Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.02.2012 21:22
@ bella Meiner hat nach 7 1/2 Jahren gefragt Da war unser Sohn schon unterwegs.

Thema Manduca Wir haben von Anfang an im Tuch getragen und werden das auch wieder tun! Haben eine Manduca und die beim Kleinen hat mein Mann die auch zu früh genutzt. Nicht oft, aber heute weiß ich es besser und das Ding bleibt so lange im Schrank bis es richtig passt! Nun darf noch ein weiteres Tuch einziehen Alles andere haben wir vom Lütten-es sei denn es wird eine Prinzessin
bella09
12190 Beiträge
05.02.2012 21:22
nicole danke dir
.
bin gespannt auf deinen bericht morgen
06.02.2012 07:57
guten morgsn zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut. dachte ich melde mich auch mal wieder sagt mal geht euch das auch so, dass ihr am tage total muede seid und in der nacht dann wach liegt bzw. extrem frueh wach werdet?schatz und ich haben urlaub ich koennte also ausschlafen aber irgendwie bin ich fit.lach. brueste fangen langsam an zu schmerzen und am do hab ich endlich meinen fa termin fuehlt ihr euch schon ss?ich muss es erst sehen um es glauben zu koennen
KoelleGirl1982
67 Beiträge
06.02.2012 08:04
Guten Morgen

ich musste heute zuhause bleiben, mein Sohn hat Ohrenschmerzen. Ganz toll, ich muss dann wegen der AU gleich zum KiArzt.
Was Montags echt ein Traum ist
Ich schlafe auch so schlecht. habe tausend Gedanken, träume von schwanger und werde früh wach...
Anni85
2762 Beiträge
06.02.2012 08:20
guten morgen
ich wünsche euch eine sehr schöne schwangerschaft.
von einer Novembermama 2011 aber die kleine kam schon im oktober also ein sehr schöner monat.
lg annika
06.02.2012 08:25
Zitat von KoelleGirl1982:

Guten Morgen

ich musste heute zuhause bleiben, mein Sohn hat Ohrenschmerzen. Ganz toll, ich muss dann wegen der AU gleich zum KiArzt.
Was Montags echt ein Traum ist
Ich schlafe auch so schlecht. habe tausend Gedanken, träume von schwanger und werde früh wach...


oh man du aermste dann mal erstmal gute besserung an deinen kleinen mann. ohrenschmerzen dind gar nicht schoen..
genauso geht es mir auch mit dem traeumen.
bib grad etwas zickig, hab grad bei meinem fa angerufen und zu hoeren bekommen, da ich erst in der 5. woche bin sieht man eh nix und jetzt habe ich n termin fuer den 17. bekommen!!!irgendwas wird man doch wohl sehen koenne. und wenigstens im blut werte messen hab doch tausend fragen
06.02.2012 08:28
Zitat von Anni85:

guten morgen
ich wünsche euch eine sehr schöne schwangerschaft.
von einer Novembermama 2011 aber die kleine kam schon im oktober also ein sehr schöner monat.
lg annika


dankeschoen
KoelleGirl1982
67 Beiträge
06.02.2012 08:32
Zitat von Sunnyy:

Zitat von KoelleGirl1982:

Guten Morgen

ich musste heute zuhause bleiben, mein Sohn hat Ohrenschmerzen. Ganz toll, ich muss dann wegen der AU gleich zum KiArzt.
Was Montags echt ein Traum ist
Ich schlafe auch so schlecht. habe tausend Gedanken, träume von schwanger und werde früh wach...


oh man du aermste dann mal erstmal gute besserung an deinen kleinen mann. ohrenschmerzen dind gar nicht schoen..
genauso geht es mir auch mit dem traeumen.
bib grad etwas zickig, hab grad bei meinem fa angerufen und zu hoeren bekommen, da ich erst in der 5. woche bin sieht man eh nix und jetzt habe ich n termin fuer den 17. bekommen!!!irgendwas wird man doch wohl sehen koenne. und wenigstens im blut werte messen hab doch tausend fragen


Dein 1.Kind? Kann Dich verstehen.
Ich hab meinen 1. Termin auch erst am 15. aber ich wollte so spät. Eben damit man dann auch was sieht.
Bei meinem Sohn damals war ich das 1.Mal in der 4.SSW und es war so früh, dass der Arzt ne Eileiterschwangerschaft vermutet hat u ich ins KH musste.
Jetzt bin ich völlig entspannt, ich spüre dass alles ok ist.
Viell können wir ja hier ein paar Fragen beantworten, ich hab früher auch beim Gyn gearbeitet
Grinsekatze
2343 Beiträge
06.02.2012 08:35
Zitat von Sunnyy:

Zitat von KoelleGirl1982:

Guten Morgen

ich musste heute zuhause bleiben, mein Sohn hat Ohrenschmerzen. Ganz toll, ich muss dann wegen der AU gleich zum KiArzt.
Was Montags echt ein Traum ist
Ich schlafe auch so schlecht. habe tausend Gedanken, träume von schwanger und werde früh wach...


oh man du aermste dann mal erstmal gute besserung an deinen kleinen mann. ohrenschmerzen dind gar nicht schoen..
genauso geht es mir auch mit dem traeumen.
bib grad etwas zickig, hab grad bei meinem fa angerufen und zu hoeren bekommen, da ich erst in der 5. woche bin sieht man eh nix und jetzt habe ich n termin fuer den 17. bekommen!!!irgendwas wird man doch wohl sehen koenne. und wenigstens im blut werte messen hab doch tausend fragen


Guten Morgen Sunny,

kann dich gut verstehen, aber der Arzt hat leider Recht! Werte im Blut lassen zwar eine SS erkennen, aber sie sagen nichts, bzw. kaum etwas darüber aus, ob diese intakt ist. Auf dem Ultraschallgerät siehr man so früh nur eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Gedulde dich, dann lohnt sich ein Besuch Du wärest nicht beruhigter, denn der Arzt könnte dir zu diesem zeitpunkt nicht sagen, ob alles in Ordnung ist oder nicht- leider!
06.02.2012 08:44
ich hab nur solche angst hatte schon ne fg im juni2010. jetzt habe ich anders als in der 1.ss ein richtig gutes gefuehl. ul zwickt und zwackt. brueste schmerzen n bissl und mein bauch sagt das alles gut ist. trotzallem ist eine gewisse angst da. sie meinte auch das man dann schon das herzchen schlagen sieht oh man bin doch so ungeduldig.lach. was auch ist ich hab rhesus faktor negativ und brauche dann ne spritze hab angst, dass das dann zu spaet ist. hab da grad gar nicht dran gedacht das der tante zu sagen...
KoelleGirl1982
67 Beiträge
06.02.2012 08:53
Zitat von Sunnyy:

ich hab nur solche angst hatte schon ne fg im juni2010. jetzt habe ich anders als in der 1.ss ein richtig gutes gefuehl. ul zwickt und zwackt. brueste schmerzen n bissl und mein bauch sagt das alles gut ist. trotzallem ist eine gewisse angst da. sie meinte auch das man dann schon das herzchen schlagen sieht oh man bin doch so ungeduldig.lach. was auch ist ich hab rhesus faktor negativ und brauche dann ne spritze hab angst, dass das dann zu spaet ist. hab da grad gar nicht dran gedacht das der tante zu sagen...


Dei bekommst Du erst in der 28.SSW. Bis dahin ist also noch Zeit
Grinsekatze
2343 Beiträge
06.02.2012 08:57
Zitat von Sunnyy:

ich hab nur solche angst hatte schon ne fg im juni2010. jetzt habe ich anders als in der 1.ss ein richtig gutes gefuehl. ul zwickt und zwackt. brueste schmerzen n bissl und mein bauch sagt das alles gut ist. trotzallem ist eine gewisse angst da. sie meinte auch das man dann schon das herzchen schlagen sieht oh man bin doch so ungeduldig.lach. was auch ist ich hab rhesus faktor negativ und brauche dann ne spritze hab angst , dass das dann zu spaet ist. hab da grad gar nicht dran gedacht das der tante zu sagen...


Musst mal googln. Hab grad gelesen, dass die Spritze in der 28 SSW gegeben wird, weiß es natürlich aber nicht genau- ansonsten rufst du nochmal an und fragst nach
Grinsekatze
2343 Beiträge
06.02.2012 08:58
Zitat von KoelleGirl1982:

Zitat von Sunnyy:

ich hab nur solche angst hatte schon ne fg im juni2010. jetzt habe ich anders als in der 1.ss ein richtig gutes gefuehl. ul zwickt und zwackt. brueste schmerzen n bissl und mein bauch sagt das alles gut ist. trotzallem ist eine gewisse angst da. sie meinte auch das man dann schon das herzchen schlagen sieht oh man bin doch so ungeduldig.lach. was auch ist ich hab rhesus faktor negativ und brauche dann ne spritze hab angst, dass das dann zu spaet ist. hab da grad gar nicht dran gedacht das der tante zu sagen...


Dei bekommst Du erst in der 28.SSW. Bis dahin ist also noch Zeit

Ah, da warst du schneller und weißt es besser
KoelleGirl1982
67 Beiträge
06.02.2012 09:00
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von KoelleGirl1982:

Zitat von Sunnyy:

ich hab nur solche angst hatte schon ne fg im juni2010. jetzt habe ich anders als in der 1.ss ein richtig gutes gefuehl. ul zwickt und zwackt. brueste schmerzen n bissl und mein bauch sagt das alles gut ist. trotzallem ist eine gewisse angst da. sie meinte auch das man dann schon das herzchen schlagen sieht oh man bin doch so ungeduldig.lach. was auch ist ich hab rhesus faktor negativ und brauche dann ne spritze hab angst, dass das dann zu spaet ist. hab da grad gar nicht dran gedacht das der tante zu sagen...


Dei bekommst Du erst in der 28.SSW. Bis dahin ist also noch Zeit

Ah, da warst du schneller und weißt es besser


Arbeite zwar schon 3 Jahre nicht mehr beim Gyn aber etwas ist doch hängen geblieben
Grinsekatze
2343 Beiträge
06.02.2012 09:03
Bei meinem Sohn bin ich auch sofort hingerannt und war totunglücklich als die Ärztin mir nichts sagen konnte Ich hab mit total verrückt gemacht, mit allem Ich hab mir vor allem immer Sorgen gemacht weil mir nicht schlecht war und meine Brüste nicht weh getan haben ich bin deswegen fast wahnsinnig geworden. Im Nachhinein war ich heilfroh, dass ich von allem verschont geblieben bin Nun weiß ich noch nicht mal wie weit ich bin Hab wahrscheinlich auch viiiiel zu früh getestet, aber war mir sicher, dass der positiv sein würde. NUn muss ich glaub ich noch 2 Wochen warten bis man beim Arzt was sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt