Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.03.2012 14:16
oh man, cheeseburger, gyros,.... SOOOOOOOO GEMEIN!
und ich sitz hier und will mich gesund ernähren.
heute morgen gabs ne scheibe vollkornbrot mit frischkäse und tomate.
und heut mittag pellkartoffeln mit kräuterquark und zum nachtisch nen apfel (und ein ferrero küsschen, das musste sein )

jaja, aber ein bisschen stolzbin ich ja auf mich, dass ich gesund esse. ist sonst nicht wirklich immer so. bin absoluter mäkkes-junkie. aber ich glaub, das muss demnächst auch mal wieder sein...
Temayja
17613 Beiträge
15.03.2012 14:17
Dafùr hast du nen tollen strand embiiiiiiiiiiii
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.03.2012 14:20
oh man, cheeseburger, gyros,.... SOOOOOOOO GEMEIN!
und ich sitz hier und will mich gesund ernähren.
heute morgen gabs ne scheibe vollkornbrot mit frischkäse und tomate.
und heut mittag pellkartoffeln mit kräuterquark und zum nachtisch nen apfel (und ein ferrero küsschen, das musste sein )

jaja, aber ein bisschen stolzbin ich ja auf mich, dass ich gesund esse. ist sonst nicht wirklich immer so. bin absoluter mäkkes-junkie. aber ich glaub, das muss demnächst auch mal wieder sein...
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.03.2012 14:21
upsi, ipad hing und hat den post jetzt 2x gesendet...
NicoleS
1499 Beiträge
15.03.2012 14:21
huhu Mädels

Ich glaub das rauchthema war als ich krank war und nicht wirklich hier und ich hab es nicht geschafft alles zu lesen, Gott sei dank, hab meine Sicht da ja schon mal geschrieben (ich glaub Schlafregenwurm war mein "Gegner") von daher

Mir geht es wieder soweit gut , jipppiii. Hab gerade mit dem kleinen ne Curry Wurst mit Pommes gegessen und fahre nachher um 16.30 Uhr wenn der Große da ist in die Stadt noch shoppen. Der Papa hat ja morgen Geburtstag und da brauchen wir noch ein Geschenk.

Also wir zicken hier nicht? schade dann pass ich hier nicht rein mein amnn sagt ich wäre ne Oberzicke hihi
Hihi Ich find es schön das wir so viele sind da hat man auch mehrere Meinungen. Hab die anderen Threads gesehen die wollen nicht mehr als 15 Mamas. Ich würd nicht die sein wollen die sagt ne du nicht mehr und du auch nicht mehr,....
Manchmal hat man eben zu irgendeinem Thema nix zu sagen oder sagt besser nix. Es kommt vor das man dann mal keine Antwort bekommt und gerade wenn so viele mitschreiben aber mir macht das nix.
Temayja
17613 Beiträge
15.03.2012 14:24
Och sooo ungesund war mein cheeseburger ja nicht , war ja salat drauf und ne scheibe tomate
blueberry-dream
3323 Beiträge
15.03.2012 14:24
Hum? Gezicke hab ich nicht gesehen, aber gut... Egal.

Ich mach nachher noch ne Marzipantorte für den 60. von der Schwiegermama morgen. Da heißts morgen erst Kaffee, dann Grieche und Sonntag als Nachschlag Brunch. Ich hab zwar noch keinen Plan wie ich das mit Anna auf die Reihe kriege, aber das packen wir schon.
Einziger Wehrmutstropfen morgen und Sonntag ist, dass meine olle zukünftige Schwägerin da ist, die ja ein Problem damit hat, dass wir ein Kind haben (von der Schwangerschaft jetzt weiß ja außer meinem Mann und meiner Stiefmutter niemand) weil sie nicht darf und sich verhält als wären wir persönlich daran Schuld. Dann meint sie auch noch, dass ich mich anstelle, weil ich auf deren Hochzeit nicht mit in der Pferdekutsche sitzen will (da wird in einer großen Kutsche zum Empfang gefahren - ich hab ne böse Pferdeallergie und keine Lust auf eitrige Augen und Kopfschmerzen). Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie ich der Tante entgegen treten kann?
Embarazada
6620 Beiträge
15.03.2012 14:26
Ha ha das stimmt
Ich ernähre mich auch gesund und mäckes od fast food ist für mich eigentlich kein thema da ich schon sehr auf meine figur achte, aaaaaaaaaber momentan kann ich mich nicht halten!!!!!!!!
Naja... Mmmhhh pellkartoffeln mit quark.... Auch nett
Boah ich bin inden letzten wochen sooo unkreativ was das kochen angeht und mein kleiner hat momentan ne nudelphase Was anderes will er nicht. Und am besten kalte makaronis mit pesto... Urgh da krig ich das würgen... So hätte dann an dieser stelle mal ein paar gesunde mittagstips
Embarazada
6620 Beiträge
15.03.2012 14:29
Jetzt auch noch currywurst und pommes ich drehhhhhhh durch
*
nicole der selben meinung bin ich auch
Temayja
17613 Beiträge
15.03.2012 14:30
Also bei mir gibts morgen spinat mit kartoffel und spiegelei
Embarazada
6620 Beiträge
15.03.2012 14:30
Zitat von Temayja:

Och sooo ungesund war mein cheeseburger ja nicht , war ja salat drauf und ne scheibe tomate

Wie recht du hast
Embarazada
6620 Beiträge
15.03.2012 14:31
Zitat von Temayja:

Also bei mir gibts morgen spinat mit kartoffel und spiegelei

Gab es erst vorgestern bei uns...
Temayja
17613 Beiträge
15.03.2012 14:32
Fùr mich ist das jeden tag kochen total ungewohnt. ich war ja immer arbeiten und hab selten gekocht aber jetzt da ich zu hause bin muss ich mir ja jetzt immer was überlegen puuuuh ich hab null ahnung fùrs we
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.03.2012 14:32
also ich hatte in letzter zeit salat, möhrengemüse und brokkoli mit gerösteten walnüssen.
und jetzt will ich cheeseburger, gyros, pommes currywurst und marzipantorte gleichzeitig!!!!
wie könnt ihr hier alle nur so leckere sachen schreiben!?!
Temayja
17613 Beiträge
15.03.2012 14:34
Ich hab voll bock auf selbstgemachten warmen schokokuchen ahhhhhh hilfeeeee wer backt mir den?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt