Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
13.03.2012 21:00
Zitat von Embarazada:

Claire: das tut mir so leid!!!!! Ich finde ALS ist die schlimmste und grausamste krankheit von allen!!!!!!
Ich pflege hier viele ALS'ler und es ist wirklich schlimm den verlauf der krankheit mit zu verfolgen!!!!
Fühl dich ganz doll gedrückt xxx
Wenn du mal darüber reden möchtest gern über pn

Danke embra!
Ich gebe dir sooo recht. ALS ist die grausamste aller Krankheiten!!!

Im Moment sieht es sehr sehr schlecht aus. Danke für dein Angebot! Ich werde da mit sicherheit diese Woche noch darauf zurück kommen!
13.03.2012 21:03
Zitat von desandi:

Mädels ich denke jede Mami macht es auf ihre Art und weise richtig.
Ich zb. Verzichte auf rohe Eier und rohes Fleisch. Rohen Fisch es ich eh nicht und Salami zb. Ess ich wenn ich garnicht wiederstehen kann
Auf alk und zigaretten muss man meiner Meinung nach sofort verzichten...

So aber nun zu den News
Ich hab euch doch von meiner Schwester erzählt...ich hab ihr vor ein paar Tagen gesagt das ich schwanger bin. Sie hat gut reagiert hat aber auch gesagt das ich glücklich sein muss und sie mich schon beneidet
Sie hat heute morgen positiv getestet !!!
Es wird ein novemberli
Ich freu mich einfach so, nicht nur für meine Schwester sondern auch aufs zusammen Kugeln 4 Wochen nach mir ET

Meine Schwester hat am 26.08. Termin und ich am 28.09. Das ist soooooo schön!!!
Embarazada
6620 Beiträge
13.03.2012 21:04
Andi: der ticker geht vomprinzip her richtig... Das ist der seguridad social ticker hatte der hebi doch gesagt das die privat fa 8 tage zurück errechnet hab aber das hat meine hebi nicht interessiert insofern lass ich den ticker so bin aber eigentlich 8+1 heute
Muss ich ggf hier nochmal ändern!
Ps: bei jon wars ja genau das selbe thema... Im entdefekt kam er aber an dem et von der hebi
Kommen ja eh wann sie wollen
13.03.2012 21:05
Zitat von Kallista:

Zitat von Embarazada:

Kalista: kommst du mit dem spritzen klar? Wie gehts dir?
*
nicole_jv doof das man nicht weiss woher deine blutungen kommen! Ruh dich aus. Ich drück weiterhin die daumen das die bltg weg bleiben!
*
mango: wie siehts bei euch aus?
*
nicole: .... Öhm vergessen was ich schreiben wollte

ohh beschissen.. es tut immer sooo weh. ich weis gar nicht wie es die claire macht dass es net weh tut
und da wird soo blau ... aber am aller blödesten finde ich, dass der hosen bund auf die flecken drücken u das dann auch weh tut... und es is noch soooo lange...

Blau wird es auch ab und an. Eine stelle sieht ganz schlimm aus. Aber weh tut es seltenst. Wenn es weh tut wird das bei mir dann Blau. Hast du mal den Oberschenkel ausprobiert? Vielleicht geht das ja besser!
Embarazada
6620 Beiträge
13.03.2012 21:05
Ah ich vergass: glückwunsch an deine schwester!!!! Das ist doch sooooooo schön! Freut mich für euch zwei
desandi
3599 Beiträge
13.03.2012 21:07
Zitat von Embarazada:

Andi: der ticker geht vomprinzip her richtig... Das ist der seguridad social ticker hatte der hebi doch gesagt das die privat fa 8 tage zurück errechnet hab aber das hat meine hebi nicht interessiert insofern lass ich den ticker so bin aber eigentlich 8+1 heute
Muss ich ggf hier nochmal ändern!
Ps: bei jon wars ja genau das selbe thema... Im entdefekt kam er aber an dem et von der hebi
Kommen ja eh wann sie wollen

Das weiß ich doch ich meinte den Jon Ticker
Embarazada
6620 Beiträge
13.03.2012 21:07
Kalista: wollte gerade auch fragen, wg oberschenkel... Greifst du auch richtig schön ne hautfalte hoch? Nadel senkrecht?
desandi
3599 Beiträge
13.03.2012 21:08
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von desandi:

Mädels ich denke jede Mami macht es auf ihre Art und weise richtig.
Ich zb. Verzichte auf rohe Eier und rohes Fleisch. Rohen Fisch es ich eh nicht und Salami zb. Ess ich wenn ich garnicht wiederstehen kann
Auf alk und zigaretten muss man meiner Meinung nach sofort verzichten...

So aber nun zu den News
Ich hab euch doch von meiner Schwester erzählt...ich hab ihr vor ein paar Tagen gesagt das ich schwanger bin. Sie hat gut reagiert hat aber auch gesagt das ich glücklich sein muss und sie mich schon beneidet
Sie hat heute morgen positiv getestet !!!
Es wird ein novemberli
Ich freu mich einfach so, nicht nur für meine Schwester sondern auch aufs zusammen Kugeln 4 Wochen nach mir ET

Meine Schwester hat am 26.08. Termin und ich am 28.09. Das ist soooooo schön!!!

Cool das wird bestimmt ne tolle zeit
desandi
3599 Beiträge
13.03.2012 21:08
Zitat von Embarazada:

Ah ich vergass: glückwunsch an deine schwester!!!! Das ist doch sooooooo schön! Freut mich für euch zwei

Danke ja wir freuen uns auch
Embarazada
6620 Beiträge
13.03.2012 21:09
Ahhhhhhhhhhhh ok!!!! Was n da los
Jon wird wohl wieder jünger
Gut dann werd ich mal meine ticker bearbeiten
Embarazada
6620 Beiträge
13.03.2012 21:12
Clair: sehr gern
desandi
3599 Beiträge
13.03.2012 21:14
Zitat von Embarazada:

ist mir vor ein paar Tagen schon aufgefallen aber habs vergessen zu sagen. Schreib nicht so gern vom iPhone aus
Kallista
1645 Beiträge
13.03.2012 21:14
clair u embarazada:

oberschenkel ? tut das nicht noch mehr weh ?? ich hab sooo schisse davor, weil ich da ja eig kein fett habe..und am bauch hab ich da einbisschen was..
ja ich nehme immer eine falte, und drücke sie mal mehr mal weniger zusammen ... und spritzen tut mein mann.. ich kann so was nicht ...
Embarazada
6620 Beiträge
13.03.2012 21:21
Zitat von desandi:

Zitat von Embarazada:

ist mir vor ein paar Tagen schon aufgefallen aber habs vergessen zu sagen. Schreib nicht so gern vom iPhone aus

Jetzt hab ich auch noch denselben hintergrund.... Soooory wird nochmal geändert
Grinsekatze
2343 Beiträge
13.03.2012 21:25
Zitat von Kallista:

grinsekatze .... was ich aber gerne wissen möchte, wieso du jetzt eigentlich genau mich ansprichst???

Ich bitte um Entschuldigung! Ich habe K-Namen verwechselt. Sollte nicht passieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt