Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
tauruslady83
2154 Beiträge
19.03.2012 14:53
Zitat von Neslihan:

Ich kann mir schon denken das es sehr schwer sein wird aber irgendwie klappt es immer ich hab ja eine grosse familie hilfe werde ich bestimmt bekommen die freude ist trotzdem doppelt so gross wie davor


Das ist die Hauptsache dass du dich umso mehr freust und dann auch viel Hilfe aus deinem Umfeld bekommst. Ich glaube die braucht man dann auch. Also, alles Gute für dich und deine beiden Bauchbewohner
Jackie21
681 Beiträge
19.03.2012 14:54
also hätten wir zwillinge bekommen müssten wir jetzt noch umziehen weil die wohnung dann viel zu klein ist jetzt für ein baby geht es noch so grade aber ab einen gewissen alter müssten wir dann doch um ziehen das baby schläft jetzt erstmal mit im schlafzimmer
tauruslady83
2154 Beiträge
19.03.2012 14:57
Zitat von Jackie21:

also hätten wir zwillinge bekommen müssten wir jetzt noch umziehen weil die wohnung dann viel zu klein ist jetzt für ein baby geht es noch so grade aber ab einen gewissen alter müssten wir dann doch um ziehen das baby schläft jetzt erstmal mit im schlafzimmer



Das "Problem" (ist ja eigentlich keins) haben mein Freund und ich jetzt auch. Sind gerade auf der Suche nach einer größeren Wohnung und haben Donnerstag gleich 2 Besichtigungen. Wäre schön wenn uns eine davon direkt zusagt, denn dann könnten wir noch im Juni umziehen, was perfekt wäre
Jackie21
681 Beiträge
19.03.2012 15:01
Zitat von tauruslady83:

Zitat von Jackie21:

also hätten wir zwillinge bekommen müssten wir jetzt noch umziehen weil die wohnung dann viel zu klein ist jetzt für ein baby geht es noch so grade aber ab einen gewissen alter müssten wir dann doch um ziehen das baby schläft jetzt erstmal mit im schlafzimmer



Das "Problem" (ist ja eigentlich keins) haben mein Freund und ich jetzt auch. Sind gerade auf der Suche nach einer größeren Wohnung und haben Donnerstag gleich 2 Besichtigungen. Wäre schön wenn uns eine davon direkt zusagt, denn dann könnten wir noch im Juni umziehen, was perfekt wäre

bei uns ist es halt die wohung ist günstig und es reicht und da mein freund zurzeit allein verdiener ist wir haben großen garten vermieter sind total nett und es sind nur 2 min zum kindergarten und grundschule würde schön gerne hier bleiben es ist ruhig hier alles
wer weiß ob wir wieder so ne schöne wohung finden und wir wohne grade mal 4 monate hier
LiviaRose
3929 Beiträge
19.03.2012 15:11
Zitat von bieneee:

Hallo zusammen!

Ich war auch eine Oktobermami 2012 musste aber leider mein Sternchen ziehen lassen... Jetzt bin ich direkt wieder schwanger aber hätte da mal eine Frage an euch!!!

Wisst ihr euren ersten HCG Wert? Und an welchem Tag der wie war? Meiner war bei ES+12 bei 143, ich find der ist ein bissl hoch oder?

Würd mich über eure Antworten freuen!

OHHH, ich weiß noch, dass du bei uns wars!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freue mich sehr für euch!
Finde den Wert auch ein bisschen hoch, ist der Zeitpunkt des ES denn sicher?
Neslihan
73 Beiträge
19.03.2012 15:14
Wir ziehen nächste woche sowieso um dann passt es wir haben dann 4 zimmer
bieneee
1174 Beiträge
19.03.2012 15:54
Zitat von LiviaRose:

Zitat von bieneee:

Hallo zusammen!

Ich war auch eine Oktobermami 2012 musste aber leider mein Sternchen ziehen lassen... Jetzt bin ich direkt wieder schwanger aber hätte da mal eine Frage an euch!!!

Wisst ihr euren ersten HCG Wert? Und an welchem Tag der wie war? Meiner war bei ES+12 bei 143, ich find der ist ein bissl hoch oder?

Würd mich über eure Antworten freuen!

OHHH, ich weiß noch, dass du bei uns wars!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freue mich sehr für euch!
Finde den Wert auch ein bisschen hoch, ist der Zeitpunkt des ES denn sicher?


Danke!!!
Ja ist ganz sicher ES+12 gewesen, hatte mir den CB Monitor zugelegt da ich sehen wollte wann ich wieder einen normalen Zyklus habe. Hab auch schon bei ES+9 gaaaanz schwach positiv getestet. Würd dann jeden Tag stärker.. Und ES+12 noch nen digitalen gemacht und ab zum FA! Und als ich meinen Wert hörte hab ich mich schon gewundert.. Eine Freundin meiner Ma ist Hebamme und die sagte sofort sie würd sich auch nicht wundern wenn ich 2 Untermieter hätte.. Aber sooo hoch ist der Wert doch auch nicht oder? Bin auf jeden Fall gespannt, Donnerstag hab ich US bei 4+6 und der FA meinte da würde Mann schon was sehen

Wie geht's dir????
19.03.2012 16:27
Zitat von bieneee:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von bieneee:

Hallo zusammen!

Ich war auch eine Oktobermami 2012 musste aber leider mein Sternchen ziehen lassen... Jetzt bin ich direkt wieder schwanger aber hätte da mal eine Frage an euch!!!

Wisst ihr euren ersten HCG Wert? Und an welchem Tag der wie war? Meiner war bei ES+12 bei 143, ich find der ist ein bissl hoch oder?

Würd mich über eure Antworten freuen!

OHHH, ich weiß noch, dass du bei uns wars!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freue mich sehr für euch!
Finde den Wert auch ein bisschen hoch, ist der Zeitpunkt des ES denn sicher?


Danke!!!
Ja ist ganz sicher ES+12 gewesen, hatte mir den CB Monitor zugelegt da ich sehen wollte wann ich wieder einen normalen Zyklus habe. Hab auch schon bei ES+9 gaaaanz schwach positiv getestet. Würd dann jeden Tag stärker.. Und ES+12 noch nen digitalen gemacht und ab zum FA! Und als ich meinen Wert hörte hab ich mich schon gewundert.. Eine Freundin meiner Ma ist Hebamme und die sagte sofort sie würd sich auch nicht wundern wenn ich 2 Untermieter hätte.. Aber sooo hoch ist der Wert doch auch nicht oder? Bin auf jeden Fall gespannt, Donnerstag hab ich US bei 4+6 und der FA meinte da würde Mann schon was sehen

Wie geht's dir????


Herzlichen Glückwuunsch Das ging ja schnell
Also ich war damals bei ES15/16 beim Doc und da lag mein HCG bei 200 Wünsche dir viel viel Glück....
tauruslady83
2154 Beiträge
19.03.2012 17:37
Zitat von Neslihan:

Wir ziehen nächste woche sowieso um dann passt es wir haben dann 4 zimmer


Ihr habt wohl schon geahnt, dass ihr Zwillinge bekommt wah
Neslihan
73 Beiträge
19.03.2012 17:46
Wahrscheinlich
tauruslady83
2154 Beiträge
19.03.2012 18:06
Zitat von Jackie21:

Zitat von tauruslady83:

Zitat von Jackie21:

also hätten wir zwillinge bekommen müssten wir jetzt noch umziehen weil die wohnung dann viel zu klein ist jetzt für ein baby geht es noch so grade aber ab einen gewissen alter müssten wir dann doch um ziehen das baby schläft jetzt erstmal mit im schlafzimmer



Das "Problem" (ist ja eigentlich keins) haben mein Freund und ich jetzt auch. Sind gerade auf der Suche nach einer größeren Wohnung und haben Donnerstag gleich 2 Besichtigungen. Wäre schön wenn uns eine davon direkt zusagt, denn dann könnten wir noch im Juni umziehen, was perfekt wäre

bei uns ist es halt die wohung ist günstig und es reicht und da mein freund zurzeit allein verdiener ist wir haben großen garten vermieter sind total nett und es sind nur 2 min zum kindergarten und grundschule würde schön gerne hier bleiben es ist ruhig hier alles
wer weiß ob wir wieder so ne schöne wohung finden und wir wohne grade mal 4 monate hier



Wenn alles soweit passt, dann würde ich an eurer Stelle auch dort wohnen bleiben, zumindest vorerst Bei uns ist es leider zu klein... Haben bis dato auch noch 2 Wohnungen. Ich habe ne 2-Raum und das reicht nicht für uns drei... Mein Freund hat seine nun zum 31.05. gekündigt. Er wird dann erstmal zu mir, ist ja eh schon die meiste Zeit hier *grins* und dann hoffen wir ja, dass wir so im Juni oder Juli in eine größere Whg. ziehen können...
Jackie21
681 Beiträge
19.03.2012 18:29
Zitat von tauruslady83:

Zitat von Jackie21:

Zitat von tauruslady83:

Zitat von Jackie21:

also hätten wir zwillinge bekommen müssten wir jetzt noch umziehen weil die wohnung dann viel zu klein ist jetzt für ein baby geht es noch so grade aber ab einen gewissen alter müssten wir dann doch um ziehen das baby schläft jetzt erstmal mit im schlafzimmer



Das "Problem" (ist ja eigentlich keins) haben mein Freund und ich jetzt auch. Sind gerade auf der Suche nach einer größeren Wohnung und haben Donnerstag gleich 2 Besichtigungen. Wäre schön wenn uns eine davon direkt zusagt, denn dann könnten wir noch im Juni umziehen, was perfekt wäre

bei uns ist es halt die wohung ist günstig und es reicht und da mein freund zurzeit allein verdiener ist wir haben großen garten vermieter sind total nett und es sind nur 2 min zum kindergarten und grundschule würde schön gerne hier bleiben es ist ruhig hier alles
wer weiß ob wir wieder so ne schöne wohung finden und wir wohne grade mal 4 monate hier



Wenn alles soweit passt, dann würde ich an eurer Stelle auch dort wohnen bleiben, zumindest vorerst Bei uns ist es leider zu klein... Haben bis dato auch noch 2 Wohnungen. Ich habe ne 2-Raum und das reicht nicht für uns drei... Mein Freund hat seine nun zum 31.05. gekündigt. Er wird dann erstmal zu mir, ist ja eh schon die meiste Zeit hier *grins* und dann hoffen wir ja, dass wir so im Juni oder Juli in eine größere Whg. ziehen können...

ab welchen alter müssten wir denn dann umziehen ?? weil irgendwann muss das baby auch alleine ein zimmer haben
19.03.2012 21:03
Zitat von Jackie21:

Zitat von tauruslady83:

Zitat von Jackie21:

Zitat von tauruslady83:

Zitat von Jackie21:

also hätten wir zwillinge bekommen müssten wir jetzt noch umziehen weil die wohnung dann viel zu klein ist jetzt für ein baby geht es noch so grade aber ab einen gewissen alter müssten wir dann doch um ziehen das baby schläft jetzt erstmal mit im schlafzimmer



Das "Problem" (ist ja eigentlich keins) haben mein Freund und ich jetzt auch. Sind gerade auf der Suche nach einer größeren Wohnung und haben Donnerstag gleich 2 Besichtigungen. Wäre schön wenn uns eine davon direkt zusagt, denn dann könnten wir noch im Juni umziehen, was perfekt wäre

bei uns ist es halt die wohung ist günstig und es reicht und da mein freund zurzeit allein verdiener ist wir haben großen garten vermieter sind total nett und es sind nur 2 min zum kindergarten und grundschule würde schön gerne hier bleiben es ist ruhig hier alles
wer weiß ob wir wieder so ne schöne wohung finden und wir wohne grade mal 4 monate hier



Wenn alles soweit passt, dann würde ich an eurer Stelle auch dort wohnen bleiben, zumindest vorerst Bei uns ist es leider zu klein... Haben bis dato auch noch 2 Wohnungen. Ich habe ne 2-Raum und das reicht nicht für uns drei... Mein Freund hat seine nun zum 31.05. gekündigt. Er wird dann erstmal zu mir, ist ja eh schon die meiste Zeit hier *grins* und dann hoffen wir ja, dass wir so im Juni oder Juli in eine größere Whg. ziehen können...

ab welchen alter müssten wir denn dann umziehen ?? weil irgendwann muss das baby auch alleine ein zimmer haben


Das liegt an euch! Für mich persönlich ist es nichts wenn das Baby mit 6 Monaten noch in Schlafzimmer schläft. Meine Mädels hab ich ausquartiert als sie durchschliefen. Stella war 6 Wochen alt und Emma 4 Wochen.

Für andere ist es wiederum kein Ding das die Kinder mit 2 noch im Schlafzimmer schlafen. Daher kann man nicht pauschalisieren ab wann ihr ne größere Wohnung braucht. Ich denke das werdet ihr dann merken!
merle-perle
221 Beiträge
19.03.2012 21:06
Uuuuuuh man... ich bin hammer fertig.
Ich hatte nen anstrengenden Tag und kam vorhin nach Hause um mich hin zulegen.
Mein Freund ist losgefahren um mir Rindfleisch zu holen, kommt wieder und fragt mich, ob ich was mitbekommen hätte, das Treppenhaus wäre voller Blut, welches zu unserer direkten Nachbarin führen würde.
Ich dachte mir, dass vielleicht was mit ihrem Hasen sei (ihr ein und alles) und klingel um zu fragen, ob alles okay ist.

Sie macht die Tür auf, torkelnd, und voller Blut.
Ich dachte erst, sie hätte sich geschnitten, aber sie erzählt mir dann so, dass sie total fertig ist und sich versucht hat das Leben zu nehmen (Pulsadern)
(Ich kann kein Blut sehen...)
Ich habe nen Krankenwagen gerufen und bis der kam, hat sie mir noch erzählt, dass sie Multiple Sklerose und Borderline hat. Außerdem ein massives Alkoholproblem.
Sie hat gesagt, dass sie dankbar ist, dass ich geklingelt habe, sonst wäre sie Morgen nicht mehr.

Naja... Sie hat mir ihren Zweitschlüssel gegeben und mich gebeten die Tiere zu füttern.
Die Küche schwimmt aber in Blut!!!!! Pfützenweise Blut...
Spritzer, Tropfen usw... überall!!!
Und Tücher, die getränkt waren mit Blut.
Ich bin hier irgendwie kurz vorm weinen...keine Ahnung warum.

Meine andere Nachbarin war noch die härte: macht die Tür auf, fragt ob alles okay ist, sieht sie und macht schnell wieder die Tür zu.

Puuuuuuh...
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.03.2012 21:51
merle, das ist ja krass! also ich finde, du bist sehr stark! hut ab...

neli., alles alles gute zur zwillings-ss. schön, dass du dich so freust.

@me. bei mir ist alles gut. mein krümel ist schön gewachsen, ist jetzt 1,75 cm
oh, ich bin soooo happy!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt