Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Jackie21
681 Beiträge
17.04.2012 10:22
guten morgen liebe mädel
also thema sodbrennen dann bekommt dein baby haare ich leide auch unter sodbrennen aber immer nur abends
zum thema namen die stehe schon seit der 8 woche fest und wir wollen sie immer noch
ich bin jetzt erst mal ausgerüstet mit umstandsmode und den ersten baby sachen
hatte gestern schon ein 1o wochen altes baby auf dem arm das war so schön kann es kaum noch erwarten mein schatz auf dem arm zu haben
ich träume jede nacht von mein baby
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 10:24
jetzt hab ich grad im KH angerufen wegen nem termin, meine FÄ meinte dort machen die dann auch 3D mit aber die sagten mir neeee das machen die nicht ist keine leistung von denen. die können mal kurz umstellen aber bilder oder so gibt es nicht. menno was mache ich denn jetzt? ich möcht so gerne 3 d bilder haben.
NicoleS
1499 Beiträge
17.04.2012 10:26
Also ich Träume auch jede Nacht nur sind es jede Nacht Alpträume

Tema versuch es doch mal noch wo anders. Und wenn sie umschalten können können sie auch ausdrucken und wenn sie das nicht wollen frag doch ob sie es dir auf nen USB stick ziehen oder sowas .
tauruslady83
2154 Beiträge
17.04.2012 10:27
Zitat von Temayja:

jetzt hab ich grad im KH angerufen wegen nem termin, meine FÄ meinte dort machen die dann auch 3D mit aber die sagten mir neeee das machen die nicht ist keine leistung von denen. die können mal kurz umstellen aber bilder oder so gibt es nicht. menno was mache ich denn jetzt? ich möcht so gerne 3 d bilder haben.

Kann dich verstehen, möchte ich auch so gerne haben. Aber leider weiß ich nicht woher ich das Geld nehmen sollte... Jetzt steht erstmal der Umzug an, dann die ganzen Babyausstattungen usw. Aber ich sage mir, die normalen US-Bilder tuns auch Nicht ganz so schön, aber besser als nichts...
tauruslady83
2154 Beiträge
17.04.2012 10:29
Oh sorry, hab dich jetzt wohl missverstanden... Du könntest und würdest es bezahlen, aber die Möglichkeiten des Ausdruckens sind nicht gegeben?!
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 10:34
Zitat von NicoleS:

Also ich Träume auch jede Nacht nur sind es jede Nacht Alpträume

Tema versuch es doch mal noch wo anders. Und wenn sie umschalten können können sie auch ausdrucken und wenn sie das nicht wollen frag doch ob sie es dir auf nen USB stick ziehen oder sowas .

hab ich gefragt machen die nicht
kann ich einfach bei einem anderen FA anrufen oder wo mache ich das?
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 10:35
Zitat von tauruslady83:

Oh sorry, hab dich jetzt wohl missverstanden... Du könntest und würdest es bezahlen, aber die Möglichkeiten des Ausdruckens sind nicht gegeben?!

ich zahl dafür ja auch aber es macht irgendwie keiner
NicoleS
1499 Beiträge
17.04.2012 10:37
Also ich weiß nicht wer das alles macht aber es gibt FÄ die machen das . Ruf doch einfach mal bei deinem FA an und der soll dir sagen wer das alles macht und dann rufst du einfach überall und fragst, fragen kostet ja schon mal nix. Und bevor du nachher unzufrieden bist tefonier lieber etwas rum
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 10:42
ich hab jetzt nochmal bei meinem FA angerufen und die versteht das Kh nicht. denn sie sagt die machen das gleich mit, das müßte ich nur selber bezahlen (was ich ja auch will), das sich das KH so quer stellt ist schon scheiße.
jetzt hat sie mir die adresse von einem anderen FA gegeben die so ein gerät besitzt da soll ich dann mal anrufen.
sia87
6544 Beiträge
17.04.2012 10:43
Ohje, das ist ja doof Tema... ich will auch unbedingt ein- zwei 3D US Bilder.
Ich weiß nicht wie das ist, ob man einfach den FA wegen einem USBild wechseln kann...und dann wieder zurück geht. Würd ich persönlich komisch finden, aber für ein 3D US-Bild würd ich auch alles tun
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 10:46
meine Fä hat gesagt ich soll bei dem arzt anrufen und dem das erklären, nur muß ich das bild bezahlen aber das ist mir egal
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 11:07
hab jetzt bei dem anderen arzt angerufen die waren total nett und hab denen das erklärt
die ziehen mir die bilder auf ne cd und mich kostet das 101 euro aber ist mir egal ich bezahle das, ich freue mich so das es doch noch klappt.
die machen das erst ab der 28ssw. hab also am 13.7 den termin dort
NicoleS
1499 Beiträge
17.04.2012 11:08
Ich denk auch das die FÄ da nix gegen haben, wenn sie selber ja kein 3D gerät haben ist es ja ok wenn man dafür zu einem anderen FA geht . Man kommt ja wieder zurück.
Temayja
17613 Beiträge
17.04.2012 11:11
hab ja extra meine FÄ angerufen ob die einen arzt weiß den sie mir empfehlen kann. außerdem ist es ja nicht meine schuld wenn die kein 3D gerät hat dann muß sie doch damit rechnen, ich bleibe ja bei ihr find die ja sonst total nett nur hat sie halt ein blödes US gerät
tauruslady83
2154 Beiträge
17.04.2012 11:12
@ Tema: Super dass du nun einen Termin für den 3D-US hast und die Bilder auch auf CD mit nach Hause bekommst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt