Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
28.02.2012 19:36
Zitat von NicoleS:

Also ich bin keine Risikoschwangere und darf zur Zeit noch alle 2 Wochen zum FA und bin total froh darüber . Freue mich darüber aber total meinen Krümel dann wieder zu sehen.

Ach ja wir haben uns auf Namen einigen können

Haben uns für einen Jungen auf Til geeinigt und bei einem Mädchen auf Lina

Risikoschwangere bin ich. Aber sowas von.

1. Bin ich adipös
2. 3 FG's letztes Jahr
3. Gerinnungsstörung (mit Ass 100 und tägliche heparinspritze )
4. Mein alter mit 38 jahre

Name haben wir. Mädel steht schon sehr lange und der Bursche eigentlich auch. Da meine sister aber vor mir ein Kind bekommt und wir beide den gleichen Vornamen haben für einen Burschen muss ich abwarten welchen sie nimmt. Beim Mädel kommen wir uns nicht ins Gehege.
28.02.2012 19:40
Zitat von tauruslady83:

Zitat von Jackie21:

Zitat von tauruslady83:

@Essensgelüste: Tomatensalat sehr lecker, aber den esse ich auch so schon das ganze Jahr Im Moment liebe ich Salat wo so ziemlich alles an Gemüse drin ist...Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Gewürzgurken, Eisbergsalat und bisschen Feta... Oh man, könnte mich gerade reinlegen

in den ersten 3 monaten in der ss darfst du kein feta essen hat mir mein arzt gesagt genauso wie morzarella

Ja gelesen habe ich es auch schon mal, aber wenns danach geht, dürfte man ja fast gar nichts mehr essen Ist für mich schon schlimm genug auf Salami und Hackepeter zu verzichten, meine eigentliche Hauptnahrung auf Brot und Brötchen...
Und ich glaube wenn man nicht täglich Feta isst, dürfte einmal nicht schaden... Zumindest hoffe ich es, habe ja direkt ein schlechtes Gewissen! Kanns jetzt aber eh nicht mehr ändern

Die Morzarella aus dem Supermarkt kann man bedenkenlos essen da sie nicht aus rohmilch gemacht wird. Hat mir mein Bruder erklärt der gerade seinen Doktor in der Biologie macht.
NicoleS
1499 Beiträge
28.02.2012 19:44
Oh Uschi ich musste gerade so lachen, nicht böse gemeint aber war so witzig. Du willst damit bestimmt sagen das du als so alte Frau gerne alle 2 Wochen zum FA gehst oder?
Ich find das klasse wenn man so oft Fortschitte sehen darf!

Ihr habt den gleichen Namen? Das ist aber doof
28.02.2012 19:45
Zitat von RedRose86:

Hi Mädels.
Ich wollt ja echt niemanden die Laune vermießen, aber außer n bisschen n flaues Gefühl im Magen wenn ich zu schnell esse und leichter Anflug von Ekel bei z.B. Zigarettengerüchen hab ich nix.
Gut was bei mir gut rüber kommt sind starke ul-Schmerzen und Brustspannen.
Aber ansonsten geh ich bis jetzt sehr human durch die Schwangerschaft.

Selbst heut morgen hatte ich kein Brustspannen mehr, das kommt immer erst wieder gegen Mittag oder Nachmittag.

Klar mach ich mir manchmal Sorgen, dass das zu wenig ist, was ich fühl, aber meine Mama hat auch gesagt, dass es ihr in beiden Schwangerschaften pudelwohl ging.....

Das mit dem Ekel kenne ich. Und ich gab das im Moment bei dem Geruch meines Hundes wenn ich den rieche wird mir speiübel der arme Kerl!
28.02.2012 19:48
Huhu bin mal wieder kurz da..

Oh man..habe total Sodbrennen und wird immer mehr..kenne es ja schon von der ersten SS, die zweite SS war Übelkeit, gut da ist das besser..aber diesmal hilft nix...

Habt ihr Tipps?
28.02.2012 19:51

Mein Bauchzwerg

Hi hi,

hatte ja riesen Angst deshalb durfte ich heute kommen un dkurz drauf schauen lassen un dam donnerstag habe ich dann einen richtigne termin un dschaut wie hübsch der krümel ist stolze 0,66cm Juhuu
Tinchen1987
984 Beiträge
28.02.2012 19:52
Milch hilft bei Sodbrennen, mal probieren! Ansonsten gibts in der Apotheke so kleine trinkröhrchen mit Gel gegen Sodbrennen!
28.02.2012 19:53
Wow schönes Foto....

Sieht aus als ob dein Krümel über den Rand schut...
Kallista
1645 Beiträge
28.02.2012 19:53
Zitat von die_Uschi:

Zitat von NicoleS:

Also ich bin keine Risikoschwangere und darf zur Zeit noch alle 2 Wochen zum FA und bin total froh darüber . Freue mich darüber aber total meinen Krümel dann wieder zu sehen.

Ach ja wir haben uns auf Namen einigen können

Haben uns für einen Jungen auf Til geeinigt und bei einem Mädchen auf Lina

Risikoschwangere bin ich. Aber sowas von.

1. Bin ich adipös
2. 3 FG's letztes Jahr
3. Gerinnungsstörung (mit Ass 100 und tägliche heparinspritze )
4. Mein alter mit 38 jahre

Name haben wir. Mädel steht schon sehr lange und der Bursche eigentlich auch. Da meine sister aber vor mir ein Kind bekommt und wir beide den gleichen Vornamen haben für einen Burschen muss ich abwarten welchen sie nimmt. Beim Mädel kommen wir uns nicht ins Gehege.

hey uschi

du weswegen nimmst du denn die blutverdünner?
ich bin auf 30% eingestellt.. ich nehme marcomar.. mein arzt meinte, da gibt es wohl was anderes, was man sich spritzt das wohl nicht so schlimm ist?!? habe aber erst einen arzt termin
Embarazada
6620 Beiträge
28.02.2012 19:56
Hallöchen
Hab mich mal für meinen nachtdienst eingedeckt!
Weisse schoki von milka
Papaya
Erasco hühnertopf
Flips
Katzenpfötchen
.... Noch fragen
*
Susan: also ich kann doch wärend der ss meine haare färben oder ?!?! Hab ich auch in der ersten ss gemacht!
*
an alle neuen: herzlich willkommen und allen eine tolle kugelzeit!!!! Schön das ihr hergefunden habt
Embarazada
6620 Beiträge
28.02.2012 19:58
Kallista: marcomar... Uff du arme! Dann ist deine gerinnung aber sehr gestört oder? Hattest du thrombosen? Heparin ist auch noch ne mglkeit...
Embarazada
6620 Beiträge
28.02.2012 20:00
Hope: sooooooooooooo schön das bildchen
28.02.2012 20:13
Zitat von NicoleS:

Oh Uschi ich musste gerade so lachen, nicht böse gemeint aber war so witzig. Du willst damit bestimmt sagen das du als so alte Frau gerne alle 2 Wochen zum FA gehst oder?

Ja ich als so alte Frau darf wirklich alle 14 Tage mein Baby sehen Ob es daran liegt dass man ab einem bestimmten alter an Demenz leidet und man dann dauernd an die Schwangerschaft erinnert wird weiß ich nicht * loooooooooool* aber ich nehme es wirklich gerne mit.

Ja leider stehen exakt die 2 gleichen Namen zur Auswahl *seufz*
NicoleS
1499 Beiträge
28.02.2012 20:17
Zitat von die_Uschi:

Zitat von NicoleS:

Du bist echt Irre Geil

Ja man könnte ja vergessen das man schwanger ist das darf natürlich nicht passieren Aber mal spaß bei Seite ich bin seit ich Schwanger bin total vergesslich ich verleg alles. Mein Geldbeutel ist normal aber ich habs Handy in der Hand und 5 Minuten später weiß ich nicht mehr wo es liegt.

Wenn ihr Blutverdünner nimmt gibt es da keine Probleme bei der Geburt?

Ja ich als so alte Frau darf wirklich alle 14 Tage mein Baby sehen Ob es daran liegt dass man ab einem bestimmten alter an Demenz leidet und man dann dauernd an die Schwangerschaft erinnert wird weiß ich nicht * loooooooooool* aber ich nehme es wirklich gerne mit.

Ja leider stehen exakt die 2 gleichen Namen zur Auswahl *seufz*
Grinsekatze
2343 Beiträge
28.02.2012 20:19
Abend die Damen
Sagt mal, haltet ihr eigentlich alle die Klappe, oder trötet ihr euer Glück in die Welt hinaus??? Beim Sohn haben wird es irgendwie Anfang der 10. Woche der Familie gesagt, dem Rest so ab der 11. Woche. Diesmal ist irgendwie alles anders und es wissen schon fast alle Bescheid Fühlt sich voll gut an Nur meine Familie weiß noch nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt