Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
15.01.2013 22:36
ja hab sie heute schon um halb acht ins Bett gebracht, sonst gehen die immer um 8 und dann schlafen die auch bis ca. 8 Uhr morgens durch.
Habt ihr schon feste Zeiten?
Habt ihr schon feste Zeiten?
16.01.2013 22:21
oh mädels es wird schon auf die 2013er gehibbelt http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-aufs-oktoberbaby-2013?page=1
verrückt....
shani...wow das klingt toll bei deinen beiden. seit wann haben sie diesen rhythmus? wie habt ihr das soo geschafft?
wie gehts euch anderen allen so? macht ihr schon rückbildung?
Ich war heute zum zweiten Mal da. Und Papa ist mit Emil im Tuch durch die Stadt gelaufen.
Tagsüber stillen wir seit 2 Tage nicht mehr alle 2 Stunden sondern auch mal nur alle 3.
Nachts aber immernoch alle zwei.
Und Emil hat sooo Bauchweh....haben eure Mäuse das auch noch so schlimm?
Hat jemand mal die Bigaia Tropfen ausprobiert?
Mein Freund ist ab Montag für 2 Wochen weg!!! Ich hab ein bisschen Angst vor der Zeit....
verrückt....
shani...wow das klingt toll bei deinen beiden. seit wann haben sie diesen rhythmus? wie habt ihr das soo geschafft?
wie gehts euch anderen allen so? macht ihr schon rückbildung?
Ich war heute zum zweiten Mal da. Und Papa ist mit Emil im Tuch durch die Stadt gelaufen.
Tagsüber stillen wir seit 2 Tage nicht mehr alle 2 Stunden sondern auch mal nur alle 3.
Nachts aber immernoch alle zwei.
Und Emil hat sooo Bauchweh....haben eure Mäuse das auch noch so schlimm?
Hat jemand mal die Bigaia Tropfen ausprobiert?
Mein Freund ist ab Montag für 2 Wochen weg!!! Ich hab ein bisschen Angst vor der Zeit....
16.01.2013 22:32
oh man Oktoberbabys 2013...
die zeit vergeht... ich will auch
am 26.1 wurde unsere maus gezeugt, ganz komisches gefühl wenn man daran denkt das es bald soweit ist.. die zeit verging so schnell
Leni schlaft seit 2 3 nächten kaum mehr. und ich natürlich auch nicht
keien ahnung warum aber sie grinst und quietscht dann nur
und wenn ich dann raus muss schläft sie ein...
der papa ist ja grad die ganze woche weg und komischerweise macht sie das nur wenn er nicht da ist...
aber ich schieb es mal auf ne phase
ansonsten grinst sie jedne und alles gerade an
die zeit vergeht... ich will auch
am 26.1 wurde unsere maus gezeugt, ganz komisches gefühl wenn man daran denkt das es bald soweit ist.. die zeit verging so schnell
Leni schlaft seit 2 3 nächten kaum mehr. und ich natürlich auch nicht
keien ahnung warum aber sie grinst und quietscht dann nur
der papa ist ja grad die ganze woche weg und komischerweise macht sie das nur wenn er nicht da ist... aber ich schieb es mal auf ne phase
ansonsten grinst sie jedne und alles gerade an
19.01.2013 15:19
Zitat von Hope2012:
oh man Oktoberbabys 2013...die zeit vergeht... ich will auch
![]()
Leni schlaft seit 2 3 nächten kaum mehr. und ich natürlich auch nichtkeien ahnung warum aber sie grinst und quietscht dann nur
der papa ist ja grad die ganze woche weg und komischerweise macht sie das nur wenn er nicht da ist...
aber ich schieb es mal auf ne phase![]()
![]()
ansonsten grinst sie jedne und alles gerade an![]()
lese gerade ein bisschen in unserem alten thread..
Zitat von Hope2012:
Zitat von LiviaRose:
Ihr habt alle echt mega süße Tiere...echt viel ich auch. Sind eure Katzen Hauskatzen oder gehen sie raus? Wenn sie rausgehen: wohnt ihr ländlich oder kommen sie mit dem Straßenverkehr klar?
@hope: meinst du das hat was miteinander zu tun? Hab ich noch nie gehört...hm...
@mauerblümchen: ich habe auch ein komisches Gefühl in der Magengegend...wahrscheinlich ists bei mir aber nur die nahende Mens.
Wie wohnne ländlich und in einer Spielstraße in eine rschönen Doppelhaushälfte... SInd im Sep. hier eingezogen... wegen unserem wurmNaja und jetzt habe ich ein leeres Kinderzimmer... und es wird wohl dieses Jahr nicht mehr bewohnt...
![]()
Ja mein Orthopäde hat mir so ein bild geszeigt da stand drauf wenn wo was im Körper weg tut, was das dann alles verhindert und außlöst... und da stand eben mit dem Rücken---Unfruchtbarkeit..![]()
erzähl das mal leni^^
19.01.2013 15:20
EMIL ist krank....hatte heute nacht 39,7 fieber...das erste mal hat man ganz schön angst.
19.01.2013 15:38
Den Rhytmus haben wir schon seid Dezember, ich hab eigentlich gar nix gemacht, das kam einfach so
Livia Gute Besserung, wart ihr schon beim Arzt.
Meine kleine hat Schnupfen
Livia Gute Besserung, wart ihr schon beim Arzt.
Meine kleine hat Schnupfen
19.01.2013 22:07
Zitat von Meerblume12:
Gute Besserung an die kranken Mäuse![]()
danke, neuer nikname?
20.01.2013 19:25
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Hope2012:
oh man Oktoberbabys 2013...die zeit vergeht... ich will auch
![]()
Leni schlaft seit 2 3 nächten kaum mehr. und ich natürlich auch nichtkeien ahnung warum aber sie grinst und quietscht dann nur
aber ich schieb es mal auf ne phase![]()
![]()
ansonsten grinst sie jedne und alles gerade an![]()
lese gerade ein bisschen in unserem alten thread..
Zitat von Hope2012:
Zitat von LiviaRose:
Ihr habt alle echt mega süße Tiere...echt viel ich auch. Sind eure Katzen Hauskatzen oder gehen sie raus? Wenn sie rausgehen: wohnt ihr ländlich oder kommen sie mit dem Straßenverkehr klar?
@hope: meinst du das hat was miteinander zu tun? Hab ich noch nie gehört...hm...
@mauerblümchen: ich habe auch ein komisches Gefühl in der Magengegend...wahrscheinlich ists bei mir aber nur die nahende Mens.
Wie wohnne ländlich und in einer Spielstraße in eine rschönen Doppelhaushälfte... SInd im Sep. hier eingezogen... wegen unserem wurmNaja und jetzt habe ich ein leeres Kinderzimmer... und es wird wohl dieses Jahr nicht mehr bewohnt...
![]()
Ja mein Orthopäde hat mir so ein bild geszeigt da stand drauf wenn wo was im Körper weg tut, was das dann alles verhindert und außlöst... und da stand eben mit dem Rücken---Unfruchtbarkeit..![]()
erzähl das mal leni^^
oh man was für eine schlimme zeit... ich mag gar nimmer dran denken...
20.01.2013 21:52
Mädels, ab Donnerstag gibts wieder tolle Sachen bei Lidl. Treppengitter für 20 Euro, tolle Krabbeldecken und ich glaub Klamotten aber nicht 100% Baumwolle...
20.01.2013 22:26
Zitat von Hope2012:
Mädels, ab Donnerstag gibts wieder tolle Sachen bei Lidl. Treppengitter für 20 Euro, tolle Krabbeldecken und ich glaub Klamotten aber nicht 100% Baumwolle...![]()
oh cool, da werd ich wohl mal vorbeigucken
21.01.2013 14:05
Hallo Mädels,
sorry das ich schon lange nichts mehr von mir hören lies....
Uns alles geht es total super der kleine Mann wächst du gedeiht, Mathias kann schon seit Oktober laufen und Angelina hatte im September ihren ersten Kindergartentag......
Ja die Geburt von Elias verlief eigentlich super bin mit 4cm hineingekommen um 18:00 und um 20:55 war der kleine Mann auch schon da!!!!!!
Was mich faziniert ist das er genauso aussah wie sein Bruder als wenn es Zwilling gewesen wären und fast das gleiche gewicht
Elias .: 3500g / 51cm
Mathias .: 3445 g / 51cm
und bei der ersten MKP hatten.:
ELIAS .: 4300g / 58cm (mit 3 Wochen ging zeitlich nicht anders)
Mathias.: 4250/ 55cm ( mit 7 Wochen)
IST DAS NICHT EIN WAHNSINN????
Angelina kann ich leider nicht mitzählen weil die viel leichter war als die Jungs!!!!
21.01.2013 22:14
engel wie süß und wirklich wie zwillinge...bin mal gespannt ob das so bleibt.
wie nehmen die geschwister denn den kleinen auf?
22.01.2013 09:35
Zitat von LiviaRose:
engel wie süß und wirklich wie zwillinge...bin mal gespannt ob das so bleibt.
die sind super lieb zu Ihm!!! die zwei großen streiten und der kleine liegt in der Wippe und lacht als würde er alles verstehen.....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt