Oktobermamis 2012
06.03.2012 07:52
Tolles Bild! Da ist ja richtig schön viel Baby zu erkennen.
Ich freu mich erstmal wenn man Donnerstag das Herzchen sehen kann.

Ich freu mich erstmal wenn man Donnerstag das Herzchen sehen kann.

06.03.2012 08:14
Moin Mädels
Ich hab auch heute BabyTV um 10 Uhr hab ich Termin jippiiii
Ich hab auch heute BabyTV um 10 Uhr hab ich Termin jippiiii
06.03.2012 08:20
Niiiicole viel spaß!!!! Wir wollen bilder sehen!!!!!!!
*
taurus: wie süüüüüssssssß! Wahnsinn wie die baby sich entwickeln!!! Ein wunder!!!!!!!!
*
ich bin auch schon alt
*
Wünsch euch einen schönen tag

*
taurus: wie süüüüüssssssß! Wahnsinn wie die baby sich entwickeln!!! Ein wunder!!!!!!!!
*
ich bin auch schon alt

*
Wünsch euch einen schönen tag

06.03.2012 08:21
Hallöchen
Ich werde wahrscheinlich auch eine Oktobermami
ich freue mich schon riesig auf unser kleines Krümelchen
der voraussichtliche Geburtstermin ist der 02.10.2012

Ich werde wahrscheinlich auch eine Oktobermami

06.03.2012 08:22
Danke bin ganz aufgeregt und die zeit vergeht nicht
Alles alte Frauen hier hihi

Alles alte Frauen hier hihi
06.03.2012 10:03
@ Nicole, viiiiieeeel Spaß... Mittlerweile müsstest ja auch schon dran sein
Wir fiebern mit dir mit...
@ steffmimi: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS... Habe auch am 02.10. ET

@ steffmimi: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS... Habe auch am 02.10. ET

06.03.2012 10:21
hey mädels
ich kann mich nur kurz melden.. ich muss das wetter ausnutzen !!
war ja gestern bein FA .. und das herzchen schlägt!! juhhuuu ....
darf in zwei wochen wieder hin (eig wollte er erst in vier aber ich meinte ich halt das keine vier wochen .. hihi)
ich les dannheut abend alles nach... viel spaß euch heute!!!
ich kann mich nur kurz melden.. ich muss das wetter ausnutzen !!
war ja gestern bein FA .. und das herzchen schlägt!! juhhuuu ....
darf in zwei wochen wieder hin (eig wollte er erst in vier aber ich meinte ich halt das keine vier wochen .. hihi)
ich les dannheut abend alles nach... viel spaß euch heute!!!
06.03.2012 10:33
Nicollleeeeeee wi bist duuuuu? wir wollen bildchen sehen
auf meinem bild kann man leider rein gar nix erkennen wenn ichbes abfotografier, schade allerdings aber ich hoffe ja das ich nächste woche wieder ein neues bekomme.
auf meinem bild kann man leider rein gar nix erkennen wenn ichbes abfotografier, schade allerdings aber ich hoffe ja das ich nächste woche wieder ein neues bekomme.
06.03.2012 10:58
So Mädels ich kam heute direkt dran und es ist alles ok das Herzchen schlag wieder schön und es ist sehr gewachsen. Mein FA hat den ET verschoben auf den 27.09.12 das.
Der Kopfumfang ist jetzt schon so größer als das letzte mal das ganze Baby
Mein Kleiner hatte schon so einen riesen Kopf als er zur Welt kam (37cm) und heute mit 5 (56cm). Das kann was werden. UND ES SIND KEINE Zwillinge da ist definitiv nur eins
So dann hier die Bildchen
3D Bild
So das sind dann alle Bildchen und das war mein erstes Screening
jetzt hab ich erst in 4 Wochen wieder Termin
Der Kopfumfang ist jetzt schon so größer als das letzte mal das ganze Baby

So dann hier die Bildchen
3D Bild
So das sind dann alle Bildchen und das war mein erstes Screening

06.03.2012 11:02
ooooh, süsse bildchen! vor allem das 3d bild. ich weiss gar nicht, ob mein fa das auch macht/kann... aber dabei wird us über den bauch und nichtvaginal gemacht, oder?
06.03.2012 11:07
ich hab mit heute schon 3 mal auf dem Bauch gemacht bekommen. Nur das erste mal wurde Vaginal gemacht.
Bei den ersten Kindern hat er lange Vaginal gemacht da hatte er noch nicht dieses neue US Gerät. Das was er nun hat ist ganz neu und wohl recht gut. War auch total überrascht als da auf einmal 3D war. Bin nun total happy
Bei den ersten Kindern hat er lange Vaginal gemacht da hatte er noch nicht dieses neue US Gerät. Das was er nun hat ist ganz neu und wohl recht gut. War auch total überrascht als da auf einmal 3D war. Bin nun total happy
06.03.2012 11:08
Oh wie süüüüüüß
Wirklich Wahnsinn wie die Kleinen wachsen, das habe ich gestern auch festgestellt. Aber unbeschreiblich toll dieses Gefühl

06.03.2012 11:09
Zitat von NicoleS:
ich hab mit heute schon 3 mal auf dem Bauch gemacht bekommen. Nur das erste mal wurde Vaginal gemacht.
Bei mir hat er bis jetzt leider nur vaginal gemacht, aber ich hoffe ja mal dass es das nächste Mal auch auf dem Bauch gemacht wird
06.03.2012 11:09
Das stimmt echt , total irre, ratz fatz sind sie da
Aber nun bin ich offiziell keine Oktobermami
ich hoffe ich darf aber hier bleiben.

Aber nun bin ich offiziell keine Oktobermami

- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt