Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
08.10.2012 13:31
binchen und hope: süße mäuse habt ihr da
flinn pupst auch viel zur zeit, aber er scheint nicht wirklich schmerzen dabei zu haben, denn schreien tut er nicht. ansonsten hilft ne bauchmassage ziemlich gut, deshalbbekommt er bis etzt weder zäpfchen nch sonst was. allerdings hat er einen richtig wunden popo
es blutet sogar teilweise. hab ihm jetzt eine zinksaöbe aus der apo geholt. damit sollte es besser werden meinte meine hebi
flinn pupst auch viel zur zeit, aber er scheint nicht wirklich schmerzen dabei zu haben, denn schreien tut er nicht. ansonsten hilft ne bauchmassage ziemlich gut, deshalbbekommt er bis etzt weder zäpfchen nch sonst was. allerdings hat er einen richtig wunden popo
es blutet sogar teilweise. hab ihm jetzt eine zinksaöbe aus der apo geholt. damit sollte es besser werden meinte meine hebi
08.10.2012 13:38
danke sommerkind
diese pupsi müssen echt fies sein... riechen zumindest auch so!... aber man freut sich das sie draussen sind
ich nehm kaufmanns kindercreme... die soll ich nicht zu sparsam richtig dick auf den popo machen wenn er rot wird dad die windel auch die creme aufsaugt, also mach die zinksalbe am besten ganz dick auf die stellen
diese pupsi müssen echt fies sein... riechen zumindest auch so!... aber man freut sich das sie draussen sind
ich nehm kaufmanns kindercreme... die soll ich nicht zu sparsam richtig dick auf den popo machen wenn er rot wird dad die windel auch die creme aufsaugt, also mach die zinksalbe am besten ganz dick auf die stellen
08.10.2012 17:03
@Bienchen und Sommerkind: das klingt ganz schön fies mit den Bauchschmerzen bzw dem wunden Popo...gute Besserung an eure Mäuse!
@all: wer kugelt eigentlich noch von uns? Engel, Nica? Abendstille? Page?....habt iht noch Geduld? Bei mir gehts eigentlich, nur die anderen Menschen nerven ein wenig...dauernd diese Anrufe, Nachrichten E-Mails...alsob ich nicht Bescheid sagen würde wenn er dann da ist.....
Hat jemand was von Isy gehört?
@all: wer kugelt eigentlich noch von uns? Engel, Nica? Abendstille? Page?....habt iht noch Geduld? Bei mir gehts eigentlich, nur die anderen Menschen nerven ein wenig...dauernd diese Anrufe, Nachrichten E-Mails...alsob ich nicht Bescheid sagen würde wenn er dann da ist.....
Hat jemand was von Isy gehört?
08.10.2012 17:10
Leider nix von Isy gehört, aber ich vermute, die kuschelt bereits
)
Ich kugel leider noch vor mich hin... ich glaub auch nicht mehr daran, dass meine Maus eher kommt, auch wenn mein Arzt der Meinung war.. aber er sagte, er sieht mich zum nächsten Termin bestimmt nicht nochmal und der wäre am Donnerstag.. dann müsste ja so langsam was passieren, aber ich schätze mal, meine Kleine reizt den Mietvertrag bis zum letzten aus
) Ich kugel leider noch vor mich hin... ich glaub auch nicht mehr daran, dass meine Maus eher kommt, auch wenn mein Arzt der Meinung war.. aber er sagte, er sieht mich zum nächsten Termin bestimmt nicht nochmal und der wäre am Donnerstag.. dann müsste ja so langsam was passieren, aber ich schätze mal, meine Kleine reizt den Mietvertrag bis zum letzten aus
08.10.2012 19:15
Ich Kugel auch immer noch und habe echt langsam keine Geduld mehr.....möchte auch endlich kuscheln. Mein Arzt meinte auch das sie wohl eher kommt aber sie kommt einfach nicht und jetzt soll mein Freund auch noch am 25. auf übung für 4 Tage und ich werde mit der kleinen alleine sein....kann sie nicht einfach heute kommen?
08.10.2012 19:16
Zitat von Binchen84:
achso für die anderen mädels.... auch hier nochmal unser luca joel
sorry wenn ich euch überschwemme.... bin nur soooo glücklich
ohhhh zum fressen
super schöne bilder.... wir hatten heute auch unser erstes shooting, am mittwoch kommen die bilder
wie läuft es bei dir in der nacht???? wir haben stark mit dem bauch zu kämpfen und haben heute globulis bekommen die helfen ganz gut....
in der nacht ist sie soweit echt super kommt 2 mal aber wenn es dumm geht dann haben wir min. 1 stunden bauchweh dabei und das ist anstrengend...
aber es ist wunderbar, ich liebe si eund könnte si enur ansehen
bin so verliebt
08.10.2012 19:18
hallo mädels
die babyfotos von euren süßen sind so süüüüß
habt ihr prima gemacht hope und binchen
sorry dass ich mich nicht gemeldet hab ... leider kuschel ich immernoch nicht
ich wehe jeden tag vor mich hin und hab jetzt wirklich keine lust mehr!!! jetzt ist mein freund vorhin gefahren und is bis freitag weg
das erste mal das wir so lang getrennt sind und ich bin fix und fertig
hab wirklich angst das sich püppi jetz doch schnell überlegt zu kommen und es schneller geht als erwünscht
ach menno so nen heultag hatte ich jetz wirklich schon lange nich mehr
die babyfotos von euren süßen sind so süüüüß
habt ihr prima gemacht hope und binchen
sorry dass ich mich nicht gemeldet hab ... leider kuschel ich immernoch nicht
ich wehe jeden tag vor mich hin und hab jetzt wirklich keine lust mehr!!! jetzt ist mein freund vorhin gefahren und is bis freitag weg
das erste mal das wir so lang getrennt sind und ich bin fix und fertig
hab wirklich angst das sich püppi jetz doch schnell überlegt zu kommen und es schneller geht als erwünscht
ach menno so nen heultag hatte ich jetz wirklich schon lange nich mehr
08.10.2012 19:22
Zitat von Binchen84:
ja hope!!! deine worte sind so wahr!!! eine ganz andere welt... und alles worüber man sich mal aufgeregt hat ist plötzlich egal!!!
was macht ihr gegen die bauchschmerzen???
wir haben hier zäpfchen von wala mit kümmel usw drin wenns ganz schlimm ist, bäuchleinsalbe zur bauchmassage... hilft sehr gut!!! und hömöopathische tropfen... plus ich rühre die milch mit fencheltee an... achso und nachdem wir alles an griffen (fliegergriff usw) ausprobiert haben hilft sehr sehr gut baby übers bein... und baby auf die beine zu dir hinschauend auf den rücken und beinchen in die lüfte halten...
wie oft kommt sie??
pumpst du noch ab? wie kommst du damit zurecht??? wieviel trinkt sie denn??
sorry die vielen fragenfinde das austauschen aber interessant und sonst komme ich kaum noch online
![]()
also wir haben die globulis in der apotheke bekommen: Colocynthis D6, davon gebe ich ihr bei jeder flasche 3 stück in dne mund und das klappt bis jetzt mal ganz gut.
ich pumpe noch ja aber es sind vielleicht 50ml am tag meh rnicht
heute haben wir sie wieder angelegt sie nuckelt zwar aber net lange
naja, ansonsten füttern wir hipp combiotic pre. 70ml pro flasche braucht sie gerade...in der nacht kommt sie 2 mal, morgens fütter ich dann nochmal so um 7 und wir bleiben noch ein wenig liegen
wie ist es bei dir???? was mich ziemlich nervt ist immer dieses bäuerchen... sie schläft immer bei der flasche ein und dann muss ich sie deswegen wecken und sie ist dann hell wach
wie ist es so bei euch??
08.10.2012 19:24
@isy: oh ich kann dich verstehen, ich drücke dir die Daumen das sich dein Baby noch zeit lässt.....heute ist echt ein heultag...
08.10.2012 19:25
Mädels ich kann euch so gut verstehen, aber haltet durch, bald ist es geschafft und ihr werdet überglücklich sein
ich könnte heute noch heulen, wenn ich über alles nachdenke... erst der pos. test, dann die angst das etwas passiert, die lange übelkeit, blutungen und das ewige warten... und peng plö´tzlich ist sie da und stellt alles auf den kopf
genießt di eletzten tage noch
ich könnte heute noch heulen, wenn ich über alles nachdenke... erst der pos. test, dann die angst das etwas passiert, die lange übelkeit, blutungen und das ewige warten... und peng plö´tzlich ist sie da und stellt alles auf den kopf
genießt di eletzten tage noch
08.10.2012 19:28
Irgendwie versucht man sie ja noch zu geniessen, aber es fällt echt mit jedem Tag schwerer....
08.10.2012 19:35
wow der bauch ist wirklich schöööön
ach mensch mädels is doch aber schei**.... genießen könnt ichs noch wenn ich nich allein wäre aber will nich allein im, kreißsaal stehn dann!!! ach menno...............
ach und jetz sind die wehen schon wieder so doll und regelmäßig..... grrrrr es is zum haare raufen im moment!!!! 10000 kreuze wenn schatz wieder da is und püppi dann zur welt kommt!!! aber es wird eh so sein dass püppi genau dann kommt wenn papa nich da is!!!!
ach mensch mädels is doch aber schei**.... genießen könnt ichs noch wenn ich nich allein wäre aber will nich allein im, kreißsaal stehn dann!!! ach menno...............
ach und jetz sind die wehen schon wieder so doll und regelmäßig..... grrrrr es is zum haare raufen im moment!!!! 10000 kreuze wenn schatz wieder da is und püppi dann zur welt kommt!!! aber es wird eh so sein dass püppi genau dann kommt wenn papa nich da is!!!!
08.10.2012 19:43
Positiv denken, die Maus merkt bestimmt das es dir nicht gut geht und wartet auf ihren Papa. Falls es doch los gehen sollte, hast du jemanden der mit zur Geburt kommt?
08.10.2012 19:48
Zitat von Partyprincess:
Positiv denken, die Maus merkt bestimmt das es dir nicht gut geht und wartet auf ihren Papa. Falls es doch los gehen sollte, hast du jemanden der mit zur Geburt kommt?
hoffentlich........ naja nachts und wenn es sich anbietet würde meine beste freundin mitkommen ... aber die hat im mai erst selber entbunden und muss dann eben warten bis der papa vonner arbeit kommt und dann vorm kreißsaal wartet mit baby damit sie bei mir sein kann und trotzdem stillen kann und so...... naja und wenns wirklich los geht dann kommt der papa so schnell wie möglich ins kkh gefahren aber dei fahrt dauert eben knapp 2 stunden.........
vllt meine mama wenn sie net arbeiten muss .......
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt