Oktobermamis 2012
16.02.2012 16:49
buana ich drück dir die daumen das alles gut wird als ich bein FA war vor 1,5 wochen da war auch nur ne aufgebaute schleimhaut zu sehen der test war dort für meine ärztin negativ obwohl ich eine schattenlinie gesehen habe dann wurde mir blut abgenommen und am nächsten tag hatte ich nen hcg wert von 70....hatte zuvor auch sehr viel getrunken und mein urin war sehr hell....hatte die tage darauf nochmal getestet und er war fett positiv
.
bieeene ich drück dir ganz doll die daumen ich denke auch da hat sich was verschoben also erstmal positiv denken

.
bieeene ich drück dir ganz doll die daumen ich denke auch da hat sich was verschoben also erstmal positiv denken

16.02.2012 17:42
ich wünsch euch alles gute und das es gut ist und bleibt
also an die problem mamas
positiv denken^^
ich war heute auch zum baby tv, mein et ist der 410 also bin ich heute 7+0...oder 7+1 weiß ich grad nicht
es ist knapp 9 mm groß und das herzchen hat so schön gepocht
in 10 tagen soll ich wieder hin zum ersten screening

ich war heute auch zum baby tv, mein et ist der 410 also bin ich heute 7+0...oder 7+1 weiß ich grad nicht

es ist knapp 9 mm groß und das herzchen hat so schön gepocht

16.02.2012 17:44
erstmal danke ich allen die mir die daumen gedrückt haben.
ich bin wieder zuhause und gott sei dank ist alles gut.
die fruchthülle ist schön und jetzt war ein dottersack zu sehen.
Juhu.
die daumen schmerzen können vom wachsen sein.
Juhu.
16.02.2012 17:45
Snopi
was ist los?
Ich Drücke die die Daumen das nichts schlimmes ist, bestimmt sind es nur die mutterbänder...
Gib Bescheid ich denk an dich

Ich Drücke die die Daumen das nichts schlimmes ist, bestimmt sind es nur die mutterbänder...
Gib Bescheid ich denk an dich
16.02.2012 17:48
Zitat von Snopi:
erstmal danke ich allen die mir die daumen gedrückt haben.
Juhu.
Puh das freut mich jetzt aber

Man...ich wollte ja eigentlich bis Anfang März warten mit den FA aber ich weiß nicht ob ich's aushalte

Weiß garnicht ob ich wieder zur selben Fa gehen soll war nach der Abschluss Untersuchung von der Geburt nicht mehr und jetzt schäm ich mich ein bisschen

16.02.2012 18:15
ich gehöre auch zu den glücklichen oktobermamis und habe nächste woche meine erste allgemeine untersuchung =)
als ich am 9.2 schon mal da war hat man nur einen kleinen punkt gesehen
hoffe das man dann am 22.02 doch schon mehr sieht... kann mir einer sagen was ich da vllt schon sehen könnte??
als ich am 9.2 schon mal da war hat man nur einen kleinen punkt gesehen

hoffe das man dann am 22.02 doch schon mehr sieht... kann mir einer sagen was ich da vllt schon sehen könnte??

16.02.2012 18:18
Herzlichen Glückwunsch!
mein Termin ist auch am 22.2.
man wird bei dir bestimmt das Herzchen sehen, kommt natürlich drauf an, wie dein kleines liegt...

man wird bei dir bestimmt das Herzchen sehen, kommt natürlich drauf an, wie dein kleines liegt...
16.02.2012 18:36
Wollen wir mal ne liste machen?
desandi ,verheiratet,baden-Württemberg,29 Jahre,1 Kind, ET 21.10.2012
Vielleicht kann jemand das ja in schön machen

desandi ,verheiratet,baden-Württemberg,29 Jahre,1 Kind, ET 21.10.2012
Vielleicht kann jemand das ja in schön machen

16.02.2012 18:41
Ela, mensch mir blieb der atem stehen!!!! Die schmerzen wenn die mutterbänder sich dehen sind der horror das weiss ich noch von meiner ss mit jon! Also solang du keine blutung hast, versuch dich zu entspannen! Aber gut das du im kh warst!
*
buana, das tut mir leid, so was von gefühlskalt sollte eine fa nicht sein!!!! Unglaublich! Aber lass dich bitte nicht einschüchtern!!! Fühl dich gedrückt
*
habe heute mal privatarzt/preis vergleich gemacht! Schwankt zwischen 77 und 90 euro! Nur für ein US
Hab mich jetzt für eine deutsche ärztin entschieden die aber nur jeden zweiten freitag hier ist... Morgen hat sie nichts mehr frei (wär mir eh noch zu früh gewesen) und der nächste ist dann der 02.03. Um 9:20. Reserviert
danach hab ich dann auch gleich den hebi termin um 10:00
Also nur noch 15 tage..
*
buana, das tut mir leid, so was von gefühlskalt sollte eine fa nicht sein!!!! Unglaublich! Aber lass dich bitte nicht einschüchtern!!! Fühl dich gedrückt

*
habe heute mal privatarzt/preis vergleich gemacht! Schwankt zwischen 77 und 90 euro! Nur für ein US

Hab mich jetzt für eine deutsche ärztin entschieden die aber nur jeden zweiten freitag hier ist... Morgen hat sie nichts mehr frei (wär mir eh noch zu früh gewesen) und der nächste ist dann der 02.03. Um 9:20. Reserviert

Also nur noch 15 tage..

16.02.2012 18:46
So mal an alle die ein iphone haben
Ich hab mal nach apps gesucht und folgende für gut empfunden:
-Pregnancy sprout light - gratis allerdings in englisch, da sieht man die entwicklung voll schön von woche zu woche
-mutterpass Kkh und alianz - gratis man kann alle termine eintragen, erklärungen lesen und bilder zufügen
-meinbauch - nicht zu empfehlen
*
wer sonst noch nen tollen app hat bitte sagen!!!!

Ich hab mal nach apps gesucht und folgende für gut empfunden:
-Pregnancy sprout light - gratis allerdings in englisch, da sieht man die entwicklung voll schön von woche zu woche

-mutterpass Kkh und alianz - gratis man kann alle termine eintragen, erklärungen lesen und bilder zufügen

-meinbauch - nicht zu empfehlen
*
wer sonst noch nen tollen app hat bitte sagen!!!!
16.02.2012 19:01
Zitat von Embarazada:
Andi es gibt doch schon ne liste![]()
echt? ich bin noch nicht drauf

mensch, hier liest man ja heute sachen

mir selber geht's auch gerade nicht gut. ich hab starken husten und atemprobleme

16.02.2012 19:33
super das bei euch alles ok ist
.
tolle bildchen und ich hab am montag termin dauert also nicht mehr lange

.
tolle bildchen und ich hab am montag termin dauert also nicht mehr lange
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt