Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
KoelleGirl1982
67 Beiträge
06.02.2012 09:17
Wie gehts eigentlich Euren Männern, bzw wie haben sie reagiert?

Als ich positv getestet hab konnte ich es garnicht glauben. Er lag noch im Bett (hatte Urlaub) und ich hab gesagt er soll SOFORT ins Bad kommen und gucken wieviel Striche er hat sieht! Als er auch den 2. gesehen hat war ich doch sehr geschockt.
Er hat sich sooo sehr gefreut, das ist echt süß Seitdem grinst er den ganzen Tag und ich darf kein Katzenklo mehr sauber machen und keine Einkaufstüten tragen
Er hat sich schon im Internet über 1000 Sachen informiert und ist total aufgeregt vor dem 1. Gyntermin nä Woche.
Es ist sein 1. Kind. Wir sind zusammen seitdem mein Sohn knapp 3 Jahr ist, da war er ja schon fertig
06.02.2012 09:18
ok dann hab ich ja wirklich noch zeit ruf da glaub ich trotzdem nochmal an, nur um die ziege z ärgern.lach.fans die auch unfreundlich oder es sind die hormone.kach.oh man und somit geht das“ hibbeln“ weiter... jetzt warten wir auf unseren ersten fa termin...

KoelleGirl1982
67 Beiträge
06.02.2012 09:20
Zitat von Sunnyy:

ok dann hab ich ja wirklich noch zeit ruf da glaub ich trotzdem nochmal an, nur um die ziege z ärgern .lach.fans die auch unfreundlich oder es sind die hormone.kach.oh man und somit geht das“ hibbeln“ weiter... jetzt warten wir auf unseren ersten fa termin...

DAS würde ich nicht Denk dran die Schwangerschaft geht noch lang und Du wirst noch oft was von ihr wollen. Terminwünsche etc...
Mit den Mädels sollte man sich gut halten
Grinsekatze
2343 Beiträge
06.02.2012 09:23
Zitat von Sunnyy:

ok dann hab ich ja wirklich noch zeit ruf da glaub ich trotzdem nochmal an, nur um die ziege z ärgern.lach.fans die auch unfreundlich oder es sind die hormone.kach.oh man und somit geht das“ hibbeln“ weiter... jetzt warten wir auf unseren ersten fa termin...

Du, das mit der Warterei wird auch nicht besser Die SS dauert noch was
Tammie
1470 Beiträge
06.02.2012 09:33
Hallo Mädels,
war so lange nicht mehr online -man habt ihr viel geschrieben-
Spannend

Ich habe direkt mal ne Frage. Welches SS Buch könnt Ihr empfehlen?
Gibt es da besondere Tips?
Hätte Lust mir eins zu kaufen
KoelleGirl1982
67 Beiträge
06.02.2012 09:35
Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,
Spannend

Huhu

ich hab mir das hier gekauft
http://www.amazon.de/Meine-Schwangerschaft-Woche-f %C3%BCr-Medizinischer/dp/3831008574
Hab schon was reingelesen und es ist toll.
06.02.2012 09:42
Hallo Mädels,
Sitze jetzt bei meiner Ärztin wegen Blutentnahme und das Super tolle ist ich bekomme das Ergebnis schon heute Abend
So ab 17 Uhr kann ich anrufen... Oh Gott was ist wenn es neg. Ausfällt
Drückt mir die Daumen bald weiß ich ob ich zu euch darf
06.02.2012 09:58
Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels,
Sitze jetzt bei meiner Ärztin wegen Blutentnahme und das Super tolle ist ich bekomme das Ergebnis schon heute Abend

*daumendrück*
06.02.2012 09:59
Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels,

daumen sind ganz doll gedrueckt
06.02.2012 10:02
kurzes update meinerseits: hab jetzt bei dem fa von der frau von dem besten freund meines schatzes angerufen(mensch was ne erklaerung)hab fuer donnerstag n termin viell. sieht man nichts aber ich bin danach hoffentlich beruhigter die frau war auch viel sympatischer, muss dazu sagen, dass hat mich bei meinem aktuellen fa schon immer ein bischen gestoert und jetzt bin ich eben sensibeler. aber WIR duerfen das jetzt auch
Winterstiefel
3505 Beiträge
06.02.2012 10:05
@ Koelle

Wir waren beide etwas perplex, da es ja echt schnell gegangen ist.
Am 01. Januar haben wir besprochen es auf ein zweites Kind anzulegen. Am 06. Januar kam die Periode und am 25. habe ich Abends einen positiven Test gehabt.

Inzwischen freut er sich aber sehr und hat es auch schon seinem besten Freund erzählt.
Aber die wahnsinns Euphorie hält sich in Grenzen, weil wir unsere Tochter haben, der wir das noch nicht erzählen. Daher sprechen wir sehr viel weniger über Pläne u.ä. als bei ihrer Schwangerschaft.
Tammie
1470 Beiträge
06.02.2012 10:34
Zitat von KoelleGirl1982:

Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,
Spannend

Huhu

ich hab mir das hier gekauft
http://www.amazon.de/Meine-Schwangerschaft-Woche-f %C3%BCr-Medizinischer/dp/3831008574
Hab schon was reingelesen und es ist toll.

Oh ja, das klingt toll
Danke für den Tip
Temayja
17613 Beiträge
06.02.2012 10:35
Ich hab mir das Buch Meine schwangerschaft tag für tag und bin total begeistert
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
06.02.2012 10:44
Hallöchen

ich bin eine Oktobermami 2011 unser ET war der 28.10.2011 aber Louis hatte noch keine Lust und kam erst am 09.11.2011 mit Hilfe einer Einleitung.

Ich gratuliere allen schwangeren, genießt die Zeit und Euren Bauch....ich vermisse meinen sehr

LG Nadine & Louis
Mango_27
2250 Beiträge
06.02.2012 10:45

hab das von meinem Schatzi geschenkt bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt