Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
23.01.2013 14:10
Huhu Mädels,
@engel: voll süß *schwärm*
Jup
War zu offensichtlich, sodass mich eine Bekannte angesprochen hat, das möchte ich nicht. Deswegen jetzt anderer Name.
Jaaaaa, hab die blaue Krabbeldecke, Bodys und Söckchen bestellt.
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Meerblume12:
Gute Besserung an die kranken Mäuse![]()
danke, neuer nikname?
Jup
War zu offensichtlich, sodass mich eine Bekannte angesprochen hat, das möchte ich nicht. Deswegen jetzt anderer Name.
Zitat von Hope2012:
Mädels, ab Donnerstag gibts wieder tolle Sachen bei Lidl. Treppengitter für 20 Euro, tolle Krabbeldecken und ich glaub Klamotten aber nicht 100% Baumwolle...![]()
24.01.2013 19:54
Zitat von Meerblume12:
Huhu Mädels,
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Meerblume12:
danke, neuer nikname?
Jup![]()
Zitat von Hope2012:
Mädels, ab Donnerstag gibts wieder tolle Sachen bei Lidl. Treppengitter für 20 Euro, tolle Krabbeldecken und ich glaub Klamotten aber nicht 100% Baumwolle...![]()
Nina, hast du deinen Namen geändert???? schaut so aus
ich habe die gitter und die rosa krabbeldecke gekauft voll groß ge
24.01.2013 23:22
Hey Mädels,
muss morgen ins Krankenhaus, ambulante op, da man beim nähen nach Marcels Geburt ziemlich gepfuscht hat. Habe so Angst :'-(
muss morgen ins Krankenhaus, ambulante op, da man beim nähen nach Marcels Geburt ziemlich gepfuscht hat. Habe so Angst :'-(
25.01.2013 00:24
Zitat von Meerblume12:
Hey Mädels,
ach verdammt...das ist ja richtig mies.
aber wenigstens ambulant.
viel kraft dafür!!
25.01.2013 06:14
Zitat von Hope2012:
Zitat von Meerblume12:
Huhu Mädels,
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Meerblume12:
danke, neuer nikname?
Jup![]()
Zitat von Hope2012:
Nina, hast du deinen Namen geändert???? schaut so aus![]()
![]()
25.01.2013 06:15
Zitat von Meerblume12:
Hey Mädels,
oh nein
du schaffst das schon! alles gute!!!
25.01.2013 12:15
wie gehts euch so juja?
schläft anton immer noch nur bei dir ein? wie oft stillt ihr so?
25.01.2013 12:54
Zitat von LiviaRose:
wie gehts euch so juja?
uns gehts ganz gut! wir stillen 5-6 mal am tag, davon einmal nachts oder ganz früh (heute wars 6 uhr). monsterkind schläft tagsüber nur auf meinem arm ein, dann kann ich ihn meistens hinlegen, er schläft aber auch nurnoch vormittags einmal kurz und dann mittags/nachmittags etwas länger. abends kann ich ihn nach dem letzten stillen oft ins bett legen und dann schläft er dort ein bzw weiter (ich hab das alles nicht erzählt, sonst gehts nämlich nicht mehr
). das läuft aber auch alles nur so gut wenn wir nicht viel unternehmen. sind wir einen tag nur unterwegs ist alles dahin
ansonsten suchen wir immernoch ne wohnung und ich hab meine bachelorarbeit angemeldet. beides ziemlich nervig!!!
und bei euch? klappt das mit emil auch besser?
27.01.2013 19:29
Zitat von juja1986:
Zitat von LiviaRose:
wie gehts euch so juja?
uns gehts ganz gut! wir stillen 5-6 mal am tag, davon einmal nachts oder ganz früh (heute wars 6 uhr). monsterkind schläft tagsüber nur auf meinem arm ein, dann kann ich ihn meistens hinlegen, er schläft aber auch nurnoch vormittags einmal kurz und dann mittags/nachmittags etwas länger. abends kann ich ihn nach dem letzten stillen oft ins bett legen und dann schläft er dort ein bzw weiter (ich hab das alles nicht erzählt, sonst gehts nämlich nicht mehr
). das läuft aber auch alles nur so gut wenn wir nicht viel unternehmen. sind wir einen tag nur unterwegs ist alles dahin
![]()
ansonsten suchen wir immernoch ne wohnung und ich hab meine bachelorarbeit angemeldet. beides ziemlich nervig!!!
und bei euch? klappt das mit emil auch besser?
Also hier ists eher schlimmer als besser. Emil hat einfach so Bauchweh, das zerstört immer alles. Das Einschlafen, das im Kinderwagen fahren, sogar im Tragetuch weint er manchmal ganz bitterlich und macht sich steif, weil er so Schmerzen hat.
Er hatte mal einen >Rhytmus, dass er immer 90min wach war und dann 90min geschlafen hat. Aber das ist seit dem Fieber am Wochenende eigentlich wieder kaputt.
Nutz ihr euren Kinderwagen eigentlich?
Hast du nur 6 Wochen für die Bachelorarbeit?
27.01.2013 19:30
Zitat von Hope2012:
Zitat von Meerblume12:
Huhu Mädels,
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Meerblume12:
danke, neuer nikname?
Jup![]()
Zitat von Hope2012:
Nina, hast du deinen Namen geändert???? schaut so aus![]()
![]()
Ach man und ich habs verpasst, weil hier alle krank waren und ich mich um sie gekümmert hab...
27.01.2013 19:33
Zitat von engel2614:
Zitat von LiviaRose:
engel wie süß und wirklich wie zwillinge...bin mal gespannt ob das so bleibt.
wie nehmen die geschwister denn den kleinen auf?
die sind super lieb zu Ihm!!! die zwei großen streiten und der kleine liegt in der Wippe und lacht als würde er alles verstehen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr süß
...er freut sich bestimmt schon drauf mit zu streiten
: Wie ist es so mit drei Kindern? Ists ne größere Umstellung von einem auf zwei oder von zweien auf drei? Ich frag, weil wir im Moment die Familienplanung überdenken.
27.01.2013 19:34
Wie ist es bei euch anderen so, seid ihr fertig mit der Familienplanung oder plant ihr noch Geschwister? Wenn ja, welcher Altersabstand und warum?
Ich wollte eigentlich immer viele Kinder...aber Emil ist irgendwie kein Anfängerbaby und das ganze noch 2-3 Mal von vorne...puhh....
Ich wollte eigentlich immer viele Kinder...aber Emil ist irgendwie kein Anfängerbaby und das ganze noch 2-3 Mal von vorne...puhh....
27.01.2013 19:38
Zitat von LiviaRose:
Also hier ists eher schlimmer als besser. Emil hat einfach so Bauchweh, das zerstört immer alles. Das Einschlafen, das im Kinderwagen fahren, sogar im Tragetuch weint er manchmal ganz bitterlich und macht sich steif, weil er so Schmerzen hat.
Er hatte mal einen >Rhytmus, dass er immer 90min wach war und dann 90min geschlafen hat. Aber das ist seit dem Fieber am Wochenende eigentlich wieder kaputt.
Oh nein
das ist ja echt mist! wieso hatte der kleine denn fieber? hier gabs die letzten zwei tage kaum schlaf über tag...also son richtigen rytmus haben wir auch nicht
kommt schon irgendwann alles! kiwa wird hier auch genutzt. ich würd sagen 50:50. kommt immer drauf an wo es hingeht und so. und ihr?
ich hatte 8 wochen zeit. abgabe ist am 11.3 und ich hab noch viel vor mir
machst du grad irgendwas für die uni?
28.01.2013 11:24
Zitat von juja1986:
Zitat von LiviaRose:
Oh neindas ist ja echt mist! wieso hatte der kleine denn fieber? hier gabs die letzten zwei tage kaum schlaf über tag...also son richtigen rytmus haben wir auch nicht
kommt schon irgendwann alles!
kiwa wird hier auch genutzt. ich würd sagen 50:50. kommt immer drauf an wo es hingeht und so. und ihr?
ich hatte 8 wochen zeit. abgabe ist am 11.3 und ich hab noch viel vor mirmachst du grad irgendwas für die uni?
Ne, Emil schreit nur im Kinderwagen...keine AHnung warum. Also immer das Tuch. Ist ja eigentlich ok, nur zum Einkaufen und so nervt es!
Ich mach noch nichts, müsste aber bald mal wieder loslegen. Aber ich weiß nicht wie. Emil schläft ja nie im Bett, immer nur im Tuch oder auf mir. Und ich stille ja voll und er nimmt auch keine Mumi aus der Flasche (Becher klappt auch nicht meint mein Freund)...also alles etwas schwierig...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt