Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Shani
1890 Beiträge
01.03.2012 14:27
Hast du nichts schönes gefunden?
juja1986
3068 Beiträge
01.03.2012 14:33
Zitat von Shani:

Hast du nichts schönes gefunden?

och doch ganz viel, aber zu teuer wir brauchen ein neuen schreibtisch und würden uns gern einen teilen, aber da gibts irgendwie nix passendes bei ikea. naja wird nochmal woanders geschaut und sonst halt doch zwei, bzw zwei platten. is ja zum glück noch viel zeit zum gucken
Kathimäusschen
522 Beiträge
01.03.2012 15:06
Zitat von LiviaRose:

@Hope: DANKEEEEEEE, ich freu mich immer so sehr, wenn ich Wochenwechsel habe....die 13. rückt immer näher...JUHUUU. Wann hab ich eigentlich Monatswechsel. Wenn ich in die 9 SSW komme?
*
@Kallista: Ohnein...hast du jetzt wirklich ne Blasenentzündung oder musst du nur so oft wegen der SS? Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
*
@lieschen: Bei 5+5 sieht man bestimmt ne Fruchthöhle, wahrscheinlich sogar mehr. Bei mir hat man bei 5+1 Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Aber mach dir keine Gedanken, wenns bei dir anders ist..jedes Ultraschall Gerät und jedes Baby ist anders .
Wie würde dein Kind dann heißen *neugierig sei*
*
@Mama: es tut mir sooo unendlich leid! ich schicke dir ganz viel Kraft!
*
@Partyprincess: Gehts dir schon besser? Konntest du was essen?
*
@Janina: Meine Brüste auch ....mich störts....meinen Schatz störts nicht
*
@Kathimäusschen: ohnein, hört sich übel an. Zum Glück ist dem Bauch nichts passiert! Gute Besserung!
*
@Shani: immer noch Langeweile? Dann schreib doch hier ganz viel .
*
@JuJa: schön, dass dein Block endlich vorbei ist . Babymöbel oder andere?

Mir gehts gut...ich mach mir jetzt Rohkost mit Frischkäse Dip....Yammi!

Dankeeeee!!!
Kathimäusschen
522 Beiträge
01.03.2012 15:10
Huhu mädels,

wir waren heut beim Standesamt wir heiraten am 11.05 hihi freu mich so,hoffe euch geht es gut!?!
LiviaRose
3929 Beiträge
01.03.2012 15:16
Hallo Mädels!
Mir gehte heute echt gut...noch keine Übelkeit bis jetzt ! Gestern dachte ich irgendwie mein Bauch hätte sich verändert, ist irgendwie härter....habe erst 0,1kg zugenommen ...zum Glück, hab eh nen bisschen zu viel, deswegen versuche ich so wenig wie möglich zu zunehmen, aber natürlich trotzdem gesund zu essen .
@Hope: viel Spaß beim Termin!!!!! Erzähl uns alles nachher! Hoffentlich bekommst du ein BV!
@lieschen: ohjee, kannst du jetzt nen mittagsschlaf machen?
@Kallista: Hat er ganz bei euch geschlafen oder im Beistellbett? Ich stell mir das immer so gefährlich vor in unserem Bett, wegen den Bewegungen und den Decken etc.
@partyprincess: ich hatte auch schon mega Lust auf Chips...da muss man sich dann einfach hingeben .
@JuJa:....bei IKEA findet man einfach immer was ! Bei IKEA gibts ganz billig so Platten, habe meinen Schreibtisch auch selber gebaut. Mit den 4er Expedit Regalen drunter und einer weißen 17Euro Platte drauf.
@Kathimäusschen: Ohhh...schön! Macht ihr ne große Feier?

juja1986
3068 Beiträge
01.03.2012 15:20
Zitat von LiviaRose:

@JuJa:....bei IKEA findet man einfach immer was ! Bei IKEA gibts ganz billig so Platten, habe meinen Schreibtisch auch selber gebaut. Mit den 4er Expedit Regalen drunter und einer weißen 17Euro Platte drauf.

schön das es dir gut geht
keine sorge ich bin nicht mit leeren händen da raus gegangen ich hätte so gerne ne 2m platte gehabt, aber die dies da gibt is mir nicht tief genug. aber hast schon recht sonst wird einfach selber was zusammen gebastelt
Partyprincess
295 Beiträge
01.03.2012 15:58
@Kathi: Ohh schön ich hoffe wir bekommen dann Standesamtbilder zu sehen

@all: Sag mal was müsst ihr dazu bezahlen wenn ihr bei jeder Untersuchung nen Ultraschall haben wollt? Mein Arzt verlangt dafür 200 euro im vorraus. Da muss ich ehrlich sagen, die habe ich zur zeit nicht so auf tasche und kann deswegen leider keinen extra ultrschall machen lassen Ich finde aber 200 euro auch ganz schön teuer, 120 hätte ich noch bezahlt....
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.03.2012 16:07
kathi: alles gute zum hochzeitstermin!der mai ist doch perfekt zum heiraten ich warte ja bis heute noch auf nen antrag
partyprincess: 200 euro find ich auch ziemlich viel ich denk beim ersten hät ich das noch gezahlt aber in dieser ss würd ich es nicht zahlen
ich muss wegen meiner risikoss nix zahlen.bekomm alle 2 woche nen us.aber nicht unbedingt nen bild
LiviaRose
3929 Beiträge
01.03.2012 16:11
Zitat von Partyprincess:

@all: Sag mal was müsst ihr dazu bezahlen wenn ihr bei jeder Untersuchung nen Ultraschall haben wollt? Mein Arzt verlangt dafür 200 euro im vorraus. Da muss ich ehrlich sagen, die habe ich zur zeit nicht so auf tasche und kann deswegen leider keinen extra ultrschall machen lassen Ich finde aber 200 euro auch ganz schön teuer, 120 hätte ich noch bezahlt....

Also man bekommt ja sowieso 3 Stück und ich müsste für 4 weitere 85Euro bezahlen. Würdet ihr das machen? Also lohnt sich das (an alle schon Mamas)?
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.03.2012 16:13
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Partyprincess:

Also man bekommt ja sowieso 3 Stück und ich müsste für 4 weitere 85Euro bezahlen. Würdet ihr das machen? Also lohnt sich das (an alle schon Mamas)?

also für 85 würd ich es machen
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.03.2012 16:16
ich hab heut so dolle mensschmerzen habt ihr das ab u an auch???
Shani
1890 Beiträge
01.03.2012 16:21
Ich muss nichts bezahlen, weil wegen den Zwillingen sowieso immer us gemacht werden muss.
Hab also alle zwei Wochen us und bis jetzt immer ein bild bekommen.

Ich hätte für drei us Bilder 65 Euro bezahlen müssen, das hätte ich gemacht, aber 200 Euro nur für us Bilder finde ich definitiv zu viel.
Oder sind da noch mehr Angebote drinne? So ein komplett Paket kostet bei meiner fa 130 Euro. Da sind dann aber komplett alle Sachen dabei die man machen kann.
Kathimäusschen
522 Beiträge
01.03.2012 17:32
Danke Mädels für die Glückwünsche klar kriegt ihr Fotos zu sehen hihi,neee wird nur ne kleine Feier reicht ja auch ,wollte zwar früher immer groß heiraten jetzt hab ich mich mit abgefunden hihi
Partyprincess
295 Beiträge
01.03.2012 18:34
Also für 85 hätte ich es ja auch gemacht, aber für 200, neee das ist leider echt nicht drin. Sind auch nur Ultraschallbilder mit drin, mehr nicht...
01.03.2012 18:53
Zitat von Partyprincess:

Bei meinen FA kostet das 96€. Ich finde den Preis OK. Aber 200€ finde ich echt ein wenig zu viel. Würde ich auch nicht bez.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt