Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
26.04.2012 12:37
Zitat von tauruslady83:

Zitat von Laura82:

Zitat von Kallista:

also meine brüste sind nur fester geworden und minimal größer..aber das kommt schon noch

boa ,. ich war grad aussen, weil der schmie dda war... drei pferde aufgehalten.. dann wollt ich die noch putzen... undbück mich so runter, geh wieder hoch u zack, da war ich schon da gelegen ... mein scheiss kreislauf !!!! und diese wetter macht es nicht besser ....


Ach je...
Dann Leg dich hin, Beine hoch und viel viel Trinken!
Oder Traubenzucker...wenn es jetzt noch wärmer wird...

Oder ein Schluck Cola...


Oh je, dann mach mal ruhig Gute Besserung...


danke ihr zwei ! ... heut is leider net besser.. und alles was rein geht kommt gleich wieder raus
dieses wetter....
Kallista
1645 Beiträge
26.04.2012 12:43
@ claire: ohh nein ! ne erkälrtung!! wie schrecklich ... das haben im moment sooooo viele.. ich wünsc dir gute besserung !!!

und wegen dem baby.. vll liegt es heut einfach anders rum? oder es schläft.. deswegen hast du es noch nicht gespürt... ?! bitte mach dir nicht zuuuuu sehr einen kopf ....
ich drück dir die daumen !!
desandi
3599 Beiträge
26.04.2012 13:12
So ich bin auch wieder von meinem Fa Termin zurück
Den nudelchen geht es prima wurde nur kurz geschallt nächstes mal dann der große Ultraschall
Ein outing gab es somit nicht
In 4 Wochen geht's wieder hin

Ach ja ich hab glücklicherweise noch nichts zugenommen. In der letzten ss hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 5kg 1/4 von dem zugenommenen gesammt Gewicht. Diesmal starte ich aber Auch mit 10kg mehr.
26.04.2012 14:04
So bin auch wieder da vom Gyn.
Habe diesmal aber kein Foto bekommen.

Dem Krümel geht es prima, ist ein großer dicker Junge.
Großer Kopf und so...aber das war mein Sohn ja auch...der Große.
Krümel wiegt so 176 g.
Größe ? War nicht zu Messen...so ein Zappelphilipp.

Ja in 2Wochen nochmal...
Winterstiefel
3505 Beiträge
26.04.2012 14:16
Ich habe nun einen Kennenlern-Termin mit einer Hebamme zur Nachsorge ausgemacht. Möchte gerne ambulant entbinden und hätten dann gerne eine.

In welches Krankenhaus ich gehe, weiß ich noch nicht. Das in dem ich meine Tochter entbunden habe mit Sicherheit nicht. Das war furchtbar dort.

Als Kriterium muss es aber eine Säuglingsintensiv haben. Meine Tochter brauchte die, und für den Notfall will ich wissen, dass es eine Versorgung gibt.

Schön, dass es euren Babys gut geht! Ich mag die Termine, an denen alles vermessen wird
BlueSandy
329 Beiträge
26.04.2012 14:17
Hey Mädels,

uff 2 Tage nicht da und schon sooooviel zum nachlesen .
Also Thema Brüste meine sind auch praller, aber größer nicht meine alten BH´s passen noch. Hab eh schon nicht wenig Oberweite also bin auch nicht böse drum, wenn es so bleibt.

Ich hatte gestern wieder US Termin in der UKM, und die haben mich da mit ach und Krach gehen lassen. Habe seit Sonntag Abend mal wieder nichts in mir behalten, dementsprechend schlecht war mein Urin gestern. Hatte Keton, Eiweiß und Blut drin und muss nun einmalig Antibiotika nehmen. Gott sei Dank ist mit meiner Maus aber alles prima, aber irgendwie lag sie seltsam im Bauch, sah gemütlich aus . Mädchen hat sich auch wieder bestätigt. Komplettgröße ist 10cm und 125g.
Ich hab mir dann gestern noch ne Ingwerwurzel geholt und mach mir nun 3x täglich Tee daraus und bisher hilft es, kann wenigstens was trinken und bissl essen. Hoffe es bleibt so. Hab so die Nase voll. Mehr als 3x tägl. darf ja nicht, weil Ingwer Wehen auslösen kann.

US Bild von gestern poste ich mal in den Bilder Thread .
Ach ich hab gestern den Kiwa bestellt, hab mich nach langem hin und her nun doch für den ABC Design Turbo 6S in schwarz/weiß entschieden . Ist sogar vllt. Samstag schon daaaa!

Wünsche euch einen schönen Tag!
Millachen
3695 Beiträge
26.04.2012 19:52
ingwer kann wehen auslösen? wusst ich noch garnicht
.
ich hab gestern unsern balkon aufgeräumt, sauber gemacht, ausgemistet... und heute vormittag die ganze zeit schmerzen, konnte kaum gerade gehen... ätzend, in der 1.ss konnte ich machen was ich wollte, hatte nie beschwerden... nun füh ich mich momentan so nutzlos
26.04.2012 20:05
Super... Gerade den wetterbericht gehört. Im Osten 27 (!!!!) grad und bei mir hier mal wieder Regen Regen Regen und max. 14 grad. Heul!!!!!! Ich will es auch endlich warm haben!
26.04.2012 20:12
Zitat von Claire_Grube:

Super... Gerade den wetterbericht gehört. Im Osten 27 (!!!!) grad und bei mir hier mal wieder Regen Regen Regen und max. 14 grad. Heul!!!!!! Ich will es auch endlich warm haben!


ich wohn in Bayern und wir hatten heute 25 Grad un dam Weekend sollen es 30 Grad werden... ist auch nicht so super... zwar schön warm aber für den kreislauf nix schick dir ein paar strahlen zum sonnen hoch
26.04.2012 20:25
Zitat von Hope2012:

Zitat von Claire_Grube:

Super... Gerade den wetterbericht gehört. Im Osten 27 (!!!!) grad und bei mir hier mal wieder Regen Regen Regen und max. 14 grad. Heul!!!!!! Ich will es auch endlich warm haben!


ich wohn in Bayern und wir hatten heute 25 Grad un dam Weekend sollen es 30 Grad werden... ist auch nicht so super... zwar schön warm aber für den kreislauf nix schick dir ein paar strahlen zum sonnen hoch


Heute war hier 9 grad und Regen. Etwas wärmer damit man mal Sonne tanken kann!!! Das Wetter macht hier echt depri.
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
27.04.2012 08:43
Zitat von Temayja:

das ist aber groß für die 14te woche oder? hab grad mal auf meine tabelle geschaut das würde eher der 17ten woche entspechen, aber super das alles i.o. ist
Hallo, höre von dir gar nix mehr wie geht es dir den so? weist du schon was es wird?
Temayja
17613 Beiträge
27.04.2012 09:12
huhuuuu scahnde über mein haupt
mir gehts ganz gut oder besser gesagt uns gehts ganz gut, der bauch wächst und wächst ganz fleißig. mein schatz fragt mich immer erschrocken wieviele es denn werden.
leider gab es letzte woche kein outing aber ich hoffe auf den 15.5 naja obwohl da hab ich wenig hoffnung. da meine FÄ ja so ein doofes gerät hat sieht die bestimmt wieder nix, man hat ja beim letzten termin kaum mein baby erkannt.
hab aber ende mai FD im KH spätestens da bekomme ich mein outing freue mich schon drauf und dann kann das shoppen losgehen. oder endlich das stricken, will endlich kleidchen stricken und nicht nur pullover oder mützen
wie gehst euch denn so? bald biste ja ein UHU
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
27.04.2012 09:16
Zitat von Temayja:

huhuuuu scahnde über mein haupt
mir gehts ganz gut oder besser gesagt uns gehts ganz gut, der bauch wächst und wächst ganz fleißig. mein schatz fragt mich immer erschrocken wieviele es denn werden.
leider gab es letzte woche kein outing aber ich hoffe auf den 15.5 naja obwohl da hab ich wenig hoffnung. da meine FÄ ja so ein doofes gerät hat sieht die bestimmt wieder nix, man hat ja beim letzten termin kaum mein baby erkannt.
hab aber ende mai FD im KH spätestens da bekomme ich mein outing freue mich schon drauf und dann kann das shoppen losgehen. oder endlich das stricken, will endlich kleidchen stricken und nicht nur pullover oder mützen
wie gehst euch denn so? bald biste ja ein UHU
Das freut mich das es dir ganz gut geht Naja mir nicht so wirklich!! hehe das kleine wächst jetzt schnell Naja würde abwarten bis FD, weil wenn er auch kein gutes US hat, ist es so besser! Wir bekommen 100% ein Mädchen! Ja bald bin ich UHU , nicht mehr lange! Die Zeit vergeht so schnell
Temayja
17613 Beiträge
27.04.2012 09:22
die zeit vergeht wirklich total schnell, wenn ich bei mir sehe bin schon in der 17. woche waaahnsinn bald hab ich halbzeit
ich wünsch mir ja auch soooo sher eine maus, mal guggen was es wird. auf den US beim FA gebe ich auch nix wenn der mir sagt es wird ..... dann warte ich trotzdem die FD ab den die haben ein super gerät und außerdem dauert der US wesentlich länger.
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
27.04.2012 09:26
Zitat von Temayja:

die zeit vergeht wirklich total schnell, wenn ich bei mir sehe bin schon in der 17. woche waaahnsinn bald hab ich halbzeit
ich wünsch mir ja auch soooo sher eine maus, mal guggen was es wird. auf den US beim FA gebe ich auch nix wenn der mir sagt es wird ..... dann warte ich trotzdem die FD ab den die haben ein super gerät und außerdem dauert der US wesentlich länger.
3wochen noch, dann hast halbzeit Lass dich überraschen was es wir ohje die haben echt super geräte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt