Oktobermamis 2012
28.02.2012 17:12

@haarspray und co. ja, man kann soch verrückt machen mit so nem zeug. hab auch sonntag erst gelesen, dass man haarspray und auch sprühdeo in der ss am besten verbannen sollte wg den inhaltsstoffen, die über den dampf austreten besser auf rolldeos oder sticks umsteigen, weil man das nicht einatmet. naja, ich weiss aber auch nicht ob das alles nicht zu übertrieben ist.
aber muss man als friseuse nicht meist ins bv? hab das schon von mehreren gehört. wg chemikalien, langem stehen und so...

28.02.2012 17:13
mango, dann können wir uns ja exht zusammentun und beide auf ein positives ergebnis warten...

28.02.2012 17:14
Zitat von nicole_jv3:
josi! (ich hoffe, ich hab den namen richtig behalten, waren gerade so viele neue beoträge hier). du musst dir keine gedanken machen, wenn deine mutter fg hatte. das ist nicht unbedingt vererbbar. meine mutter hat 3 kinder bekommen, ohne ne fg zu haben. meine erste ss endete in ner fg...
@haarspray und co. ja, man kann soch verrückt machen mit so nem zeug. hab auch sonntag erst gelesen, dass man haarspray und auch sprühdeo in der ss am besten verbannen sollte wg den inhaltsstoffen, die über den dampf austreten besser auf rolldeos oder sticks umsteigen, weil man das nicht einatmet. naja, ich weiss aber auch nicht ob das alles nicht zu übertrieben ist.
aber muss man als friseuse nicht meist ins bv? hab das schon von mehreren gehört. wg chemikalien, langem stehen und so...![]()
bv???
28.02.2012 17:19
Zitat von nicole_jv3:ja da hast du recht musst du do tag auch zum arzt
mango, dann können wir uns ja exht zusammentun und beide auf ein positives ergebnis warten...![]()
28.02.2012 17:21
Zitat von Mango_27:
mango, dann können wir uns ja exht zusammentun und beide auf ein positives ergebnis warten...![]()
wie ist dein befinden so
28.02.2012 17:21
bv = beschäftigungsverbot.
jaja,so ist das mit den ganzen abkürzungen...
jaja,so ist das mit den ganzen abkürzungen...

28.02.2012 17:27
Zitat von Mango_27:
Zitat von Mango_27:
wie ist dein befinden so
ich hab montag um 12.30 meinen termin. wäre mein erster regulärer termin gewesen und das haben wir direkt so gelassen...
ich fühl mich eigentlich ganz gut. hab leichtes ziehen im ul und manchmal ist mir ein bisschen schlecht, aber noch gut auszuhalten.
bei der ersten ss war mir gar nicht übel und mein arzt hat gesagt, dass es ein gutes zeichen ist, wenn mir schlecht ist. also hab ich nix dagegen, 12 wochen lang zu![]()
![]()
28.02.2012 17:29
ja mir ist nur selten schlecht hm muss das jetzt was schlechtes heißen

28.02.2012 17:50
Zitat von Mango_27:
ja mir ist nur selten schlecht hm muss das jetzt was schlechtes heißen![]()
ach, das glaube ich nicht!

28.02.2012 18:38
nee, ich denke mal, dass jede ss anders ist. aber mein fa meinte, wenn einem gar nicht schlecht ist ist das schon merkwürdig. und in der ersten ss hatte och wirklich gar nix!
aber meiner freundin war auch nie schlecht und bei ihr ist alles supi. ist am 2.5. ausgezählt.
aber meiner freundin war auch nie schlecht und bei ihr ist alles supi. ist am 2.5. ausgezählt.

28.02.2012 18:56
hey mädels..
mann ward ihr fleissig
))
erstmal ein
liches hallo an alle neuen
alsoo essen .... ja ich esse alles was ich in die finger bekomme, ich mache mir da keinen kopf drum ... man kann sich doch mit allem verrückt machen ?!!?
friseurin: ich dachte man darf das nicht mehr machen wenn man schwanger ist?? wegen den gasen und dämpfen und so ?!?
mann ward ihr fleissig

erstmal ein

alsoo essen .... ja ich esse alles was ich in die finger bekomme, ich mache mir da keinen kopf drum ... man kann sich doch mit allem verrückt machen ?!!?
friseurin: ich dachte man darf das nicht mehr machen wenn man schwanger ist?? wegen den gasen und dämpfen und so ?!?
28.02.2012 19:09
Zitat von Susann210:
Ja ich denk schon auch total oft dran, aber heute wo ich frei habe ist es noch schlimmer.
Bei mir werden dann am Dienstag die ganzen Tests gemacht.
Habt ihr eigentlich Katzen? Wegen dieser Toxoplasmose.
Man hört ja immer so viel. Also wir haben 2 aber mein Schatz macht jetzt immer das Klo sauber![]()
Wir haben drei Katzen. Eigentlich sind alle drei freigänger. Die persermixdame geht viel raus. Die karthäuser ist zu faul ihren Hintern nach draußen zu schwingen und unser rießenkater (Britisch kurzhaar und so groß wie ein westhighland terrier) hat zu viel schiss und er beweg die Hälfte seines Körpers nach draußen. Katzenklo mache ich nie sauber. Wofür habe ich kinder

Dann haben wir hier noch einen hundewelpen der noch nicht stubenrein ist. Den mist macht der weg der gerade da ist. Ich, meine große oder mein Mann.
28.02.2012 19:11
Zitat von tauruslady83:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von tauruslady83:
Zitat von Jackie21:
Zitat von tauruslady83:
Na super, danke euch beiden... Jetzt habe ich den totalen Jeeper auf Nutellanur leider nichts hier
![]()
Ansonsten habe ich Heißhungerattacken auf Marmelade, die ich sonst so gut wie nie esse...und eben auf gaaaaaanz viel Frisches...
am besten toast schön toasten dann nutella drauf das es so verläuft und ne scheibe käse dazu richtig lecker
OK, überredetWerde gleich nach Feierabend Toast und nen großes Nutellaglas kaufen gehen... Im Moment ist echt schlimm, sooo viel Süßes habe ich sonst nie gegessen , außer kurz vor der Mens vermehrt Schokolade. Marmelade mit Käse kann ich auch nur empfehlen, obwohl das auch schmeckt wenn man nicht schwanger ist
![]()
ich hab schon immer recht viel Süßes gegessen, aber gestern ist es endgültig mit mir durchgegangen und ich habe mit über 3,5 KG Weingummi und Lakritz bestelltJetzt gerade plane ich mein Mittagessen bei B...King
Ich weiß auch nicht
![]()
Oh ha, da hast dir aber was vorgenommenLakritz und Weingummis esse ich auch mal ganz gerne, muss bei Gummitieren nur immer aufpassen. Wenn ich nur ne Vierteltüte am Tag esse wird mir schlecht. Das Dumme ist, manchmal kann man nicht aufhören und merkt das Übel erst wenns zu spät ist
![]()
Mir geht im Moment der Kreislauf Flöten wenn ich den ganzen Tag nichts süßes esse... Meist reichen ein paar Gummibärchen und mein Kreislauf ist wieder da! Daher hab ich mich da jetzt auch mal mit haribo eingedeckt...

- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt