Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
15.03.2012 14:36
Blue: naaaa da hast du dann ja ein prachtexemplar von schwägerin wieso sollt ihr denn alle in der kutsche fahren??? Sollte doch eigentlich nur dem brautpaar/ blumenkinder zustehen oder bin ich da falsch?
Wg der ss würd ich erstmal gar nichts sagen und dann bei gg zeitpunkt einfach frei heraus. Ist doch nicht euer problem sondern ihr eigenes schicksal mit dem sie lernen muss zu leben.
Was ist das denn für ne marzipan torte???
Embarazada
6620 Beiträge
15.03.2012 14:39
Zitat von nicole_jv3:

also ich hatte in letzter zeit salat, möhrengemüse und brokkoli mit gerösteten walnüssen.
und jetzt will ich cheeseburger, gyros, pommes currywurst und marzipantorte gleichzeitig!!!!
wie könnt ihr hier alle nur so leckere sachen schreiben!?!

Find ich auch UNMÖGLICH!!!!!
katrin81
5455 Beiträge
15.03.2012 14:49
Ich hatte heute Döner! War auch sehr lecker!
*
Embiiiiiiii! Jetzt bin ich neidisch! Ich will auch an den Strand. Aber Anfang Mai machen wir auch eine Woche Urlaub auf Teneriffa. In einem Chalet in einer Bananenplantage in Puerto de la Cruz.
blueberry-dream
3323 Beiträge
15.03.2012 14:53
Zitat von Embarazada:

Blue: naaaa da hast du dann ja ein prachtexemplar von schwägerin wieso sollt ihr denn alle in der kutsche fahren??? Sollte doch eigentlich nur dem brautpaar/ blumenkinder zustehen oder bin ich da falsch?
Wg der ss würd ich erstmal gar nichts sagen und dann bei gg zeitpunkt einfach frei heraus. Ist doch nicht euer problem sondern ihr eigenes schicksal mit dem sie lernen muss zu leben.
Was ist das denn für ne marzipan torte???

Der Empfang findet in nem Schloss auf nem Berg statt, wo man sonst nur noch mit ner Bimmelbahn hochkommt (die werd ich wohl nehmen). Deshalb alle im großen Kutschwagen. Sie meint doch glatt, wenn ich hinten sitze, dann kommt der Pferdekram ja nicht zu mir. Richtig, ich lad ja auch nen Katzenallergiker mit den Worten zu mir ein, dass er sich ja weiter von den Katzen weg setzen kann...

Über die SS sagen wir noch nichts. Frühestens Ostern sagen wir was. Mein Vater wirds zu seinem Geburtstag (11.4.) erfahren, vorher nicht. Seine Frau weiß es ja schon.

Die Marzipantorte wird einfach. Biskuitboden---Vanillepudding mit Kirschen---Biskuitboden---Nougatsahne---Biskuitbod en ---dünne Schicht Sahne---Marzipandecke---als Decko ne 60 aus Sahne, Schokoblättchen, Zuckerröschen. Ich hab noch nie ne Torte gemacht, ich hoffe, das haut so hin. Es wird jedenfalls verdammt süß.
Embarazada
6620 Beiträge
15.03.2012 15:03
Katrin: wie schade das du in den norden gehst, da ist die möglichkeit auf ein treffen ja eher gering... Naja vielleicht schaffen wir es doch
Embarazada
6620 Beiträge
15.03.2012 15:05
Blue: ja da würd ich dann auch den bummelzug nehmen...
Die torte hört sich aber lecker an!!!! Wenn du willst kannst dann ja mal ein foto hochladen wenn das werk vollbracht ist!
Jackie21
681 Beiträge
15.03.2012 15:29
ja esst ihr mal alle aber ich esse nichts -.- habe die spuckerrei wieder am gange naja und bauchschmerzen
jetzt ist wieder alles da wie ich mich freue
Grinsekatze
2343 Beiträge
15.03.2012 15:30
Mmmm, nun hab ich den Fehler gemacht und mir auch in der Bibliothek einen Internetzugang eingerichtet Heißt, ihr müsst mich öfter ertragen und ich komme zu weniger Mittag gab es heute in der Mensa, Schnitzel und Bratkartfofflen mit Bohnen und einem Gurkensalat War gar nicht schlecht. Ich esse momentan voll gern Süßkram und bin nun bei diesen Fruchtschnitten gelandet. Da habe ich wenigstens das Gefühl sie sind nicht ganz so böse (auch wenn die verdammt viel Kalorien haben ) Ich werd gleich auf dem markt Gnocci besorgen, die gibts dann heut abend mit schönem Pesto Ich hab echt schon zugenommen und das gefällt mir überhaupt nicht
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.03.2012 15:34
mädels, ich muss euch mal eben mein herz ausschütten.
mein mann hatte gerade nen autounfall.
er hat mich extra erstmal nicht informiert, damit ich mir keine sorgen mache. hat meine mama angerufen und sie hat ihn abgeholt. jetzt ist er gerade mit ihr unterwegs ins kh. so gehts ihm ganz gut, arm tut aber weh und piepen im ohr...
beide beteiligten autos haben totalschaden (an ner ampel ist einer meinem mann in die beifahrerseite gerast). zum glück ist nicht mehr passiert...
aber beide meinen, sie hätten grün gehabt...
oh man, ich bin so aufgeregt, mein herz rast. das ist nicht gut! aber wr hats ja schon gut gemacht, dass er erst hierher gekommen ist, damit ich ihn sehen konnte.
tja, das wars dann nit unserem neuen,vor 2 jahren angeschafften kombi ...
hoffentlich kommt im kh nix böses raus...
Grinsekatze
2343 Beiträge
15.03.2012 15:38
Oh Nicole, dass hört sich grausam an, atme erstmal tief durch!!!
Gut, dass er ins KH fährt, es wird sicher nicht all zu schlimm sein! Versuche ruhig zu bleiben und wartet es ab! Es ist bestimmt schwer, aber alles wird gut
blueberry-dream
3323 Beiträge
15.03.2012 15:43
Oh man. Lass dich mal ganz dolle drücken. Blöde Situation. Ich hoffe, dass es deinem Mann bald wieder besser geht. Und ich hoffe, dass dein Mann grün hatte und der andere über die rote Ampel geheizt ist.
Wir hatten ähnlichen Ärger kurz vor Weihnachten, als ein Besoffener in den parkenden Wagen meines Mannes geheizt ist. Hätte er drin gesessen, wärs böse ausgegangen...
Jackie21
681 Beiträge
15.03.2012 16:08
hey mädels ich habe mal ne frage darf man cola in der ss trinken ?
Temayja
17613 Beiträge
15.03.2012 16:09
ja aber nur in Maßen und nicht in Massen
sia87
6544 Beiträge
15.03.2012 17:03
Also den leckeren warmen Schokokuchen mache ich- morgen!!!! Weil meine Schwägerin kommt und meine kleine Nichte 1 3/4 Jahre alt liebt diesen Kuchen!!!! Ist aber mit zerlaufener weißer Schoki....

Ohje!!! Wer war das jetzt mit dem Unfall (Sorry mein Namensgedächtnis) Furchtbar!!!! Hoffe es geht beiden Fahrern gut und dir auch- du hast dich bestimmt im nachhinein ganz doll erschrocken. Das tut mir leid!

Ich brauche noch eine leckere Kochidee mit Nudeln für Samstag. Wie gesagt meine Nichte ist da und steht gerade voll auf Nudeln, aber mag keine Tomatensoße!!!!
blueberry-dream
3323 Beiträge
15.03.2012 17:08
Zitat von sia87:

Also den leckeren warmen Schokokuchen mache ich- morgen!!!! Weil meine Schwägerin kommt und meine kleine Nichte 1 3/4 Jahre alt liebt diesen Kuchen!!!! Ist aber mit zerlaufener weißer Schoki....

Ohje!!! Wer war das jetzt mit dem Unfall (Sorry mein Namensgedächtnis) Furchtbar!!!! Hoffe es geht beiden Fahrern gut und dir auch- du hast dich bestimmt im nachhinein ganz doll erschrocken. Das tut mir leid!

Ich brauche noch eine leckere Kochidee mit Nudeln für Samstag. Wie gesagt meine Nichte ist da und steht gerade voll auf Nudeln, aber mag keine Tomatensoße!!!!

Bratnudeln, ganz einfach, super lecker und schmeckt eigentlich jedem. Nudeln gemeinsam mit Fleischwurst (alternativ geht auch Schinken oder Salami), Champignons (wenn man mag) anbraten, Käse drauf, richtig schööönn zerlaufen lassen und wenigstens teilweise die Nudeln bißchen knusprig werden lassen. Ich würze das meistens noch mit bißchen Kräutersalz und Pfeffer.

Oder Spaghetti Carbonara.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt