Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
14.04.2012 21:42
Ich find die liste ist ewig lang
Sollen wir mal ein paar rausnehmen weil von vielen hab ich da noch nie was gelesen wenn die doch wieder kommen sollten sind die Namen ja schwuppdiwupp wieder eingetragen

Was meint ihr?
bibbi26
39845 Beiträge
14.04.2012 21:45
Zitat von desandi:

Sollen wir mal ein paar rausnehmen weil von vielen hab ich da noch nie was gelesen wenn die doch wieder kommen sollten sind die Namen ja schwuppdiwupp wieder eingetragen

Was meint ihr?

also ich werde morgen die liste mal komplett neu machen
desandi
3599 Beiträge
14.04.2012 22:26
Zitat von bibbi26:

Zitat von desandi:

Was meint ihr?

also ich werde morgen die liste mal komplett neu machen

danke
merle-perle
221 Beiträge
15.04.2012 01:05
Zitat von Claire_Grube:

Merle zum Glück noch nicht!

Ich reagiere darauf allergisch und muss dann wieder cortison nehmen. Daher bin ich froh wenn es noch etwas länger dauert bis ich die vormilch bekomme

wie allergisch? oO
was passiert dann?
bibbi26
39845 Beiträge
15.04.2012 07:59
bitte mal melden wer noch alles aktiv dabei ist
15.04.2012 08:05
Guten Morgen,

hab mal ne frage an alle die schon ältere Kinder haben, wann habt ihr den das bett von euren kindern zum juniorbett umgebaut bzw wann habt ihr sie in ein normales bett gelegt?
15.04.2012 08:05
Zitat von bibbi26:

bitte mal melden wer noch alles aktiv dabei ist

ich
buana
3289 Beiträge
15.04.2012 08:26
Zitat von Butterfly1985:

Guten Morgen,

hab mal ne frage an alle die schon ältere Kinder haben, wann habt ihr den das bett von euren kindern zum juniorbett umgebaut bzw wann habt ihr sie in ein normales bett gelegt?

Meine kleine hat jetzt zum Geburtstag ein Hochbett bekommen, das bauen wir die Tage auf ihr Bett nehmen wir dann fürs Baby
15.04.2012 08:34
Zitat von buana:

Zitat von Butterfly1985:

Guten Morgen,

Meine kleine hat jetzt zum Geburtstag ein Hochbett bekommen, das bauen wir die Tage auf ihr Bett nehmen wir dann fürs Baby

wie groß ist das? ist aber kein 90x200 oder?
bin nämlich auch am hin und her überlegen ob wir ein günstiges gitterbett holen und sein gitterbett umbauen oder ihm gleich ein bett kaufen und das gitterbett für das baby nehmen
buana
3289 Beiträge
15.04.2012 08:42
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von buana:

Zitat von Butterfly1985:

Guten Morgen,

bin nämlich auch am hin und her überlegen ob wir ein günstiges gitterbett holen und sein gitterbett umbauen oder ihm gleich ein bett kaufen und das gitterbett für das baby nehmen

Das ist jetzt ein 90x200
Bin dann mal gespannt wie sie darin schläft
Ihr gitterbett kann man auch zum juniorbett umbauen, das ist nicht so ein kleines Gitterbett, aber wir haben uns jetzt für sie für ein Hochbett entschieden weil ihr Kinderzimmer nicht so groß ist und wir ihr ganzes Spielzeug unten rein tun können
15.04.2012 08:44
Zitat von buana:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von buana:

Zitat von Butterfly1985:

Guten Morgen,

Das ist jetzt ein 90x200
Bin dann mal gespannt wie sie darin schläft
Ihr gitterbett kann man auch zum juniorbett umbauen, das ist nicht so ein kleines Gitterbett, aber wir haben uns jetzt für sie für ein Hochbett entschieden weil ihr Kinderzimmer nicht so groß ist und wir ihr ganzes Spielzeug unten rein tun können

finde ich auch eine gute lösung
Neslihan
73 Beiträge
15.04.2012 08:52
Guten morgen an alle
İch freu mich schon sehr auf mOrgen darf wieder meine babys sehen und die ärztin hat gemeint nach 4-5 wochen kann sie auch sagen was es wird Bin so aufgeregt
buana
3289 Beiträge
15.04.2012 09:02
Zitat von Neslihan:

Guten morgen an alle
İch freu mich schon sehr auf mOrgen darf wieder meine babys sehen und die ärztin hat gemeint nach 4-5 wochen kann sie auch sagen was es wird Bin so aufgeregt

Viel Spaß morgen beim Baby schauen
Ich kann am Mittwoch wieder
Bei meiner Tochter haben sie in der 14ten Ssw gesagt das es wahrscheinlich ein Mädchen wird, das war aber bei der nackenfaltmessung, dieses mal bin ich nicht hin gegangen^^
Habe eine Überweisung bekommen, aber war dort nicht.
NicoleS
1499 Beiträge
15.04.2012 09:41
also zum ersten ich bin noch dabei

Also mein großer hat sein Bett mit 18 Monaten gewechselt. Der hat dann in einem Normalen Bett geschlafen und und mit 4,5 hat er ein Hochbett bekommen und der kleine war ungefähr auch so und hat ein HochBett auch sorum bekommen. Hab beiden am Anfang immer eine Matratze vors Bett gelegt (vorm Hochbett das Bett) aber ist nie einer runter gefallen, der große hat nur als mit dem kopf unten auf der Matratze gelegen und mit mit den Beinen oben auf dem Bett aber der ist eh so ein zappelphillip im Bett Nachts.
Temayja
17613 Beiträge
15.04.2012 09:46
isch bin och noch dabeiiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt