Oktobermamis 2012
15.03.2012 18:27
Zitat von sia87:
Also den leckeren warmen Schokokuchen mache ich- morgen!!!! Weil meine Schwägerin kommt und meine kleine Nichte 1 3/4 Jahre alt liebt diesen Kuchen!!!! Ist aber mit zerlaufener weißer Schoki....
Ohje!!! Wer war das jetzt mit dem Unfall (Sorry mein Namensgedächtnis) Furchtbar!!!! Hoffe es geht beiden Fahrern gut und dir auch- du hast dich bestimmt im nachhinein ganz doll erschrocken. Das tut mir leid!
Ich brauche noch eine leckere Kochidee mit Nudeln für Samstag. Wie gesagt meine Nichte ist da und steht gerade voll auf Nudeln, aber mag keine Tomatensoße!!!!
ich komme vorbei sia oh mein gott mit flüssiger schokolade yammi. hast du ein rezept das du mir mal geben kannst? ich bin backtechnisch ne niete und kann nur käsekuchen, apfelkuchen, stachelbeertorte und kühlschrankkuchen und würde gerne lernen.
hmmm nudeln??? nudeln mit spinat ist saulecker
15.03.2012 18:46
Nicole: schreck las nach!!! Gsd ist deinem mann nicht schlimnes passiert! Ich hatte auch vor zwei wochen so ein erlebnis bei einem alten arbeitskollegen... Allerdings ist er tötlich verunglückt
15.03.2012 18:50
Zitat von Temayja:
Zitat von sia87:
Also den leckeren warmen Schokokuchen mache ich- morgen!!!! Weil meine Schwägerin kommt und meine kleine Nichte 1 3/4 Jahre alt liebt diesen Kuchen!!!! Ist aber mit zerlaufener weißer Schoki....
Ohje!!! Wer war das jetzt mit dem Unfall (Sorry mein Namensgedächtnis) Furchtbar!!!! Hoffe es geht beiden Fahrern gut und dir auch- du hast dich bestimmt im nachhinein ganz doll erschrocken. Das tut mir leid!
Ich brauche noch eine leckere Kochidee mit Nudeln für Samstag. Wie gesagt meine Nichte ist da und steht gerade voll auf Nudeln, aber mag keine Tomatensoße!!!!
ich komme vorbei sia oh mein gott mit flüssiger schokolade yammi. hast du ein rezept das du mir mal geben kannst? ich bin backtechnisch ne niete und kann nur käsekuchen, apfelkuchen, stachelbeertorte und kühlschrankkuchen und würde gerne lernen.
hmmm nudeln??? nudeln mit spinat ist saulecker
klar komm vorbei....rezept schicke ich dir gern mal per pn...aber heute wirds nix mehr- muss das ja alles abtippen....
viele tolle Rezepte findet man auch im Internet. Mache viel Rezepte aus m Netz....
Ich liebe backen...aber dafür in ich eine miese köchin!!!! Was ist Kühlschrankkuchen????Ist das sowas wie "Kalter Hund"??? Also mit schoki und keksen???
15.03.2012 18:53
das mit dem rezept eilt nicht dankeeeee dir.
als kühlschrankkuchen bezeichne ich alle kuchen die kalt "gebacken" werden. hatte mal einen sauleckeren mit sahne und gelatine und pürierten pfirsichen etc.
ich probier ja auch schon rezepte aus dem i net aus aber finde es schöner wenn jemand schon ein tolles rezept hat
als kühlschrankkuchen bezeichne ich alle kuchen die kalt "gebacken" werden. hatte mal einen sauleckeren mit sahne und gelatine und pürierten pfirsichen etc.
ich probier ja auch schon rezepte aus dem i net aus aber finde es schöner wenn jemand schon ein tolles rezept hat
15.03.2012 19:33
Zitat von Embarazada:
Hä? Nun komm ich auch nicht mehr mit... Wer wo wie wann????
Das thema mit rauchen/alkohol ist ein heikles thema und artet in solchen forrn immer aus... Aber ich finde das es bei uns fast sachlich zuging![]()
Und "gezicke" das kam doch nur wegen diesem zickenfreien thread, wo wir nicht wussten das der genau so heisst!
Mmhh naja is ja auch wurst![]()
*
claire: du darfst auch gern embi sagenembra hört sich immer so nach "hündin" an (spanisch
)
Ich will auuuuuuuuuch gyyyyyyyroooooooosssss!!!!!!! Yum yum
Hier gibt es auf der ganzen insel nur 2(!) griechische restaurants! Indem einen ist ein chinese der kochund den anderen hab ich noch nicht ausprobiert da erst vor kurzem eröffnet!
Toll das dein männe zum mittag nach haus kommt![]()
Mh.. ich hab auch nicht gezickt.. ich habe es vorsichtshalber wieder raus genommen... daher fühle ich mich nicht angesprochen!
EMBI
dann mach doch Gyros einfach mal selber. Ist gaaaaaaaanz einfach.. ok ich weiß natürlich nicht ob und welche Gewürze du in Spanien bekommst... aber ein Gyrosladen mit einem Chinesen als Koch hört sich für mich sehr spanisch an
Ne da würd ich auch nicht essen wollen... Aber du bist doch bald in Deutschland! Dann kannst du dir mal wieder ein Gyros gönnen.
15.03.2012 19:41
Zitat von nicole_jv3:
mädels, ich muss euch mal eben mein herz ausschütten.
mein mann hatte gerade nen autounfall.![]()
er hat mich extra erstmal nicht informiert, damit ich mir keine sorgen mache. hat meine mama angerufen und sie hat ihn abgeholt. jetzt ist er gerade mit ihr unterwegs ins kh. so gehts ihm ganz gut, arm tut aber weh und piepen im ohr...
beide beteiligten autos haben totalschaden (an ner ampel ist einer meinem mann in die beifahrerseite gerast). zum glück ist nicht mehr passiert...
aber beide meinen, sie hätten grün gehabt...
oh man, ich bin so aufgeregt, mein herz rast. das ist nicht gut! aber wr hats ja schon gut gemacht, dass er erst hierher gekommen ist, damit ich ihn sehen konnte.
tja, das wars dann nit unserem neuen,vor 2 jahren angeschafften kombi ...
hoffentlich kommt im kh nix böses raus...
Oh gott Nicole, ich drücke dir die Daumen dass deinem Mann nicht wirklcih was passiert ist.
Das mit dem auto ist auch sehr ärgerlich. Aber ich vermute ihr habt ne VK Versicherung. Da geht er zwar prozentemäßig nach oben aber ihr könnt zumindest den Zeitwert wieder bekommen. Ich hoffe dass durch eine Finanzierung nicht mehr offen ist als ihr bekommt. Und wenn die Polizei feststellt dass der andere Schuld hat muss eh die andere Versicherung den Schaden zahlen.
Aber in erster Linie ist wichtig, dass es deinem Mann gut geht!!!
15.03.2012 19:43
Zitat von Jackie21:
hey mädels ich habe mal ne frage darf man cola in der ss trinken ?
Jupp solange du dir die nihct literweiße trinkst ist das kein Thema.. Ist ähnlich wie mit Kaffee oder schwarzem Tee.
15.03.2012 19:44
Zitat von Embarazada:
Nicole: schreck las nach!!! Gsd ist deinem mann nicht schlimnes passiert! Ich hatte auch vor zwei wochen so ein erlebnis bei einem alten arbeitskollegen... Allerdings ist er tötlich verunglückt![]()
das tut mir leid!
15.03.2012 21:06
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Embarazada:
Nicole: schreck las nach!!! Gsd ist deinem mann nicht schlimnes passiert! Ich hatte auch vor zwei wochen so ein erlebnis bei einem alten arbeitskollegen... Allerdings ist er tötlich verunglückt![]()
![]()
![]()
das tut mir leid!
ja, das ist wirklich schrecklich!
mein mann hat den arm gebrochen, sonst ist zum glück nix passiert. nee, also so was ist wirklich schrecklich...
16.03.2012 06:59
Nicole, das war bestimmt ein Schock! Aber gut, dass es "nur" ein gebrochener Arm ist. Und das kaputte Auto natürlich.
*
Mir ist nun seit Montag dauerhaft übel.
Das macht echt keinen Spaß mehr. Hoffentlich hört das nach den 12 Wochen dann endlich auf.
*
Mir ist nun seit Montag dauerhaft übel.
Das macht echt keinen Spaß mehr. Hoffentlich hört das nach den 12 Wochen dann endlich auf.
16.03.2012 06:59
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Embarazada:
![]()
![]()
das tut mir leid!
ja, das ist wirklich schrecklich!![]()
mein mann hat den arm gebrochen, sonst ist zum glück nix passiert. nee, also so was ist wirklich schrecklich...
Da hat er aber einen guten Schutzengel gehabt!!!!
16.03.2012 07:02
Guten morgen!
Hier linselt die Sonne schon durch die bâume durch. Das sieht richtig schön aus!!! Ich freu mich auf den schönen Tag!!!
Hier linselt die Sonne schon durch die bâume durch. Das sieht richtig schön aus!!! Ich freu mich auf den schönen Tag!!!
16.03.2012 07:18
huhuuuuu
also ich denke hier wird es heute auch echt schön, aber ab morgen soll es richtig gruselig werden also heißt es den tag genießen
also ich denke hier wird es heute auch echt schön, aber ab morgen soll es richtig gruselig werden also heißt es den tag genießen
16.03.2012 08:37
Juhuuuuuuuuuuuuuu, ich hab heute Wochenwechsel und ednlich kann ich mich auch offiziell freuen
10+0, 11. Woche, es geht doch ziemlich schnell
Und bei uns sollen es heute 19°C werden, werde mich nachher mit meinem Laptop in der Garten chillen und dort arbeiten
Voll toll, ich freu mich so auf die Wärme
Bei uns soll es am Wochenende noch wärmer werden und schön bleiben
Und wenn meine Männer nachher nach hause kommen geht es ab auf den Waldspielplatz
10+0, 11. Woche, es geht doch ziemlich schnell
Und bei uns sollen es heute 19°C werden, werde mich nachher mit meinem Laptop in der Garten chillen und dort arbeiten
Voll toll, ich freu mich so auf die Wärme
Bei uns soll es am Wochenende noch wärmer werden und schön bleiben
Und wenn meine Männer nachher nach hause kommen geht es ab auf den Waldspielplatz
16.03.2012 08:43
guten morgen Mädels.
Das Wette ist schon klasse heute morgen nur etwas kalt aber das wird heute ja noch. Mein Mann hat heute Geburtstag, bei so einem Wetter echt klasse.
Ich hatte gestern Ww und es ging nun nicht ganz so fix , find ich , es hält sich in grenzen. Bin froh wenn ich bei SSW 24 bin.
So hab meine Kuchen soweit fertig gebacken und nun besorgt mein Mann mir nen lecker Flammkuchen, hab so Lust darauf und der findet es nur eckelhaft.
@ Nicole was macht dein Mann?
Das Wette ist schon klasse heute morgen nur etwas kalt aber das wird heute ja noch. Mein Mann hat heute Geburtstag, bei so einem Wetter echt klasse.
Ich hatte gestern Ww und es ging nun nicht ganz so fix , find ich , es hält sich in grenzen. Bin froh wenn ich bei SSW 24 bin.
So hab meine Kuchen soweit fertig gebacken und nun besorgt mein Mann mir nen lecker Flammkuchen, hab so Lust darauf und der findet es nur eckelhaft.
@ Nicole was macht dein Mann?
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt

)
und den anderen hab ich noch nicht ausprobiert da erst vor kurzem eröffnet!