Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
11.05.2012 10:25
Guten morgen
Hach herrlich.. Es duftet heut nach sommer
Kennt ihr das wenn die luft aufeinmal so anders ist?
*
andi: jon hatte fieber aber immer nur so zwischen 38.5-39.2 und nächsten tag war es weg! Er sagt immer aua mund, wollte auch nichts essen... Zähne sind schon alle durch - das kanns also nicht sein. Ich tippe auf mandelentzündung ?!? Nun hat gestern meine mutter angerufen und hat gesagt das axel (freund) im kh liegt mit lungenentzündung... Jon hustet seit ein paar tagen auch, aber hier bedingt durch den sand in der luft, macht er es häufig... Doof fange ab heute an mit hustensaft. Wenns nicht besser wird dann am mo zum kia!
*
aschtrid: sorry aber so manche dialekte sind echt zum todlachen
*
Wir kommen auch auf keinen jungen namen!!!!
Bitte bitte lieber gott, sende mir einen namen
Ich bin ja total für emil aber das will mein mann nicht man muss es ja auch immer im doppelpack sehen und jonathan und emil find ich toll!
Benjamin klingt auch schön bei : ben und jon ist aber zu lang bei: jonathan und benjamin... (wenn man die beiden rufen würde)
Mein mann ist für nils. Aber das assoziere ich mit meiner vergangenheit und das geht gar nicht!
Naja ich geb die hoffnung nicht auf das wir einen namen finden wir haben ja auch noch 5 monate zeit...
Embarazada
6620 Beiträge
11.05.2012 10:27
Mila: viel spass beim baby tv
sia87
6544 Beiträge
11.05.2012 10:42
Man habt ihr wieder viel geschrieben....
weiß gar nicht, ob ich mir jetzt alles gemerkt habe?????

@papas: Tut mir leid für diejenigen, wo sich der werdene Papa etwas herumdruckst und nicht so ganz mitfiebert. Mein Mann ist och etwas reserviert. Er freut sich aufjedenfall und fragt auch manchmal nach dem Würmchen, aber so richtig dabei ist er trotzdem nicht. Kein eincremen, kaum Zeit zum US mitzukommen, kein Belesen über die SS...usw

@Baby-Tv: Viel Spaß an alle, die heute gehen dürfen. Macht euch keine Sorgen euren Krümeln wird es sicher gut gehen. Habe erst wieder am 31.5. Termin und FD ist dann am 21.6....

@Outings: Genial wie viele schon ein Outing haben und toll, dass soviele 27jährige in der 17.SSW ein Mädel kriegen werden- ist ja fast schon lustig. Bin zwar erst 24 3/4 Jahre, aber auch in der 17. SSW...vielleicht wirds ja trotzdem ein Mädel

@Wetter: Momentan ist es echt noch sehr schön hier...viel zu warm, aber schön. Angesagt wurden ja ordentliche Gewitter....ich hasse Gewitter!

@me: Meine letze Nacht war irgendwie sehr merkwürdig und macht mir leicht Sorgen- Ich bin ja eigentlich totale Bauchschläferin gewesen. Mit dem Tag als ich erfahren habe, dass ich ss bin, konnte ich icht mehr auf dem Bauch liegen (keine Ahnung wieso) tja und gestern Nacht habe ich ständig auf meiner kleinen Murmel gelegen ohne, dass es mir was ausgemacht hat.... Hoffentlich ist alles in Ordnung mit dem Wurm- nicht das ich ihn zerdrückt habe!!!

Wünche euch einen schönen Tag,
11.05.2012 10:55
Zitat von sia87:

Man habt ihr wieder viel geschrieben....
weiß gar nicht, ob ich mir jetzt alles gemerkt habe?????

@papas: Tut mir leid für diejenigen, wo sich der werdene Papa etwas herumdruckst und nicht so ganz mitfiebert. Mein Mann ist och etwas reserviert. Er freut sich aufjedenfall und fragt auch manchmal nach dem Würmchen, aber so richtig dabei ist er trotzdem nicht. Kein eincremen, kaum Zeit zum US mitzukommen, kein Belesen über die SS...usw

@Baby-Tv: Viel Spaß an alle, die heute gehen dürfen. Macht euch keine Sorgen euren Krümeln wird es sicher gut gehen. Habe erst wieder am 31.5. Termin und FD ist dann am 21.6....

@Outings: Genial wie viele schon ein Outing haben und toll, dass soviele 27jährige in der 17.SSW ein Mädel kriegen werden- ist ja fast schon lustig. Bin zwar erst 24 3/4 Jahre, aber auch in der 17. SSW...vielleicht wirds ja trotzdem ein Mädel

@Wetter: Momentan ist es echt noch sehr schön hier...viel zu warm, aber schön. Angesagt wurden ja ordentliche Gewitter....ich hasse Gewitter!

@me: Meine letze Nacht war irgendwie sehr merkwürdig und macht mir leicht Sorgen- Ich bin ja eigentlich totale Bauchschläferin gewesen. Mit dem Tag als ich erfahren habe, dass ich ss bin, konnte ich icht mehr auf dem Bauch liegen (keine Ahnung wieso) tja und gestern Nacht habe ich ständig auf meiner kleinen Murmel gelegen ohne, dass es mir was ausgemacht hat.... Hoffentlich ist alles in Ordnung mit dem Wurm- nicht das ich ihn zerdrückt habe!!!

Wünche euch einen schönen Tag,


Haha, war bei der Erzeugung vom Krümel auch 27 Jahre und bin jetzt 17 woche und meien ärztin sagt tedenz zum Mädchen
Mango_27
2250 Beiträge
11.05.2012 11:12
Huhu ich hab mal ein paar Fragen

Kinderwagen: würdet ihr ihn jetzt schon bestellen ???
Gewicht : nehmt ihr gerade viel zu oder esst ihr normal wie immer
Bauch : wächst er bei euch jetzt richtig von Tag zu Tag ?
irgendwie kann ich immer noch nicht glauben das da was in mir wächst
muss noch zwei Wochen bis zur FD warten ich halt es bad nicht mehr aus.
mell85
4226 Beiträge
11.05.2012 11:18
Kinderwagen haben wir letzte Woche bestellt (Dauer ca. 3Monate).
Gewicht: Bisher 3 kg zugenommen und essen tue ich wie immer
Bauch: Manchmal denke ich das er endlich anfängt zu wachsen, aber nach schwanger sehe ich noch lange nicht aus....
Temayja
17613 Beiträge
11.05.2012 11:19
alsoooo zu deinen Fragen :

KIWA : bestelle ich jetzt ende mai denn den, den wir haben wollen hat 14-16 wochen lieferzeit
Gewicht: esse ganz normal wie vorher auch, nehme zwar zu aber bis jetzt geht es noch
mein bauch wächst nicht von tag zu tag, mache alle 2 wochen fotos und finde dort sieht man veränderungen, aber meiner ist morgens total flach und wird im laufe des tages größer
Mango_27
2250 Beiträge
11.05.2012 11:21
Zitat von mell85:

Kinderwagen haben wir letzte Woche bestellt (Dauer ca. 3Monate).
Gewicht: Bisher 3 kg zugenommen und essen tue ich wie immer
Bauch: Manchmal denke ich das er endlich anfängt zu wachsen, aber nach schwanger sehe ich noch lange nicht aus....
gut ich hab seit der SS 7 kg zugenommen bin aber auch n zartes Wessen , zwecks Kinderwagen mein Mann würde ihn auch gern sofort bestellen und ich sag immer das hat noch ein zwei Monate zeit, Bauch hab ich ja auch schon n kleenen aber irgendwie denk ich das es gerade stagniert
11.05.2012 11:32

Zitat von Embarazada:

Temi: ohhhhhhh wie schön!!!!!
Claire: von aussen!!!! Soooo toll
*
So bei mir ist gestern viiiiiel passiert:
War gestern auf einem kindergeburtstag und meine freundin hat ne freundin, die hier hebi ist (auch deutsch) bei der ich aber nie einen termin bekommen habe, weil ich nicht in ihrem einzugsgebiet lebe. Nun hab ich sie ja kennen gelernt und sie sagte: warum ich dann nicht zu ihr käme, wenn ich mit meiner hebi (die gefühlte 100 jahre alt ist) nicht zufrieden bin. Ich dann, unwissend wie ich war, ja geht das denn? Will ja Cande nicht in den rücken fallen! Und sie so: neeee Du bist ne freundin von mir und fertig! Juhuuuuuuuuuuuu Und ich durfte dannheut sofort um neun zu ihr kommen.
Herztöne konnten wir hören, ich hab 4 kilo zugenommen , blutdruck war auch wieder 90/60 (für mich völlig normal) hab auch im normal zustand so einenniedrigen) und sie hat mir dann voll die schöne mappe gegeben mit femibion probepackungen für einen monat! Das find ich doch echt mal nett!!!
Am wochenende sollen wir 40 grad mit kalima bekommen! Ich reservier mir jetzt schon einen platz am strand!
So sonst gibts erstmal nix neues... Mein kleiner ist krank aber da kommen wir mit klar
Achso: mein mann ist im übrigen auch gerade so... Und auch er hat gedrängt fürs zweite... Najaaaa so sind sie
Uuuuuund glückwunsch zu allen outings
So ich glaub nun hatt ich alles erwähnt



Mensch das hört sich richtig toll an! Es freut mich dass du nun eine tolle hebi gefunden hast!!!!
11.05.2012 11:33
Zitat von jenjae:

Zitat von Claire_Grube:

Ach so... Justus, der Name, geht nicht mehr... Nun hoffe ich auf Bennet. Meine sister bekommt nun doch nen jungen (die Fa sieht immer was anderes... Gaaanz lange war es ein Mädchen und nun ein junge) und der wird mit erstnamen Justus heißen...


Das gibt mir Hoffnung, dass ich vllt doch noch einen kleinen Jungen bekomme!


Genau... Es könnte noch klappen
11.05.2012 11:34
Zitat von jenjae:

In der schönen Klingenstadt Solingen


Na das ist ja auch nicht so weit weg von uns... Komme aus einem kleinen Dorf aus dem märkischen Kreis. Nachbarort ist halver, dann kommt Radevormwald und dann Remscheid.
11.05.2012 11:37
Zitat von Embarazada:

Guten morgen
Hach herrlich.. Es duftet heut nach sommer
Kennt ihr das wenn die luft aufeinmal so anders ist?
*
andi: jon hatte fieber aber immer nur so zwischen 38.5-39.2 und nächsten tag war es weg! Er sagt immer aua mund, wollte auch nichts essen... Zähne sind schon alle durch - das kanns also nicht sein. Ich tippe auf mandelentzündung ?!? Nun hat gestern meine mutter angerufen und hat gesagt das axel (freund) im kh liegt mit lungenentzündung... Jon hustet seit ein paar tagen auch, aber hier bedingt durch den sand in der luft, macht er es häufig... Doof fange ab heute an mit hustensaft. Wenns nicht besser wird dann am mo zum kia!
*
aschtrid: sorry aber so manche dialekte sind echt zum todlachen
*
Wir kommen auch auf keinen jungen namen!!!!
Bitte bitte lieber gott, sende mir einen namen
Ich bin ja total für emil aber das will mein mann nicht man muss es ja auch immer im doppelpack sehen und jonathan und emil find ich toll!
Benjamin klingt auch schön bei : ben und jon ist aber zu lang bei: jonathan und benjamin... (wenn man die beiden rufen würde)
Mein mann ist für nils. Aber das assoziere ich mit meiner vergangenheit und das geht gar nicht!
Naja ich geb die hoffnung nicht auf das wir einen namen finden wir haben ja auch noch 5 monate zeit...


Emil finde ich auch sehr schön! Aber in Kombi mit Emma etwas blöd!

Fritz finde ich auch schön aber da bekomme ich gesichter wie mein Mann bei aschtrid
merle-perle
221 Beiträge
11.05.2012 11:40
Guten Tag
Ich hab sooooo schlecht geschlafen... immer nur maximal 1,5 Stunden am Stück und dann lag ich da und wusste nicht warum ich wach war...

Also hab ich mich eben nochmal hingepackt und fühle ein wühlendes Gefühl im Unterleib... ich guck:
Da hat sie sich wohl komplett ganz nach links gelegt... hatte ne Beule an der Stelle, das war lustig
Das war vor einigen Tagen schonmal, hab auch die FÄ gefragt, ob dass das Baby sein kann, sie meinte ja.

Gestern habe ich ein kleines rosa "Schühchen" gehäkelt, mein Verlobter fand es richtig toll..
Und jetzt sagt er immer wenn er geht:
,,Pass gut auf mein Paulinchen auf! ...Auf dich natürlich auch!"
11.05.2012 11:42
Zitat von Mango_27:

Huhu ich hab mal ein paar Fragen

Kinderwagen: würdet ihr ihn jetzt schon bestellen ???
Gewicht : nehmt ihr gerade viel zu oder esst ihr normal wie immer
Bauch : wächst er bei euch jetzt richtig von Tag zu Tag ?
irgendwie kann ich immer noch nicht glauben das da was in mir wächst
muss noch zwei Wochen bis zur FD warten ich halt es bad nicht mehr aus.


Kinderwagen: ich würde ja... Bin aber noch am sparen da meine kleine ein großes Bett braucht mit allem drum und dran... Aber der ist sofort lieferbar

Gewicht:
Bis jetzt 2,5 kg(wobei ich von Anfang bis 11+6 - 7 kg hatte) somit hab ich eigentlich noch - 4,5 kg. Aber ich muss am Dienstag zum Doc.

Bauch:
Der wächst im Moment auch gewaltig!
Millachen
3695 Beiträge
11.05.2012 11:49
So, minimensch geht's gut, hat geschlafen und bissl mit den Beinchen gezappelt. Und, ganz wie die große Schwester, wollte es sich nicht zwischen die Beinchen schauen lassen amelie war begeistert dass sie das Baby gesehen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt