Oktobermamis 2012
28.04.2012 16:58
Aber mal was anderes...
Was haltet ihr von einem Winnie Pooh Zimmer?
Also nur das Baby Zimmer...
Eine Bordüre und evtl noch ein Pooh mit Tier an die Wand gemalt...
Oder ist das zu Kitschig?.
Was haltet ihr von einem Winnie Pooh Zimmer?
Also nur das Baby Zimmer...
Eine Bordüre und evtl noch ein Pooh mit Tier an die Wand gemalt...
Oder ist das zu Kitschig?.
28.04.2012 17:08
Winnie Pooh finde ich toll. Hab auch schon überlegt sowas in der Richtung zu machen....
28.04.2012 17:55
Man glaubt es kaum!!! Gestern hatten wir 12 grad und heute? 24 (!!!!!!!!!) das war/ist soooo schön! Endlich etwas Wärme! Das tut der Seele so gut da müssen doch alle erkältungsviren verschwinden!!!
Es war hier heute einfach nur traumhaft schön! Die Kinder draußen am spielen ich auf der Terrasse... Einfach nur herrlich!!!
*
Ich liiiiiebe Winnie puh! Der ein klares ja für dieses Zimmer!!!
Es war hier heute einfach nur traumhaft schön! Die Kinder draußen am spielen ich auf der Terrasse... Einfach nur herrlich!!!
*
Ich liiiiiebe Winnie puh! Der ein klares ja für dieses Zimmer!!!
28.04.2012 18:34
Ja dann werde ich es versuchen mich durchzusetzen für Winnie Pooh..
28.04.2012 20:07
ja, winnie pooh ist toll!
wir haben gerade gegrillt. lecker hühnerbrust mit dry rub, folienkartoffel und zucchini. hmmmm
wir haben gerade gegrillt. lecker hühnerbrust mit dry rub, folienkartoffel und zucchini. hmmmm
28.04.2012 21:55
Zitat von nicole_jv3:
ja, winnie pooh ist toll!![]()
wir haben gerade gegrillt. lecker hühnerbrust mit dry rub, folienkartoffel und zucchini. hmmmm![]()
Mh ja hört sich lecker an....ist noch was übrig?
28.04.2012 22:25
UNSERE OKTOBER MAMIS 2012
♥
Es fehlen noch 14 Vermutungen , 42 Outings , 31 Namen
♥
VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
ღ ?.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname? ♥
dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
NicoleS : Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Lina Esther Ruth / Til
♥
VET : 28.09.2012
Claire_Grube : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname: Greta Charlotte Margot / Justus Bennet ♥
VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
VET : 01.10.2012
Sommerkind90 : 21 Jahre, Niedersachsen
♥
Lisa1991 : Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Zoe / Liam
♥
VET :02.10.2012
tauruslady83 : Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :04.10.2012
Newborn2011 : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Junge / Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :05.10.2012
Binchen84 : ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung
ღ Outing: Junge ღ Babyname? ♥
katrin81 : Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung
ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing? ღ Babyname: Nele / ? ♥
Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?
♥
VET : 08.10.2012
Mango_27 : ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing? ღ Babyname: Ella / Leonardo
♥
Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
VET:09.10.2012
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Lana / Levin
♥
VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Laura82 : Laura, 30 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname? ♥
Temayja : Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah ♥
VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname? ♥
VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Talina / Julian
♥
VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lena / Yannick Dennis
♥
VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung
ღ Spitzname: Mugel ღ Outing? ღ Babyname: Bianca / Michael Franz ♥
VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel
♥
VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Blue Sandy : Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname? Zwillinge
♥
VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname? ♥
VET:25.10.2012
sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing? ღ Babyname: Linnea / Jesper
♥
Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: noch geheim
♥
VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung
ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname? ♥
mell85 : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname? ♥
nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET:28.10.2012
Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname: Isabell Sophie / ? ♥
VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname? ♥
VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname? ♥
Kallista : ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
? : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung
ღ Outing? ღ Babyname? ♥
__________________________________________________ ____
Werdende Mamis: 46
__________________________________________________ _____
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
Outings
Mädchen:2
Jungs:4
Zwillinge: 1
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28 __________________________________________________ _____
FA-Termine
30.04.2012
tauruslady83
02.05.2012
mell85
03.05.2012
sia87
05.05.2012
Laura82
08.05.2012
Butterfly1985
09.05.2012
Grinsekatze
10.05.2012
Jackie21
14.05.2012
Kathy1709
15.05.2012
Temaya , Claire_Grube
21.05.2012
tauruslady83 (FD)
24.05.2012
Mango_27 (FD)
25.05.2012
Kaya021008
30.05.2012
Temaya (FD)
08.06.2012
Embarazada (FD)
13.07.2012
Temaya
__________________________________________________ ____
falls ihr daten vom einzelnen geändert oder zugefügt werden sollen, dann schreibt bitte eine pn an bibbi26 mit euren daten... bitte kopiert nicht die liste ... danke! " Stichwort : Oktober12 "
28.04.2012 22:47
Zitat von nicole_jv3:ja Salat hat noch gereicht und sogar allen geschmeckt
und mango, noch was da vom salat?![]()
puh, ich bin seit ner stunde wieder zuhause. gerade schnell das bad geputzt. der rest muss jetzt bis morgen warten...
hier will die sonne nicht rauskommen.ist so komisch schwül. naja, zumindest wird es langsam wärmer...
wir wissen noch nicht genau, was wir heute abend machen. entweder auch grillen oder wir gehen ins kino. da läuft ja jetzt wieder american pie. mal wieder so richtig schön zurück in die 90er.![]()
29.04.2012 10:38
Hallo ihr Lieben,
wie geht's denn all den tollen Kugeln??? Heute ist endlich nicht mehr so eine Hitze. Wir hatten gestern 30° und es war echt nicht auszuhalten. Jetzt sitze ich schön im Garten und habe gerade alles nachgelesen was ihr so geschrieben habt.
Mir geht's ganz gut.
Wir waren gestern auch wegen KIWA schauen und haben uns einen bestellt- 6-10 Wochen Lieferzeit!!!
Und dann haben wir eine Spieluhr gekauft, die jetzt öfter an den Bauch gehalten wird, denn ich habe gehört, dass die Babys das mitbekommen und sich merken und wenn sie dann später da sind, erinnern sie sich an den Klang und das soll beruhigend wirken...
UND ich glaube ich habe gestern Abend das erste Mal wirklich meinen Bauchbewohner gespürt. Also Blähungen fühlen sich definitiv anders an... Es war mehr so, als würde etwas von innen an meinem Bauch killern/ krabbeln.... Könnte es das gewesen sein?
wie geht's denn all den tollen Kugeln??? Heute ist endlich nicht mehr so eine Hitze. Wir hatten gestern 30° und es war echt nicht auszuhalten. Jetzt sitze ich schön im Garten und habe gerade alles nachgelesen was ihr so geschrieben habt.
Mir geht's ganz gut.
Wir waren gestern auch wegen KIWA schauen und haben uns einen bestellt- 6-10 Wochen Lieferzeit!!!
Und dann haben wir eine Spieluhr gekauft, die jetzt öfter an den Bauch gehalten wird, denn ich habe gehört, dass die Babys das mitbekommen und sich merken und wenn sie dann später da sind, erinnern sie sich an den Klang und das soll beruhigend wirken...
UND ich glaube ich habe gestern Abend das erste Mal wirklich meinen Bauchbewohner gespürt. Also Blähungen fühlen sich definitiv anders an... Es war mehr so, als würde etwas von innen an meinem Bauch killern/ krabbeln.... Könnte es das gewesen sein?
29.04.2012 10:44
sia, ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber ich glaube nicht, dass wir unsere krümel jetzt schon spüren. gerade in der ersten ss.
ich denke eher, dass sich da im bauch ja jetzt einiges dehnt, wächst und an andere stellen rückt. vielleicht haste das gespürt?
wie gesagt, hab selbst keine ahnung, aber ich kanns mir einfach noch nicht vorstellen...
ich denke eher, dass sich da im bauch ja jetzt einiges dehnt, wächst und an andere stellen rückt. vielleicht haste das gespürt?
wie gesagt, hab selbst keine ahnung, aber ich kanns mir einfach noch nicht vorstellen...
29.04.2012 10:47
sagt mal mädels, ab wann "muss" ich mich um nen geburtsvorbereitungskurs und so was kümmern? und wann macht man kreissaalbesichtigungen? bei mir kommen 2 kh in frage. die machen je 1x pro monat besichtigung (und auf termin ,aber das muss ja nicht extra sein). hab so an juni gedacht, da bin ich im 6. monat. oder ist das zu früh?
hebi brauche ich vor der geburt denke ich mal nicht. werde dann gucken, welche im gvk ist. hier auf dem land gibts sowieso keine grosse auswahl...
naja, vielleicht überlege ich mir das mit der hebi noch anders, aber bisher durfte ich ja alle 1 bzw mittlerweile 2 wochen zum fa und das reicht denke ich mal...
hebi brauche ich vor der geburt denke ich mal nicht. werde dann gucken, welche im gvk ist. hier auf dem land gibts sowieso keine grosse auswahl...
naja, vielleicht überlege ich mir das mit der hebi noch anders, aber bisher durfte ich ja alle 1 bzw mittlerweile 2 wochen zum fa und das reicht denke ich mal...
29.04.2012 11:31
Hi,
Also mit hat man gesagt das man so ab der 20 Woche schauen soll... Haben uns zwar schon für eine Klinik entschieden da es dort feste Hebammen gibt das ist mir sehr wichtig aber da ich auch auf dem Land wohne hâtten wir 40 min Fahrzeit
bei uns gibt es noch eine da wâren wir in 15 min. Dort aber ich hätte keine feste Hebamme
mal sehen
Was das spüren angeht: ich denke auch wir sind zu früh dran. Beobachte auch schon jedes bauchgefühl und denke mit könnte es das gewesen sein... Meine Ärztin sagte beim ersten Kind komm es später. Frühestens 18 ssw kann aber auch erst die 20ssw sein ..
Wir müssen wohl noch Geduld haben... Leider
Also mit hat man gesagt das man so ab der 20 Woche schauen soll... Haben uns zwar schon für eine Klinik entschieden da es dort feste Hebammen gibt das ist mir sehr wichtig aber da ich auch auf dem Land wohne hâtten wir 40 min Fahrzeit
bei uns gibt es noch eine da wâren wir in 15 min. Dort aber ich hätte keine feste Hebamme
mal sehen Was das spüren angeht: ich denke auch wir sind zu früh dran. Beobachte auch schon jedes bauchgefühl und denke mit könnte es das gewesen sein... Meine Ärztin sagte beim ersten Kind komm es später. Frühestens 18 ssw kann aber auch erst die 20ssw sein ..
Wir müssen wohl noch Geduld haben... Leider
29.04.2012 12:05
bei mir sind beide kh ca 15-20 min weg. eins hat direkt ne kinderklinik dabei, das andere nicht. dafür hab ich von ein paar leuten gehört, dass das andere schöner sein soll. aber diemeisten gehen in das mit kinderklinik. naja, ich guck mirbeide an und entscheide dann, welches mir besser gefällt.
29.04.2012 13:18
Zitat von nicole_jv3:
sagt mal mädels, ab wann "muss" ich mich um nen geburtsvorbereitungskurs und so was kümmern? und wann macht man kreissaalbesichtigungen? bei mir kommen 2 kh in frage. die machen je 1x pro monat besichtigung (und auf termin ,aber das muss ja nicht extra sein). hab so an juni gedacht, da bin ich im 6. monat. oder ist das zu früh?
Ich hab mich zum GVK bei 12+4 angemeldet. Allerdings waren alle Termine schon komplett ausgebucht so dass ich am 17.07 erst damit anfange. Er geht bis in den September rein. Also sehr wahrscheinlich bis kurz vor der Entbindung. Da ich einen KS bekomme, wird der 14 Tage früher gemacht und dann wird's eng mit dem Kurs.
Daher würde ich mich schleunigst drum kümmern
29.04.2012 13:41
sagt mal hab seid 2 tagen so ein komisches gluckern im bauch. sogar mein freund hat das gehört, kann das denn das baby sein?
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt