Oktobermamis 2012
05.02.2012 20:45
Zitat von die_Uschi:
Zitat von Mango_27:
nicht schlecht so n ding aber ich würde es nicht immer benutzen ... habt ihr euch schon kiwagen angeschaut im netz
Ich hab hier den hartan Racer (10 Jahre alt aber noch top in Schuss) der für unser bergiges, waldgelände perfekt ist und dann hab ich für später noch den Moon Kiss hier.
Und würde ich mir einen neuen Wagen kaufen müssen gäbe es wieder den Racer und den Moon Kiss.
Aaaaaaaber wenn ich dürfte wie ich wollte würde es diesen hier geben:
http://ebay.de/viewitem?itemId=290545822975
Oder geht der link? Bin mit dem Handy online...
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=2905 45822975
Wenn nicht dann bei eBay das hier eingeben: Luxus Kinderwagen Irys im Retro-Design NEU nostalgie Aber schön in dem Blau/weißen Design... *schwärm*
05.02.2012 20:53
Zitat von die_Uschi:
Zitat von die_Uschi:
Zitat von Mango_27:
nicht schlecht so n ding aber ich würde es nicht immer benutzen ... habt ihr euch schon kiwagen angeschaut im netz
Ich hab hier den hartan Racer (10 Jahre alt aber noch top in Schuss) der für unser bergiges, waldgelände perfekt ist und dann hab ich für später noch den Moon Kiss hier.
Und würde ich mir einen neuen Wagen kaufen müssen gäbe es wieder den Racer und den Moon Kiss.
Wenn nicht dann bei eBay das hier eingeben: Luxus Kinderwagen Irys im Retro-Design NEU nostalgie Aber schön in dem Blau/weißen Design... *schwärm*
jetzt funzt es...
.
klasse teil...

05.02.2012 20:56
das ist wirklich ein schöner kiwa
wir schauen uns am freitag nen kiwa von ner bekannten an, die verkauft sonst alles in 1-2 wochen auf nem basar und das muss ja nun nicht sein, sie hat nämlich nen ha*tan kiwa un die sind ja nun wirklich echt gut

wir schauen uns am freitag nen kiwa von ner bekannten an, die verkauft sonst alles in 1-2 wochen auf nem basar und das muss ja nun nicht sein, sie hat nämlich nen ha*tan kiwa un die sind ja nun wirklich echt gut
05.02.2012 21:00
Also ich hab bei dem 2. ein Tragetuch von Hoppidiz gehabt und nutze das auch wieder und das ist ab Geburt nutzbar und ich kann das nur empfehlen
05.02.2012 21:01
Hallo Oktoberlis 2012,
genau heute vor einem Jahr habe ich den positiven Test in der Hand gehalten. Nun habe ich schon fast 5 Monate meine beiden Glatzköpfe, die unser Leben so unsagbar bereichern. Ich wünsche euch allein eine wunderschöne und möglichst komplikationslose Kugelzeit.
Genießt es...es geht viel zu schnell rum, auch wenn man es während der Schwangerschaft nicht erwarten kann seinen Zwerg oder seine Zwerge in den Armen zu halten.
genau heute vor einem Jahr habe ich den positiven Test in der Hand gehalten. Nun habe ich schon fast 5 Monate meine beiden Glatzköpfe, die unser Leben so unsagbar bereichern. Ich wünsche euch allein eine wunderschöne und möglichst komplikationslose Kugelzeit.
Genießt es...es geht viel zu schnell rum, auch wenn man es während der Schwangerschaft nicht erwarten kann seinen Zwerg oder seine Zwerge in den Armen zu halten.

05.02.2012 21:04
Zitat von bella09:
Zitat von die_Uschi:
Zitat von die_Uschi:
Zitat von Mango_27:
jetzt funzt es...
.
klasse teil...![]()
Mein Traumkinderwagen....
Fragt mein Mann mich gerade wofür wir das Teil brauchen...

05.02.2012 21:08
Zitat von Anne30683:
Hallo Oktoberlis 2012,
Genießt es...es geht viel zu schnell rum, auch wenn man es während der Schwangerschaft nicht erwarten kann seinen Zwerg oder seine Zwerge in den Armen zu halten.![]()
danke dir und recht hast du....die zeit geht viel zu schnell um....
05.02.2012 21:08
Zitat von Anne30683:
Hallo Oktoberlis 2012,
Genießt es...es geht viel zu schnell rum, auch wenn man es während der Schwangerschaft nicht erwarten kann seinen Zwerg oder seine Zwerge in den Armen zu halten.![]()
Danke für die netten Worte.
Zwillinge ohh wie stressig.
05.02.2012 21:09
Zitat von bella09:
uschi das können auch nur männer fragen...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sehe gerade dein Ticker.... Ich Drücke dir die Daumen dass er fragt!!!!
05.02.2012 21:11
Zitat von die_Uschi:
Zitat von bella09:
![]()
![]()
![]()
ich glaube nicht daran...dachte ja mal nach 4 jahren wird das mal was aber ne der herr lässt sich schön zeit....

05.02.2012 21:12
Zitat von NicoleS:
Zitat von Anne30683:
Hallo Oktoberlis 2012,
Eh warum denken immer alle gleich an Stress?

Ne gar nicht...meine beiden sind echte Vorzeigekinder. Total ausgeglichen und kaum am Weinen. Unter Stress verstehe ich was anderes. Bin auch der Meinung, dass das alles ne Einstellungssache ist.

05.02.2012 21:17
Zitat von bella09:
Zitat von die_Uschi:
Zitat von bella09:
![]()
![]()
![]()
ich glaube nicht daran...dachte ja mal nach 4 jahren wird das mal was aber ne der herr lässt sich schön zeit....![]()
![]()
Ich hab immer gesagt dass ich ohne Antrag nie wieder heiraten werde. Ende September 09 kam ein Antrag und Anfang Dezember 09 haben wir geheiratet und 3 Monate später kam unsere kleine zur Welt.
Wirst sehen das geht dann plötzlich ganz schnell. Aber ich Drücke trotzdem die Daumen dass es was wird!
05.02.2012 21:19
Zitat von die_Uschi:
Zitat von bella09:
Zitat von die_Uschi:
Zitat von bella09:
![]()
![]()
![]()
ich glaube nicht daran...dachte ja mal nach 4 jahren wird das mal was aber ne der herr lässt sich schön zeit....![]()
![]()
Ich hab immer gesagt dass ich ohne Antrag nie wieder heiraten werde. Ende September 09 kam ein Antrag und Anfang Dezember 09 haben wir geheiratet und 3 Monate später kam unsere kleine zur Welt.
Wirst sehen das geht dann plötzlich ganz schnell. Aber ich Drücke trotzdem die Daumen dass es was wird!
danke dir...

05.02.2012 21:19
Zitat von Anne30683:
Zitat von NicoleS:
Zitat von Anne30683:
Hallo Oktoberlis 2012,
Eh warum denken immer alle gleich an Stress?![]()
Ne gar nicht...meine beiden sind echte Vorzeigekinder. Total ausgeglichen und kaum am Weinen. Unter Stress verstehe ich was anderes. Bin auch der Meinung, dass das alles ne Einstellungssache ist.![]()
Weiß auch nicht ist so direkt was einem in den Kopf kommt. Bei mir sagen um mich herrum alle ich bekomme Zwillinge und das ist irgendwie keine nette Vorstellung aber morgen sehen wir es ja

@ Bella
Ich drück die Daumen das du nen Antrag bekommst
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt