonia um 11:53 Uhr
Größe: 53 cm, Gewicht 3080g, KU: 34,5 cm
Juja1986
VET: 01.10.12, Entbindungstermin: 01.10.12(per KS)
Name: Anton Paul um 08:25 Uhr
Größe: 56 cm, Gewicht: 3930g, KU: 37 cm
Kallista
VET: 21.10.12, Entbindungstermin: 01.10.12 (per KS)
Name: Katharina um 11:51 Uhr
Größe: 52 cm, Gewicht 3090g, KU: 35 cm
NinaB88
VET: 07.10.12, Entbindungstermin: 04.10.12
Name: Marcel um
Größe:, Gewicht, KU
Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW
xX-MaMa2o11-Xx [/quote]
07.10.2012 15:43
HALLO mädels,
melde mich auch mal kurz....
Nina:
herzlichen glückwunsch... hoffe es geht euch gut???
Isy: wie gehts dir? schon da?
all: wie sieht es bei euch aus? tut sich was? wenn ich mir so die liste ansehe muss ich sagen es sind schon viele babys da
uns gehts gut, aber alles ein wenig viel... die haben mir echt im KH alles kaputt gemacht mit dem stillen, habe jetzt eine stillberaterin aber selbst die sagt wird wahrscheinlich nix mehr....
im moment kämpft die maus schrecklich mit bauchschmerzen...das tut mir gleich weh...
aber sonst ist alles super
ich könnte sie den ganzen tag nur fressen
sobald ich zeit habe schicke ich mal nen ausführlichen bericht
ks war übrigens net schlimm, bin donnerstag schon wieder heim und jetzt merk ich kaum mehr was
melde mich auch mal kurz....
Nina:
herzlichen glückwunsch... hoffe es geht euch gut??? Isy: wie gehts dir? schon da?
all: wie sieht es bei euch aus? tut sich was? wenn ich mir so die liste ansehe muss ich sagen es sind schon viele babys da
uns gehts gut, aber alles ein wenig viel... die haben mir echt im KH alles kaputt gemacht mit dem stillen, habe jetzt eine stillberaterin aber selbst die sagt wird wahrscheinlich nix mehr....
im moment kämpft die maus schrecklich mit bauchschmerzen...das tut mir gleich weh...
aber sonst ist alles super
ich könnte sie den ganzen tag nur fressen
sobald ich zeit habe schicke ich mal nen ausführlichen bericht
ks war übrigens net schlimm, bin donnerstag schon wieder heim und jetzt merk ich kaum mehr was
07.10.2012 18:35
Oh Hope ist die süß!!!
Das mit dem Stillen ist echt mist..warum die bloß sowas immer machen in den Krankenhäusern unglaublich!
Schön, dass es dir gut geht.
Das mit dem Stillen ist echt mist..warum die bloß sowas immer machen in den Krankenhäusern unglaublich!
Schön, dass es dir gut geht.
07.10.2012 18:36
Zitat von juja1986:
Zitat von LiviaRose:
Hallo ihr Lieben!
@Nica: bei mir tut sich auch gaaar nichts...ich glaube, das dauert alles noch ein bisschen hier.
Liebe Grüße!
im krankenhaus hatte er mal nen strampler in 50 an, das war sehr sehr knappaber ich würds ausprobieren, die sachen fallen ja total unterschiedlich aus. zuhause isses super
war die beste entscheidung ausm krankenhaus zu gehen. der papa macht sich super und hat jetzt noch ne woche urlaub
weißt du schon wie das bei euch wird?
Also er hat mindestens eine Woche...ich hoffe eher auf zwei Wochen. Aber da er ja gerade erst angefangen hat ist das ein bisschen schwierig...mal gucken.
07.10.2012 18:38
@Bienchen: hab gerade die Fotos im Foto Thread gesehen!
So hübsch euer kleiner Mann!
Wie gehts euch so? Klappt alles?
So hübsch euer kleiner Mann!
Wie gehts euch so? Klappt alles?
07.10.2012 18:44
@bienchen: ich will auch Fotos sehen
stellst auch welche hier rein
Ich muss sagen das leben ändert sich schon stark, aber ich möchte sie nimmer her geben
man ist plötzlich in einer ganz anderen Welt. Erst ss und plötzlich ist so ein kleiner Mensch bei dir... Unglaublich
stellst auch welche hier rein
Ich muss sagen das leben ändert sich schon stark, aber ich möchte sie nimmer her geben
man ist plötzlich in einer ganz anderen Welt. Erst ss und plötzlich ist so ein kleiner Mensch bei dir... Unglaublich
07.10.2012 18:56
oh hope!!! sie ist ja so knuffig!!!
bei uns hat es mit dem stillen auch nicht geklappt
aber naja... so klappt es auch und hat auch seine vorteile!
livia, danke
ja mittlerweile klappt alles gut! hatten ja etwas anfangsschwierigkeiten... die sind aber mittlerweile so gut wie vergessen! ich bin ja noch am abpumpen... aber ich werde es jetzt ausschleichen lassen... er hat mit pupsschwierigkeiten zu tun genauso wie hope ihre kleine... und da ist es mir lieber ihn zu knuddeln und für ihn da zu sein als an der maschine zu hängen... wir mussten ihn auch noch wecken alle 4 stunden, jetzt kommt er ab und zu selbst. wenn er morgen seine 3000g geknackt hat sollen wir einfach mal abwarten wann er kommt, bisher war es aber wichtig das er zunimmt...
ach mädels............... es ist einfach sooooo schön.............. hach................. ich liebe unseren kleinen so sehr
und es hat sich alles einfach alles gelohnt!!!!
bei uns hat es mit dem stillen auch nicht geklappt
aber naja... so klappt es auch und hat auch seine vorteile! livia, danke
ja mittlerweile klappt alles gut! hatten ja etwas anfangsschwierigkeiten... die sind aber mittlerweile so gut wie vergessen! ich bin ja noch am abpumpen... aber ich werde es jetzt ausschleichen lassen... er hat mit pupsschwierigkeiten zu tun genauso wie hope ihre kleine... und da ist es mir lieber ihn zu knuddeln und für ihn da zu sein als an der maschine zu hängen... wir mussten ihn auch noch wecken alle 4 stunden, jetzt kommt er ab und zu selbst. wenn er morgen seine 3000g geknackt hat sollen wir einfach mal abwarten wann er kommt, bisher war es aber wichtig das er zunimmt... ach mädels............... es ist einfach sooooo schön.............. hach................. ich liebe unseren kleinen so sehr
und es hat sich alles einfach alles gelohnt!!!!
07.10.2012 18:57
achso für die anderen mädels.... auch hier nochmal unser luca joel
sorry wenn ich euch überschwemme.... bin nur soooo glücklich
sorry wenn ich euch überschwemme.... bin nur soooo glücklich
07.10.2012 19:03
ja hope!!! deine worte sind so wahr!!! eine ganz andere welt... und alles worüber man sich mal aufgeregt hat ist plötzlich egal!!!
was macht ihr gegen die bauchschmerzen???
wir haben hier zäpfchen von wala mit kümmel usw drin wenns ganz schlimm ist, bäuchleinsalbe zur bauchmassage... hilft sehr gut!!! und hömöopathische tropfen... plus ich rühre die milch mit fencheltee an... achso und nachdem wir alles an griffen (fliegergriff usw) ausprobiert haben hilft sehr sehr gut baby übers bein... und baby auf die beine zu dir hinschauend auf den rücken und beinchen in die lüfte halten...
wie oft kommt sie??
pumpst du noch ab? wie kommst du damit zurecht??? wieviel trinkt sie denn??
sorry die vielen fragen
finde das austauschen aber interessant und sonst komme ich kaum noch online
was macht ihr gegen die bauchschmerzen???
wir haben hier zäpfchen von wala mit kümmel usw drin wenns ganz schlimm ist, bäuchleinsalbe zur bauchmassage... hilft sehr gut!!! und hömöopathische tropfen... plus ich rühre die milch mit fencheltee an... achso und nachdem wir alles an griffen (fliegergriff usw) ausprobiert haben hilft sehr sehr gut baby übers bein... und baby auf die beine zu dir hinschauend auf den rücken und beinchen in die lüfte halten...
wie oft kommt sie??
sorry die vielen fragen
08.10.2012 07:11
Hallo Mädls,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS @-}-- @-}-- @-}--
Bin gespannt wie lange es bei mir noch dauert???
Also gegen Bauchschmerzen hilft Antiflut (gibs in der Apotheke)
Wirkt Wunder!!!!!!!
sorry die vielen fragen
[/quote]
Wirkt Wunder!!!!!!!
sorry die vielen fragen
[/quote]
08.10.2012 08:10
Zitat:
Zitat von engel2614:
Hallo Mädls,
Wirkt Wunder!!!!!!!![]()
![]()
sorry die vielen fragenfinde das austauschen aber interessant und sonst komme ich kaum noch online
![]()
...wann hast du nochmal ET?
Ich bin bei mir auch mal gespannt...gestern haben wir es endlich geschafft die Krankenhaustasche du packen...also theoretisch darf er kommen^^. Aber wenn er sich noch Zeit lässt ists auch nicht schlimm...hab irgendwie noch so viel im Kopf, was man noch vorher erledigen könnte.
Wie gehts dir denn so in den letzten Tagen?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt