Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
13.04.2012 21:36
Zitat von Claire_Grube:

So war gerade in der Wanne und nun liege ich im bettchen mit meinem iPhone, tv ist auch an und die Packung Colorado Road liegt geöffnet auf meinem Bauch!


UPS.... Macht daraus eine leere Packung... Da muss ein Loch drin sein... Die ist tatsächlich schon leer!!!!
merle-perle
221 Beiträge
13.04.2012 21:57
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Claire_Grube:

So war gerade in der Wanne und nun liege ich im bettchen mit meinem iPhone, tv ist auch an und die Packung Colorado Road liegt geöffnet auf meinem Bauch!


UPS.... Macht daraus eine leere Packung... Da muss ein Loch drin sein... Die ist tatsächlich schon leer!!!!


Ja komisch oder? die müssen einen Verarbeitungsfehler haben... bei mir sind auch immer Löcher drin

KUHBLICK:
ich sehe das nicht so als Kompliment... Kühe gucken immer so müde und trottelig...und so lieb...
Ich sehe auch nicht toll aus! Meine Haut ist so eklig!! An den Beinen trocken, im Gesicht irgendwie fettig.. und diese ekligen Pickel...Rücken, Schultern und aufm Busen... Ich werde, wenn sich das nicht ändert, im Sommer nichts ärmelloses tragen können...
mell85
4226 Beiträge
13.04.2012 22:06
Ich habe auch Pickel auf dem Rücken, auf den Schultern und auf dem Dekolleté...
Schrecklich...
Und die Übelkeit mit erbrechen hat mich auch wieder voll im Griff...
Zwar nur 1x täglich.aber das reicht
merle-perle
221 Beiträge
13.04.2012 22:09
Zitat von mell85:

Ich habe auch Pickel auf dem Rücken, auf den Schultern und auf dem Dekolleté...
Schrecklich...
Und die Übelkeit mit erbrechen hat mich auch wieder voll im Griff...
Zwar nur 1x täglich.aber das reicht


Übel wird mir auch immer mal, aber nicht mehr so, dass ich mich übergeben muss..
Hoffentlich verschwindet das ganz schnell wieder bei dir!
Jackie21
681 Beiträge
14.04.2012 01:34
ich sag ja wir machen die 2 pubertät noch mal durch pikel habe ich auch auf rücken und im gesicht -.-einfach nur schrecklich
ja die kotzerrei habe ich auch immer noch aber nur alle 2 tage aber dann so richtig das nichts drinne bleibt
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.04.2012 04:18
Zitat von mell85:

Ich habe auch Pickel auf dem Rücken, auf den Schultern und auf dem Dekolleté...
Schrecklich...
Und die Übelkeit mit erbrechen hat mich auch wieder voll im Griff...
Zwar nur 1x täglich.aber das reicht


manno, ich kann nicht schlafen. liege schon seit ner stunde wach...
also zu den pickeln: diesmal hab ich fast keine. mal vereinzelt einen im gesicht, aber das wars. in der ersten ss hatte ich ganz viele.da dachte ich von gefühl her, es wird ein mädchen. jetzt dann vielleicht ein junge?
NicoleS
1499 Beiträge
14.04.2012 11:04
Also meine Mutti meinte auch schon wenn ich schwanger bin sehe man mir das an , ich würd dann immer ein runderes Gesicht bekommen. Aber der rest, oh jee ich hab überall dicke Pickel und ständig und auch auf den Schultern, Rücken und im Dekoltee und dann immer gleich rot entzündete die schmerzen. Das hatte ich bei den ersten 2 Schwangerschaften definitiv nicht.
Jackie21
681 Beiträge
14.04.2012 11:15
ich habe pikel um die nase herrum und zwischen nase und lippe richtig schlimm will da auch nicht wirklich daran rum fummel nicht das sich das noch entzündet -.-
ich fühle mich richtig wiederlich und die kozterreich hat mich auch wieder im grief und ich habe langsam echt kein bock mehr
ich sagt immer hey in 27 wochen hast du es geschafft -.-
merle-perle
221 Beiträge
14.04.2012 11:17
Vielleicht ist ja doch was dran an diesen ganzen komischen Sätzen
Wie war das? Mädchen nehmen dir die Schönheit?
Jackie21
681 Beiträge
14.04.2012 11:21
ich habe auch so fressecken kennt ihr das so im mundwinkel -.- wenn ich mich geschminkt habe fühle ich mich wohl und meine haare gemacht habe aber warum soll ich das machen wenn ich zuhause alleine bin und mich keiner sieht -.-
jenjae
3827 Beiträge
14.04.2012 11:39
Also wenn es danach geht, bekommen wir auch ein Mädchen
14.04.2012 11:39
Zitat von NicoleS:

Also meine Mutti meinte auch schon wenn ich schwanger bin sehe man mir das an , ich würd dann immer ein runderes Gesicht bekommen. Aber der rest, oh jee ich hab überall dicke Pickel und ständig und auch auf den Schultern, Rücken und im Dekoltee und dann immer gleich rot entzündete die schmerzen. Das hatte ich bei den ersten 2 Schwangerschaften definitiv nicht.


Ich hab auch Pickel bis zum Umfallen... Rücken ganz schlimm. Auf den Schultern richtig dicke entzündete.. und natürlich, wie soll es auch anders sein, im Gesicht...

Meine Haare sind das schlimmste: Liegen überhaupt nicht mehr und sind dauerfettig...

ich hatte das bis jetzt in jeder Schwangerschaft!
Jackie21
681 Beiträge
14.04.2012 11:51
mein freund so schatz du brauchst kein gel mehr deine haare stehe auch so richtig fettig kann die 2 mal am tag die haare waschen
14.04.2012 11:53
Zitat von Jackie21:

mein freund so schatz du brauchst kein gel mehr deine haare stehe auch so richtig fettig kann die 2 mal am tag die haare waschen


So ist es hier auch! Echt nervig.

ich färb mir sie gleich wieder, vielleicht wird es dann ja etwas besser... Große Hoffnung hab ich ja nicht!
NicoleS
1499 Beiträge
14.04.2012 12:50
Die Haare liegen bei mir wohl auch nicht wie sie sonst fallen oder liegen sollen aber das sie fettiger sind kann ich so nicht direkt sagen vielleicht ein wenig.
Na dann bin ich mal gespannt ob das Ammenmärchen zutrift, würd mich nun ja mal über ein Mädel sehr freuen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt