Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
02.03.2012 22:58
Hallo Mädels!
Sorry, war den ganzen tag unterwegs oder hab geschlafen . Bei mir ist alles gut, danke der Nachfrage JuJa !
ich war beim FA und es war gaaanz toll! Bilder folgen später!
Unser Krümel ist schon ein richtig großer Krümel . Etwas größer als 1cm und das Herz haben wir schlagen gesehen und sogar gehört ...das war so wunderschön!! Und die Wirbelsäule haben wir auch schon sehen können....sooo süß!
Vorher habe ich mit einer Hebamme die ganzen MuPa Sachen besprochen, die war auch total nett und meinte ich soll immer alle Fragen und Sorgen mitbringen !
Und zum Schluss meinte meine FA noch, dass sie nicht glaubt, dass noch was schlimmes passiert weils so toll entwickelt ist (klar, kann trotzdem immer sein, aber das hat mich total beruhigt).
Hach, jetzt bin ich glücklich. Nächster Termin in 21.3 und ab dann nur noch alle vier Wochen..leider ...ich seh meinen Schatz doch so gerne.
Wie gehts euch heute so?
@Mama: Danke für deinen Zuspruch ! Wie geht es dir im Moment? Doofe Frage aber zur AS musst du nicht mehr oder?
Das mit den Büchern ist eine gute Idee, ich glaube damit fang ich auch heute mal an !
@Nica: Ich glaub ich möchte das Buch auch haben . Das mit dem Rotwein würde ich allerdings auch sein lassen. Gute Besserung? Hast du ne dolle Erkältung?
@Juja: Wie wars bei IKEA? Wollte heute anfangen ein Tagebuch zu schreiben...war so ein aufregender Tag heute, dass muss ich festhalten.
@Kallista: Ohman, was für eine Nachricht, wirkt das so früh denn auch schon? Aber es kann auch sein, dass alles ganz normal ist oder?

juja1986
3068 Beiträge
02.03.2012 23:11
da bin ich aber beruhigt livia und schön das es deinem baby so gut geht!!! ich hab heute quasi nur gegessen bei ikea ansonsten alles wunderbar bei mir, keine bösen beschwerden. aber müde bin ich, darum wünsche ich euch jetzt auch eine gute nacht
Kallista
1645 Beiträge
03.03.2012 07:54
guten morgen !

@livia: ich habe mich den ganzen gestrigen tag (mal wiedeR) durch internet gesurft .. und es ist wohl so, dass wenn ich das bis jetzt noch nicht verloren habe, dann auch keine schädigung am kind da ist.. da der körper es von alleine abstößt, wenn was ist ...
jetzt muss ich nur noch hoffen, dss ich keine thrombose bekomme die sich iweo fest setzt..
mensch, ich hätt dass mal alles ganz normal läuftbei mir.. und nicht immer iwas blödes kommt...

wie gehts euch denn ?

muss jetzt raus.. der schmied kommmt und dann muss ich noch ein pferd holen .. ja immer was zu tun aufn hof aber so denkich nicht den ganzen tag drpber nach ..
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.03.2012 08:39
guten morgen
oh man mich haben die hormone so im griff... meine laune ist echt unterirdisch mein näheres umfeld tut mir echt schon leid
livia: schön,dass dein fa besuch so erfolgreich war.find ich toll wenn die fä so optimistische prognosen abgeben u den mama damit ganz viel angst nehmen
kallista: mensch,dass ja ne geschichte mit deinem herzen ich denke aber auch,dass du dir nun keine großen gedanken mehr machen musst mit den spritzen solltest du doch aber so eingestellt sein,dass du keine thrombosen bekommst oder? die gerinnung muss doch damit genauso sein wie unter marcumar oder täusch ich mich da?
den rest den ich schreiben wollte,hab ich leider schon wieder vergessen

so nun werd ich mal meinem wütenden kind erklären,dass man aus dreieckigen bausteinen,hochkannt schlecht einen turm bauen kann
03.03.2012 09:19
Zitat von Kallista:

guten morgen !

@livia: ich habe mich den ganzen gestrigen tag (mal wiedeR) durch internet gesurft .. und es ist wohl so, dass wenn ich das bis jetzt noch nicht verloren habe, dann auch keine schädigung am kind da ist.. da der körper es von alleine abstößt, wenn was ist ...
jetzt muss ich nur noch hoffen, dss ich keine thrombose bekomme die sich iweo fest setzt..
mensch, ich hätt dass mal alles ganz normal läuftbei mir.. und nicht immer iwas blödes kommt...

wie gehts euch denn ?

muss jetzt raus.. der schmied kommmt und dann muss ich noch ein pferd holen .. ja immer was zu tun aufn hof aber so denkich nicht den ganzen tag drpber nach ..

Hihi

Also ich muss ja auch Spritzen und Ass nehmen... Aber bis auf einen blauen Bauch ist alles Super

POS. Denken
03.03.2012 09:23
Guten morgen Mädels

Wie geht's euch????

Gestern war mal wieder ein Tag... Dauer schlechtnund um halb neun ins Bett weil ich so fertig war obwohl ich den ganzen Tag nur auf der Couch war

Heute morgen ging's gleich weiter... Ich liebe im Moment meine kloschüssel aber ich bin nicht mehr so kraftlos wie gestern

Wann hört diese Übelkeit eigentlich auf.?

Also meine Ärztin hat mir ja auch schon gesagt das ich aus dem gröbsten raus bin
03.03.2012 09:28
guten morgen hope

aleso meine fa meinte, dass die übelkeit nach der 12. woche bei den meisten wohl wieder weg ist. vielleic ht geht sie bei dirja jetzt bald schon weg

hab neulich im internet irgendwo gelesen, dass das fehlgeburtsrisiko schon nach der 10. ssw sinkt das wär echt schön, bin ja ab montag in der 11. ssw

was macht ihr am wochenende so? ich muss meine hausarbeit jetzt dringend mal schreiben .....
03.03.2012 09:31
Zitat von sommerkind90:

guten morgen hope

aleso meine fa meinte, dass die übelkeit nach der 12. woche bei den meisten wohl wieder weg ist. vielleic ht geht sie bei dirja jetzt bald schon weg

hab neulich im internet irgendwo gelesen, dass das fehlgeburtsrisiko schon nach der 10. ssw sinkt das wär echt schön, bin ja ab montag in der 11. ssw
was macht ihr am wochenende so? ich muss meine hausarbeit jetzt dringend mal schreiben .....

Noch soooooo lange na supi

Also mein Arzt hat gesagt das das Risiko einer fg um Woche zu Woche sinkt. Denke wir sind alle ganz gut über dem Berg

Ich muss heute noch einkaufen und vielleicht noch zu Ikea
03.03.2012 09:33
Zitat von Hope2012:

Zitat von sommerkind90:

guten morgen hope

Also mein Arzt hat gesagt das das Risiko einer fg um Woche zu Woche sinkt. Denke wir sind alle ganz gut über dem Berg

viel spaß bei ikea wir waren da ers und haben ein neues bett gekauft
vielleicht gehen wir heute nochmal auf nen babybasar, aber das weiß ic noch nicht genau. das hängt davon ab, ob mein männe heute nochmal mit mir redet .....
03.03.2012 09:45
Zitat von sommerkind90:

Zitat von Hope2012:

Zitat von sommerkind90:

guten morgen hope

hab neulich im internet irgendwo gelesen, dass das fehlgeburtsrisiko schon nach der 10. ssw sinkt das wär echt schön, bin ja ab montag in der 11.

ssw

viel spaß bei ikea wir waren da ers und haben ein neues bett gekauft
vielleicht gehen wir heute nochmal auf nen babybasar, aber das weiß ic noch nicht genau. das hängt davon ab, ob mein männe heute nochmal mit mir redet .....

ha ha das kenne ich auch meiner sagt nur noch: mein Gott bist du anstrengend
03.03.2012 09:54
meiner auch gelegentlich, aber er ist einfach total eingeschnappt seit gestern. er provoziert mich total, wundert sich dann, wenn mich das aufregt. und jetzt sitzt er mal wieder vor der glotze und reagiert auf gar nix was ich sage. es ist zum mäuse melken
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.03.2012 10:18
oh ich sehe,ich bin nicht die einzige,die momentan mit dem herzallerliebsten aneckt
ach ja,was mir noch eingefallen ist:ich hab für theo damals ein ss-tagebuch bei unsernachwuchs.de geschrieben hab es ende letzten jahres dann auch auf cd brennen lassen
03.03.2012 16:02
Hallo Mädels,

wir waren heute wieder nach Babyzimer schauen un dnach Kinderwägen. WUsstet ihr das das Zeug 10-12 Wochen Lieferzeit hat??? DIe spinnen ja....

Habe es mir jetzt auf der Couch gemütlich gemacht und Essiggurken und Melone gegessen un djetzt gibts noch Pfefferminztee mit Ingwer
juja1986
3068 Beiträge
03.03.2012 16:45
Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels,

wir waren heute wieder nach Babyzimer schauen un dnach Kinderwägen. WUsstet ihr das das Zeug 10-12 Wochen Lieferzeit hat??? DIe spinnen ja....

Habe es mir jetzt auf der Couch gemütlich gemacht und Essiggurken und Melone gegessen un djetzt gibts noch Pfefferminztee mit Ingwer

haste denn was schönes gefunden?
wir wollten das heute auch machen, aber mussten leider feststellen, dass es hier einfach nirgendwo ein laden gibt, der anständige kinderwagen hat. ich könnte mich so aufregen, eigentlich war hier n babywalz in der nähe, aber der hat zu. ich wohne in einer großstadt das is doch nich normal
Kallista
1645 Beiträge
03.03.2012 16:46
huhu,

endlich die arbeit geschafft.. bin tot müde!!! und jetzt darf ich noch als taxi fungieren auf ne firmen feier meines mannes (zimmermänner)

@lieschen: hmm also eig müsste diese spritze genauso sein, ja. mein arzt jedenfalls meinte dass da zeug besser ist, aber dass man es wohl eben nur spritzen kann ... das is ja die sch****
aber es wird schon alles gut gehen.. es muss ja!!
bin gespannt was am montag mein FA sagt ...

hihi, das mit dem wütenden kind kenn ich ... super, dass nicht nur ich so ein kleines monster dahein hab

hope: wieso nimmst du denn beides?? reicht die spritzen nicht aus wegen der blutgerinnung??
und wegen der übelkeit.. ich hab bei richard bis ans bittere ende gekotzt ...

hmm wegen den fg`s.. ich glaub auch zu meinen, dass es am häufigsten doch in den ersten 4 wochen dazu kommt?!?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt