Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
hh28
793 Beiträge
24.02.2012 13:49
Zitat von dada357:

Ich werde mich aus dem Oktobermamis thread verabschieden ich hatte heute eine fehlgeburt mein Engelchen ist in den himmel aufgestiegen.
Für alle bald mamis wünsche euch alles alles gute , und das ihr das nicht ertragen müsst. Liebe Grüße dada




Tut mir sehr Leid...man, das ist so eine Horrorvorstellung!Ich wünsche dir ganz viel Kraft....und das ein zweiter Krümel nicht lange auf sich warten lässt.
Embarazada
6620 Beiträge
24.02.2012 14:05
Dada es tut mir so unendlich leid
blueberry-dream
3323 Beiträge
24.02.2012 14:07
Dada, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
blueberry-dream
3323 Beiträge
24.02.2012 14:08
Danke euch. ja, es ist alles gut, sind gerade erst wieder zuhause, mussten ja längere Zeit warten. Eine Minifruchtblase war zu sehen. Und an der richtigen Stelle war sie auch. Warum ich geblutet hab, weiß kein Mensch. In zwei Wochen muss ich wieder hin.
Embarazada
6620 Beiträge
24.02.2012 14:11
Puhh da bin ich aber froh!!!! Xxx
desandi
3599 Beiträge
24.02.2012 15:20
Zitat von blueberry-dream:

Danke euch. ja, es ist alles gut, sind gerade erst wieder zuhause, mussten ja längere Zeit warten. Eine Minifruchtblase war zu sehen. Und an der richtigen Stelle war sie auch. Warum ich geblutet hab, weiß kein Mensch. In zwei Wochen muss ich wieder hin.

Oh was für eine Erleichterung zum Glück ist alles okay
24.02.2012 16:25
Hallo!

Hatte heute früh wieder eine starke Blutung. Bin sofort in die Klinik. Habe jetzt auch ein Myom an der Gebärmutter 3x3cm, was auf die Gebärmutter drückt. Das hat wohl die Blutung verursacht. War wieder ganz schön stark.. Mit dem Embryo alles i.O. Aber der Arzt sagt, die Cahncen stehen nun 50/50. Blutungen können immer wieder auftreten. Bin noch 2 Wochen krank geschrieben, strenge Bettruhe. Bin echt ko.
24.02.2012 16:26
Zitat von blueberry-dream:

Danke euch. ja, es ist alles gut, sind gerade erst wieder zuhause, mussten ja längere Zeit warten. Eine Minifruchtblase war zu sehen. Und an der richtigen Stelle war sie auch. Warum ich geblutet hab, weiß kein Mensch. In zwei Wochen muss ich wieder hin.


wie stark waren denn deine blutungen?
24.02.2012 16:37
immer diese Blutungen ich wünsche allen viel Glück und Kraft und auch denen wo's.nicht so gut geht wegen Übelkeit usw.

meinte Tochter ist heut nicht da und ich hab den Tag zum schlafen genutzt, mir ging es so mies, jetzt gerade gehts.
merle-perle
221 Beiträge
24.02.2012 16:40
Zitat von limassol:

Hallo!

Hatte heute früh wieder eine starke Blutung. Bin sofort in die Klinik. Habe jetzt auch ein Myom an der Gebärmutter 3x3cm, was auf die Gebärmutter drückt. Das hat wohl die Blutung verursacht. War wieder ganz schön stark.. Mit dem Embryo alles i.O. Aber der Arzt sagt, die Cahncen stehen nun 50/50. Blutungen können immer wieder auftreten. Bin noch 2 Wochen krank geschrieben, strenge Bettruhe. Bin echt ko.


Hey
Was wird denn jetzt gemacht, wenn ich fragen darf?
Ich hab ne Freundin, die auch immer wieder starke Blutungen hatte, die Chancen standen schlecht, aaaaber nun ist die kleine schon 6 Monate alt!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das alles gut geht!
24.02.2012 17:27
@dada: tut mir so leid für euch, wünsche euch ganz viel kraft

@blue: schön das alles gut gelaufen ist
24.02.2012 17:28
so, ich werde mich heute abend mal aufraffen und mit einer freundin essen gehen

in die Spaghetti Oper hmmmmmmmmm

hoffe mein magen spielt mit

wünsche euch einen schönen abend noch
24.02.2012 17:41
Zitat von Butterfly1985:

so, ich werde mich heute abend mal aufraffen und mit einer freundin essen gehen

in die Spaghetti Oper hmmmmmmmmm

hoffe mein magen spielt mit

wünsche euch einen schönen abend noch


das klingt cool ich hoffe ihr habt Spaß und dein Magen macht so mit wie du es willst .
schönen Abend euch
Traumtänzerin
503 Beiträge
24.02.2012 17:43
ich habe seit heute meinen mutterpass! ein tolles gefühl!!
Temayja
17613 Beiträge
24.02.2012 17:46
ich will auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt